Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
ANZEIGE
Hilton Dresden

Standard auf Corner Suite

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Schönes Hotel, am A... von Istanbul. Insofern wird man das Hotel auch nur zu Geschäftsterminen oder zu längeren, im voraus geplanten Touren verlassen und sollte daher tatsächlich Zimmer mit Loungezugang buchen, auch ohne Happy-Hour.

Haben mit dem Taxi ca.10 min. zum Taksim Square gebraucht.Finde ich nicht so JWD.

Standard auf Executive.

Kann mir jemand verraten,warum das Taxi vom Flughafen 40 TL und zum Flughafen 80 TL kostet :confused:

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.801
243
Hilton Vilamoura

Standard Room gebucht (Points&Cash) -> Family Suite erhalten.

Ridgeway

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Normalerweise sind mir Suite-Upgrades schnurzpiepegal, doch diesmal hat's gepasst!

Hilton Doubletree Acaya - gebucht King Guestroom Patio für 77 €, NOR1 Ugrade um 3€ auf King Deluxe, bekommen King Rooftop Suite mit eigener Dachterasse (mindestens 30qm mit Blick raus ins Grüne auf die Olivenbäume), großem Bad (mit Badwanne und zwei Duschen, separatem WC und Bidet). Und natürlich die üblichen Benefits - ergänzt hier um freien SPA-Zutritt, der sonst 30€ pro Tag kosten soll. Für sieben Tage Urlaub im Salento passt das wirklich.

Auch sonst ist das Hotel nicht zu verachten: zwei Aussenpools, reichhaltiges Frühstück, heut früh allerdings noch etwas chaotisch, doch kann das die nächsten Tage ja noch besser werden. Ruhige Lage im Grünen ohne jeden Verkehr; mit dem Mietwagen eine gute Ausgangsbasis für Ausflüge im Salento - heute genutzt um im Rahmen der "Cantine Aperte" einige Weingüter zu besuchen und spannende Weine aus der Region zu entdecken.

Für heute Abend sind wir zur Party eingeladen, die zur Einführung des neuen Generaldirektors und zur Eröffnung der Saison gegeben wird.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hilton Dresden - normal auf Executive mit Kirchenblick. Da ich allein unterwegs war, völlig ausreichend. Ich habe diesmal festgestellt, dass der Service in der Lounge besser als beim letzten Mal war. Die Dame und der Herr vom Service waren sehr aufmerksam. Leere Teller und Gläser wurden schnell abgeräumt und auch beim Buffet wurde ebenso schnell nachgelegt. Beim letzten Mal musste man leere Flaschen bis in die Küche tragen, um eine neue zu bekommen.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Roland_Hatyai

Neues Mitglied
Letztes Jahr und heuer war ich einige Male in Sanliurfa (Türkei). Ich bekam immer Upgrade in die Suite! Beim ersten Besuch am 2. Tag nach der Eröffnung begrüßte mich der Hoteldirektor persönlich! Und auch jetzt noch ist es glaube ich sehr selten, dass dort ein Diamond Member auftaucht! Ist aber ein tolles Hotel! Kann man nur weiter empfehlen!

Achja, auch im Doubletree Kuala Lumpur bekam ich Upgrade auf die Suite! :)

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Letztes Jahr und heuer war ich einige Male in Sanliurfa (Türkei). Ich bekam immer Upgrade in die Suite! Beim ersten Besuch am 2. Tag nach der Eröffnung begrüßte mich der Hoteldirektor persönlich! Und auch jetzt noch ist es glaube ich sehr selten, dass dort ein Diamond Member auftaucht! Ist aber ein tolles Hotel! Kann man nur weiter empfehlen!

Achja, auch im Doubletree Kuala Lumpur bekam ich Upgrade auf die Suite! :)

"Die Suite"....welche denn? ;)

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Pattaya Hilton: King Hilton deluxe seaview gebucht und King Hilton Executive seaview bekommen. Ist das selbe Zimmer aber eben mit Executive benefits die ich als Diamond eh hätte ;-) aber schöne Aussicht aus dem "vorletzten" Stockwerk.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Ach jetzt muss das Upgrade auch noch "Sinn machen", ist die Regel nicht "eine Klasse besser als gebucht"?

Nö, ist sie nicht. Und das hier würde ich sogar als gar kein Upgrade bezeichnen. Alles andere ist Korinthenkackerei. Dann lieber ein Deluxe o.ä., das größer ist, aber nominell eine Kategorie darunter.

• Like
Reaktionen: LH 056

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Hampton Inn Berlin - Standard gebucht (Cash), ruhiges Balkonzimmer erhalten. Hat mir sehr gut gefallen.
Hilton Berlin - Standard gebucht (Cash), Standard mit View & Balkon erhalten. Zimmer war auch hier top, nur die Abwesenheit vom obligatorischen Wasser im Zimmer (vom Welcome Gift zu schweigen), Slippers nur auf Anfrage, und die duerftige Qualitaet des Lounge Afternoon-Teas und den Hot-Evening-Snacks truebten meinen Eindruck ein wenig.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
Stockholm Slussen: Upgrade auf Junior Suite mit Wasserblick, 2 Bar-Gutscheine, Süßkram, kein Wasser.
Sehr schönes Hotel

Stepfel

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
135
BRE
@stepfel1
Wasser gibt es auf Nachfrage an der réception per voucher und dann an der bar

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.114
FRA
Hilton Berlin - Standard gebucht (Cash), Standard mit View & Balkon erhalten. Zimmer war auch hier top, nur die Abwesenheit vom obligatorischen Wasser im Zimmer (vom Welcome Gift zu schweigen), Slippers nur auf Anfrage, und die duerftige Qualitaet des Lounge Afternoon-Teas und den Hot-Evening-Snacks truebten meinen Eindruck ein wenig.

Als Diamond kein Executive-Zimmer in Berlin erhalten?

In Berlin bekomme ich immer ein Executive-Zimmer und mit gaaaanz viel Glück (immer dann, wenn ich um 22:30h einchecke und am nächsten Morgen um 8:00h wieder auschecke) mal ein Executive-Plus-Zimmer. Das warme Speisenangebot hat in der LOunge wirklich arg nachgelassen. Letztlich gab es Fisch-Nuggets. Das mag ja für eine KiTa ganz nett sein...

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.733
1.422
Als Diamond kein Executive-Zimmer in Berlin erhalten?

In Berlin bekomme ich immer ein Executive-Zimmer und mit gaaaanz viel Glück (immer dann, wenn ich um 22:30h einchecke und am nächsten Morgen um 8:00h wieder auschecke) mal ein Executive-Plus-Zimmer. Das warme Speisenangebot hat in der LOunge wirklich arg nachgelassen. Letztlich gab es Fisch-Nuggets. Das mag ja für eine KiTa ganz nett sein...

bei dem Zeitrahmen habe ich mich dann für das Hampton entschieden.