Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
712
462
Saarbrücken
ANZEIGE
Hilton Munich City
Im Voraus eine Mail mit Upgrade von King auf King Executive erhalten
Zwei Flaschen Wasser auf dem Zimmer, Nüsse beim Checkin, täglicher Lounge-Ersatz von 17-19 Uhr in der Juliet Rose Bar im Erdgeschoss. Nette kleine Canapés, sagten mir zu.
Allergikerbettwäsche wie vorbestellt erhalten.


Ich bin in 2 Woche ebenfalls im Hilton Munich City. Kann es sein dass nur vereinzelt die Etagen geöffnet sind?
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Hilton Vienna (Stadtpark)

gebucht: Standard
bekommen: Executive

Freundlicher und schneller Check-In am späten Abend (3 G-Nachweis für Aufenthalt erforderlich) und trotzdem gab es noch zwei Voucher für die Bar. Schönes Eck-Zimmer in der 12. Etage, nur das Bad ist recht klein. Frühstück am Morgen im Restaurant, Angebot sehr umfangreich. Nach dem Umbau ist das Hilton echt schön geworden. Zentrale Lage, vom Airport gut und einfach zu erreichen..... ich bin immer mal wieder gerne da.
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Hilton Budapest

gebucht: Standard
bekommen: Superior mit Donaublick

Early-Check-In gegen 12 Uhr ohne Probleme möglich. Alles im Hotel funktioniert fast wie vor Corona, Maskenpflicht gibt es im Hotel und in ganz Ungarn auch nirgends mehr. Schönes Zimmer in der 5. Etage mit Blick auf die Donau und Pest. Die Lounge ist derzeit noch im Restaurant. Ganztägig gibts auf Bestellung Softdrinks, Kaffee, Obst etc. Happy Hour von 17-19 Uhr mit alkoholischen Getränken auf Bestellung sowie zwei warmen Gerichten in Buffet-Form. Frühstück morgens im Restaurant ebenfalls sehr gut und umfangreich. Warme Eierspeisen können beim Koch direkt bestellt werden. Service und Personal stets engagiert. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, die Lage oberhalb der Stadt und Aussicht ist immer wieder toll....
 

scoor

Reguläres Mitglied
11.08.2020
49
94
ZRH
Ich bin in 2 Woche ebenfalls im Hilton Munich City. Kann es sein dass nur vereinzelt die Etagen geöffnet sind?
Das ist richtig, Etage 5 (Ex-Lounge) war vor einer Woche noch geschlossen. Soweit mir bekannt sind ansonsten nur 2 oder 3 Etagen geöffnet, Zimmer können auch nur bis und mit King Romm Executiv gebucht werden, dies bedingt auch dass es keine Suiten Upgrades gibt aktuell.
 
  • Like
Reaktionen: DanielSB

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.885
294
Wundert mich auch. Bisher habe ich dort ebenfalls höchstens Witz-Upgrades wie "Executive" erhalten, was bei Diamond Status keinen Mehrwert bietet. Vielleicht haben die eine Influencer-Liste, auf die man sich eintragen lassen sollte... :ROFLMAO:

Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst ist man nachher der "Nörgler und Querulant"...:)!

Und um dem Thread auch etwas sachliches hinzuzufügen:

Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen

Gebucht: Queen Room (Corporate Benefits Rate)
Erhalten: King Room mit Airport View

Dieses Mal vor dem Stay meine Ansprechpartnerin nicht erreicht (lag an mir, ich habe erst Montagmorgen für Checkin Dienstagabend geschrieben), daher diesmal auch nur das "Pseudo-Upgrade" von Queen auf King, was mir aber für die kurze Nacht völlig reicht. Treatment auf dem Zimmer dieses Mal entsprechend auch "Standard", also kleine Dose mit Schokoladentalern und eine große Flasche Sprudelwasser (was auf ein funktionierendes CRM hindeutet, da ich mir das immer zum Frühstück bestellt hatte, als das per Room-Service kam). Zudem beim Check-In der Hinweis, dass das Restaurant im Hilton wieder zum Frühstück geöffnet sei und ich dort frühstücken könne, allerdings dafür einen Termin und Impfnachweis bräuchte (hab' ich). Daher auch hier alles bestens, zumindest aus der Sicht von jetzt...
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst ist man nachher der "Nörgler und Querulant"...:)!

