Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
ANZEIGE
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Nürnberg

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Deluxe Room

Das Upgrade war bereits am Tg zuvor sichtbar und ich konnte mir das Zimmer in der App aussuchen. Beim Check-In gab es 3 Items aus dem SNAX-Shop und einen Gutschein für 3 Getränke (Bier, Wein, Softdrink) an der Bar.

Das Frühstücksbuffet ist recht ordentlich. Schön finde ich den frisch gepressten Orangensaft. Lediglich das Personal könnte etwas aufmerksamer sein (mussten explizit nach einem Gedeck fragen).

Die Hotel selbst ist schon ziemlich alt, wird jedoch relativ gut in Schuss gehalten. Eine Renovierung ist jedoch dringend notwendig! Für einen kurzen Aufenthalt würde ich es jedoch wieder wählen, da Preis-/Leistung stimmt.

IMG_5421.jpg
IMG_5422.jpg
IMG_5424.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MaGu1982 und das_olli

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
180
Hilton Expoforum Sankt Petersburg:

Besenkammer C+P auf Deluxe One Bedroom Suite, Hotel war am 1. von 4 Tagen ausgebucht

Recht nett, der Service jedoch nach 5 Monaten revht holprig, in der Umgegend nix... man muß auf jeden Fall ein Taxi rufen (Yandex, Uber), Lounge bis 20.00 Uhr offen, Frühsück im Restaurant

• Like
Reaktionen: m0s1n0

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
829
3.154
Saint Gallen
Hilton Sa Torre Mallorca

Gebucht: Double Garden Room
Erhalten: Zuerst Twin Garden Suite dann Double Garden Suite.
Am Anreisemorgen war ein Deluxe Room eingebucht.
Günstigste gebuchte Rate war stornierbar und hatte 1Fl. Cava sowie Frühstück inkludiert.

Benefits: 2Fl. Wasser, Obst und Kuchen auf dem Zimmer. Kuchen war für den Geburtstag von +1. Es gab eine Handgeschriebene Karte und eine vorgedruckte Karte im Zimmer. Check in um 13Uhr, Check out um 14.00 Uhr.

Ein etwas anderes Hilton ausserhalb von allem. Ohne Taxi oder Auto nichts zu erreichen. Schöner Spa und Garten mit 2 Pools. Zur Begrüssung wird Cava oder Wasser gereicht. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
180
Conrad Koh Samui

gebucht: 2 Nächte auf P+C (alte Ratio 32.000 Punkte + 6.000 THB) sowie 2 Nächte BMG-Zertifikate (hier berechnet das Hotel die Rack Rate an den Verursacher) - jeweils Besenkammer

erhalten: 4 Nächte 2Bedroom Deluxe Villa, Breakfast, Früchte, 4 Voucher für ein Freigetränk

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Conrad Koh Samui

gebucht: 2 Nächte auf P+C (alte Ratio 32.000 Punkte + 6.000 THB) sowie 2 Nächte BMG-Zertifikate (hier berechnet das Hotel die Rack Rate an den Verursacher) - jeweils Besenkammer

erhalten: 4 Nächte 2Bedroom Deluxe Villa, Breakfast, Früchte, 4 Voucher für ein Freigetränk

Würdest du es weiterempfehlen?
Also relativ in Schuss gehalten?

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
180
Ja, alles soweit in Ordnung. Hatten ein Get-together mit dem GM (erst seit sechs Monaten hier, vorher drei Monate im Conrad Maledives) und dem Chief of Operations (auch neu), sind jetzt nach fünf Jahren in der ersten Renovierungsphase. Aber im Vergleich zu anderen Hotels in Thailand alles ok - ob ich allerdings 600 Euro/Nacht zahlen würde, wage ich zu bezweifeln.

