ANZEIGE
Hat das Hilton Nürnberg eine?
Als ich vor drei Jahren da war, gab es eine Sauna im Stil einer unsanierten Berliner Turnhallenumkleide. Liegt wohl an der Vergangenheit als Trainingshotel des „Glubb“.
Hat das Hilton Nürnberg eine?
Darf ich fragen welche Zimmernummer das war? Ein MA am Front-Desk meinte, es gäbe dort keine solchen Zimmer, als ich einmal danach fragte.
Hilton Istanbul Bomonti
Gebucht: Standard Twin Bed Room
Erhalten: Executive Twin Bed Room with Lounge Access
Leider sehr voll, kein Queen oder King Bed Room mehr frei, Upgrade auf Suite gegen Kohle wurde aber angeboten
Hilton Istanbul Bomonti
Leider sehr voll, kein Queen oder King Bed Room mehr frei, Upgrade auf Suite gegen Kohle wurde aber angeboten
Hilton Istanbul Bomonti
Das ist ja dann ein klarer Fall für den Diamond Desk ...
Das bestätigt leider meine letzte Erfahrung... Die Zeiten der schönen Bomonti Suites sind wohl vorbei![]()
Wieso? Upgrade wurde doch gewährt... Oder verstehe ich den Sarkasmus nicht?
Upgrade nacht Best Available including Suites verspricht das Programm. Wenn gegen Cash eine Verfügbarkeit gegeben ist, wurde das Versprechen des Programms dahingehend sagen wir mal vorsichtig im Interesse des Hotels „gedehnt“.
Upgrade nacht Best Available including Suites verspricht das Programm. Wenn gegen Cash eine Verfügbarkeit gegeben ist, wurde das Versprechen des Programms dahingehend sagen wir mal vorsichtig im Interesse des Hotels „gedehnt“.
Verwechselst Du das nicht mit SPG? „ Best available room“ kann ich in den T&C von HHonors nirgendwo finden...
'Best available incl. Suites' wäre mir bei HHonors aber auch neu. Die T&C sprechen von 'Upgrade auf Preferred Room', nichts von best available.
Es kommt doch ständig vor, dass Suiten verfügbar wären, aber man nur ein Upgrade auf ein Deluxe oder Exec. bekommt. Da käme ich aber nicht auf die Idee, mich beim DD zu beschweren, weil eben auch kein Anspruch besteht. Und wenn nun ein Hotel schon ein Upgrade vergibt, ist es doch durchaus auch legitim, für ein noch höheres Upgrade eine Zuzahlung zu verlangen.In der Tat, habe ich verwechselt - anders herum sind Suites aber auch nicht ausgeschlossen. Ich finde es äußerst befremdlich ein derartiges Upgrade mit Diamond Status für Cash angeboten zu bekommen, wie geschildert und würde daher den Diamond Desk über dieses befinden in Kenntnis setzen. Mir selbst ist das aber auch noch nicht passiert
Zumal die Upgrades von Besenkammer auf Executive (von Ausnahmen abgesehen) reine Pseudo-Upgrades sind, da der Diamond so oder so den mit dem Executive Zimmer verbundenen Lounge-Zugang erhält.
Hilton Bangkok Sukhumvit
gebucht King deluxe
bekommen genau dieses
Nach einer Woche Rundreise, wieder hier angekommen und eingecheckt. Meine Koffer die ich hier hinterlegt habe, wurden mir auch später aufs Zimmer gebracht.
Dieses Zimmer (1512) war vom Gefühl her etwas kleiner als beim letzten Aufenthalt, mit richtigen Upgrade wird es wohl hier nicht so ernst genommen.
Ansonsten war diesmal auch der 26. Stock komplett geschlossen wegen Renovierungsarbeiten, zum Pool und zum Gymnastikraum hätte man in ein anderes Hotel gehen müssen.
In der Lounge wieder alles beim alten, Frühstück gut, zum Dinner wurden circa 15 warme verschiedene Speisen offeriert, dazu noch sehr viel an kalten Speisen. Die frisch gemachte Cocktails sind gut gemixt und das mit Premium Alkohol wie zum Beispiel Wodka der Marke absolut.
In der Lounge befindet sich auch ein kleiner Businessraum mit Drucker und Computer wie ich jetzt gesehen habe, ebenfalls ein Raucher Terrasse.
Late Check out um 15:00 Uhr war auch diesmal wieder kein Problem.
Insgesamt ein netter Aufenthalt, wenn die Upgrades noch stimmen würden wäre es hier sicherlich sehr gut.
Aber ich komme wieder hier her, die Lage nah an der Bahn Station finde ich ziemlich gut.
Hier fällt immer der Begriff "Diamond Desk"; ich habe (nach Hinweisen hier) mehrmals dahin gemailt und die Antworten kamen ausnahmslos vom normalen Kundenservice, sodaß ich schon an der Existenz eines DD gezweifelt habe.
Hier fällt immer der Begriff "Diamond Desk"; ich habe (nach Hinweisen hier) mehrmals dahin gemailt und die Antworten kamen ausnahmslos vom normalen Kundenservice, sodaß ich schon an der Existenz eines DD gezweifelt habe.
Zumal die Upgrades von Besenkammer auf Executive (von Ausnahmen abgesehen) reine Pseudo-Upgrades sind, da der Diamond so oder so den mit dem Executive Zimmer verbundenen Lounge-Zugang erhält.
Als ich vor drei Jahren da war, gab es eine Sauna im Stil einer unsanierten Berliner Turnhallenumkleide. Liegt wohl an der Vergangenheit als Trainingshotel des „Glubb“.