Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
186
449
Hill County, NRW
ANZEIGE
Wird jetzt vielleicht ein bisschen OT, aber wie kommt es überhaupt dazu? Die haben doch dort auch Rekord-Beschäftigungsquoten derzeit, oder? Selbst falls das keine hochqualitativen Jobs sind, auf der Straße wird man ja nicht leben müssen.
....es ist eine toxische Mischung aus extrem hohen Miet -und Immobilienpreisen...Drogen (opiod Krise, Fentanyl)... Armutszuzug aus anderen Bundesstaaten..auch wg. des besseren Wetters...sehr liberaler Politik...kleinere Diebstahl Delikte werden nicht mehr verfolgt.. es findet z.Z. im Gegenzug ein wahrer Exodus aus Kalifornien statt, weil ein Normal Verdiener sich das Leben in CA. einfach nicht mehr leisten kann...bzw. wer es sich leisten kann und sieht wie der ganze Staat "kippt"...
 

flyermeier

Erfahrenes Mitglied
27.08.2021
459
523
Da macht ihr mir ja Mut für LAX. Bin nächstes Wochenende geplant im Bereich "Redondo Beach". hmmmm....

Was mir in SF aufgefallen ist, dass auch einige Restaurant/Bars nicht mehr geöffnet haben und an den Gebäuden Schilder stehen "zu vermieten". Die Lokale waren auch ziemlich leer. Und die Preise wie gewohnt hoch.

Ich denke, da die Touristen weg blieben, und alle nicht mehr gewollt sind jeden Preis zu bezahlen wird es diese "Fluktuation" geben..
 

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.376
1.102
Selbst falls das keine hochqualitativen Jobs sind, auf der Straße wird man ja nicht leben müssen.

Doch, die Mieten und Immobilienpreise sind da in etlichen Gegenden (insbesondere Bay Area) so hoch, dass man sich mit "normalem" Einkommen nicht mehr so ohne weiteres eine Wohnung leisten kann.
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
719
1.958
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Guest Room
Erhalten: King Relaxation Room

Early Check in um 12 Uhr, 2 Fl. Wasser, Lounge, Frühstück im Restaurant und Parkticket.

3 Tage vor Anreise die Mail mit dem automatischen Upgrade auf Queen Executive. 1 Tag vor Anreise war dann eine Family Suite (Junior Suite) eingebucht. Beim Check in auch diese erhalten, war dann aber auf dem 2ten Stock und hinten raus und somit sehr dunkel. Hab dann um ein Zimmerwechsel gebeten und da keine andere Junior Suite frei war, konnte ich zwischen einem Queen Executive und King Relaxation Room wählen, wobei ich dann letzteres genommen habe.
Das Parkticket wurde mir dann bei Abreise nicht berechnet. Gebe es jeweils zum entwerten und je nach Mitarbeiter wird's dann berechnet oder eben auch nicht. Dieses mal war's eben umsonst.

Lounge : Kuchen am Nachmittag, Salatbuffet und warme Gerichte am Abend. Wobei ich hier den Eindruck hatte, dass es einfach ein Resteessen ist.
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Hampton by Hilton Konstanz

Gebucht:
Twin Guest Room
Erhalten: King Guest Room

Sonstiges: Handgeschriebener Willkommensgruss, Grosse Flasche Wasser und Nougat aus Konstanz im Zimmer, Snack und Getränk aus dem Shop, Busticket

Solide wie immer. Günstige und angenehme Nacht. Bin gerne hier um paar Nächte zu sammeln.. Im selben Komplex entsteht nochmal ein Hotel, vielleicht noch mit einem Restaurant.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.833
New York & DUS
Hotel: Hilton München Park
Status:
Plat
gebucht: Standard
erhalten: Executive King auf Etage 12
Benefits: Wasser, Lounge-Access
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Check In war wunderbar; Check-Out hat sehr lange gedauert (10 Min auf Ausdruck der Rechnung gewartet)

Auch nur ein Overnighter - Lounge war schon zu (und morgens noch nicht auf). Dafür war der Gin Tonic an der Bar gut.
 

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
112
189
FMO
Hotel: Hilton München Park
Status:
Plat
gebucht: Standard
erhalten: Executive King auf Etage 12
Benefits: Wasser, Lounge-Access
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: Check In war wunderbar; Check-Out hat sehr lange gedauert (10 Min auf Ausdruck der Rechnung gewartet)

Auch nur ein Overnighter - Lounge war schon zu (und morgens noch nicht auf). Dafür war der Gin Tonic an der Bar gut.
Darf ich fragen warum du die Rechnung brauchtest? Sie erscheint doch in der Regel kurze Zeit später in der App, jederzeit abrufbar.
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Okay, aber man kann sich die Rechnung doch auch per Mail zuschicken lassen. Ich würde mich nicht 10 Minuten hinstellen um auf einen Ausdruck zu warten.
Safety first... In 80% der Hotels klappt das mit der Rechnung in der App nicht. Die Mail wird auch oft nicht versendet... Lasse sie mir auch nurnoch ausdrucken, vorallem weil man gefühlt immer öfters seinen Punkten hinterher rennen muss. Mit Rechnung geht das wesentlich schneller. ;)
 

downtown

Erfahrenes Mitglied
07.07.2019
272
558
In welchen Hotels steigt Ihr denn ab? Bisher hat das mit der Rechnung bei mir immer geklappt.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.673
Lasse mir die Rechnung immer per Mail zusenden. Kann mich nicht erinnern,
dass dies einmal nicht geklappt hat.
 
