Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Wie angekündigt war ich nach dem letzten Desaster noch mal im Hilton Warschau. Es gab zwar keine Suite für meine Eltern (Vater auch DIA), aber beide Male King Deluxe Executive. Auch nicht schlecht. Der Blick morgens beim Aufwachen direkt auf die Skyline von Warschau ist schon klasse.

Ansonsten zwei Flaschen Wasser täglich und zur Begrüßung Lindenhonig-Biscuits. Lecker. Frühstück wieder mal so lala, frische Eierspeisen gibt's nur am Sonntag. Ansonsten werden Omeletts und Spiegeleier nur warm gehalten.

Mittlerweile wächst Warschau immer näher an das Hilton heran. Ich schätze in 1-2 Jahren haben wir direkte Innenstadtlage. :D

Es gibt gute und weniger gute Momente. In der Summe dennoch ein schönes Haus. Ich werde wohl treu bleiben.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.097
589
CH-GR
Hilton Phoenix Airport

Gebucht: King Arizona Room
Erhalten: King Arizona Room

Schönes, großes und modernes Zimmer, Bad mit Walk-In-Dusche. Als Benefit gab's zwei Flaschen Wasser und Frühstück in der Lounge. Selbige hat nur Mo-Fr geöffnet, d.h. am WE gibt's stattdessen Frühstück im Restaurant bzw. Voucher für die Bar.

Hampton Inn Santa Fe

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Standard

Das Hotel wird zurzeit modernisiert (ist auch dringend notwendig :censored:), d.h. Pool und oberes Stockwerk sind nicht benutzbar. Als Benefit gab's zwei Flaschen Wasser. Das Zimmer ist zwar groß, aber eben leider alt und abgewohnt, auch das Bad hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen. Frühstück: ein Hampton :)

• Like
Reaktionen: klaus79856

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.097
589
CH-GR
Nein, Danke - kenne ich auch nur aus der Zuschauerperspektive. Beschreibt aber sehr eindrucksvoll die "Qualität" des HIX/Hampton-Frühstückmülls, der trotzdem seine Fans findet.

Die Amis/Asiaten fanden das Frühstück lecker. :eek:

Hab's bei einem Kaffee belassen und werde mich jetzt mal nach etwas Anständigem umsehen.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Die Amis/Asiaten fanden das Frühstück lecker. :eek:

Hab's bei einem Kaffee belassen und werde mich jetzt mal nach etwas Anständigem umsehen.

OT
Wo entlang geht der Trip? Unser ging von SFO-LAX-SD-PHX-FLAGSTAFF-LV dann Flug LAS-ORD

Hat jemand von euch schon mal in den USA ein "Welcomes" Letter bei Hilton bekommen? Ich noch nicht ( Ich red nicht von den Kat 1 Hotels (!!) ).:D

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
OT
Wo entlang geht der Trip? Unser ging von SFO-LAX-SD-PHX-FLAGSTAFF-LV dann Flug LAS-ORD

Hat jemand von euch schon mal in den USA ein "Welcomes" Letter bei Hilton bekommen? Ich noch nicht ( Ich red nicht von den Kat 1 Hotels (!!) ).:D

Ja, zuhauf habe ich die Dinger bekommen. Teilweise auch handgeschrieben von GM, kam irre wichtig. Lief danach wie ein Gorilla die Lobby auf und ab.
Ernste Frage: weshalb fragst du?

• Like
Reaktionen: Anne

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ja, zuhauf habe ich die Dinger bekommen. Teilweise auch handgeschrieben von GM, kam irre wichtig. Lief danach wie ein Gorilla die Lobby auf und ab.
Ernste Frage: weshalb fragst du?

