In den letzten Wochen (gebucht Besenkammer) ...
- Hilton Rotterdam: mal wieder Upgrade auf Suite (ein Raum, bei mir 50% Wahrscheinlichkeit und das Hotel ist schon toll nach der Renovierung)
- Hampton Liverpool und Hampton Schiphol: Natürlich nix.
- Hilton Kensington: Upgrade auf Exec Room (aber nix besonderes), sonst nur Wasser. Sparsam die Londoner...
- Hilton Wien Danoube: Upgrade auf Exec Room, Obst und eine kleine Flasche Wein
- Hilton Islington London: Vermutlich Upgrade. Hotel ist nun "Oberflächen renoviert" und hat auch einen Lounge bekommen. Ist die kleinste Lounge die ich kenne...
- Doubletree Bangkok: Sehr nettes Zimmer (vermutlich Upgrade), Pralinen in einem kleinen Hängekorb drapiert.
- Conrad Bangkok: Upgrade auf Exec Room im 30. Stock. Obst, kunstvoll arrangierte Pralinen, ein Conrad Keks etc. Tolles Hotel.
- Hilton Liverpool: Upgrade auf Exec Suite (zwei Raum). War aber ohne Charme und irgendwie nutzlos. Zimmer war etwas abgewohnt, dafür würde ich nichts extra bezahlen. Zwei Flaschen Wasser, sonst nichts. Die Lounge ist sparsam bestückt. Einmal war ich morgens alleine zum Frühstück, das andere Mal waren noch zwei andere Gäste da (jeweils gegen 8 Uhr). Für Frühstück im Restaurant sollte ich extra zahlen (7 GBP?).