Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Aussage: "Es besteht keine Nachfrage." Habe dann mal gefragt wie viele Executive Gäste denn da wären. Antwort: "45". Aber keine Nachfrage, achso.

Vermutlich waren das 45 Diamond-Gäste, aber kein einziger, der auch Executive gebucht hat.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

fantus

Erfahrenes Mitglied
27.01.2010
885
2
BER
Bei dem Angebot wird es aber wahrscheinlich auch keiner buchen... Den oft sind die Zimmer nicht soviel besser als andere damit sich der Aufpreis lohnt.

• Like

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Gerade im Hilton Frankfurt (City) um 12:15 abgestiegen, gleich ein Zimmer bekommen und ein wunderbares Upgrade von Besenkammer auf eine der großen King Deluxe Suiten erhalten. GENIAL!!
Late-checkout bis 15 Uhr morgen gleich erhalten.... So fängt ein Osterwochenende fantastisch an...

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Upgrades als HHonors Diamond

Hilton Salalah Resort (Oman)

Besenkammer für 4250 HH Punkte die Nacht auf KING HILTON DELUXE PLUS

Schönes Hotel mit 1a Mitarbeitern. Ein bischen viel deutsche Rentner, aber sonst gut in Schuss :)

Persönliche Begrüßung durch den Manager, grosser Obstkorb, omanische Spezialitäten auf dem Zimmer, ruhiger Bereich im A Wing, Wasser und late checkout bis 16.00 Uhr.

Das Essen und die Bar im Resort sind einfach Spitze (Preis im europäischen Niveau und diese auch wert). Frühstück Top (Büffetform wie in EU mit Health- und Kidscorner).

Zuletzt bearbeitet:

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Hilton FRA Airport: Besenkammer auf DELUXE SUITE MIT KING-SIZE-BETT UND SEPARATEM WOHNZIMMER.

Dazu wurde mir ein kostenloser latecheckout bis 18 Uhr angeboten. man muss aber auch sagen, dass es SEHR.... Leer war am Ostersonntag.... Service, Zimmer, Lounge und staff waren wieder klasse!!!! Ich bin da wirklich gerne!
Habe den latecheckout dann aber doch nicht wahrgenommen... Dazu mehr in meinem USDM *A F Asien Abschiedsreisebericht....

image.jpg image.jpg image.jpg

Conrad BKK: Besenkammer auf King Deluxe Suite..... Da ich jedoch unerwartete 7h früher in BKK war, also kurz vor 8 morgens.... War es mir wichtiger gleich ein Zimmer zu haben und so hatte ich einem "downupgrade" ;) auf ein Executive Corner room zugestimmt.... Da ich alleine unterwegs bin auch auch Problem..... Die Tage davor mit der Familie war mir das dann schon wichtig.

• Like
Reaktionen: shortfinal

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
Hilton Opera Paris: Bei Buchung Miite Februar hiess es, ab März Übernahme durch Hilton. Nun steht auf der website affiliated Hotel und komplette Integration im Herbst. Draussen noch kein Hilton Logo und keine Fahnen, dafür aber innen ein Schild für HiltonHonors Check-In. Standardroom gebucht, auch auf Nachfrage kein Upgrade. Das Hotel ist ein zemlich abgewrackter Kasten. Die Lage des Hotels ist toll, die Lobby beeindruckend, die Zimmer sind grenzwertig. Die angekündigten Voucher für die Bar sind auch noch nicht gekommen... Derzeit renoviert Hilton lt. website ( was auch dringend nötig ist). Hier ist noch sehr viel Optimierungspotenzial.
Gab es eine Begründung für das Nicht-Upgrade? Der Kasten ist ja im Moment sicher keinesfalls ausgebucht , oder?
Hab für eine bestehende Reservierung per e-Mail angefragt, ob ( als diamond member) ein Check in um 12 Uhr mittags bei Verfügbarkeit möglich ist. Antwort: da müssen Sie die Nacht vorher buchen(n)
Ist der Ton dort insgesamt so? Ist zum Glück ne flexible Rate, werde mir wohl ne andere Bleibe suchen- eine wo ich kein Upgrade und kein early Check in bekomme, wird sich wohl finden lassen.

• Like
N

no_way_codeshares

Guest
Ist der Ton dort insgesamt so? Ist zum Glück ne flexible Rate, werde mir wohl ne andere Bleibe suchen- eine wo ich kein Upgrade und kein early Check in bekomme, wird sich wohl finden lassen.

Buch um, wenn Du kannst!
Der Ton dort war sogar sehr höflich und zuvorkommend. Ich hab fairerweise selbst beim Check-In darauf hingewiesen, dass der Diamond-Status seit Reservierung auf Silber zurückgestuft wurde. Dennoch Upgrade in ein etwas grösseres Zimmer und Frühstücke für 2 bekommen.
Aber es ist erschreckend, was Concorde Hotels seinen Kunden zum Schluss zugemutet haben muss: Nur mit etwas Renovieren ist da nichts zu kitten, der Laden muss völlig entkernt werden! Und so beeindruckend fand ich die Lobby mit den primitiven Stellwänden und die Lage am Gare Lazare ("Opera" ist etwas irreführend) nun auch nicht. Einmal davon abgesehen, dass es das Türpersonal in seinem Plausch nicht zu stören scheint, wenn man sein Gepäck selbst die Eingangstreppen hoch durch die Klapptüren tragen muss.

• Like

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
662
27
DUS und BRU
Gab es eine Begründung für das Nicht-Upgrade? Der Kasten ist ja im Moment sicher keinesfalls ausgebucht , oder?
Hab für eine bestehende Reservierung per e-Mail angefragt, ob ( als diamond member) ein Check in um 12 Uhr mittags bei Verfügbarkeit möglich ist. Antwort: da müssen Sie die Nacht vorher buchen(n)

Man ist bemüht und hört zu, aber es bewegen sich am meisten die Mäuse. Erstaunlicherweise reagiert das Personal gar nicht darauf. Als Diamond bekamen wir dann (auf Nachfrage, weil man es am ersten Tag vergessen hatte) Vouchers für je 1 Getränk und Tapas in der Bar. Dort huschten 2 Mäuse ( nein, keine weissen) über den Boden. Damit war das mit den Vouchern für uns erledigt.
Super Alternative, allerdings ausserhalb ist La Defense. Dort haben wir immer schöne Upgrades bekommen.

Auch im Vorfeld der Buchung lief das bei mehrmaligen Anrufen sehr unprofessionell. Den Diamondstatus wollte man nicht ergänzen, die 2. Person trotz Twin Beds auch nicht. Dazu noch der Hinweis, wenn sie nicht über Hilton.com gebucht haben gibt es keine Vorteile (dort hatten wir allerdings gebucht, was man doch wohl hätte sehen müssen...).

Vielleicht nach der Renovierung im Herbst noch mal...

• Like
N

no_way_codeshares

Guest
Vielleicht nach der Renovierung im Herbst
(2016?)

Da ist mehr nötig als ein paar Eimer Farbe und Mausefallen.
Wir haben, dem "Feinschmecker" folgend und weil es so schön nah war im "Lazare" auf der Rückseite gegessen und der Blick in die rückseitigen Fenster dessen, was einmal ein "Hilton" werden soll, war einfach erschreckend!

• Like

Tommy II.

Reguläres Mitglied
14.03.2011
59
4
Danke für eure ehrlichen Antworten, so etwas in der Art ( aber doch nicht ganz so grausam) hatte ich befürchtet.
La Defense ist an sich ein super Hotel und soo weit außerhalb ist es gar nicht, aber es fehlt total das "Paris feeling" , wenn man aus dem Fenster sieht oder sich in der Shopping Mall umsieht.
Es wird dann wohl das Holiday Inn Notre Dame werden, das kenne ich zumindest, die Zimmer sind klein, aber für HI ok und sauber. 100€ mehr pro Nacht, dafür Mausfrei und mal wieder ein richtiges französisches Frühstück irgendwo um die Ecke.
Brrrr Mäuse, Bettwanzen, schrottreifes Inventar - ob jemand von Hilton sich mal persönlich den Laden angesehen hat?

• Like

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Hilton Evian les Bains: Besenkammer auf Junior Suite mit Seeblick. Junior Suite ist hier ein großes Zimmer mit Küchenzeile (Mikrowelle, Herd, Kühlschrank, Töpfe etc) im Eingangsbereich und riesigem Bad.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Hilton Prague Old Town: upgrade von Besenkammer auf Executive Besenkammer mit Blick auf den Innenhof, das Loungeangebot nicht schlecht, keine Prohibition ab 20h30, sondern Bier und Wein bis zum Schluss:)
Hilton Toronto Airport: upgrade von Besenkammer auf Suite, die Lounge hab ich nicht getestet...
Hilton New York Midtown: upgrade von Besenkammer auf Besenkammer+ mit ExLounge Zutritt; dort cont. BrF und abends für 2h ein paar Häppchen (kalt und warm), Bier für 5$, Wein aus einem "Schankomat" für 8$ das Glas. Ansonsten ist das Hilton Midtown bereits ein wenig angejährt und viel zu gross, aber halt in guter midtown-Lage
Conrad New York: upgrade von Besenkammer-suite auf Superior Suite, sehr neu, sehr stylish, direkt am Wasser und 10min zu fuss zur Subway 1,2 u 3....keine Lounge, dafür Bf-Voucher für das Restaurant mit eigener Karte für HHonors; die rooftopbar ist auch einen Besuch wert und bietet ausgezeichnete Margaritas für 18$...

• Like
Reaktionen: sibi

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Prague Old Town: upgrade von Besenkammer auf Executive Besenkammer mit Blick auf den Innenhof, das Loungeangebot nicht schlecht, keine Prohibition ab 20h30, sondern Bier und Wein bis zum Schluss:)...

Upgrade von Besenkammer auf Executive Suite mit Blick auf Straße (wobei man dazu hüpfen muss, es sind Dachschrängenfenster). Ungefähr 5 L Wasser in allen möglichen Gebinden, Obstteller, Brandteigkrapfenosterhase (gefüllt), Schokolade, Pudding, Erdnüsse (offen). Bezahlt mit Points & Money

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hilton Antwerpen

Upgrade von Besenkammer auf Junior Suite. Welcome Gift waren belgische Pralinen und eine 0,75l-Flasche Leffe. Bäh! Aber nett gemeint ;-). Das Hotel ist ein Grand Hotel alter Schule. Beste Lage, gutes Frühstück und auch das abendliche Lounge-Angebot gehörte eher zur besseren Hälfte. Die Lounge hat eine schöne Terrasse. Late-Check-Out war auch kein Problem.

Hilton Washington

Kein wahrnehmbares Upgrade. Sehr kleines Zimmer, gerade für die USA. Das Hotel war aber auch wirklich komplett ausgebucht. Die Lounge haben wir zweimal besucht. Abends gegen 20.30 Uhr. Nach Chlor schmeckendes Eiswasser mit Minze und für alles andere der übliche Barbetrieb. Da ich lieber 1 USD für eine Cola ausgebe, die ich dann im Zimmer trinken kann, als 1 USD Trinkgeld für einen kostenlose Cola, waren wir recht schnell wieder weg. Snacks Fehlanzeige. Es gab so eine Asia-Reis-Cracker-Mischung. Am nächsten Morgen dann der Hammer:

image.jpg

So sah die ganze Lounge aus. Wir sind dann runter zum Front Desk und haben die Fotos mal gezeigt. Es war ihnen sichtlich peinlich. Assistent Front Desk Manager gab uns Breakfast Voucher fürs Restaurant für beide Tage. Und wollte die Bilder per Mail haben. Für das Frühstück im Restaurant hätte ich allerdings auch keine 25 USD bezahlt... Alles in allem ein wirklich schlechter Stay, der gerade noch durch die zu Ostern in DC günstigen 100 EUR/Nacht gerechtfertigt war.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hilton Manhattan East

Hier habe ich wohl ein Juwel ausgegraben. Ich hatte ursprünglich Nacht 1 im Hilton Times Square für etwa 130€ und Nacht 2 im Millenium Hilton für 24.000 Punkte und 100€ gebucht. Umziehen in New York ist doof und zwei Tage vorher tat sich dann tatsächlich die Möglichkeit auf, für 220€ für beide Nächte das Hilton Manhattan East zu buchen. Man bedenke: Osterferien! Für 39 USD/Nacht gab es das Nor1-Upgrade auf die Junior Suite, ich habe aber per Mail erstmal angefragt, ob ich das nicht als Diamond vielleicht eh bekäme - oder, alternativ, dann die 39 USD bezahle, aber auf eine One Bedroom Suite geupgraded werde. Letzterem wurde zugestimmt. Am Ende gab es zwar aus Missverständnis wohl nur eine Junior Suite mit riesigem Balkon und Blick auf die UN, dafür hab ich aber auch die 39 USD nicht bezahlt. Das Hotel ist historisch, boutique-artig und zwar sehr verwinkelt, dafür aber auch sehr charmant. Das Personal ist durch die Bank äußerst freundlich. Für Diamond gibt es generell Full Breakfast. Für die Rate an Ostern in New York: Top!