Es geht mir nur darum wie es generell in USA gehandhabt wird. In der EU und Asien hab ich es eher gesehen.
Ist aber nicht so wichtig. Einfach Interesse halber.:rolleyes:

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Curio Hamburg
Medium auf Large (alles darüber ist belegt)
Begrüssungschreiben für jemand anderen, Pralinen und Apfelsaft

• Like
Reaktionen: crobunj

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Reichshof

King gebucht und irgend ein King bekommen (angeblich upgrade - aber ohne Kühlschrank/Minibar - also macht was draus)

Als Welcome kleine Flasche Apfelsafr und 4 Schoko Dingens (was haben die in meinem Profil hinterlegt?)

Ansonsten Mitarbeiter sehr höflich und nett.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Curio Hamburg
Medium auf Large (alles darüber ist belegt)
Begrüssungschreiben für jemand anderen, Pralinen und Apfelsaft

Hey, morgen dann beim Frühstück? Bei mir war der Name aber richtig:D

Das alles belegt ist mag ich nicht glauben, wenn ich mir die Rate ansehe die ich gestern bezahlt habe <110€

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Hilton Amsterdam Schiphol von Standard auf Executive. Richtige Upgrades kosten Aufpreis, Corner für 30€ mehr. Als ich erklärte, dass die Differenz zwischen Executive und Corner nur 10 € sind, ging man auf 15€ runter. Habe ich trotzdem nicht genommen. Lounge ist ok, ein paar kalte Sachen und frittiertes Zeugs. Frühstück auch im Restaurant, Preise für Speisen und Getränke überraschend niedrig.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Frankfurt Airport
Von King Guest Room auf Queen Executive Room - wurde beim Checkin dann auf leichten Nachdruck auf King Executive Room geändert.

Hilton Zürich Airport
Twin Guest Room auf King Relaxation Room.
Wir waren zu Dritt (1 Erwachsene, 2 Kinder) und haben ein extra Zustellbett und extra Decken bekommen.
Lounge hat sich diesmal mit zwei hungrigen Kindern mehr als gelohnt.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.026
Hochsauerland
Hilton Dresden

Gebucht: Deluxe Room
Bekommen: Executive Room

Wasserflaschen im Zimmer, Begrüßungsschreiben, Obstteller, Loungezugang, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant (da hat die freundliche Dame extra drauf hingewiesen)
Angebot in der Lounge ordentlich, insgesamt sehr freundliches Personal (besonders an der Rezeption)

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Hey, morgen dann beim Frühstück? Bei mir war der Name aber richtig:D

Das alles belegt ist mag ich nicht glauben, wenn ich mir die Rate ansehe die ich gestern bezahlt habe <110€

Moin, Frühstück gab es außer Haus. ;)

Meinte damit: über Large wurde mir nichts angezeigt in der App.

blackflyer

Neues Mitglied
13.01.2016
6
0
Reichshof Hamburg, Curio Collection by Hilton
29-30.7 gebucht Queen Medium Room. Beim Checkin Extra Large Room erhalten.
Frühstück gab es ebenfalls als Diamond umsonst.

deh 120

Erfahrenes Mitglied
21.06.2015
540
7
Schweiz
Hilton Dresden

Gebucht: Deluxe Room
Bekommen: Executive Room

Wasserflaschen im Zimmer, Begrüßungsschreiben, Obstteller, Loungezugang, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant (da hat die freundliche Dame extra drauf hingewiesen)
Angebot in der Lounge ordentlich, insgesamt sehr freundliches Personal (besonders an der Rezeption)

Gleiches hier. Bloss war die Ausgangslage ein Guestroom und nur eine grosse Flasche stilles Wasser im Zimmer.

Statt Lounge hat es mich nun in das leere Restaurant nebenan gezogen. War mir zu viel los und die 500 Bonuspunkte nehme ich auch gerne.

EDIT: Bis 11h10 wurde am Abreisetag bereits 2 mal von der Reinigung an die Zimmertür geklopft... Da der Zug aber erst um 13h fährt, werde ich kaum vor 11h30 ausziehen.

Zuletzt bearbeitet: