Hilton Dresden
Standard auf Corner Suite
Schönes Hotel, am A... von Istanbul. Insofern wird man das Hotel auch nur zu Geschäftsterminen oder zu längeren, im voraus geplanten Touren verlassen und sollte daher tatsächlich Zimmer mit Loungezugang buchen, auch ohne Happy-Hour.
Automatisch oder auf Nachfrage?![]()
Letztes Jahr und heuer war ich einige Male in Sanliurfa (Türkei). Ich bekam immer Upgrade in die Suite! Beim ersten Besuch am 2. Tag nach der Eröffnung begrüßte mich der Hoteldirektor persönlich! Und auch jetzt noch ist es glaube ich sehr selten, dass dort ein Diamond Member auftaucht! Ist aber ein tolles Hotel! Kann man nur weiter empfehlen!
Achja, auch im Doubletree Kuala Lumpur bekam ich Upgrade auf die Suite!![]()
Pattaya Hilton: King Hilton deluxe seaview gebucht und King Hilton Executive seaview bekommen. Ist das selbe Zimmer aber eben mit Executive benefits die ich als Diamond eh hätte ;-) aber schöne Aussicht aus dem "vorletzten" Stockwerk.
Meerseite mit großem Balkon und Außenbadewanne?
Das gibts erst ab King Hilton Executive Plus Seaviewwobei der pool ja eh wie ne große Badewanne und auch seaview ist... Bzw: Gruß von dort
Und mal gefragt, warum sie dir kein Upgrade geben, das irgendeinen Sinn macht?
Ach jetzt muss das Upgrade auch noch "Sinn machen", ist die Regel nicht "eine Klasse besser als gebucht"?
@stepfel1
Wasser gibt es auf Nachfrage an der réception per voucher und dann an der bar
Hilton Berlin - Standard gebucht (Cash), Standard mit View & Balkon erhalten. Zimmer war auch hier top, nur die Abwesenheit vom obligatorischen Wasser im Zimmer (vom Welcome Gift zu schweigen), Slippers nur auf Anfrage, und die duerftige Qualitaet des Lounge Afternoon-Teas und den Hot-Evening-Snacks truebten meinen Eindruck ein wenig.
Als Diamond kein Executive-Zimmer in Berlin erhalten?
In Berlin bekomme ich immer ein Executive-Zimmer und mit gaaaanz viel Glück (immer dann, wenn ich um 22:30h einchecke und am nächsten Morgen um 8:00h wieder auschecke) mal ein Executive-Plus-Zimmer. Das warme Speisenangebot hat in der LOunge wirklich arg nachgelassen. Letztlich gab es Fisch-Nuggets. Das mag ja für eine KiTa ganz nett sein...
Als Diamond kein Executive-Zimmer in Berlin erhalten? ...
In Flaschenform?
Nachdem insuindi ja von Lounge Erfahrung spricht, hat er offenbar schon eine Exec erhalten!