Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
ANZEIGE
Hilton Dresden

gebucht: Standard
bekommen: Junior Duplex Suite

Diesmal ein sehr schneller, freundlicher und effizienter Check-In. In der Lounge gab es abends einen Anti-Pasti-Teller und die üblichen Getränke - diesmal auch über die eigentliche HappyHour hinaus. Frühstück am morgen recht gut und umfangreich. Eierspeisen gibts auf Bestellung. Insgesamt schien das Hotel nur wenig ausgelastet zu sein. In der Lounge waren am Abend grad mal etwas mehr als 10 Personen und auch bei Frühstück am morgen war es sehr angenehm und überschaubar. Insgesamt mal wieder ein guter Aufenthalt. Klar, die Hardware ist alt, aber das Personal war echt gut und das aufgerufene Preis-Leistungsverhältnis knapp unter 100,- Mehr als gut.
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Doubletree Johor Bahru

Gebucht: Besenkammer, 5 Nächte auf Punkte
Erhalten: Ecksuite

Hotel war sehr voll wegen CNY. Suite war geräumig, Hardware in gutem Zustand. Bad auch angenehm groß, jedoch kein separates WC.

Service durchgehend aufmerksam und freundlich, ging auch auf Sonderwünsche ein. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist bemerkenswert. Neben einer indischen, chinesischen und malaysischen „Insel“ gibt es eine Eierstation, eine Suppenstation und einen Counter, der nur Säfte frisch presst. Geschmacklich vielfältig und qualitativ gut. Zahlreiches Servicepersonal, das trotz gefühlt Hunderte Gäste einem fast immer den Teller wegzog, kaum dass man fertig war. Lachs gab es auf Wunsch.

Lounge: Zwischen 17.30 und 19.30 wurde zunächst ein Tray aufgefahren, der an englischen high tea erinnert, mit hors d’ouvres. Daneben täglich wechselnd ein warmes Gericht, dazu Gemüse und kleine Snacks. Voll ausreichend. Einfache Drinks wie Gin Tonic werden vom Service gemischt.

Das Wetter war fast durchgehend regnerisch, deshalb den Pool und auch Dampfbad nicht genutzt. Gym ist klein und bietet eigentlich nur tread mills.

Sehr angenehmer Aufenthalt und nettes Gespräch mit Singha56
 

Anhänge

  • IMG_20230120_180242.jpg
    IMG_20230120_180242.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20230120_180159.jpg
    IMG_20230120_180159.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_20230121_063613.jpg
    IMG_20230121_063613.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 24

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.498
4.010
Paralleluniversum
DoubleTree by Hilton Hotel Sukhumvit Bangkok

gebucht: King Room
bekommen: King Deluxe Room

Nachdem das Conrad maximal 13:00 als checkout anbot, mein Flug jedoch gegen 02:00 ging, habe ich kurzfristig das DT gebucht (weil das günstigste Hilton hier) für 7-8h Nutzung. Sachen/Gepäck verstauen, kleines Nickerchen und frisch machen.

Sehr freundlicher Empfang (hallo Conrad, so könnte es laufen), Getränkegutschein (nicht genutzt), Cookie, 3 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

High floor away from elevator wie im Profil (und nicht eines der niedrigsten Stockwerke direkt am Aufzug wie im Conrad).

Ja, das Zimmer war natürlich kleiner und nicht so nobel wie im Conrad, dafür habe ich auch etwa die Hälfte wie im C bezahlt. Aber bequemes Bett. Erfüllte also absolut seinen Zweck und beim nächsten Bangkok Besuch gebe ich lieber weniger Geld aus und übernachte hier.

Checkout auch sehr freundlich, haben mir noch Cookie und Getränke angeboten, aber abgelehnt.

Ja, die Gegend ist jetzt nicht so der Hit, aber durch einen „Geheimweg“ kann man den Teil der Straße mit den vielen Salons umgehen. Bis zur BTS insgesamt ein paar Meter kürzer als das Conrad.