• Like
Reaktionen: crobunj

prinzfritz1

Reguläres Mitglied
22.09.2011
58
0
Bonn
Hilton Millenium Bangkok

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive River View

Schönes Zimmer mit fantastischem Ausblick auf den Fluss. Dank des Boot-Shuttles ist man auch schnell auf der "richtigen" Seite von Bangkok :-D Schöne Lounge mit tollem Ausblick

• Like

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hampton Krakow

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Standardzimmer mit Sofa (das ist wohl irgendwie besser)
Benefits: Gutschein für 1 Snack + 1 Getränk, kostenfreie Nutzung des Pools im DoubleTree

Typisches und recht modernes Hampton. Für 5.000 Punkte ein unglaublicher Deal, besonders wenn man als Diamond (Gold muss 10 Euro pro Tag und Person extra zahlen) das Spa / den Pool vom DoubleTree mit benutzen kann.

DoubleTree Krakow

Gebucht: Standardzimmer (spontan, BAR)
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Lounge-Zugang, Frühstück im Restaurant, nettes Treatment mit Schoko-Kugeln und Wein, Late Check-Out bis 16:30 Uhr

Insgesamt ebenfalls ein sehr gutes Hotel, wie eigentlich alle DoubleTrees in Polen. Sehr schicke und ordentlich große Junior Suite, deutlich bessere Behandlung als bei Gold-Gästen und generell ein gutes Elite-Treatment. Ausgezeichnetes Spa mit tollem Pool & Whirlpool sowie Saunen und Dampfbad. Gute Executive Lounge, gutes Frühstück. Einziges Problem: Die Lage ist alles andere als toll, irgendwo im Nirgendwo neben einem ausgestorbenen Einkaufszentrum. Mit einem Uber für 3 Euro und in 15 Minuten in der Innenstadt. Insgesamt klar empfehlenswert, wenn einem die Lage nichts ausmacht.

• Like
Reaktionen: hdz und Anonym-36803

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Hilton Osaka

Gebucht: King Hilton (billigste Kategorie im Haus)
Erhalten: King Executive

Die Zimmer unterscheiden sich nur in der Höhe des Stockwerkes und das man Zugang zur Executive Lounge im 32. Stock erhält.

Habe ein Zimmer im zweithöchsten (34.) Stockwerk bekommen und der Ausblick ist nett - wäre mir aber keine 50% Aufpreis gegenüber dem King Hilton Room wert.
Hotel ist günstig an der Osaka Station gelegen und die Zimmer wirken noch sehr neu.
Lounge ist eher klein und auch nichts besonderes, ebenso das Standard-Frühstücks-Buffet.

Alles in allem macht das Hotel nichts falsch, aber auch nichts außergewöhnlich gut, hätte ich im Hilton Flash Sale nicht eine gute Rate bekommen würde ich mich wohl über den zu hohen Preis ärgern.
Morgen gehts nach Nagoya - da erwartet mich wahrscheinlich ähnliches ...

• Like

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
424
142
MUC
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Junior Suite

Das Upgrade konnte ich bereits am Vortag per App abrufen. Per Online Check-In haben wir uns eine Suite im 12. Stockwerk ausgewählt. Das Zimmer ist zwar etwas abgewohnt, dafür ist es aber gut in Schuss gehalten. Im Zimmer gibt es ein Bad mit Dusche und Wanne, eine Sitzecke mit Sofa und ein großes Bett. Der Ausblick Richtung Altstadt ist auch in Ordnung.

Der Service im Hotel ist mir diesmal besonders gut aufgefallen. Das Personal hat sich wirklich exzellent um uns gekümmert. Als wir im Fitness Raum nicht mehr zu trinken hatten, wurden uns kostenfrei 2 Flaschen Wasser gebracht. Auch das Frühstück lässt nicht zu Wünschen übrig. Ich kann nur empfehlen sich ein leckeres Omelette zubereiten zu lassen.

Als Benefits gab es für uns 2 Flaschen Wasser am Zimmer und 20% Rabatt auf Getränke an der Bar. Auch die Executive Lounge ist relativ in Ordnung. Leider war wohl ein Kühlschrank ausgefallen, sodass wir die Mitarbeiter zwecks Säften immer um das jeweilige Getränk bitten mussten. Denn die Säfte werden in einem extra Kühlschrank im Mitarbeiter-Bereich gelagert. Auch das Essen war wie immer vollkommen in Ordnung.

• Like

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
222
84
Hilton Berlin

Gebucht: King Bed Room
Erhalten: Präsidentensuite

Hotel heute voll ausgebucht - FC Bayern morgen gegen Hertha in Berlin

Beim online CI bereits Corner Suite

Beim CI in der Executive Lounge dann Info über Präsidentensuite, da Hotel wahrscheinlich schon fast überbucht war, dadurch dieses sehr nette Upgrade bekommen.

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Madrid Airport

Gebucht: King Guest Room
Bekommen: King Executive Room

Das pseudo-Upgrade war bereits am Morgen in der Buchung hinterlegt. Der einzige Unterschied zum gebuchten Raum ist der Zugang zur Executive-Lounge, den man als Diamond eh hat. Als ich das letzte Mal vor etwa 1.5 Jahren hier war, ist das gleiche passiert, da hatte ich nachgefragt und daraufhin einen King Relaxation Room bekommen. Da ich aber diesmal nur ein paar Stunden zum Schlafen da war, habe ich es auf sich beruhen lassen.

Zimmer war nach vorne zur Straße raus und der Lärm war leider zu hören. Internet war mit 45 MBit/s down und 15 MBit/s up ausreichend flott. Frühstück war gut und konnte im Restaurant eingenommen werden. Lounge schließt leider schon um 21 Uhr, noch vor meinem Check-In. Kostenloses Shuttle zum Flughafen fährt in der Früh alle 20min.

Das nächste Mal in Madrid probiere ich das neue Doubletree aus. Das war mir diesmal nur zu teuer, zudem war ich ja eh nur die eine Nacht da.

• Like
Reaktionen: Anne

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
Hilton Fra Airport

Gebucht: King Executive
erhalten: King Deluxe Suite

Treatment (Schokolade) und Wasserlieferung wurden scheinbar abgeschafft. Ansonsten wie immer ein toller Aufenthalt.

Ich kann die Ecksuiten nur empfehlen. Hatte eine King Deluxe Ecksuite im 6. Stock bekommen. Ich kann bis auf den Preis wirklich kein Unterschied zur King Excecutive Corner Suite zwei Stockwerke drüber erkennen. Vielleicht kennt sich hier wer aus und kann mir helfen.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Düsseldorf

Der Service im Hotel ist mir diesmal besonders gut aufgefallen. Das Personal hat sich wirklich exzellent um uns gekümmert. Als wir im Fitness Raum nicht mehr zu trinken hatten, wurden uns kostenfrei 2 Flaschen Wasser gebracht.

In den letzten 10 Jahren habe ich es bei geschätzt >100 Stays noch nie erlebt, dass sich Personal in den Fitnessraum verirrt und nach Getränkewünschen fragt.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.728
1.628
@digitalfan: Nein, war ein WE Stay da benötige ich nur Bier, Gin Tonic, Burger und Chips. Ich hatte kein Bedürfnis auf Wasser und Schokolade.

• Like
Reaktionen: digitalfan

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Hilton Fra Airport
Ich kann die Ecksuiten nur empfehlen. Hatte eine King Deluxe Ecksuite im 6. Stock bekommen. Ich kann bis auf den Preis wirklich kein Unterschied zur King Excecutive Corner Suite zwei Stockwerke drüber erkennen. Vielleicht kennt sich hier wer aus und kann mir helfen.

Kurz: Es gibt nicht wirklich einen. Die Executive Suiten sind die Ecksuiten und die Deluxe die jeweiligen Suiten davor. Interessanterweise kann man wenn man auf Deluxe geupgradet wird die Ecksuiten auch als Deluxe auswählen. Die Suiten sind alle etwas anders geschnitten aber ich war mittlerweile in jeder Suite in diesem Haus (außer in der Präsidenten) und die Unterschiede sind marginal. Die Unterscheidung in einer extra Kategorie und der damit einhergehende Preisunterschied erschließt sich mir auch nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
186
335
Hilton Innsbruck

gebucht: Double Queen

bekommen: 2 Zimmer Suite mit Panorama Mountain View

Extra Toilette, riesiges Bad, mit Dusche und Wanne mit Jet-Düsen. 2 Fernseher, zwei Schreibtische.

Zwei Flaschen Wasser. Drei Snacks, Gutscheine für die Bar. Allerdings gibt es neuerdings eine eingeschränkte Karte für die Gutscheine an der Bar. Z. B. kein Aperol Sprizz mehr. Auf meinen Hinweis, dass ich im Juni alles außer Cocktails bestellen konnte, wurde selbstverständlich auch ein Sprizz für den Gutschein serviert.

Die Suite ist schon sehr abgewohnt, aber sauber.

Frühstücksauswahl war auch schon mal besser. Formschinken, billige Salami und andere Wurtstscheiben. Sonst Standard, Eierspeisen auf Anfrage.

• Like
Reaktionen: Anne und m0s1n0

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.029
Hochsauerland
Dann erscheint das Ganze doch in einem völlig anderen Licht. Also war der Service ganz und gar nicht aufmerksam, sondern musste auf den leeren Wasserspender erst hingewiesen werden.

Da würde ich Dir zustimmen, als so herausragend ist mit das Hotel auch noch nie aufgefallen.
Ich hatte in den letzten Tagen auch einen Aufenthalt in Düsseldorf. Das Hotel hat ganz klar eine gewisse Beständigkeit, aber besonders (viele) positive Überraschungen habe ich dort auch noch nicht erlebt.
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive
Das Loungeangebot war ok, das Personal hat sich aber lieber in ihrem kleinem Kämmerchen versteckt, als sich mal in der Lounge blicken zu lassen oder auch mal dreckiges Geschirr abzuräumen.
Gab es 20% Rabatt an der Bar auf die Hilton-Kreditkarte? Mich hat darauf weder jemand hingewiesen, noch habe ich bei der Bezahlung an dem Abend irgendeinen Rabatt abgezogen bekommen.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Da würde ich Dir zustimmen, als so herausragend ist mit das Hotel auch noch nie aufgefallen.
Ich hatte in den letzten Tagen auch einen Aufenthalt in Düsseldorf.

Das Hotel ist in Punkto Service das schlechteste Hilton im Rheinland - Köln und Bonn sind bieten einfach mehr (gerade für Statusgäste) - der Pluspunkt "Lounge" kann das nicht wettmachen.

Wenn ich nach Düsseldorf muss buche ich das Hilton seit einiger Zeit nicht mehr, es gibt in der Stadt einfach bessere Hotels.

• Like
Reaktionen: fvn1312

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Das Hotel ist in Punkto Service das schlechteste Hilton im Rheinland - Köln und Bonn sind bieten einfach mehr (gerade für Statusgäste) - der Pluspunkt "Lounge" kann das nicht wettmachen.

Wenn ich nach Düsseldorf muss buche ich das Hilton seit einiger Zeit nicht mehr, es gibt in der Stadt einfach bessere Hotels.

Für mich ist eindeutig Bonn Schlusslicht.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
ANZEIGE
Für mich ist eindeutig Bonn Schlusslicht.

Wann warst du das letzte mal da? Immer gute Upgrades und neue renovierte Zimmer - deutlich größer als in D´dorf, Frühstück unter der Woche sehr OKAY (am Wochenende zu voll), zwei Drinks am Abend, und dann noch dieses Statusgast "Buffet" (das glaube ich nur unter der Woche bzw. nicht an jedem Wochentag ist). Personal sehr freundlich.

Letztlich sind es für mich die größeren und schöneren Zimmer (gerne mit Rheinblick), das freundlichere Personal und die Lage die es deutlich besser machen als D´dorf.