ANZEIGE
OT:
War im Best Western Pony Soldier in Flagstaff. Hoffe es war nicht so kalt. Im Mai war da noch Schnee oben auf dem Berg drauf.![]()
Für mein Temperaturempfinden dürfte es ruhig kälter sein.
OT:
War im Best Western Pony Soldier in Flagstaff. Hoffe es war nicht so kalt. Im Mai war da noch Schnee oben auf dem Berg drauf.![]()
Du hast auch keine Schmergrenze.![]()
Nein, Danke - kenne ich auch nur aus der Zuschauerperspektive. Beschreibt aber sehr eindrucksvoll die "Qualität" des HIX/Hampton-Frühstückmülls, der trotzdem seine Fans findet.
Die Amis/Asiaten fanden das Frühstück lecker.
Hab's bei einem Kaffee belassen und werde mich jetzt mal nach etwas Anständigem umsehen.
OT
Wo entlang geht der Trip? Unser ging von SFO-LAX-SD-PHX-FLAGSTAFF-LV dann Flug LAS-ORD
Hat jemand von euch schon mal in den USA ein "Welcomes" Letter bei Hilton bekommen? Ich noch nicht ( Ich red nicht von den Kat 1 Hotels (!!) ).![]()
Ja, zuhauf habe ich die Dinger bekommen. Teilweise auch handgeschrieben von GM, kam irre wichtig. Lief danach wie ein Gorilla die Lobby auf und ab.
Ernste Frage: weshalb fragst du?
Es geht mir nur darum wie es generell in USA gehandhabt wird. ...
Begrüssungschreiben für jemand anderen
Curio Hamburg
Medium auf Large (alles darüber ist belegt)
Begrüssungschreiben für jemand anderen, Pralinen und Apfelsaft
Hey, morgen dann beim Frühstück? Bei mir war der Name aber richtig
Das alles belegt ist mag ich nicht glauben, wenn ich mir die Rate ansehe die ich gestern bezahlt habe <110€
Hilton Dresden
Gebucht: Deluxe Room
Bekommen: Executive Room
Wasserflaschen im Zimmer, Begrüßungsschreiben, Obstteller, Loungezugang, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant (da hat die freundliche Dame extra drauf hingewiesen)
Angebot in der Lounge ordentlich, insgesamt sehr freundliches Personal (besonders an der Rezeption)
Statt Lounge hat es mich nun in das leere Restaurant nebenan gezogen. War mir zu viel los und die 500 Bonuspunkte nehme ich auch gerne.