Und um dem Thread auch etwas sachliches hinzuzufügen:

Hilton Garden Inn Frankfurt Flughafen

Gebucht: Queen Room (Corporate Benefits Rate)
Erhalten: King Room mit Airport View

Dieses Mal vor dem Stay meine Ansprechpartnerin nicht erreicht (lag an mir, ich habe erst Montagmorgen für Checkin Dienstagabend geschrieben), daher diesmal auch nur das "Pseudo-Upgrade" von Queen auf King, was mir aber für die kurze Nacht völlig reicht. Treatment auf dem Zimmer dieses Mal entsprechend auch "Standard", also kleine Dose mit Schokoladentalern und eine große Flasche Sprudelwasser (was auf ein funktionierendes CRM hindeutet, da ich mir das immer zum Frühstück bestellt hatte, als das per Room-Service kam). Zudem beim Check-In der Hinweis, dass das Restaurant im Hilton wieder zum Frühstück geöffnet sei und ich dort frühstücken könne, allerdings dafür einen Termin und Impfnachweis bräuchte (hab' ich). Daher auch hier alles bestens, zumindest aus der Sicht von jetzt...
Wenn man etwas will, worauf man kein Recht hat, dann nörgelt man halt grundlos. ;)
Kritik ist durchaus erlaubt. Wieso stellst du das pauschal in Frage mit deinem Kommentar?

Zum Thema:
Im HGI gibt es keine Upgrades. Einfach mal in die Hilton Honors-T&C gucken.
Daher verstehe ich nicht, was du mit "Pseudo-Upgrade" meinst.
Sei doch mal froh, dass du mehr bekommen hast, als gebucht. Einfach mal zufrieden sein. :)
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.885
294
Wenn man etwas will, worauf man kein Recht hat, dann nörgelt man halt grundlos. ;)
Kritik ist durchaus erlaubt. Wieso stellst du das pauschal in Frage mit deinem Kommentar?

Zum Thema:
Im HGI gibt es keine Upgrades. Einfach mal in die Hilton Honors-T&C gucken.
Daher verstehe ich nicht, was du mit "Pseudo-Upgrade" meinst.
Sei doch mal froh, dass du mehr bekommen hast, als gebucht. Einfach mal zufrieden sein. :)
Mir ist jetzt nicht klar was Du mir sagen willst...wenn ich Queen buche, King bekomme und ich dann beim Checkin auf das Upgrade hingewiesen werde, dann nenne ich das ein Pseudo-Upgrade, weil es nur marginal vom gebuchten abweicht (ca. 20cm geschätzt). Ob ich da jetzt einen Anspruch drauf gehabt hätte oder nicht spielt da keine Rolle - mir wurde es als solches verkauft, ist aber in meinen Augen keins. Und verboten sind Upgrades auch einem HGI nicht, egal was in den T&C steht...

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: scoor und Mystery_7

82517

Reguläres Mitglied
06.10.2016
67
24
BER
Hilton München Airport

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive Room

Super Hotel, super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter sowie Begrüßung zu später Stunde. Begrüßung und Danke als loyaler HH Diamond. Upgrade ersichtlich in der App, wurde auch direkt bei Check In noch mal angesprochen sowie alle Infos zum Hotel. Zimmer schick und modern, tolles Bad im "North Wing" gelegen. Kleines Welcome auf dem Zimmer samt Grußkarte und Wasser.
Drinks in der Bar im Außenbereich bis 23 Uhr möglich, teils auch später noch. Cooler Mitarbeiter, Gin Tonic hat ebenso geschmeckt. Frühstück nicht wahrgenommen, mussten früh raus. In der Lobby steht aber ein Kaffeeautomat. Top! Immer wieder gern.
 