  • Like
Reaktionen: tarantula

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.376
1.102
Hilton MUC Airport

gebucht: Twin Besenkammer
erhalten: Twin Executive

Upgrade am Vortag in der App ersichtlich

Angebot in der Lounge weiterhin sehr gut (bis auf die Rechtschreibung).

02045FF1-1AF9-47E5-8EAC-6F48EFEB81B4.jpeg


Weiterhin Begrüßungsbrief, vier Wasserflaschen (zwei davon im Bild), Fläschchen Wein und Knabberein auf dem Zimmer:

E8DE1AA5-0F6C-4887-ABD8-F50CFED13B36.jpeg
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.323
4.545
BSL
  • Like
Reaktionen: Merlan

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.346
601
Ausserdem ist in der App meist nur ein "Copy of invoice" und für die RK Abrechnung braucht man i.d.R. ein original...
 

DjVantal

Aktives Mitglied
06.06.2016
230
447
TYO
Ausserdem ist in der App meist nur ein "Copy of invoice" und für die RK Abrechnung braucht man i.d.R. ein original...
Kann ich so bestätigen, darauf wird sogar in den Reiserichtlinien meines AG explizit hingewiesen, dass in vielen Hotelportalen nur eine Kopie abgelegt wird und das Original benötigt wird.
 

Sushi87

Aktives Mitglied
07.11.2022
144
215
Online hinterlegt oder nicht, bekommt ihr die nicht per E-Mail? Ich werde beim Checkout immer gefragt, ob per E-Mail oder ausgedruckt, dann sage ich per E-Mail und wenige Sekunden später ist die Rechung per Mail da. Ob die dann noch online hinterlegt sind, oder nicht, wäre dann ja egal.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.024
Paralleluniversum
Online hinterlegt oder nicht, bekommt ihr die nicht per E-Mail? Ich werde beim Checkout immer gefragt, ob per E-Mail oder ausgedruckt, dann sage ich per E-Mail und wenige Sekunden später ist die Rechung per Mail da. Ob die dann noch online hinterlegt sind, oder nicht, wäre dann ja egal.
Das funktioniert bei mir in 90% der Fälle. Bei 10% der Übernachtungen und Vereinbarung zu "per Mail" kommt die Mail danach nicht UND die Rechnung ist online nicht verfügbar.
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian 1234

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
136
31
Das funktioniert bei mir in 90% der Fälle. Bei 10% der Übernachtungen und Vereinbarung zu "per Mail" kommt die Mail danach nicht UND die Rechnung ist online nicht verfügbar.
Zusammenfassung des bisher Gesagten:

Bei einigen funktionierts, bei anderen nicht. Bei denen es funktioniert ist alles gut, bei denen, wo es nicht funktioniert (bzw aufgrund von Company Policies erforderlich ist) kann ja weiterhin der Papierausdruck erfolgen.

Vorschlag: und jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema ;)
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
186
449
Hill County, NRW
Hotel: Hampton by Hilton Düsseldorf City Center
Status:
DIA
gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Accessible Room
Benefits: Wasser, 250 Extra Points, Double Points + 1.000 HH Points (Promo)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: unspektakulär....kühl...keinerlei Status Erwähnung

habe erst nach betreten des Rooms gecheckt, dass es ein Accessible Room ist....war in diesen Fall positiv...größeres Zimmer...Größeres Bad.
Hardware gut, modern noch relativ neu.
BF war der übliche Hampton Standard. Beim betreten des BF Bereichs wurde an einem Pult vorher nach der Room No. gefragt...hatte ich bei Hamptons noch nie?
Lage ca. 200 m entfernt vom DUS HbF...Umfeld nicht das angenehmste...im Vergleich zum Hilton DUS ist das Hampton aber von der Hardware her klar ein Fortschritt.
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Hotel: Hampton by Hilton Düsseldorf City Center
Status:
DIA
gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Accessible Room
Benefits: Wasser, 250 Extra Points, Double Points + 1.000 HH Points (Promo)
Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
Check In: unspektakulär....kühl...keinerlei Status Erwähnung

habe erst nach betreten des Rooms gecheckt, dass es ein Accessible Room ist....war in diesen Fall positiv...größeres Zimmer...Größeres Bad.
Hardware gut, modern noch relativ neu.
BF war der übliche Hampton Standard. Beim betreten des BF Bereichs wurde an einem Pult vorher nach der Room No. gefragt...hatte ich bei Hamptons noch nie?
Lage ca. 200 m entfernt vom DUS HbF...Umfeld nicht das angenehmste...im Vergleich zum Hilton DUS ist das Hampton aber von der Hardware her klar ein Fortschritt.
warum ist das Umfeld von HBF DUS nicht das angenehmste? Laufen da zu viele LOKFÜHRER rum?:cry: