Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Oops, ich fand das gar ned amal so schlecht ;) Hatte aber auch Hampton-Niveau erwartet.

Die Auswahl hätte größer sein können: Als Obst gab es nur Melonen, keinen Joghurt, kein Granola, Müsli abgepackt, Toastbrot, Croissants, abgepackte Marmelade und süße Teilchen. Dazu noch eine kleine Cooked-to-Order Station.

Mein letztes Mal HGI in Amerika ist schon etwas her und war in Phoenix, aber da war das Buffet deutlich größer.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
puh es gibt Leute die das Hilton Nürnberg ganz Ok finden ... da bin ich wohl zu penibel.
Die Bude! ist doch total am Ende, schon alleine der Geruch wenn der Aufzug aufgeht ist eklig und die Zimmer sind sehr verwohnt.
Da sind 50 Euro/Nacht noch zu viel. Das einzige was ich gut fand war das Personal, die mit der fertigen Hardware zu kämpfen haben.

• Like
Reaktionen: trichter

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Bangkok Millenium

Gebucht: King Room
Bekommen: King Executive Room

Welcome Teller: 1 Apfel, 1 Banane, 1 Orange.

Ich war etwas überrascht das das Kaffepad auf dem Zimmer etwas kostet.

Ansonsten ist das Hotel nicht mein Geschmack, dieses "offene Bad" ist nach einem Toilettengang nicht so der brüller, die Preise sind wirklich 5 Sterne, 14 € für ein Clubsandwich und 5 € für eine Cola zahle ich gern in Dubai am Strand, NewYork Rooftop aber ungern in Bangkok an der Poolbar.

Pool ist mit 22 C ganz schön frisch, dadurch jedoch leer da er nicht zum verweilen einlädt.

Fußläufig ist hier leider nichts oder ich habe es nicht entdeckt.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.163
2.366
HAM
www.hdz.hamburg
Bangkok Millenium

Ansonsten ist das Hotel nicht mein Geschmack, dieses "offene Bad" ist nach einem Toilettengang nicht so der brüller, die Preise sind wirklich 5 Sterne, 14 € für ein Clubsandwich und 5 € für eine Cola zahle ich gern in Dubai am Strand, NewYork Rooftop aber ungern in Bangkok an der Poolbar.

Pool ist mit 22 C ganz schön frisch, dadurch jedoch leer da er nicht zum verweilen einlädt.

Der lösliche Kaffee im Schrank ist gratis .

Du hättest mit dem Hauseigenen Gratisboot rüber fahren soll, dort ist alles, Shopping, Restaurants, street foot usw....

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.163
2.366
HAM
www.hdz.hamburg
puh es gibt Leute die das Hilton Nürnberg ganz Ok finden ... da bin ich wohl zu penibel.
Die Bude! ist doch total am Ende, schon alleine der Geruch wenn der Aufzug aufgeht ist eklig und die Zimmer sind sehr verwohnt.
Da sind 50 Euro/Nacht noch zu viel. Das einzige was ich gut fand war das Personal, die mit der fertigen Hardware zu kämpfen haben.

Ich bin einer der das Hotel gut findet

Und zwar die gratis Parkplätze und das sehr gute Frühstück, alles immer zu einem Preis von weit unter 100€

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Ich bin einer der das Hotel gut findet

Und zwar die gratis Parkplätze und das sehr gute Frühstück, alles immer zu einem Preis von weit unter 100€

Frühstück ist bis auf die klebrigen Tische gut das stimmt, mit dem SEHR guten Personal und den Parkplätzen kann mich das Hotel aber nicht überzeugen.
Meiner Meinung gehört zu einem Hilton etwas mehr.

Es wird seit gut vier Jahren eine Renovierung kommuniziert... seit zwei Jahren gibt es ein Musterzimmer ... dass das ganze etwas Zeit braucht ist mir klar aber in vier Jahren ein Musterzimmer ist schon arg wenig.

Wenn dir das Hotel reicht is ja gut! Jeder hat da halt eine andere ansprüche ...

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Kann ich so bestätigen. Da wird enhanced dass es kracht.

Kann ich so nicht bestätigen. Erst kürzlich bei Buchung einer Besenkammer ein Upgrade auf Junior Suite mit Privatsauna bekommen. Überteuert sind allerdings die Pantry Preise, etwa 0,25 l Wein 5,30 € - zum Vergleich: in Nürnberg 3,50€.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Kann ich so nicht bestätigen. Erst kürzlich bei Buchung einer Besenkammer ein Upgrade auf Junior Suite mit Privatsauna bekommen. Überteuert sind allerdings die Pantry Preise, etwa 0,25 l Wein 5,30 € - zum Vergleich: in Nürnberg 3,50€.

die Minibar ist immer noch inkl. in der Suite beim HGI Stuttgart oder gibt es das nicht mehr?

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hatte ich auch schon, aber nur weil das Haus komplett voll war.
Nicht missverstehen, immernoch ein gutes Haus und sauber. Aber "früher war alles besser" - 5€ ins Phrasenschwein.

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
607
104
BRE
Früher war alles besser-sogar das Wetter.

In welcher Stadt außer Nürnberg gibt es in einem Hilton in Europa kostenlose Parkplätze?
Diese Nebenkosten treiben doch den gesamten Preis hoch. Siehe Stockholm: nur valet Parking für knapp skr 500 also Euro 50!!!!!

• Like
Reaktionen: hdz

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.143
248
BER
Reichshof by Curio Hamburg
Gebucht: Medium King (Cash)
Bekommen: Large King

Benefits: Außer dem Verpflichtenden (Wasser, Frühstück) nur das eigenartigste Begrüßungsgeschenk aller Zeiten: Ein Reagenzglas mit Currypulver und eine kleine Flasche Olivenöl. Lustig, aber die Piccolo und Schoki die es früher gab wären mir lieber gewesen.
Ansonsten ist der Reichshof immer noch sehr stylisch und meine erste Wahl für Hamburg sofern die Zimmer deutlich unter 150€ sind.

Das Slowman-Restaurant, das ich sehr mochte gibt es leider nicht mehr, stattdessen ist es mit einem neuen Betreiber jetzt das Stadt Restaurant. Dadurch sind die Speisen etwas billiger geworden und es besteht kein Menüzwang mehr. Ich hatte das beworbene Cordon Bleu (war OK) und die Schokoladen-Variationen als Nachtisch (teuer aber sehr sehr gut). Frühstück wie immer prima.

Gruß,
Stepfel

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.304
2.254
BER
Kann ich so bestätigen. Da wird enhanced dass es kracht. Die Betthupferl sind verschwunden, die beiden großen Flaschen Wasser wurden gegen kleine getauscht und früher gab es für Dias noch 2 Gutscheine für den snackshop. Aber wie du sagst das Haus ist immer voll. Sogar die Handball Nationalmannschaft hat sich hier auf ihren EM Coup im Januar 2016 vorbereitet.

Hatte auch öfter Ärger in dem Hotel. Seitdem ich LHW nutze, ist das Althoff am Schlossgarten nicht nur viel besser, sondern oft auch preiswerter als das saudoofe HGI Stuttgart.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.117
1.174
PIT, ORD
Doubletree Pittsburgh Airport

Gebucht: 1 King
Erhalten: 1 King
Benefits: Frühstück, Wasser

Bekommen wie gebucht trifft es wohl am besten ;). Standard-DT am Flughafen PIT, allerdings auf der vom Terminal abgewandten Seite so dass es am Ende doch knapp 10min Fahrt sind. Zimmer (relativ) sauber und groß, Frühstück im Restaurant entweder Buffet oder Auswahl von der Karte war recht ordentlich und Parken kostenlos. Alles in allem für den bezahlten Preis von knapp $150 in Ordnung

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
206
Reichshof by Curio Hamburg
Das Slowman-Restaurant, das ich sehr mochte gibt es leider nicht mehr, stattdessen ist es mit einem neuen Betreiber jetzt das Stadt Restaurant. Dadurch sind die Speisen etwas billiger geworden und es besteht kein Menüzwang mehr. Ich hatte das beworbene Cordon Bleu (war OK) und die Schokoladen-Variationen als Nachtisch (teuer aber sehr sehr gut).

Gruß,
Stepfel

Das ist ja tendenziell nicht so schön, hat mir dort auch gut gefallen. Aber Danke für die Info!

• Like
Reaktionen: MrAlex

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Die Auswahl hätte größer sein können: Als Obst gab es nur Melonen, keinen Joghurt, kein Granola, Müsli abgepackt, Toastbrot, Croissants, abgepackte Marmelade und süße Teilchen. Dazu noch eine kleine Cooked-to-Order Station.

Ich war das letzte mal im April 2016 dort.Es gab noch eine gute Auswahl an Wurst & Schinken,Lachs,Weisswürste,und frische Laugenbrezeln.

Das wurde alles wegverbessert :eek:

Bangkok Millenium

Gab es keine/n Jalousie,Vorhang um das ganze etwas privater zu gestalten ?

Im Conrad BKK gab es einen elektrischen Vorhang.

A

Anonym-36803

Guest
Ich war das letzte mal im April 2016 dort.Es gab noch eine gute Auswahl an Wurst & Schinken,Lachs,Weisswürste,und frische Laugenbrezeln.

Das wurde alles wegverbessert :eek:.

Davon hatten sie gar nichts. Aber lese ich das richtig: Weißwürste und Brezen in Amerika?

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Hilton Garden Inn Hong Kong Mongkok

Gebucht: King Garden View (billigstes Zimmer, 720 HKD)
Erhalten: King Deluxe High Floor Harbour View(Bild vom View hängt an)

Hotel hat erst im Dezember 2016 eröffnet und ist dementsprechend noch nagelneu, allerdings ist auch noch nicht alles fertig z.B. der Pool eröffnet erst im Mai 2017
Hotel liegt wie der Name schon sagt in Mongkok, ein paar Straßen von der gleichnamigen MTR-Station und der Nathan Road
die Gegend ist allerdings etwas schäbig und dieser große neue Glaskasten wirkt etwas deplaziert (spontan erinnerte es mich sehr an das Hilton Sukhumvit in Bangkok)
Zimmer Hong Kong typisch klein, Wände dünn (höre gerade die Zimmermädchen im Nachbarzimmer)

zum Frühstücksangebot kann ich nichts sagen da ich die Points gewählt habe

für den Preis super, die ganzen Aufpreise für High Floor/Harbour View würde ich persönlich nicht zahlen aber das ist ja Geschmackssache
es bleibt abzuwarten wie schnell das Hotel abgewohnt wird, aber momentan auf jeden Fall zu empfehlen

Anhänge

• IMG_20170204_094413.jpg
    IMG_20170204_094413.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 84

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
395
124
Hilton Athens

Gebucht: King Guest mit P&C
Bekommen: King Executive Acropolis View; Frühstück wahlweise Lounge oder Restaurant

Executive Lounge ist angenehm groß und wirkte nie voll. Angebot in der Happy Hour ist ordentlich.