Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.316
145
ANZEIGE
hallo,
bekomme ich die status-vorteile wirklich nur, wenn ich über hilton.com buche? lt. aussage der Hotline ist das so :-(

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
Vienna Danube: Exec-Room mit Donaublick, 1/2 Flasche Rotwein, 3 Flaschen Wasser, Obst, Süßigkeiten und das beste Lounge-Angebot, was ich je gesehen habe: 4 Sorten Rotwein, 3 Weißwein (darunter Chablis), Krabbenspieße, bunter Reis und und...

Gruß,
Stepfel

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hilton SOFIA, Bulgarien

Standard Zimmer auf Executive Corner Room.

Sehr freundlicher Empfang, Zimmer war für Sofia wirklich ok, sauber, Aircon funktionierte gut (Nachts um 02:00 Uhr noch Aussentemperatur von 25 Grad).
Willkommensbrief auf dem Zimmer, kleine Flasche Rotwein und eine kleine Packung mit 4 Lindt Pralinen, 3 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.
Was will man mehr!
Lounge ok, Nachmittags leckere "Häppchen", sowohl süßes wie auch deftigeres mit Käse, Schinken/Wurst. Kühlschrank mit gekühlten Getränken den ganzen Tag über incl. 2 Sorten Bier, bis 23:00 Uhr.
Abends kleine Fleischbällchen, Fleischspiesse, Gemüse, Brot
Stärkere Alkoholika (3 Sorten Whisky, Vodka, Gin und noch 2-3 andere Sachen) von 17:00 - 20:00, incl. 2 Weiss- und Rotwein.

Ansonsten auch schöne Bar mit Restaurant und großem Aussen-Sitzbereich.

Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums, ist aber für 2 € mit dem Taxi erreichbar oder ca. 20 - 25 Minuten Spaziergang am Kulturpalast vorbei und über die Vitosha Einkaufsstraße.

• Like
Reaktionen: raver und krabbenkopf

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Köln:Standard auf Junior Suite. Klimaanlage leider extrem laut, zudem kleine Fenster, die nur um einen Spalt zu öffnen sind. Positiv ( außer der Lage direkt beim HBF) frisch zubereitete Eierspeisen statt des Hilton Standard-Rührei.

Kein Getränkevoucher - absolut nicht vermisst. Bin eh lieber zur Kölsch- Degustation in die Altstadt.

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hilton Dubai Creek

Besenkammer auf Executive Creek Suite.

SEHR GEIL. Schönstes Upgrade in einem Hilton bisher. Eine riesige Suite mit tollem Blick auf den Creek und die Skyline dahinter. Whirlpool-Badewanne, separate Dusche. Dazu jede Menge Wasser und jede Menge Handtuchtiere überall kunstvoll drappiert ;-). Es gab kein Begrüßungsgeschenk, aber das hab ich dann mal geflissentlich übergangen. Ich war mehr als gepampert und wirklich überwältigt.

Frühstuck wahlweise Lounge oder Restaurant, wir waren im Restaurant. Nicht riesig, aber interessante Auswahl abseits vom europäischen Mainstream. Die Lounge war tagsüber eher mäßig, nachmittags ein bisschen Kuchen. Sie hat aber eine sehr große Terrasse, die natürlich bei 43 Grad nur begrenzt sinnvoll zu nutzen war.

Am Abreisetag late check-out bis 18 Uhr, danach konnten wir in der Lounge warten und man hat uns angeboten, noch im Spa-Bereich zu duschen, wenn wir das vor dem nächtlichen Abflug wollten.

Toll ist natürlich auch der rooftop pool mit Blick auf Burj Khalifa und Co und gleichzeitigem Blick auf die DXB-Departures. So viele A380 am Tag sieht man sonst auch selten.

• Like
Reaktionen: raver
K

Krematorium

Guest
Hilton Köln:Standard auf Junior Suite. Klimaanlage leider extrem laut, zudem kleine Fenster, die nur um einen Spalt zu öffnen sind. Positiv ( außer der Lage direkt beim HBF) frisch zubereitete Eierspeisen statt des Hilton Standard-Rührei.

Kein Getränkevoucher - absolut nicht vermisst. Bin eh lieber zur Kölsch- Degustation in die Altstadt.

Getränkevoucher hatte ich dort ebenfalls noch nie und lege auch keinen Wert darauf. Dafür ist Köln immer großzügig mit Upgrades (im Gegensatz zu Bonn) und hat das mit Abstand beste Frühstücksbuffet unter den 3 Hilton in NRW.

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Stimmt, wenn ich dagegen DUS sehe:(
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Was genau gefällt dir/euch am Buffet in DUS weniger?

War bisher 2mal da, ich bin nicht der Riesen-Frühstücker, aber mit meinen Kaffeespezialitäten, den Babybells, den Eierspeisen und dem Personal stets zufrieden.
Nur die Ausschilderungen sind spärlich, dann kann man es auch ganz lassen.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.613
958
Also im Vergleich, finde ich das Buffet in DUS sogar reichhaltiger als in CGN. Beide werden keinen Preis gewinnen, sind aber trotzdem ordentlich.

seitsu

Aktives Mitglied
07.05.2011
115
0
MUC
Hilton London Metropole: King Guest Room gebucht, King Deluxe Room bekommen. Das Zimmer selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Keine Amenities (Wasser, Obst, Bademantel, Badelatschen, etc.).