Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Hilton London Canary Wharf

gebucht: Double Guest Room
bekommen: King Executive Room

Upgrade war bereits mehrere Tage vor Anreise in der Buchung hinterlegt; mehr gab es dann auch beim Check-In nicht mehr. Der Check-In war schnell, allerdings erfuhr ich erst auf explizite Nachfrage hin, dass ich neben der Lounge auch im Restaurant frühstücken könne.

Mein Zimmer war im 13. von 14 Stockwerken und ging direkt auf die um das Hotel fahrende DLR. Auch wenn es recht weit oben war, so habe ich die DLR doch noch vorbeirumpeln hören, sodass ich nicht wissen möchte, wie schlimm das auf einem der unteren Stockwerke sein muss. Auf das Bett war ein schicker Schwan aus Handtüchern drapiert.

Frühstück war gut, allerdings auch schon zu früher Stunde voll, und das Personal kam mit dem Abräumen kaum hinterher. Abends in der Lounge gab es kleine Gemüsetaschen und Chickenwings.

Internet war mit 70 MBit/s up&down eines der schnellsten, die ich je in einem Hotel hatte.

Auf dem Bett lag eine Karte, dass es 1.000 Punkte gäbe, wenn ich auf das Roomcleaning verzichten würde. Mal schauen, ob die Punkte dann auch gutgeschrieben werden, laut T&C soll das bis zu acht Wochen dauern.

Auch wenn die Lage ähnlich außerhalb ist, so bevorzuge ich doch das Hilton London Wembley.

IMG_9190.jpg IMG_9194.jpg IMG_9193.jpg IMG_9203.jpg

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Garden Inn Singapore Serangoon

Gebucht: Twin Deluxe und erhalten, allerdings im obersten Stockwerk.

Auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser, Early Check-in war um 08:00 a.m. nicht möglich, konnten dann um 13h ins Zimmer. Hotel ist nahezu ausgebucht.

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
343
1.825
HGI Ngurah Rai

Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Suite im 2. OG, ca 50 m2

Obwohl in Sichtweite des Terminals, ist das Zimmer sehr ruhig. Nur am netten, großen Pool hat man mitunter Fluglärm.
CI freundlich, etwas langsam. Grußkarte und 4 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Man kann jedoch nach meiner Erfahrung zusätzlich Wasser bekommen, ohne Aufpreis. Das Restaurant bietet schmackhafte Speisen zu fairen Preisen. Happy hour 2=1 von 17 bis 19 Uhr.

Beim Frühstück (Benefit gegen Punkte) eine kleine Überraschung: Es wurde mir eine Art Cupcake mit Erdbeercreme gebracht, mit Schildchen "thank you for being a DIA member", finde ich eine nette Geste. Das Buffet ist gut und reichhaltig für ein GI. Shuttleservice vom/zum Terminal.

Jetzt im November eröffnet zusätzlich ein Spabereich, man strengt sich sichtbar an.

Insgesamt wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt, nahezu unschlagbar günstig.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.074
1.326
DUS, HAJ, PAD
Hilton Royal Parc Soestduinen

gebucht: KING HILTON DELUXE ROOM
erhalten: KING HILTON DELUXE ROOM

es wird gerade renoviert in dem Hotel und die Räume für Upgrades sind wohl zur Zeit alle "under construction". Auf dem Zimmer gab es fürchterliche Gemüsechips und einen healty Apfel Rhabarber Saft.
Desweiteren gab es pro Person ein Gutschein für die Bar (kleine Bier).

Positiv ist das es für unser Kind ein Zustellbett gab ohne weitere Kosten und wurde beim Check-In direkt angeboten.
Ich finde die Lage des Hotels interessant, man kann schöne Ausflüge in die schöne Umgebung machen. Pool war auch nett, Frühstück ordentlich auch wenn der Service beim Frühstück etwas mau war.

Wenn das Hotel denn mal durchrenoviert ist, wieder eine Reise wert. Zimmer sind recht groß und mit Balkon. Preislich ist das Hotel auch interessant.
[FONT=&quot][/FONT]

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
HGI Ngurah Rai

Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Suite im 2. OG, ca 50 m2

Obwohl in Sichtweite des Terminals, ist das Zimmer sehr ruhig. Nur am netten, großen Pool hat man mitunter Fluglärm.
CI freundlich, etwas langsam. Grußkarte und 4 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

Ähnliche Erfahrung, identisches Upgrade für eine Nacht erhalten, allerdings im 3. Stock. Abschreckend ist bei Einfahrt mit dem Taxi der Sprengstoff-Check an der Schranke. Sonst ein super Airport-Hotel...

