A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
...kam das Hotel eigentlich schon vor?![]()
Jo
...kam das Hotel eigentlich schon vor?![]()
DT Bratislava
..kam das Hotel eigentlich schon vor?![]()
Diese Tour nach Wien interessiert mich - machen das alle Anbieter oder gibt's da nur den einen mit dem Tragflächenboot?
Beim Check-out wurden 6 Euro pro Zimmer und Nacht Beherbergungssteuer verlangt, obwohl der Prepaid-Tarif alle Steuern und Gebühren beinhalten sollte...
Hilton Doubletree San Jose Costa Rica
Ohne jetzt ein Diskussion lostreten zu wollen, aber im schlechten Hilton Brüssel City wurde mir die City-Tax bereits bei der Buchung mit berücksichtigt.Das ist unsere Bettensteuer. Die kommt tatsächlich noch separat hinzu. Hat man auch in anderen Regionen, in denen eine City-Tax oder ähnliches erhoben wird. Kassiert man stets am Ende des Stays.
Ohne jetzt ein Diskussion lostreten zu wollen, aber im schlechten Hilton Brüssel City wurde mir die City-Tax bereits bei der Buchung mit berücksichtigt.
Ich kann verstehen, dass am Wochenende in HH einiges los war (Triathlon, Schlagermove) und es keine Upgrades gibt, aber ich habe selten so unfähiges, unfreundliches Personal erlebt wie im Reichshof.
OopsLetztes Jahr hat es das Personal noch durchweg rausgerissen. Wäre schade wenn dieses nun mit den durchgesetzten höheren Raten auch eine entsprechende Attitude an den Tag legen würde.
Ja, echt seltsame Einstellung: Danix wollten sie bspw. gar keine Voucher für die Bar mehr geben - 'so etwas gibt es nicht'. Äh, ich habe vorher noch zwei erhalten. 'Zeigen Sie mir die mal, das glaube ich jetzt nicht.' Dann hat Dame - sichtlich unwillig - einen (!) Voucher ausgestellt. Danix: Wir sind aber zu zweit. Noch unwilliger gabs dann den zweiten. Saftladen!
OopsLetztes Jahr hat es das Personal noch durchweg rausgerissen. Wäre schade wenn dieses nun mit den durchgesetzten höheren Raten auch eine entsprechende Attitude an den Tag legen würde.
Barvoucher gabs letztes Jahr gar nicht. Dafür mal und dann mal nicht Gutscheine für den kleinen "Shop".
Ich bin ehrlich gesagt unschlüssig ob die Bude noch eine Chance verdient hat. Was monty schreibt spricht nun nicht ganz eindeutig dafür ..
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
Gebucht: King Medium Room
Erhalten: King Medium Room
Auch wenn die meisten Berichte über dieses Hotel äußerst positiv sind, aber ich war selten in einem so schlechten Hotel. Gebucht war ein King Medium Room, beim Check-In wurde daraus dann ein Twin Medium Room - und zwar ohne uns darüber zu informieren. Erst auf Nachfrage meinerseits hieß es dann 'ein Twin, wir haben kein King mehr'. Da ich den Raum nicht akzeptiert habe wurde uns ein Behindertenzimmer King angeboten - habe abgelehnt. Anschließend hat man uns zwei, drei King Zimmer gezeigt, die allesamt nicht sonderlich groß waren. Als ich keines davon akzeptiert habe, war dann plötzlich doch ein King Medium frei. Die in der Rate enthaltene Hamburg Card musste ich auch erst mal einfordern (O-Ton: Die steht Ihnen nicht zu. / Doch, ist in der Rate enthalten. / Nein, bekommen Sie nicht. / Doch, ist in der Rate 'Discover Hamburg' enthalten. / Ach ja, Sie haben recht.); natürlich ging dann der Drucker nicht - 'wir bringen sie später aufs Zimmer'. Ja, eine Karte für eine Person bei einer Zimmerbelegung mit zwei Personen.
Lounge? Haben wir nicht. <PAUSE> Gibt's dann vielleicht Gutscheine für die Bar? <PAUSE> Hm, ja, können Sie haben. Nach 45 Minuten durften wir auch schon aufs Zimmer. Internet hat nicht funktioniert. Aber wie meinte die Dame an der Rezeption so schön: 'Wir sind kein Hilton, wir sind nur ein by Hilton'. Ach ja, das erklärt alles. Ich kann verstehen, dass am Wochenende in HH einiges los war (Triathlon, Schlagermove) und es keine Upgrades gibt, aber ich habe selten so unfähiges, unfreundliches Personal erlebt wie im Reichshof.
Benefits: 1 Flasche Wasser. Keine Pralinen, kein Obst, kein nichts. Die zweite Flasche Wasser gabs auch wieder nur auf Nachfrage.
Hast du einen Mietwagen oder den Hotel-Shuttle genutzt? Ich bin Ende September da und da ich die ersten Tage in San Jose verbringe, überlege ich mir, die Tage den Mietwagen zu sparen.
Geht das ohne eigenes Auto?
Ist bzgl. Nightlife in der Nähe des Hotels was geboten?
Vielen Dank.
777
Hm, das steht ja den doch sehr positiven Berichten in letzter Zeit massiv entgegen. Hoffen wir mal, dass das nur eine schlechte Einzelleistung des diensthabenden Front Office Teams war... Hast du dem Hotel von deinem schlechten Erlebnis später berichtet? Kein Upgrade geben ist ja eine Sache, aber den Gast frech anzuschnauzen, wenn er nach gebuchten(!) Benefits fragt, halte ich für schlicht nicht hinnehmbar.