Wiederholungsfaktor: unbedingt!
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
192
347
Hilton Garden Inn Leiden

gebucht: Besenkammer Twin
erhalten: ebendies

2 Flaschen Wasser, Frühstück, Zimmer high floor zur Baustelle

Morgens um 7 vom Baustellenlärm geweckt - Kühlschrank funktioniert nicht, ansonsten alles sehr Basic.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
267
278
Köln
DT by Hilton Sittard (NL)
Gebucht: King Room
Erhalten: King Deluxe Suite
Benefits: das nette Upgrade, Frühstück und Wasser

Sehr schöner Altbau (1908) modern hergerichtet. Das Gebäude wurde zuvor offenbar als Schule verwendet. Zu der alten Verwendung hat man im neuen Style durch Bilder etc. einen Zusammenhang geschaffen, gefällt mir.
 

Anhänge

  • 6111DEEA-7184-4262-8B2A-FF08E62144F9.jpeg
    6111DEEA-7184-4262-8B2A-FF08E62144F9.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 36
  • 94657ABD-88C2-4241-8E20-3143800C0D7A.jpeg
    94657ABD-88C2-4241-8E20-3143800C0D7A.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 33
  • 69A6C233-6793-48B5-9214-A1134B734F7A.jpeg
    69A6C233-6793-48B5-9214-A1134B734F7A.jpeg
    3,3 MB · Aufrufe: 36
  • 54E43476-9979-4144-9C57-24F273549006.jpeg
    54E43476-9979-4144-9C57-24F273549006.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 37

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.025
7.093
Ich spreche auf jeden Fall eine Empfehlung aus. Ich fand das Ambiente sehr angenehm und ruhig. Ideal um am Abend zu entspannen oder zum Arbeiten. Auch das Umfeld ist überzeugend. Es finden sich zahlreiche Restaurants für jeden Geschmack wieder. Eine Shopping Mall ist zudem in zwei Gehminuten erreicht. Ein weiterer Pluspunkt ist die Verkehrsanbindung. Mit den Öffentlichen sind der Louvre, Notre-Dame oder Pont Neuf in etwas mehr als 20 Minuten erreicht. Zum Eiffelturm sind es knapp 25 Minuten und der Triumphbogen ist noch schneller erreicht. Ein Plus ist zudem das Personal. Ich empfand es als äußerst hilfreich und zuvorkommend. Der Service ist aufmerksam, jedoch keinesfalls im Vordergrund oder gar störend. Vor Ort unbedingt den Grande Arche besuchen. Es wird eine tolle Aussicht geboten und zudem bietet sich Abends ein tolles Farbenspiel
Wenn man mit den Besonderheiten des Hotels klar kommt ist es gut, sonst eher nicht. Das Hotel ist in ein Gebäude gebaut, somit ist das Tageslicht eher schwach. Die Lage in der Satellitenstadt ist gut solange alles offen ist, das ändert sich aber gegen 20:00/21:00 Uhr. Einen Drink oder etwas essen nach 21:00Uhr ist außerhalb des Hotels kaum/nicht möglich.

Etwas bummeln gehen kann man vergessen, außer man steht auf Beton und Hochhäuser.

Ich bin relativ oft und gerne da, man muss nur wissen das es mit Paris nichts, bis wenig zu tun hat. Bei Preisen jenseits von 200€ definitiv keine Empfehlung mehr.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Doubletree by Hilton Hannover

Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room mit Balkon

Das war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel, davor war ich im Dezember hier. Das Upgrade war drei Tage vorher in der App ersichtlich. Einchecken konnte ich bereits um 13 Uhr, den Cookie gab es auch. 2 Flaschen Wasser befanden sich auf dem Zimmer.
Es gibt auch einen Kühlschrank zur Eigennutzung, einen Safe, Badelatschen und Wasserkocher für Tee, Kaffee und Kakao und ausreichend Tassen und Gläser. Eigentlich alles wie im Dezember.

Etwas überrascht war ich vom Bad. Hier gab es noch die von mir ungeliebte Dusch-Wannenkombination.

