ANZEIGE
Also für einen Wochenendurlaub nach Helsinki zu fliegen und dann am Airport in einem Zimmer übernachten, das mit billigen Ikea-Möbeln verschandelt ist, ein abstoßendes Bad hat und - bis auf die Sauna - gar nichts bietet, wäre nicht mein Fall.
Den Trip an sich kritisiere ich auch nicht. Helsinki ist eine tolle Stadt. Ich verstehe nur eben nicht, warum er sich gerade das Flughafen Hotel genommen hat und nicht das viel schönere und zentralere Hilton Helsinki Strand. Wenn ich eine Städtereise mache, möchte ich doch in der Stadt sein und nicht eine Landebahn sehen, wenn ich aus dem Fenster schaue.
Was würde Greta wohl dazu sagen, dass er für eine Nacht nach Helsinki fliegt? Sind ja über 3000 km insgesamt. Mir ist dieser CO2-Quatsch zwar egal, aber ich würde es als Stress empfinden, für lediglich eine Nacht so eine weite Reise zu machen.
Ja, auch weniger Stress, als 100 km zu laufen. Ändert trotzdem nichts daran, dass es in meinen Augen wenig Sinn macht, für eine Nacht nach Helsinki zu fliegen.
Also, was stört dich jetzt genau? Und bist Du sicher dass Du im richtigen Forum gelandet bist?