Anhänge

  • 1-min.jpg
    1-min.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • 2-min.jpg
    2-min.jpg
    1 MB · Aufrufe: 16
  • 3-min.jpg
    3-min.jpg
    916,1 KB · Aufrufe: 17
  • 4-min.jpg
    4-min.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • 5-min.jpg
    5-min.jpg
    764,8 KB · Aufrufe: 18

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Hilton München Airport

gebucht: Besenkammer
erhalten: King Executive Room

Super Hotel, super Service. Sehr freundliche Mitarbeiter sowie Begrüßung zu später Stunde. Begrüßung und Danke als loyaler HH Diamond. Upgrade ersichtlich in der App, wurde auch direkt bei Check In noch mal angesprochen sowie alle Infos zum Hotel. Zimmer schick und modern, tolles Bad im "North Wing" gelegen. Kleines Welcome auf dem Zimmer samt Grußkarte und Wasser.
Drinks in der Bar im Außenbereich bis 23 Uhr möglich, teils auch später noch. Cooler Mitarbeiter, Gin Tonic hat ebenso geschmeckt. Frühstück nicht wahrgenommen, mussten früh raus. In der Lobby steht aber ein Kaffeeautomat. Top! Immer wieder gern.
Danke für die gute Vorlage. Bis auf das Gestrichene habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Das kleine Welcome war bei mir ein 150 g Beutel "Hilton Alpenmüsli"
 
  • Like
Reaktionen: Anne

Pehabal

Erfahrenes Mitglied
10.07.2010
426
40
Basel
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: Queen Executive Room

Die Lounge ist immer noch in einem abgetrennten Bereich des Restaurants. Nun gibt es während der Happy Hour anstelle der abgepackten Sandwiches und Salate aus dem Kühlschrank ein kleines Buffet mit einer ansprechenden Auswahl von Speisen: Chili con Carne, frisches Brot, div. Salate mit Saucen, Käsewürfel, Aufschnitt, Oliven, Mini-Käsekuchen und vieles mehr.
 

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Mir ist jetzt nicht klar was Du mir sagen willst...wenn ich Queen buche, King bekomme und ich dann beim Checkin auf das Upgrade hingewiesen werde, dann nenne ich das ein Pseudo-Upgrade, weil es nur marginal vom gebuchten abweicht (ca. 20cm geschätzt). Ob ich da jetzt einen Anspruch drauf gehabt hätte oder nicht spielt da keine Rolle - mir wurde es als solches verkauft, ist aber in meinen Augen keins. Und verboten sind Upgrades auch einem HGI nicht, egal was in den T&C steht...

Viele Grüße - Dirk
Was ich dir sagen will?
Ich wiederhole mich gerne nochmal für dich. :) "Sei doch mal froh, dass du mehr bekommen hast, als gebucht. Einfach mal zufrieden sein."

Ansonsten erkläre ich es dir gerne nochmal anhand eines Beispiels: Ein Queen Room kostet in der Nacht von Mo auf Di 139 Euro (Flexible Rate). Ein King Room kostet 149 Euro (Flexible Rate). Du hast also - obwohl gar nicht berechtigt - freundlicherweise ein Upgrade bekommen, egal, was das in deinen Augen ist.
Oder anders: Ein King Room ist besser als ein Queen Room im HGI Frankfurt Airport. Ein King Room kostet mehr als ein Queen Room im HGI Frankfurt Airport. Ist das ein Upgrade? Ja. "Sei doch mal froh, dass du mehr bekommen hast, als gebucht. Einfach mal zufrieden sein."
 

Basito

Aktives Mitglied
31.07.2015
196
180
Hilton Malta (4 Nächte)
Gebucht: 2x King mit Blick auf den Jachthafen
Erhalten: 2x King EXECUTIVE in der obersten Etage mit Loungzugang für beide Zimmer, Jeden Tag Wasser und Pralinen auf den Zimmern.

Frühstück konnten wir nur in der Lounge kostenfrei einnehmen. Bonus Punkte nur für ein Zimmer.

Insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel und der Lounge.
 

Anhänge

  • 78643738-E739-45CB-836B-959A3975EEBC.jpeg
    78643738-E739-45CB-836B-959A3975EEBC.jpeg
    329,5 KB · Aufrufe: 57

SJC

Neues Mitglied
17.02.2019
24
11
Hilton Diagonal Mar Barcelona (2 Nächte)

Gebucht: King Room
Erhalten: King Executive Panorama Suite mit early check in um 12 Uhr und late Check out um 16:30 Uhr.

War mein zweiter Aufenthalt dort, nun beide Male von Besenkammer in die Panorama Suite upgegraded worden. Wasser und kleine Aufmerksamkeit des Hauses wartete auf dem Zimmer bei Ankunft auf mich.
Beim Frühstück hatte ich die Wahl zwischen frisch wiedereröffneter Executive Lounge und Standard Frühstück.

Executive lounge allerdings noch mit eingeschränktem Service, abseits von Frühstück und Happy Hour (Finger Food, alkoholische Getränke) gab es dort nur Wasser und Softdrinks/Säfte.

Bin begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, besonders am Front Desk.
 

SVG

Reguläres Mitglied
17.08.2017
31
1
Hilton Berlin

gebucht: King Room - Besenkammer
bekommen: King Executive Dome View

Keine merkbare Unterschiede zu regulärem Zimmer. Lounge wieder geöffnet. CI normal freundlich. Upgrade wie immer nur auf Executive. 2 Flaschen Wasser & gutes Frühstück.
Die echte Lounge? Oder der Ersatz?
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
HILTON VIENNA DANUBE:

gebucht: KIng
erhalten: King Executive Waterfront Suite

diesmal ohne Nachfragen uä upgrade auf "Suite" - ist zwar ein nettes upgrade, aber das etwas größere Zimmer als Suite zu bezeichnen, ist wohl ein wenig übertrieben. Trotzdem haben diese Zimmer den Vorteil, dass die Geräuschkulisse in den Gängen nicht/kaum hörbar ist....das Danube ist sehr hellhörig und bei guter Buchungslage ist schon recht früh in den Gängen viel los, vor allem auch die Liegen -Reservierer mit ihren Tücher für den Pool frühmorgens sind da sehr aktiv....
Die Lounge war zur Happy hour sehr gut gefüllt bis überfüllt, das Personal kam kam mit dem nachfüllen kaum nach....auch viele Familien mit Kindern maximierten, was ging...
Die Hotelbar samt Terrasse hatte um 22h Sperrstunde....meine Nachfrage, warum so früh bei voller Auslastung zugesperrt werde, wurde mit Personalmangel erklärt......naja, um 22h war den last order, also so um 22.30 Schluss. Das Problem ist halt, wenn man gegen halb 11 zB vom Theater, Oper etc zurück ins Hotel kommt, man nix mehr bekommt und in der näheren Umgebung tote Hose ist....
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.713
2.647
Hilton Dresden

Zu den aktuellen Standard-Upgrades als Diamond haben andere und ich schon viel geschrieben.

Überraschend gut hat bei mir erneut ein early check in und late checkout geklappt: Statt von normal 15-11 Uhr konnte ich das Zimmer und alle Hotelfeatures von 13-16 Uhr nutzen. Diamond war Voraussetzung.

Für mich ist das ein riesiges Benefit, wenn ich meine Sachen bis nach einem dienstlichen Termin im Hilton und Umgebung im Zimmer lassen kann, bei Hitze zwischendurch duschen oder in der Executive Lounge eine Cola trinken kann.
 

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.660
847
CGN
Hilton Kyiv

gebucht: King Guest Room
erhalten: King Executive Premium Room

Benefits: Obst, Flasche Wasser, Macarons und zwei kleine Flaschen Wasser



Frühstück im Restaurant eingenommen. Keine Einschränkungen wegen Covid. Lounge ist geöffnet, allerdings in der Snacktime keine Selbstbedienung, sondern man wurde gefragt, was man möchte. War nur einmal dort zum Snacken und da gab es verschiedene Canapes zur Auswahl.

