Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
ANZEIGE
Hilton Frankfurt Standard auf Executive. Nix, Wasser, nix sonst auf dem Zimmer - lag wohl an meiner späten Ankunft um 20:15.
Buffet und Wein etc. in der Lounge wird um 20:30 abgeräumt. Also 30 Minuten später als bislang?

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hallo,
sind nicht die Lounges sowieso von Mo - Fr bis 20.30 Uhr geöffnet - nur am WE (Sa, So) bis 20.00 Uhr? In DUS ist das jedenfalls so, wenn ich mich recht erinnere.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hallo,
sind nicht die Lounges sowieso von Mo - Fr bis 20.30 Uhr geöffnet - nur am WE (Sa, So) bis 20.00 Uhr? In DUS ist das jedenfalls so, wenn ich mich recht erinnere.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

War wohl ne Täuschung von mir, hatte immer 20:00 als Ende im Kopf.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Dresden Standard auf Executive, namentliche Begrüßung beim mittlerweile 7.Besuch in der Lounge.
Interessehalber mal gefragt wieviele Diamond Members derzeit da sind, es waren 7.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Zum Thema Late-Check-Out: Gibt es da eine Deadline, z.B. 18 Uhr, bis zu der ein solcher maximal möglich ist oder käme auch ein LCO um 22 Uhr oder noch später in Frage?

• Like

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Zum Thema Late-Check-Out: Gibt es da eine Deadline, z.B. 18 Uhr, bis zu der ein solcher maximal möglich ist oder käme auch ein LCO um 22 Uhr oder noch später in Frage?

Ich meine geht nicht gibts nicht und fast alles ist möglich bei einer Nachfrage .
Ich hatte mal im Hilton Hongqiao und im DoubleTree Hangzhou einen LCO bei 21 Uhr ,
oder anders im Hilton SHA einen early CI bei 8 Uhr .

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.613
958
Ich meine geht nicht gibts nicht und fast alles ist möglich bei einer Nachfrage .
Ich hatte mal im Hilton Hongqiao und im DoubleTree Hangzhou einen LCO bei 21 Uhr ,
oder anders im Hilton SHA einen early CI bei 8 Uhr .

Early Check-In gegen 8 Uhr finde ich jedoch nichts ungewöhnliches. Wenn ich als top Tier ein Haus besuche und ein "normales" Zimmer zugeteilt bekomme, erwarte ich sogar, dass ich das Zimmer auch um 7 oder 8 beziehen kann. Bei bestimmten Zimmern/Suiten oder an Messetagen ist das natürlich etwas anderes.

• Like

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
41
LB/GRZ
Doubltree Istanbul Oldtown von King Deluxe auf KING DELUXE ROOM WITH TERRACE. Persönliche Begrüssung beim ckeck inn + cookie. Free wifi + Frühstück. Im zimmer welcome letter + 2 äpfel, wasser und süssigkeiten

• Like

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
In den letzten Wochen (gebucht Besenkammer) ...
- Hilton Rotterdam: mal wieder Upgrade auf Suite (ein Raum, bei mir 50% Wahrscheinlichkeit und das Hotel ist schon toll nach der Renovierung)
- Hampton Liverpool und Hampton Schiphol: Natürlich nix.
- Hilton Kensington: Upgrade auf Exec Room (aber nix besonderes), sonst nur Wasser. Sparsam die Londoner...
- Hilton Wien Danoube: Upgrade auf Exec Room, Obst und eine kleine Flasche Wein
- Hilton Islington London: Vermutlich Upgrade. Hotel ist nun "Oberflächen renoviert" und hat auch einen Lounge bekommen. Ist die kleinste Lounge die ich kenne...
- Doubletree Bangkok: Sehr nettes Zimmer (vermutlich Upgrade), Pralinen in einem kleinen Hängekorb drapiert.
- Conrad Bangkok: Upgrade auf Exec Room im 30. Stock. Obst, kunstvoll arrangierte Pralinen, ein Conrad Keks etc. Tolles Hotel.
- Hilton Liverpool: Upgrade auf Exec Suite (zwei Raum). War aber ohne Charme und irgendwie nutzlos. Zimmer war etwas abgewohnt, dafür würde ich nichts extra bezahlen. Zwei Flaschen Wasser, sonst nichts. Die Lounge ist sparsam bestückt. Einmal war ich morgens alleine zum Frühstück, das andere Mal waren noch zwei andere Gäste da (jeweils gegen 8 Uhr). Für Frühstück im Restaurant sollte ich extra zahlen (7 GBP?).

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
662
27
DUS und BRU
Hilton Brüssel: Standardroom gebucht, Besenkammer bekommen. Hier gibt es wirklich noch Besenkammern! Allerdings beim Check in lange Entschuldigungen, dass sie uns gerne ein grösseres Zimmer geben wollten, aber total ausgebucht seien... Als Extra 1 Getränk pro Person an der Bar.
Hilton Opera Paris: Bei Buchung Miite Februar hiess es, ab März Übernahme durch Hilton. Nun steht auf der website affiliated Hotel und komplette Integration im Herbst. Draussen noch kein Hilton Logo und keine Fahnen, dafür aber innen ein Schild für HiltonHonors Check-In. Standardroom gebucht, auch auf Nachfrage kein Upgrade. Das Hotel ist ein zemlich abgewrackter Kasten. Die Lage des Hotels ist toll, die Lobby beeindruckend, die Zimmer sind grenzwertig. Die angekündigten Voucher für die Bar sind auch noch nicht gekommen... Derzeit renoviert Hilton lt. website ( was auch dringend nötig ist). Hier ist noch sehr viel Optimierungspotenzial.

• Like

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Hilton Sa Torre Mallorca: Junior Suite gebucht und bekommen. Kein extra Upgrade. Es gibt keine Lounge und nur 2 Flaschen Wasser am ersten Tag mit Willkommenskarte und etwas Obst.

• Like

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Hilton Phuket Arcadia, gebucht Junior Suite Garden View, bekommen Suite Sea View. Bin im Nachhinein froh, keine Junior Suite im Lotus Wing zu haben. Dort sind jetzt überwiegend chinesische Großfamilien untergebracht. War vor 2 Jahren zuletzt hier, dass Angebot in der Lounge wurde gerade abends drastisch zurück gefahren.

• Like

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Tatsächlich? Ich war im Februar für 1 Woche da im Lotus wing samt junior suite und hatte nicht den Eindruck, dass da was zurückgefahren wurde....allerdings die cocktailhour ist jetzt kürzer als früher, 17h - 18h30, insofern hast du recht. Erinnere mich, dass die vor einigen Jahren noch 2 od sogar 2 1/2 h dauerte...aber das Angebot selbst war imho mehr oder weniger immer sehr ähnlich!

• Like

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hilton Kuala Lumpur
Besenkammer auf Executive. Sehr schöne Lounge mit sehr netten Mitarbeitern. Eine absolut tolle Auswahl an Snacks und Drinks !
Kleines Welcome Treatment auf dem Zimmer: Apfel, Nüsse und Trauben sowie Welcome Card.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Prag Oldtown: 2 x Besenkammer auf Executive Suite und das trotz recht hoher Auslastung.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.734
1.423
Tatsächlich? Ich war im Februar für 1 Woche da im Lotus wing samt junior suite und hatte nicht den Eindruck, dass da was zurückgefahren wurde....allerdings die cocktailhour ist jetzt kürzer als früher, 17h - 18h30, insofern hast du recht. Erinnere mich, dass die vor einigen Jahren noch 2 od sogar 2 1/2 h dauerte...aber das Angebot selbst war imho mehr oder weniger immer sehr ähnlich!

kürzer, und obwohl der Platz der gleiche ist, andere Auswahl.
Frühstück im Restaurant wurde auch "enhanced". Frischen Saft gibt es nicht mehr, Auswahl der Speisen reduziert, Cappuchino gegen extra Zahlung etc.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.734
1.423
letzte Woche MUC Park, Executive wie üblich, Angebot in der Lounge bis reduziert bis unzumutbar.
Warmer Snack: Zwiebelringe

Welcome Package, was immer man erwarten mag: Nichts, ausser zwei Flaschen Sprudelwasser. Nachfrage Stilles Wasser?
Ja sofort, veranlasse ich und trage das gleich ein!
Ergebnis: Nichts
Nächster Tag: Sprudelwasser
... kann man als Slapstick am nächsten Tag so wiederholen.

Begrüssungskarte? Abgeschafft, liest sowieso niemand.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
letzte Woche MUC Park, Executive wie üblich, Angebot in der Lounge bis reduziert bis unzumutbar.
Warmer Snack: Zwiebelringe

Welcome Package, was immer man erwarten mag: Nichts, ausser zwei Flaschen Sprudelwasser. Nachfrage Stilles Wasser?
Ja sofort, veranlasse ich und trage das gleich ein!
Ergebnis: Nichts
Nächster Tag: Sprudelwasser
... kann man als Slapstick am nächsten Tag so wiederholen.

Begrüssungskarte? Abgeschafft, liest sowieso niemand.

Bestätigt auch meine Erfahrungen der letzten Monate.
Besonders lustig war auch der "Afternoon Snack". Es gab de Beukelaer Kekse. MisterCoffee war kurz vor mir dort, er hatte eine Diskussion mit dem Operations Manager zu diesem Thema, der meinte, dass man auf Nachfrage Kuchen erhält. Ich habe das dann mal getestet, selbstverständlich wusste das Personal überhaupt von gar nichts.
Im Anschluss gab es einen längeren Mailwechsel mit dem Operations Manager, absolutes blabla was der von sich gegeben hat.
Vor ein paar Wochen wieder da gewesen, gleiches Spiel. Aussage: "Es besteht keine Nachfrage." Habe dann mal gefragt wie viele Executive Gäste denn da wären. Antwort: "45". Aber keine Nachfrage, achso.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Anne

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.734
1.423
ANZEIGE
vielleicht geht es ihnen einfach so schlecht.
Habe gerade einen Pre-Paid-Stay bei den Schweizern. Rate wurde im Abstand von 5 Tagen zweimal auf die CC belastet ;)