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.123
Saint Gallen
Ähnliche Erfahrung, identisches Upgrade für eine Nacht erhalten, allerdings im 3. Stock. Abschreckend ist bei Einfahrt mit dem Taxi der Sprengstoff-Check an der Schranke. Sonst ein super Airport-Hotel...

Ich war im Juni dort und da gab's nur Kontrollen mit dem Spiegel (unter dem Auto) und Kofferraum Check sowie beim Betreten des Hotels eine Siko. Was ist denn der Sprengstoff Check genau? Das mit dem Spiegel? Weil das ist ja mittlerweile in einigen Ländern das normalste.

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.727
1.627
Hilton Frankfurt Airport

gebucht: 2x Besenkammer
bekommen: King Executive Suite und King Executive Room, Frühstück für beide Zimmer auch im Restaurant, 2 x 2 Flaschen Wasser aus der Minibar, 1x Dose mit Schokolade

Extrem angenehmer Stay. Man hat sich beim Einchecken sogar noch entschuldigt, dass nur noch eine Suite verfügbar ist und das zweite Zimmer daher nur ein King Executive Room sei. Selten so großzügige Upgrade Policy gesehen. Auch empfand ich das zweite Frühstück im Restaurant nicht als selbstverständlich. Einfach Klasse!

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
310
65
Hilton Frankfurt Airport

gebucht: 2x Besenkammer
bekommen: King Executive Suite und King Executive Room

Beide Zimmer mit 2 PAX belegt? Hatte bereits eine ähnliche Buchung, dort gab es das Frühstück explizit nur für beide Zimmer weil beide Zimmer mit nur einer Person belegt waren.

derretter

Erfahrenes Mitglied
10.04.2009
279
11
MHG, CGN, TXL, THF
DoubleTree by Hilton Krakow Hotel & Convention Center

DoubleTree by Hilton Krakow Hotel & Convention Center

Gebucht: Twin-Bed
Erhalten: Twin-Bed Executive

Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums, ist aber mit dem ÖPNV gut angebunden. Das DT liegt direkt neben dem Hampton Inn. Gegenüber ist das Einkaufszentrm "Krakow Plaza" mit einem französischen Kettensupermarkt und einem Kinocenter, sowie einem kleinen McDonald´s.
Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich und hilfsbereit. Der Spa-Bereich mit einem großen wohltemperierten Pool, div. Wasserdüsen, Dampfbad und 2 Saunen hat mir sehr gut gefallen. Die Executive Lounge bietet am Mittag kleine Kuchenstückchen (leider ohne Geschmack) und Kaffee aus dem Automaten. Jeden Abend wird ein anderes schmackhaftes warmes Gericht mit Beilagen und Salatauswahl angerichtet. Das Frühstück kann man im Restaurant im EG einnehmen. Die Auswahl und die Qualität, sowie der Service sind hier aber lediglich o.k.
Bei Ankunft gab es auf dem Zimmer Kuchen und eine kleine Flasche Rotwein.
Die Zimmer sind hochwertig eingerichtet und modern. Leider hat man vergessen, neben den zahlreichen internationalen TV-Sendern, wenigstens einen deutschsprachigen Sender anzubieten...
Anekdote: Ein Taxi zur Salzmine in Wieliczka (15km Fahrstrecke) wurde mir für nur 60Euro! angeboten (n)

Schlussendlich ist das Hotel dennoch für den aufgerufenen Preis << 100 Euro klar zu empfehlen.

• Like
Reaktionen: jetblue

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.653
2.825
DRS, ALC
DT by Hilton at Seaworld Orlando.

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer in einem dunklen Loch

Ein Hotel zum Abreissen/ abreisen. Alt, dunkel, einfach Schrott...Pools altmodisch, ungepflegt. Man wird mit Musik beschallt.
Aber wirklich gutes Frühstücksbuffet , sind am überlegen ob es jemals ein besseres in den Staaten in einem Hotel für uns gab.Mitarbeiter ganz nett.

Wieder im Wechsel mit +1 gebucht, um ja alle Punkte/Meilen mitzunehmen. 500 Green Points wurden auch eingesackt. Jeden Tag Wasser und Cookie am FD abgeholt. Trotzdem rettet alles nicht unsere Meinung über das Hotel- einfach ungenügend.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Ich war im Juni dort und da gab's nur Kontrollen mit dem Spiegel (unter dem Auto) und Kofferraum Check sowie beim Betreten des Hotels eine Siko. Was ist denn der Sprengstoff Check genau? Das mit dem Spiegel? Weil das ist ja mittlerweile in einigen Ländern das normalste.

