Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mamacz

Reguläres Mitglied
27.10.2018
46
12
MLA
ANZEIGE
Hilton Dresden

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Executive room in der 4. Etage

Obst und Wasser auf dem Zimmer, Frühstück "wo Sie möchten" da man ja Diamond ist. Haben uns in das kleine Restaurant im ersten Stock gesetzt. Das Frühstück mit dem Blick auf die Frauenkirche hat direkt besser geschmeckt. ;)

• Like
Reaktionen: jetblue und Mr. Hard

mamacz

Reguläres Mitglied
27.10.2018
46
12
MLA
Hilton München Airport

Erhalten: Executive King Room mit Blick zur Startbahn

Abgesehen vom tollen Frühstück gab es Wasser, Obst und ein Cupcake zum 100. Geburtstag von Hilton.
IMG_4347.jpg

• Like
Reaktionen: jetblue und Mr. Hard
A

Anonym38428

Guest
Hilton Gdansk / Danzig

gebucht: King Guest Room
bekommen: King Guest Room high floor away from elevator

1 Flasche Merlot, 1 Packung Pralinchen, 2 Flaschen Wasser

Wir waren eine Gruppe mit 6 Diamond Reservierungen.
4 haben einen 100 PLN Voucher für Bar/Restaurant bekommen, 1 gar keinen, ich 50.

Die Lage vom Hotel ist ganz gut.

Rein zufällig war ich da letztens auch. Merlot und Pralinen gabs auch, ebenso das Wasser. Bar/Restaurant Voucher leider nicht.

Gebucht hatte ich: King Guest Room
Bekommen habe ich: eben dies auf der 1. Etage zur (lauten) Straße hin

Meine Präferenz wäre ebenso "high floor away from elevator" gewesen. Dummerweise taugten die Vorhänge nur bedingt zur Verdunklung, weiterhin störte der Straßenlärm (Autos, Proleten, whatever) gewaltig. Zum Übernachten ist war das mir zugeteilte Zimmer nur bedingt zu gebrauchen gewesen, ansonsten aber ganz hübsch und geräumig. Deswegen und wegen einiger weiterer Problemchen hatte ich die GM angeschrieben, binnen einer Woche keine Reaktion - der Diamond Desk hat dann binnen 24 Stunden eine zufriedenstellende Lösung produziert.

Wie hippo72 schon schrieb, die Lage ist gut (sogar: könnte nicht besser sein, imho).

• Like
Reaktionen: hippo72
A

Anonym38428

Guest
Hampton Stansted Airport

bei mehreren Aufenthalten

Bekommen: Ebendiese mit Sofa und Runwayview (was tatsächlich ein Upgrade ist!)

Es ist ein Hampton ist ein Hampton ist ein Hampton. Ich mag den Laden trotzdem, man kann aus dem Fenster ziemlich direkt auf den einzigen weitestgehend FR-freien Pier schauen und beobachten welche britische Charterbude wieder Subcharter eingekauft hat. Gym ist ok, Frühstück ebenso und mittlerweile gibts noch 2x Wasser aufs Zimmer und eine Einladung auf einen Softdrink und Appetizer. Und das Wichtigste: Man ist in <5 Minuten zu Fuß im Terminal (oder von ebendort im Hotel :))

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Dresden

(...)
Frühstück "wo Sie möchten" da man ja Diamond ist. Haben uns in das kleine Restaurant im ersten Stock gesetzt. Das Frühstück mit dem Blick auf die Frauenkirche hat direkt besser geschmeckt. ;)

Das wurde mir noch nicht angeboten. Nett, dass hier auch noch neue Benefits implementiert werden!

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.427
1.478
TXL
welches Restaurant war denn das ? Ist das nicht der Italiener dort und hat der überhaupt früh geöffnet ?

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
301
684
Bremen
Restaurant ist bis auf weiteres zu weswegen dort Frühstück serviert wurde.

Sorry, aber da muss ich noch einmal nachfragen. Es gibt unten im Erdgeschoß normalerweise das Frühstück und in der Lounge in der ersten Etage. Von welchem Restaurant sprecht ihr in der ersten Etage? Das Rossini? Da gibt es doch kein Frühstück, sondern nur Abendessen !?!

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
542
286
Also ich war jetzt 2 Tage im Hilton in Dresden. An beiden Tagen gab es kein Frühstück im Rossini. Das hat Sommerpause.
Frühstück möglich in der Lounge (1. Stock - wenn man den Kopf schräg hält sieht man etwas von der Frauenkirche) oder unten in der Lobby.
Habe heute morgen in der Lounge einen Kaffee getrunken, mir ist nicht aufgefallen, dass das Rossini geöffnet hätte. Bin ja auch noch daran vorbei gelaufen.....

Weitere Berichte folgen (habe negative + positive Erfahrungsberichte)

• Like
Reaktionen: das_olli

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
HEs ist ein Hampton ist ein Hampton ist ein Hampton.

Leider nicht, ich finde die europäischen Hamptons bieten meistens deutlich schlechtere Hardware als die US Hamptons, war bei meinen ersten Stays in Deutschland/Europa arg enttäuscht (kleine Zimmer, kleine Betten, kleines Bad). Das einzige das bisher positiv auffiel war das Hampton in Aachen.

Zuletzt bearbeitet:

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.427
1.478
TXL
Leider nicht, ich finde die europäischen Hamptons bieten meistens deutlich schlechtere Hardware als die US Hamptons, war bei meinen ersten Stays in Deutschland/Europa arg enttäuscht (kleine Zimmer, keine Betten, kleines Bad). Das einzige das bisher positiv auffiel war das Hampton in Aachen.
:confused::confused:

das wäre in der Tat suboptimal

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Leider nicht, ich finde die europäischen Hamptons bieten meistens deutlich schlechtere Hardware als die US Hamptons, war bei meinen ersten Stays in Deutschland/Europa arg enttäuscht (kleine Zimmer, keine Betten, kleines Bad). Das einzige das bisher positiv auffiel war das Hampton in Aachen.
"KEINE BETTEN" - großartig[emoji1787]

• Like
Reaktionen: OneMoreTime

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
Zuletzt bearbeitet:

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.125
1.204
PIT, ORD
Distrikt Hotel Pittsburgh - Curio Collection by Hilton

gebucht: Junior Suite (Höchste Kategorie)
erhalten: Junior Suite

Benefits: 2x Flaschen Wasser, Frühstück

Das Hotel ist noch nicht so lange bei Hilton (ca. Mitte 2018) und durchaus, wie bei vielen Curio Collection Hotels, auch eher individuell, kein Standard-Hilton. Lage gut relativ zentral in Pittsburgh, der Verkehr wie fast überall in der hügeligen Stadt aber anstrengend.
Die JS ist eher ein großes Zimmer und keine richtige Suite und vor allem relativ dunkel, was aber duch das für ein Hotel wirklich sehr angenehme Lichtdesign ausgeglichen wird. Bad ist ein wenig klein, aber es ist eben auch ein historisches Gebäude. Im 10. Stock befindet sich noch eine wirklich nette Dachterasse für Hotelgäste.

Frühstück im Restaurant von guter Qualität mit ordentlicher Auswahl, Eierspeisen und Waffeln werden auf Wunsch frisch zubereitet. Auch die Abend- und Cocktailkarte kann sich durchaus sehen lassen.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt, auch wenn das Hauskeeping ein wenig besser sein könnte. Aber dennoch gerne wieder.

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
228
[FONT=&quot][FONT=&quot]DoubleTree by Hilton New York Financial District [/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Gebucht: 1 King Bed[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Erhalten: 1 King Bed City View (43. von 44. Stock)[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]NY typisches, in die Jahre gekommenes Hotel mit kleinen Zimmern und sehr langen Wartezeiten bei den Liften. [/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Erhalten: 2 kleine Flaschen Wasser, kleine Packung Brezel, einen Dreh am Glücksrad (2k Punkte) und Cookie. Frühstücksvoucher nur auf Nachfrage. Damit full hot breakfast, dieses mit nur mäßiger Auswahl.[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Insgesamt ein durchschnittlicher Aufenthalt, dank BRG aber wenigstens relativ günstig.[/FONT][/FONT]

• Like
Reaktionen: B797

Marc80

Neues Mitglied
11.01.2018
13
22
ANZEIGE
Hilton Frankfurt City Center

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room, 11. Etage

Die Zimmer der oberen Etagen sollen alle frisch renoviert sein laut Personal; in der Tat war das Zimmer äußerst schön!
Außerdem hatten wir einen super Blick auf die Skyline der Innenstadt.

Zuletzt bearbeitet: