Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
ANZEIGE
Hilton Cologne

Besenkammer auf Besenkammer Deluxe

2 Coins für den Shop

Düsseldorf

Besenkammer auf Executive

Hilton Frankfurt Airport

Besenkammer auf Suite

Conrad Istanbul

Executive auf Bosphorus Suite mit Balkon

Hilton Madrid

Besenkammer auf Suite

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.088
654
Sachsen
Conrad Dubai

King Deluxe gebucht und bekommen. Hab allerdings auch nicht auf ein Upgrade gedrängt.

Dafür Late Check Out bis 20uhr bekommen, was mir wegen meinem Flug um 2 Uhr wesentlich wichtiger war. Und Lounge Zugang bis 23 Uhr.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.097
589
CH-GR
Hilton Garden Inn Fuzhou

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Standard

Es gäbe im Haus zwar King Suiten, ich hatte beim Check-In aber keine Lust, eine Diskussion vom Zaun zu brechen, insbesondere das durchschnittliche Englisch der Mitarbeiter richtig schlecht ist ('Where are the bathrooms?' 'I don't understand.' 'Toilets?' ' I don't understand.' 'Cèsuŏ zai năr?' 'Sorry, I don't speak English.' :eek:). Nichtsdestotrotz ist das Haus sehr modern (da neu) - schönes großes Zimmer mit Couch und Schreibtisch sowie großes Badezimmer mit Walk-In Dusche. Als Benefits gab's einen Früchteteller, Kekse, jeden Tag zwei Flaschen Wasser aufs Zimmer, Minibar (Softdrinks und Bier) ist inklusive und wird immer wieder mal aufgefüllt sowie auf Nachfrage Late-Check-Out um 18:00 Uhr. Das Frühstück ist äußerst üppig (westliche und chinesische warme Speisen, Obst, Fruchtsäfte, diverses Brot, Salate) und sehr schmackhaft. Einziges Manko - die Lage des Hotels. Es befindet sich in einem Neubauviertel in der Nähe des Olympiastadion, rings herum ist praktisch nichts, ein Einkaufszentrum wird gerade fertig gestellt und vermutlich in Kürze eröffnet.

• Like
Reaktionen: klaus79856 und Anne

werty022

Aktives Mitglied
War ein "bisschen" unterwegs die letzten 3 Wochen, also...

Hilton Frankfurt Airport
Erhalten: Executive Room mit Lounge Zugang (Frühstück nach Wahl im Restaurant oder Lounge)

Hilton Stockton
Erhalten: King Standard mit Lounge Zugang (Frühstück war in der Lounge frei)

Hilton Union Square San Francisco
Gebucht: Tower 1 (Neue Zimmer) King Standard
Erhalten nach netter Vorab E-Mail seitens des Hotels: Tower 1 (Neue Zimmer) King Standard mit Balkon in der 40ten Etage
(Frühstück ist in den Zimmern eh mit drin, zumindest das Continental)

DoubleTree Santa Barbara
Erhalten: King Standard mit Ocean View, zudem 2 Flaschen Wasser und Frühstücks Voucher

DoubleTree Santa Monica
Gebucht: King Standard Suite
Erhalten: King Standard Suite "High Floor" und täglich 2 Flaschen Wasser + Keks wie immer

• Like
Reaktionen: Alps und m0s1n0

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Royal Parc Soestduinen (Niederlande)

Gebucht: King Suite
Erhalten: King Suite (Raphael Suite)
Benefits: zwei Flaschen Wasser, Frühstück, ein bisschen Knabberzeug, zwei Voucher für Getränke (für Wein beim Dinner ohne Probleme einlösbar)

Kein Upgrade, da King Suite die höchste Zimmerkategorie ist. Es gibt im Haus nur insgesamt vier Suiten, von denen ich nur die 202 und die 217 (Blick zum Golfplatz) empfehlen kann. Die anderen beiden Suiten schauen auf den Parkplatz und sind dadurch meiner Meinung schlechter als Standardzimmer mit Blick auf den Golfplatz. Das Hotel versprüht den Charme der 70er-Jahre und ist ohne Auto recht schwer zu erreichen (25 Euro für 7 Kilometer Taxi ab Amsefoort), liegt dafür aber sehr ruhig in einem Park. Die Soestduinen nebenan sind recht faszinierend (sieht aus wie in der Wüste). Die King Suite ist recht groß, aber eben auch ziemlich in die Jahre gekommen. Dafür gibt es einen schönen Balkon und ein großes (wenn auch altes) Bad mit neuer Dusche. Der Pool ist ganz nett, das Gym recht modern. Dazu gibt es noch Sauna und Dampfbad. Abendessen im Restaurant war sehr gut und auch nicht allzu teuer (Menü für 35 Euro). Frühstück etwas überlaufen, für ein Hilton allerdings eher überdurchschnittlich. Vom Stil her eigentlich nicht so wirklich mein Hotel, da eifnach zu altbacken, aber irgendwie ist es hier gemütlich. Würde wiederkommen, besonders an den günstigen Wochenende (habe gesehen, dass es Zimmer teilweise für unter 70 Euro die Nacht gibt).

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Mal wieder im Hilton Praktika (Warschau)

Gebucht war ein King Deluxe für 4 Nächte. Am CI keinerlei Reaktion auf den Status, keine Upgrade-Vergabe. Nachdem man mir die Zimmerkarten schon überreicht hatte, fragte ich die Dame, ob denn ein Upgrade möglich sei. Dem kurzen Blick in den Computer folgend schoss mir ein Nein entgegen, man wäre voll. In Vorahnung hatte ich allerdings schon die HHonors-App geöffnet und hoffte natürlich, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit der Begründung, die App hätte schon oft technische Probleme und würde daher viele Zimmer als frei anzeigen, obwohl sie es nicht wären, wurde die ganze Sache nun abenteuerlich. Die eventuelle Lösung durch einen Night Manager konnte ich dann auch abhaken, da es diesen zum Zeitpunkt der Ankunft (23.30 Uhr) nicht (mehr?) gab.

Also ging es mit meiner Bemerkung, ich würde mich an den Kundenservice wenden, in das gebuchte Zimmer. Am nächsten Morgen dann allerdings die Überraschung: Wundersamerweise war nun doch noch ein Exec Plus verfügbar und ich zog um. Dort allerdings keine Goodies. Mein diesbezüglicher Hinweis an der Rezeption verflog offenbar.

Lounge sehr spärlich bestückt, Spritschrank ab 21 Uhr abgeschlossen - ich meine mich allerdings erinnern zu können, dass die Deadline beim letzten Mal noch 22 Uhr war.

Zimmer großzügig und sauber, schöner Blick durch die bis zum Boden reichenden Fenster.

Frühstück ordentlich, diesmal auch schöne, große Omeletts, kaum Betrieb im Restaurant. Die Lounge habe ich zu diesem Zweck nicht genutzt.

Traumhafte Fitnessmöglichkeiten durch das angeschlossene Holmes Center.

Ich bin immer wieder unschlüssig, welches Hilton-Haus ich in Warschau nehmen soll. Diesmal wäre es fast das Doubletree geworden, was ich dann allerdings doch wieder ob der großen Entfernung zur City abgehakt hatte. Da sich im Hilton Warsaw allerdings nicht viel bessert, gehe ich beim kommenden Mal diesen Schritt.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.189
785
ZRH
Hilton Prague

Gebucht war ein Rewardstay für eine Nacht (irgendwas mit 22'000 Punkten) in einem King Deluxe Plus Zimmer. Upgrade auf eine Junior Suite, Begrüssungsgeschenk war eine Flasche Champagner, sowie ein paar versüsste Erdbeeren. Die Zimmer hier im alten Kasten bedürfen wirklich dringend eine Renovierung... Ansonsten ist aber alles Top. Vom Frühstück, über den Service, das Atrium, die Lounge, Cloud9-Bar etc.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Hilton Düsseldorf: gebucht Classic - erhalten Executive floor. Nichts besonderes zu berichten, außer das die Schupfnudeln mit dem Ragout in der Lounge recht schmackhaft waren. Außerdem wiederum guter Service

Hampton Inn Berlin: gebucht Classic - Online Check-In auf Balkonzimmer zum Innenhof (ungerade Nummer). Auf dem Balkon sitzend hört man zwar immer noch die S-Bahn, aber bei geschlossenem Fenster nicht mehr. Wiederum angenehmer Aufenthalt mit freundlichen Mitarbeitern.

Weiterhin Grüße aus Bielefeld

Flitschie

Aktives Mitglied
02.04.2012
162
0
BRE
Hilton Berlin

von King Hilton Guest auf King Executive Room. Waren nur eine Nacht mit Late Checkin und Early Checkout dort, daher weder die Exec Lounge noch das SPA "getestet". Frühstück war nicht gebucht, jedoch die Möglichkeit entweder in der Lounge oder im normalen Frühstücksraum zu frühstücken.

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
320
335
War jemand schon hier?

http://www.vielfliegertreff.de/hilt...honors-gold-sammelthread-164.html#post1590439

Hab bisher keine Antwort dazu gesehen.

Dank euch im voraus

Ich war dort mit +1 und +0,5, jedoch über Drittanbieterbuchung. Es gab ausnahmsweise ein Upgrade auf Meerblick und King statt Twin.

Wurde aber mind. 2 Mal hervorgehoben, dass es eigentlich keine Benefits gibt. Ansonsten gab es auch viele Flaschen Wasser im Zimmer (lag evtl. auch am Trinkgeld). Die Minibar war meiner Erinnerung nach eh frei, da das Hotel ja all inclusive ist.

Ansonsten war das Gelände recht weitläufig und schön angelegt, der Kinderspielplatz wurde gerade renoviert bzw. ausgebaut.

Vorteil ist der Indoor Pool, der verglast ist, sodass man auch bei etwas kühlerem Wetter ein paar Sonnenstrahlen abbekommt.

Im all inclusive waren damals auch internationale Spirituosen, also nicht nur local.

War ingesamt zufrieden, mehr aber auch nicht.

In der Umgebung ist quasi nichts, sodass man unbedingt einen Mietwagen benötigt. Hatten wir damals zwar nicht, weil wir einfach ein paar Tage all inclusive (zum ersten Mal) entspannen wollten.

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
4
ZRH
Hilton Union Square San Francisco
Gebucht: Tower 1 (Neue Zimmer) King Standard
Erhalten nach netter Vorab E-Mail seitens des Hotels: Tower 1 (Neue Zimmer) King Standard mit Balkon in der 40ten Etage
(Frühstück ist in den Zimmern eh mit drin, zumindest das Continental)

Danke für diesen Hinweis! Wir haben für nächste Woche einen Classic King Room gebucht, und nach netter Email ist in der App nun ein Skyline View King Room hinterlegt.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Hilton Frankfurt Airport
King Bed gebucht, beim Checkin von King Bed auf King Bed auf Exec Floor geändert. Daher nichts aufm Zimmer, kein Brief, kein Wasser, kein Obst. Ansonsten Lounge Access und Frühstück im Restaurant inkl. WLAN und Handyempfang aufm Zimmer sind abenteuerlich.

Ab wann gibt es oben/unten Frühstück?

T

Temposünder

Guest
Hilton Manhattan East
Gebucht: Queen Bed
Erhalten: Queen Bed
"Late Checkout" um 13 Uhr war das höchster der Gefühle.

• Like
Reaktionen: TomsenTom

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Falls sich mal jemand in die Ecke verirrt: Doubletree by Hilton Varna Golden Sands

Für eine Nostalgietour mit meinem alten Herrn für eine Nacht eingecheckt. Begrüßung als Diamond, Upgrade von Besenkammer auf Deluxe irgendwas mit Meerblick und Balkon. Bis hierhin alles richtig gemacht. Aber dann. Frühstück bähh - graue Wurst, glänzende, undefinierbare Scheiben mit einem seltsamen Rand, ockerfarbenes Rührei, Saft aus der Maschine, der Lachs als Brutstätte bulgarischer Fliegen. Weder appetitlich noch gesund - ich habe dankend verzichtet. Tische werden nicht abgeräumt, Essensreste vor dem Buffet und unter dem Tisch, vielfach zentimeterhoch.

Zimmer mit verschimmelten Fliesenfugen, fleckig-klebrige Tür und Tisch, zerschlissenes Sesselpolster, Balkonmöbel auch nicht wirklich ansehnlich. Keine Pflegeprodukte auf dem Zimmer, nur ein Stück Seife.

Poolbereich zweckmäßig, aber meiner Meinung auch nicht wirklich notwendig, da Meer direkt vor der Tür. Für Nichtschwimmer natürlich die einzige Möglichkeit.

Eines der miesesten Häuser der Kette. Ich kann die fast durchweg positiven Rezensionen bei Holidaycheck oder Tripadvisor nicht nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet:

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.026
Hochsauerland
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Düsseldorf

Gebucht: Standard (im Sale)
Bekommen: Deluxe

Dazu Loungezugang, Wasser auf dem Zimmer und einen Gutschein für ein Getränk aus der Minibar. Auf dem Deluxe-Floor scheint es aber nur anti-alkoholisches in der Minibar zu geben (im Kühlschrank waren nur ein paar Flaschen Wasser und Cola). Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Hilton Munich City
King Bed gebucht, King Bed bekommen. Nichts aufm Zimmer, kein Brief, kein Wasser, kein Obst. Hab dann etwas irritiert gefragt ob man als Diamond nicht mal ne Flasche Wasser bei Ankunft kriegt, Antwort ich könnte mir eins aus der Minibar nehmen. Ansonsten Lounge Access, die war zur prime time auch bis auf den letzten Platz voll. Sehr enttäuschende status recognition, ansonsten ist das Hotel gut und die Mitarbeiter sind freundlich.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Hilton Bournemouth

Gebucht: King Guest
Bekommen: One Bedroom Suite (auf Nachfrage), dazu persönliches Begrüssungsschreiben, Lounge Access, Wasser. Zweiter Stay hier, Personal superfreundlich und effizient, eine wahre Bereicherung für die Hotelszene in Bournemouth

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
440
23
Hilton Munich Park

King Zimmer gebucht und erhalten. Am Ende des Flures. Somit ruhig. Minibar sei inkludiert aber nur Softdrinks.

Finde ich sehr angenehm. Frühstück wahlweise Lounge oder im Restaurant. Hotel ist fast ausgebucht.

"Emirates Time"

MaxiPaxi

Neues Mitglied
28.03.2016
5
0
Hallo,

gebucht als Deluxe King oder nur King?

Hilton Munich Park

King Zimmer gebucht und erhalten. Am Ende des Flures. Somit ruhig. Minibar sei inkludiert aber nur Softdrinks.

Finde ich sehr angenehm. Frühstück wahlweise Lounge oder im Restaurant. Hotel ist fast ausgebucht.

"Emirates Time"

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
DT Bratislava

Ein äußerst günstiger Linienbus ex AP für 0,70 € fast direkt vor´s Hotel, ein halber Liter Bier für 1,70 € im BRICK Pub nebenan, eine fantastisch-entspannende 1,5h Donau-Fahrt nach VIE-City Schwedenplatz für 20 € per Tragflächenboot...kam das Hotel eigentlich schon vor? :D

Kurz: mir hat´s gut gefallen - ein typisches DT mit vollen vier Sternen - sehr behilfliches Personal mit rudimentären Englisch-Kenntnissen reziprok zum Lebensalter - saubere, ruhige Zimmer mit sogar deutschem TV - bestens sortierte Weinkarte mit hidden slovakian champions - Frühstück mit fresh egg station + proaktiv angebotenem, frisch gepresstem Orangensaft - ebenso alle benefits als DIA erhalten!

Zu meckern gab es nichts...außer: der Duschschlauch war etwas zu kurz, man kann den Duschkopf deswegen nicht nach ganz oben liften. Okay, vielleicht mussten da noch Vorräte aus sozialistischen Zeiten verbaut werden....na gut, lassen wir das.;)

Für rein touristisch motivierte Übernachtungen: die Altstadt ist ca. 7-8 min per Taxi entfernt, die Gegend eher so ein typisches Konglomerat von Ostblock-Siedlungsbau und hin und wieder erhaltenen/sanierten Altbauten an einer stark befahrenen Straße. Man wohnt aber keinesfalls abseits oder gar entlegen, im Gegenteil, mit den zahlreichen Bussen vor der Tür läßt sich BTS gut erkunden.

Hier noch ein paar snapshots:

Anhang anzeigen 82810 Anhang anzeigen 82808 Anhang anzeigen 82811 Anhang anzeigen 82812 Anhang anzeigen 82813 Anhang anzeigen 82814 Anhang anzeigen 82815