A
Anonym-36803
Guest
ANZEIGE
Hilton London Canary Wharf
gebucht: Double Guest Room
bekommen: King Executive Room
Upgrade war bereits mehrere Tage vor Anreise in der Buchung hinterlegt; mehr gab es dann auch beim Check-In nicht mehr. Der Check-In war schnell, allerdings erfuhr ich erst auf explizite Nachfrage hin, dass ich neben der Lounge auch im Restaurant frühstücken könne.
Mein Zimmer war im 13. von 14 Stockwerken und ging direkt auf die um das Hotel fahrende DLR. Auch wenn es recht weit oben war, so habe ich die DLR doch noch vorbeirumpeln hören, sodass ich nicht wissen möchte, wie schlimm das auf einem der unteren Stockwerke sein muss. Auf das Bett war ein schicker Schwan aus Handtüchern drapiert.
Frühstück war gut, allerdings auch schon zu früher Stunde voll, und das Personal kam mit dem Abräumen kaum hinterher. Abends in der Lounge gab es kleine Gemüsetaschen und Chickenwings.
Internet war mit 70 MBit/s up&down eines der schnellsten, die ich je in einem Hotel hatte.
Auf dem Bett lag eine Karte, dass es 1.000 Punkte gäbe, wenn ich auf das Roomcleaning verzichten würde. Mal schauen, ob die Punkte dann auch gutgeschrieben werden, laut T&C soll das bis zu acht Wochen dauern.
Auch wenn die Lage ähnlich außerhalb ist, so bevorzuge ich doch das Hilton London Wembley.

gebucht: Double Guest Room
bekommen: King Executive Room
Upgrade war bereits mehrere Tage vor Anreise in der Buchung hinterlegt; mehr gab es dann auch beim Check-In nicht mehr. Der Check-In war schnell, allerdings erfuhr ich erst auf explizite Nachfrage hin, dass ich neben der Lounge auch im Restaurant frühstücken könne.
Mein Zimmer war im 13. von 14 Stockwerken und ging direkt auf die um das Hotel fahrende DLR. Auch wenn es recht weit oben war, so habe ich die DLR doch noch vorbeirumpeln hören, sodass ich nicht wissen möchte, wie schlimm das auf einem der unteren Stockwerke sein muss. Auf das Bett war ein schicker Schwan aus Handtüchern drapiert.
Frühstück war gut, allerdings auch schon zu früher Stunde voll, und das Personal kam mit dem Abräumen kaum hinterher. Abends in der Lounge gab es kleine Gemüsetaschen und Chickenwings.
Internet war mit 70 MBit/s up&down eines der schnellsten, die ich je in einem Hotel hatte.
Auf dem Bett lag eine Karte, dass es 1.000 Punkte gäbe, wenn ich auf das Roomcleaning verzichten würde. Mal schauen, ob die Punkte dann auch gutgeschrieben werden, laut T&C soll das bis zu acht Wochen dauern.
Auch wenn die Lage ähnlich außerhalb ist, so bevorzuge ich doch das Hilton London Wembley.