Covid19: Angestellte mit Maske, Gäste so 50/50, da freiwilliges Maskentragen.

Da eine rumänische und georgische Delegation zur 30jährigen Unabhängigkeit der Ukranine bzw. der Krimkonferenz im Hotel untergebracht waren, gab es eine Menge Polizei und Security vor Ort.
 

Anhänge

  • 20210820_230530.jpg
    20210820_230530.jpg
    109 KB · Aufrufe: 36

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
993
1.221
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton München City

2x Zimmer Standard gebucht

2x Zimmer Excecutive bekommen

Super netter freundlicher CI mit Benefits für beide Zimmer, 2x Nüsse umhüllt von Schokolade bekommen, je 2 x 0,5 l. Mineralwasser pro Zimmer.
Keine Minibar.
Tee/Kaffeezubereitungsmöglichkeit im Zimmer.
Lounge Ersatz in der Bar, Snackplatte siehe Foto, war okay, Sekt wird serviert, andere Getränke zum selbst nehmen.
Frühstück war gut, fast wie vor der Pandemie.
9B3C2BA6-0509-4385-9856-B314AAAE1D72.jpeg 538B76D5-6D30-40F9-8760-71351152C718.jpeg
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.885
294
Was ich dir sagen will?
Ich wiederhole mich gerne nochmal für dich. :) "Sei doch mal froh, dass du mehr bekommen hast, als gebucht. Einfach mal zufrieden sein."

Ansonsten erkläre ich es dir gerne nochmal anhand eines Beispiels: Ein Queen Room kostet in der Nacht von Mo auf Di 139 Euro (Flexible Rate). Ein King Room kostet 149 Euro (Flexible Rate). Du hast also - obwohl gar nicht berechtigt - freundlicherweise ein Upgrade bekommen, egal, was das in deinen Augen ist.
Nein, so wird da kein Schuh draus. Nur weil ein Zimmer anders bepreist wird als das, was ich gebucht habe, ist es noch kein Upgrade in meinen Augen. Ich habe von dem 20cm breiteren Bett jedenfalls nichts, und ansonsten unterscheiden sich die Räume nicht. Also ist das ein Pseudo-Upgrade in meinen Augen, weil für mich der Benefit fehlt. Und ja, das liegt im Auge des Betrachters, ein Paar das zu zweit in dem Bett schlafe will, wird vermutlich das anders bewerten.

Wie würdest Du es denn nennen, wenn die Zimmer mit ungerader Nummer teurer sind als die mit gerader, oder ein Zimmer mit einer chinesischen Glückszahl (gibt es ja ein paar) teurer wäre. Würdest Du als Europäer dann auch von einem Upgrade sprechen, wenn Du so eins bekommst? Kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen...

Oder anders: Ein King Room ist besser als ein Queen Room im HGI Frankfurt Airport. Ein King Room kostet mehr als ein Queen Room im HGI Frankfurt Airport. Ist das ein Upgrade? Ja. "Sei doch mal froh, dass du mehr bekommen hast, als gebucht. Einfach mal zufrieden sein."
Nee, eben nicht. Ein King-Room ist ANDERS als ein Queen-Room, aber nicht besser. Übrigens: Das sieht auch das Hotel selbst so, beim Online-Checkin kannst Du (und zwar jeder, auch statuslose Kunden) bei einer Buchung eines Single-Rooms aus allen noch freien Zimmer mit Single-, Queen- und King-Bett wählen. Wenn also das Hotel da keinen Unterschied macht - dann ist das pointierte Herausstellen des Upgrades auf einen "King Room" albern und nur ein Pseudo-Upgrade,

Und nur falls Du es immer noch nicht gemerkt hast: Mir geht es gar nicht darum, dass ich kein besseres Zimmer bekommen habe (was dann übrigens nur noch eine Junior Suite gewesen wäre), mir hätte auch das Queen-Bett, das ich gebucht habe, gereicht. Sondern mir ging es darum, dass man diese marginale Veränderung mit salbungsvollen Worten als Upgrade bezeichnet hat, und da sehe ich das anders (Begründung siehe oben).