Ich weiß allerdings nicht, ob jetzt die King-Zimmer die modernen Duschkabinen haben und die Queen-Zimmer nicht, oder ob das etagenmäßig unterschiedlich ist.

Im Bad gibt es mittlerweile auch Seifenspender, allerdings zusätzlich auch noch die kleinen Fläschchen und das Seifenstück. Wahrscheinlich werden hier Restbestände noch verteilt.

Ansonsten alles bestens in diesem Hotel, freundlicher Service im ganzen Haus, neuwertiges Mobiliar, gute Sauberkeit auf dem Zimmer. Selbst den Balkon habe ich am Samstag bei schönem Wetter einige Minuten nutzen können.

Etwas überteuert finde ich die Parkgebühr von 25 Euro, insbesondere da eine Queerstraße weiter das DB-Parkhaus in der Augustenstr. nur 8 Euro pro Tag aufruft.

20230127_132238.jpg
20230127_132256.jpg
20230127_132313.jpg
20230127_132329.jpg
 

cyrano_online

Reguläres Mitglied
06.02.2018
26
112
STR
Mexico City Airport

Gebucht: King
Erhalten: King Double, renoviert

Benefits: Frühstück, Wasser
Ich war nur eine Nacht dort, von daher alles in Ordnung


Hilton Mexico City Reforma

Gebucht: Standard King Room
Erhalten: King Bed Master Suite m. Whirlpool

Das Upgrade war bereits 1 Tag vor Anreise in der App ersichtlich.
Check-in und Check-out fand in der Lounge im 26. Stock statt.
Die Suite befand sich im 25. Stock.

Late Check-Out um 16 Uhr problemlos auf Nachfrage erhalten.

Mehrere Flaschen Wasser täglich kostenlos.

Die Lage ist perfekt um das historische Zentrum zu Fuß zu erkunden.

Das Personal war perfekt, Loungeangebot abends in Ordnung - es gab jeweils mehrere warme und kalte Snacks zur Auswahl.
Frühstücksmöglichkeit entweder in der Lounge oder im Restaurant (1. Stock);
die Lounge bietet deutlich weniger Auswahl.

Von daher bin ich der Meinung, dass sich die Diamond Benefits hier gelohnt haben!

Die Bilder sind vom Hilton Mexico City Reforma.
 

Anhänge

  • IMG_6434.PNG
    IMG_6434.PNG
    2,5 MB · Aufrufe: 40
  • Groß (IMG_6441).jpeg
    Groß (IMG_6441).jpeg
    264,3 KB · Aufrufe: 39
  • Groß (IMG_6442).jpeg
    Groß (IMG_6442).jpeg
    218,1 KB · Aufrufe: 36
  • Groß (IMG_6444).jpeg
    Groß (IMG_6444).jpeg
    214,6 KB · Aufrufe: 35
  • Groß (IMG_6446).jpeg
    Groß (IMG_6446).jpeg
    253,2 KB · Aufrufe: 37
  • Groß (IMG_6461).jpeg
    Groß (IMG_6461).jpeg
    157,7 KB · Aufrufe: 39
  • Groß (IMG_6462).jpeg
    Groß (IMG_6462).jpeg
    317,2 KB · Aufrufe: 40
  • Groß (IMG_6468).jpeg
    Groß (IMG_6468).jpeg
    334,3 KB · Aufrufe: 44
  • Groß (IMG_6492).jpeg
    Groß (IMG_6492).jpeg
    348 KB · Aufrufe: 40
  • Groß (IMG_6499).jpeg
    Groß (IMG_6499).jpeg
    264,7 KB · Aufrufe: 41
  • Groß (IMG_6500).jpeg
    Groß (IMG_6500).jpeg
    271,1 KB · Aufrufe: 37

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
175
272
Doubletree Sittard

Besenkammer gebucht, King Junior Suite mit riesigem offenen Bad erhalten.
2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, 2 Cookies bei Ankunft, Frühstück ( Timeslot 8 / 9 / 10 Uhr wählbar )

ich mag das Hotel echt. Allerdings war das Zimmer bei Ankunft eiskalt. Mit Klima und der kleinen Heizung im Bad ließ es sich dann etwas erwärmen.
Warum man bei 0 Grad Außentemperatur, altem Gemäuer und bekannter Ankunftszeit ( wurde vorher per Email abgefragt ) ein Zimmer so eiskalt übergibt erschließt sich mir nicht
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
724
1.081
Mexico City Airport

Gebucht: King
Erhalten: King Double, renoviert

Benefits: Frühstück, Wasser
Ich war nur eine Nacht dort, von daher alles in Ordnung


Hilton Mexico City Reforma

Gebucht: Standard King Room
Erhalten: King Bed Master Suite m. Whirlpool

Das Upgrade war bereits 1 Tag vor Anreise in der App ersichtlich.
Check-in und Check-out fand in der Lounge im 26. Stock statt.
Die Suite befand sich im 25. Stock.

Late Check-Out um 16 Uhr problemlos auf Nachfrage erhalten.

Mehrere Flaschen Wasser täglich kostenlos.

Die Lage ist perfekt um das historische Zentrum zu Fuß zu erkunden.

Das Personal war perfekt, Loungeangebot abends in Ordnung - es gab jeweils mehrere warme und kalte Snacks zur Auswahl.
Frühstücksmöglichkeit entweder in der Lounge oder im Restaurant (1. Stock);
die Lounge bietet deutlich weniger Auswahl.

Von daher bin ich der Meinung, dass sich die Diamond Benefits hier gelohnt haben!

Die Bilder sind vom Hilton Mexico City Reforma.

Ist das erste Hotel das Hilton Mexico City Airport?
Wie ist da das Frühstück/Lounge? Gibts da ein vernünftiges Gym?

Danke!
 

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
583
330
HAJ/ZRH
Doubletree Sittard

Besenkammer gebucht, King Junior Suite mit riesigem offenen Bad erhalten.
2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer, 2 Cookies bei Ankunft, Frühstück ( Timeslot 8 / 9 / 10 Uhr wählbar )

ich mag das Hotel echt. Allerdings war das Zimmer bei Ankunft eiskalt. Mit Klima und der kleinen Heizung im Bad ließ es sich dann etwas erwärmen.
Warum man bei 0 Grad Außentemperatur, altem Gemäuer und bekannter Ankunftszeit ( wurde vorher per Email abgefragt ) ein Zimmer so eiskalt übergibt erschließt sich mir nicht
Das ist auch mein größter Kritikpunkt an dem Haus, Heizung nur per Klimaanlage und Handtuchheizkörper im Bad möglich und die sind bei Ankunft einfach aus. Hatten wir im Dezember auch, selbes Zimmer bzw. selbe Kategorie. Das dauert echt bis es da warm wird. Der Boden wird es nie.

Würde auch behaupten, dass die keine zentrale Steuerung haben.
 
  • Like
Reaktionen: laminus

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
Hilton Palm Jumeirah Dubai

Gebucht: 2x Besenkammer
Erhalten: 2x Executive mit Balkon und Meerblick, höchstes Stockwerk
Benefits: 4 Flaschen Wasser, Pralinen, Datteln, Schokonüsse, Kuchen und Säfte in beiden Zimmern (nur eines davon mit Status), Frühstück für beide Zimmer dabei

Frühstück ausgezeichnet, mit vielen Cooking Stations.

Zimmer ok aber eigentlich enttäuschend. Minibalkon, welchen man tagsüber nicht nutzen kann da extem heiß und abends leutet dir ein scheinwerfer direkt ins Gesicht. Geländer genau in Augenhöhe und somit in sitzen nur eingeschränkte Sicht.
Wir hatten die inneren Eckzimmer wie auf Plan ersichtlich - auf mehrmaliger Nachfrage leider kein anderes Zimmer möglich, da wir ja eh bereits ein Upgrade erhalten haben.

CI sehr langwierig weil Passwort Scan 10 Miniten gedauert hat... angeblich notwendig, jedoch ist es uns die letzten Dubai/Abu Dhabi Aufenthalten nicht aufgefallen.

Personal teilweise nett aber aufgrund einer negativen Erfahrung muss ich DIA Desk anschreiben, das geht nicht.

Lounge bis dato nur für kurze getränkerunde genutzt, aber schöne Einrichtung, zuvorkommendes Personal.

Barfly (im obersten Stock) mit tollem Abendprogramm, Djs, Cocktails und crazy Interieur. Sehr teuer aber ist zu erwarten.

Ich mag die Gegend hier lieber als am JBR, da nicht so ein Adria Feeling aufkommt und es wertiger ist. Außer vor dem Nachbarhotel (FIVE)... Dort lebt jede/r for the gram und rennt halb nackt am abend rum. Aber einfach in andere Richtung flanieren, genug Auswahl an lokalen am strand.

Das Marriott daneben ist 1:1 die gleiche Bauweise mit identem pool, Floorplan etc. Aber es hat den grossen Vorteil direkt mit dem Taxi die Palm zu verlassen, beim Hilton MUSS man eine ganze schleife (je nach verlehr bis zu 5 Min extra) im Kreis fahren, da die ausfahrt genau zwischen Marriott u Hilton ist.

Würde nicht mehr in dem Hotel übernachten, da für das gebotene zu hoher Preis. Screenshot_20230202_084501.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
452
834
Bayreuth
Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Cornersuite mit View
Benefits: Lounge, Frühstück, Wasser, LateCheckout, Upgrade, 500 Punkte bei Barbesuch

Sehr guter Aufenthalt, vorgeblockt war Junior beim Checkin gabs dann pro aktiv die Corner im zweiten Stock.

Zimmer ist schön groß, der separate Arbeitsbereich gut zu nutzen. Möbel etwas älter aber das ist ja bekannt.

Lounge war nicht überlaufen, es habe Käse, Salat, ChickeNuggets und eine überraschend gute Gulaschsuppe.

Der Barservice war unaufgeregt der Cocktail gut, aber trotzdem nur ne Notlösung bei dem Sauwetter. Das Restaurant hat geschlossen.

Frühstück heute auch ohne Beanstandung.

Fazit:

Für weniger als ein Drittel im Vergleich zum Waldorf isses kein Thema was gebucht wird.

Das mit den Upgrades klappt jetzt auch zuverlässig
 

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
405
711
Conrad Algarve

Gebucht: Twin Deluxe (Besenkammer) weil King nicht mehr verfügbar war (beim buchen 2 Wochen vor Aufenthalt) - 5f4 Impresario Rate
Erhalten: King Deluxe Suite with Pool View
Sonstige Benefits: Welcome Letter, Wasser täglich, Obst täglich, Kekse, Flasche Wein zum Dinner, 2 Cocktail Voucher, SPA Entry, 85€ Impresario Credit

Wie immer ein toller Aufenthalt. Kenne das Hotel seit 5 Jahren uns es hat nie an Qualität verloren, nicht während den Corona Einschränkungen und auch jetzt nicht. War allerdings auch noch nie in der Hauptsaison da, Mai, November, Januar...

Das Upgrade war natürlich genial, Zimmer kostet selbst jetzt in der Nebensaison 550€ (im Sommer mind. 4-stellig). Es gab zwei mal frische Blumen, täglich Obst und Wasser, ein Plüschtier für +0,5 und sogar Baby Bad Amenities.

Spa zur jetzigen Jahreszeit ein Traum, war auch nie viel los - ein paar Tage lang war eine Tagung im Hotel aber das hat man nur einmal an der Bar etwas mitbekommen.

In der ersten Nacht ging der Feueralarm los, hielt auch lange an - war aber ein Fehler (auch keine Übung). Neben einem Entschuldigungsschrieben (was sicherlich jeder bekommen hat) hat die FO Managerin, die uns auch eincheckte, sich telefonisch am nächsten Tag entschuldigt und nachgefragt ob es mit +0,5 arg doof war - wir haben wirklich kein Ding draus gemacht aber sie hat uns sofort ein Dinner aufs Haus angeboten, volles Programm mit Vorspeise, Hauptgang, Dessert und Getränke. Fand ich mega nett und fast schon unangenehm.

Sieben Tage Sonne im Januar, schreit nach Wiederholung ;)

Conrad Algarve.png
 

cyrano_online

Reguläres Mitglied
06.02.2018
26
112
STR
Ist das erste Hotel das Hilton Mexico City Airport?
Wie ist da das Frühstück/Lounge? Gibts da ein vernünftiges Gym?

Danke!
Hi,

deshalb habe ich es auch nicht als besonders hervorgehoben.
Frühstück im Restaurant ist in Ordnung, es gibt dort keine Lounge.
Das Gym ist auch normaler Standard.

Ich sag mal so, das Hotel ist in Ordnung für eine Übernachtung, z.B. wenn du eine späte Ankunft oder einen frühen Abflug hast.
Ich würde immer das Reforma in der City bevorzugen.
 

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
272
557
Double Tree by Hilton London Victoria


Gebucht: Standard
Erhalten: Ebendies
Benefits: Frühstück (in meinen Augen sehr schwache Qualität), Early Check- und Late Check Out (auf Anfrage)

Hotel ist super laut. Das Frühstück hatte eine miese Qualität. Das Personal war super unfreundlich und per Telefon und Email überhaupt nicht zu erreichen. Die Reinigungsladies waren sehr nett. Selten ein so schwaches Hilton Hotel erlebt.
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.735
1.772
Frankfurt am Main und Köln
Hat Hilton Probleme Deposits einzuziehen? Habe das Conrad Las Vegas gebucht (In Vegas ist ja beim Conrad Deposit i.H. der ersten Nacht nötig) 1. Versuch: Anzeige in der App: not possible to collect deposit at this moment - keine Buchung. 2. Versuch: Dann gebucht über Website - kein Problem, Bestätigung erhalten aber nach einer Woche noch kein Deposit belastet.
Wie sind die Erfahrungen, wird dann später irgendwann belastet oder muss man selbst aktiv werden?
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
186
449
Hill County, NRW
Hat Hilton Probleme Deposits einzuziehen? Habe das Conrad Las Vegas gebucht (In Vegas ist ja beim Conrad Deposit i.H. der ersten Nacht nötig) 1. Versuch: Anzeige in der App: not possible to collect deposit at this moment - keine Buchung. 2. Versuch: Dann gebucht über Website - kein Problem, Bestätigung erhalten aber nach einer Woche noch kein Deposit belastet.
Wie sind die Erfahrungen, wird dann später irgendwann belastet oder muss man selbst aktiv werden?
ich kann zwar nix zum Conrad sagen aber ich war letztes Jahr im Mai im Virgin Hotel (Curio Collection) da wurde auch Deposit i.H. der ersten Nacht sofort belastet...ich glaube innerhalb 2 Tagen nach Buchung über die HH App wurde die CC mit einer Ü. incl. Tax und Resort Fee belastet....
Hatte damals kurz in der neuen Hilton Resorts World (wo das Conrad integriert ist neben dem Hilton & LXR)... vorbei geschaut...das Umfeld drum herum wirkte auf mich eher abschreckend...sehr viele aggressive Junkies & Homeless People halten sich in dieserArea des Strips auf...
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.735
1.772
Frankfurt am Main und Köln
ich kann zwar nix zum Conrad sagen aber ich war letztes Jahr im Mai im Virgin Hotel (Curio Collection) da wurde auch Deposit i.H. der ersten Nacht sofort belastet...ich glaube innerhalb 2 Tagen nach Buchung über die HH App wurde die CC mit einer Ü. incl. Tax und Resort Fee belastet....
Hatte damals kurz in der neuen Hilton Resorts World (wo das Conrad integriert ist neben dem Hilton & LXR)... vorbei geschaut...das Umfeld drum herum wirkte auf mich eher abschreckend...sehr viele aggressive Junkies & Homeless People halten sich in dieserArea des Strips auf...
War schon da und kenne das. Das passt. Wundere mich nur das der deposit aktuell nicht eingezogen wird. Ins resort world sollte man nur wenn man drin bleiben will. Will man an der Strip gibt es hotels mit besserer Lage.
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Hat Hilton Probleme Deposits einzuziehen? Habe das Conrad Las Vegas gebucht (In Vegas ist ja beim Conrad Deposit i.H. der ersten Nacht nötig) 1. Versuch: Anzeige in der App: not possible to collect deposit at this moment - keine Buchung. 2. Versuch: Dann gebucht über Website - kein Problem, Bestätigung erhalten aber nach einer Woche noch kein Deposit belastet.
Wie sind die Erfahrungen, wird dann später irgendwann belastet oder muss man selbst aktiv werden?
Ich hab das Gefühl es wird auch immer mehr mit falschen Abrechnungen etc. Ich renne gefühlt nach jedem zweiten Stay entweder meinem Geld oder den Punkten hinterher.. Hampton Konstanz hat bei mir letztens 2 Wochen vor Checkin die Zimmerrate von meiner Kreditkarte zu blocken. Und das 5 Tage lang, jeden Tag einmal die Zimmerrate. Hätte ich es nicht gemerkt wäre das 2 Wochen so gelaufen.. Und dann noch von einer Kreditkarte die gar nicht in der Buchung hinterlegt war...

Hotel telefonisch nicht erreichbar, eine Mail findet man bei Hilton ja auch nirgends.. Diamond Desk musste es dann regeln..
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Double Tree by Hilton London Victoria


Gebucht: Standard
Erhalten: Ebendies
Benefits: Frühstück (in meinen Augen sehr schwache Qualität), Early Check- und Late Check Out (auf Anfrage)

Hotel ist super laut. Das Frühstück hatte eine miese Qualität. Das Personal war super unfreundlich und per Telefon und Email überhaupt nicht zu erreichen. Die Reinigungsladies waren sehr nett. Selten ein so schwaches Hilton Hotel erlebt.
Ich hatte im Januar auch das zweifelhafte Vergnügen da unterzukommen. Mein Zimmer roch ziemlich modrig bei einschalten der Lüftung (zum Heizen) - was auch nicht schwer zurückzuverfolgen war: Fotos von der schimmelnden Lüftungsabdeckung anbei.

Bekam ein neues Zimmer dann auf Nachfrage hin, keinerlei mündliche oder andersartige Entschuldigung, dafür den Kommentar, warum ich das erst am ersten Morgen und nicht früher gemeldet hätte (ich erwiderte, dass es Aufgabe des Hotels wäre, vernünftige Zimmer vorzuhalten; nicht meine Aufgabe, alles bei Bezug eingehend zu untersuchen- mir war das erst morgens mit dem offensichtlichen Schimmelbefall aufgefallen).
 

Anhänge

  • 20230118_112755.jpg
    20230118_112755.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 40

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
ANZEIGE
Ich hatte im Januar auch das zweifelhafte Vergnügen da unterzukommen. Mein Zimmer roch ziemlich modrig bei einschalten der Lüftung (zum Heizen) - was auch nicht schwer zurückzuverfolgen war: Fotos von der schimmelnden Lüftungsabdeckung anbei.

Bekam ein neues Zimmer dann auf Nachfrage hin, keinerlei mündliche oder andersartige Entschuldigung, dafür den Kommentar, warum ich das erst am ersten Morgen und nicht früher gemeldet hätte (ich erwiderte, dass es Aufgabe des Hotels wäre, vernünftige Zimmer vorzuhalten; nicht meine Aufgabe, alles bei Bezug eingehend zu untersuchen- mir war das erst morgens mit dem offensichtlichen Schimmelbefall aufgefallen).
Wohl keine Empfehlung für London?
Brauch noch eins für Ende März
 
  • Like
Reaktionen: insuindi