Spiegel u. a., Koffer raus, Koffer irgendwie gescannt, aussteigen, mehrmalige Gesichtskontrolle... Für mich nicht so normal...

• Like
Reaktionen: BodenseeCH

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.604
7.188
SNA
Spiegel u. a., Koffer raus, Koffer irgendwie gescannt, aussteigen, mehrmalige Gesichtskontrolle... Für mich nicht so normal...
Als ich dort war, war die Kontrolle so wie es Bodensee CH geschrieben hat. Vielleicht gab es gerade eine Vermutung für eine Gefahrensituation und man kontrollierte etwas stärker… Und um deine Steilvorlage zu nutzen: Oder vielleicht doch Gesichtskontrolle :censored:

• Like
Reaktionen: once747

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Waldorf-Astoria Berlin
Gebucht: King Deluxe with View
Erhalten: Junior Suite with View

Bei Ankunft war das Zimmer zwar "clean", aber die angefragte Allergikerbettwäsche nicht da. Kommentar des Rezeptionisten: "Wir haben mit einer späteren Ankunft gerechnet".. Dieses Thema bin ich im W=A Berlin echt leid, es hat bisher erst ein einziges mal geklappt - und das war nach einem schriftlichen Feedback an das Hotel meinerseits, auf das eine Entschuldigung in Form eines hohen Upgrades und eben der richtigen Vorbereitung folgte.

Ansonsten gab es zwei kleine Kuchenstücke wie mittlerweile eigentlich immer auf dem Zimmer. Die Bar-Voucher sind leider entfallen, seit es das kostenfreie Frühstück gibt - schade, denn ich buche sowieso immer das "große" Frühstück mit und bin gerne abends noch mal kurz auf 2-3 Absacker in die Lang Bar gegangen. Ohne die Voucher bestelle ich mir mittlerweile lieber etwas in's Spa oder auf's Zimmer.

• Like
Reaktionen: opUp, Immi und m0s1n0

kitchenbutcher

Erfahrenes Mitglied
30.03.2012
320
-4
Conrad Seoul

gebucht: Standard Room Reward (5 Nächte)
erhalten: Grand King Corner Suite River View

Zimmer im 25. Stock, super Ausblick auf den Fluß und die Stadt, 4 Wasserflaschen im Zimmer, Süßigkeiten wurden nachgeliefert (haben vor dem offiziellen check in Beginn eingecheckt). Gutes Frühstück im Restaurant. Einziger Wermutstropfen: direkt gegenüber ist eine große Baustelle mit entsprechendem Lärm (auch am Wochenende, Ruhe meist nur von 22 - 6 Uhr), den man leise auch im Zimmer hören kann. Ansonsten ist das Hotel klasse, für Sightseeing aber nicht wirklich zentral.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hilton Bali:

Besenkammer auf King Executive Ocean View im neu renovierten Cliff Tower. 2x Wasser plus Obst. Die Zimmer sind wirklich schick und komfortabel...

Grab vom Garden Inn hierher: 80K

Täglich mind. 2 Flaschen Wasser neu, wenn diese abends vom eigentlichen Stellplatz entfernt wurden, gab es beim Turn-down nochmal zwei neue Flaschen...

fd48faecfda286b11eb35b0feeccf566.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Hilton Bonn
Besenkammer => renovierte Jr. Suite
Wasser im Zimmer, zwei Getränkevoucher für die Bar (oder Shop). Premium Internet klappt automatisch

Hampton Aachen
Kingroom = Kingroom, Begrüßungsschreiben 1 Snack und 1 Getränk an der Rezeption (bei Buchung zu zweit), Premium Internet klappt automatisch.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.604
7.188
SNA
Hilton Tokyo

Gebucht: Besenkammer (4 Nächte)
Bekommen: King Junior Suite Executive (35. Etage beim online checkin auswählbar)

Keine Begrüßungpost… aber die brauche ich auch nicht. Mehrere Wasser auf dem Zimmer sowie Loungezugang.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
827
3.123
Saint Gallen
Conrad Istanbul Bosphorus

Gebucht: 1. Nacht Park Suite, 2+3 Nacht Twin Deluxe Room
Erhalten: Grand Deluxe Bosphorus Suite für alle 3 Nächte

Im Zimmer ein Obstteller und Baklava so wie täglich mehrere Flaschen Wasser.
Zimmer um 13Uhr noch nicht bereit und um 14Uhr bot man mir eine Park Suite mit Balcony an. Habe dann bis 15Uhr auf die grössere Suite gewartet.
War wieder mal ein schöner Stay hier, Personal ist sehr herzlich.

• Like
Reaktionen: KevinHD

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.125
1.204
PIT, ORD
Hampton Inn & Suites Minooka

Gebucht: 1 King Studio Suite
Erhalten: 1 King Studio Suite
Benefits: Wasser, Snacks

Relativ neues Hotel im Nirgendwo im Umkreis von Chicago, aber direkt an der I80 gelegen (und nahe an meinem Termin :)). Die Studio Suite ist groß mit modernem Bad, wie das gesamte Hotel noch sehr modern und neuwertig wirkt (Ist aber auch erst seit Anfang 18 eröffnet).

Frühstück ist leider Hampton-Standard, also wenig überzeugend. Dafür sehr freundliches Personal!

• Like
Reaktionen: KevinHD

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Hampton by Hilton Berlin East Side Gallery

Gebucht: Queen Family Room
Erhalten: Queen Family Room

Gerade eingecheckt, das Hotel ist seit einer Woche offen. Upgrade gab es nicht, konnte es bei der Kategorie aber auch nicht mehr geben. Beim Check-in musste ich mich tatsächlich zwischen Punkten und goodies entscheiden. Fitnessbereich und Tiefgarage sind noch im Bau.

Um die Ecke gibt's den ebenfalls neu eröffneten Five Guys, der hier in Deutschland natürlich erste Wahl für heute Abend ist...

Nachtrag: das Frühstück hat mich - ausgehend von einer Hampton-Erwartung - sehr positiv überrascht, was aber vielleicht auch an der sehr angenehmen Größe des ganzen Bereichs lag. Bemerkenswert mein Eindruck, dass überwiegend Senioren im Hotel gewesen zu sein schienen.

Noch ein Hinweis zum Parken: Tagsüber sind die Straßen voller (Bau-)Fahrzeuge, abends wird es deutlich leerer (anders wahrscheinlich bei einer Veranstaltung in der MB-Arena...), so dass auch direkt vor dem Hotel Plätze zu finden sind.

Und nachdem ich eine kleine OT-Diskussion über das Essen ausgelöst habe: der gesamte MB-Platz zwischen Arena und Spree ist eine Fressmeile, der Großteil der Läden hat schon auf, was aber auf Google Maps noch unbekannt ist. American Ribs and Steaks gibt es bei Tony Roma's (anscheinend auch neu in Deutschland - und ja, auch eine Kette...).

Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.281
2.371
FFM
Doubletree Luxemburg

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Twin Deluxe

Dazu Voucher für Getränk an der Bar und Frühstück. Leider totale Desorganisation: Beim Frühstück hieß es nach Zimmernummer Nennung erst "breakfast not included". Beim Check-in der Hinweis: Weil keine Lounge vorhanden ist Minibar inklusive, beim Check-out wurde dann einfach mal der Schokoriegel aus der Minibar für 4 Euro abgerechnet - trotz meinem Hinweis auf die Ansage beim check-in, offenbar war man noch mit der Verabschiedung der Gäste vor mir beschäftigt weil die Dame gar nicht richtig zuhörte - und das Wasser war großzügigerweise frei. Trotz 10 Minuten Versuchen war die Mitarbeiterin nicht in der Lage die 4 Euro der KK wieder gutzuschreiben und gab sie mir irgendwann genervt in bar, Entschuldigung Fehlanzeige. War kurz davor nach einem Vorgesetzten zu verlangen. Organisation in diesem Hotel ungenügend. Das Deposit steht auch 5 Tage nach Check out noch als vorgemerkt auf meiner Kreditkarte. In zwei Tagen bin ich wieder da.

• Like
Reaktionen: Hayfestival
A

Anonym38428

Guest
Selbst schuld, wenn du in 2 Tagen wieder dort auftauchst [emoji6]Hat das Hotel ja alles richtig gemacht ...

A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
semi-OT:

Hampton by Hilton Berlin East Side Gallery

[...]

Um die Ecke gibt's den ebenfalls neu eröffneten Five Guys, der hier in Deutschland natürlich erste Wahl für heute Abend ist...
Direkt am anderen Spree-Ufer beim Schlesischen Tor ist Burgermeister. Der wäre meine erste Wahl in Berlin - und ist ein definitiver Standortvorteil für das Hampton :D

• Like
Reaktionen: schlauberger