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
239
24
Und nur falls Du es immer noch nicht gemerkt hast: Mir geht es gar nicht darum, dass ich kein besseres Zimmer bekommen habe (was dann übrigens nur noch eine Junior Suite gewesen wäre), mir hätte auch das Queen-Bett, das ich gebucht habe, gereicht. Sondern mir ging es darum, dass man diese marginale Veränderung mit salbungsvollen Worten als Upgrade bezeichnet hat, und da sehe ich das anders (Begründung siehe oben).

Viele Grüße - Dirk
"Sei doch mal froh, dass du mehr bekommen hast, als gebucht. Einfach mal zufrieden sein."
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.305
9.611
Ceterum censeo...? An Argumenten ist da jedenfalls nichts drin, was man diskutieren könnte...schließlich gab's ja nicht mehr als gebucht.

Viele Grüße - Dirk
Ich glaube @sebseb meint das auch sicher global wenn man Deine Beiträge so liest. Aber ich glaube das sagt er Dir besser selbst oder auch nicht, hat mir halt so den Eindruck gemacht, nix für ungut.
 
  • Like
Reaktionen: sebseb

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Hilton Malta (4 Nächte)
Gebucht: 2x King mit Blick auf den Jachthafen
Erhalten: 2x King EXECUTIVE in der obersten Etage mit Loungzugang für beide Zimmer, Jeden Tag Wasser und Pralinen auf den Zimmern.

Frühstück konnten wir nur in der Lounge kostenfrei einnehmen. Bonus Punkte nur für ein Zimmer.

Insgesamt sehr zufrieden mit dem Hotel und der Lounge.
Mit dem Frühstück wurde uns beim Checkin im Juni auch so erzählt. Es war dann aber auf Nachfrage doch kein Problem, immer im Hauptrestaurant zu frühstücken (gibt im Restaurant auch einen dedizierten Diamond-Bereich). Die '"Pralinen"... ok. Sind halt eher Plätzchen und spätestens nach dem 3-4 Tag hat man davon genug. Aber dennoch: Netter Benefit; ist ja gut gemeint.
 
  • Like
Reaktionen: Basito

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
364
312
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa

Gebucht: Standardzimmer mit Punkten
Erhalten: Costabella Suite with View

Fünf Tage vor Anreise war eine Panorama Suite in der App bestätigt. Nach dem Ende der Cancellation Deadline wurde daraus wieder ein Standardzimmer ... Eine freundliche Nachfrage per Mail, welches Zimmer nun vorgesehen wäre, brachte dann eine Costabella Suite. Hierbei handelt es sich grds. um ein normales Zimmer inkl. einer separaten Toilette sowie einem Wohnzimmer.

Das Hotel hat erst seit vier Wochen offen und liegt zwischen zwei kroatischen Städten. Parken kostet 20 Euro pro Nacht, eine Lounge ist vorhanden, jedoch ziemlich überschaubar. Mittagessen im Hotel eher weniger beeindruckend. Ansonsten kann man es hier aber wohl gut für ein paar Tage aushalten.
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.713
2.647
ANZEIGE
Hat jemand von Euch eine aktuelle Empfehlung, welches Hilton in Prag man als Diamond für einen Städtetrip über 3 Tage/ Nächte nehmen sollte?

Wo habe ich eine hohe Upgrade-Wahrscheinlichkeit? Ich würde Twin Besenkammer buchen, und hätte gern Junior Suite.

Gutes kostenloses Frühstück, und abends in einer Executive Lounge etwas kostenlos zu beißen und trinken wäre super.

Im Zimmer sollte nachts kein Lärm sein (z.B. Klimaanlage und geschlossene Fenster, oder Fenster zum Innenhof).
Einen Parkplatz oder Wellness benötige ich bei dem Trip nicht.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet: