Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Upgrades als HHonors Diamond

DoubleTree London Ealing: Standard auf King Deluxe. War um 11 Uhr da, Check-In allerdings erst ab 14.00 Uhr.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
Abu Dhabi Grand Capital: von Standard auf ein Zimmer mit grosser Terrasse im 2.Stock....
Doha: von Standard auf Panoramic Suite im 21. stock, cooles Ding das, super Staff und gutes Angebot in der Lounge (Frühstück auch im Restaurant möglich)

• Like
Reaktionen: m0s1n0

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Conrad IST:
Prepayd Standard --> Onebedroomsuite ;)
Abendsnack in Lounge mit Köfte etc hielt mich heute davon ab, nochmals raus zu gehen. (y)

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Hilton DUS: King auf King Executive, allerdings um 22:01 nur noch Wasser und ein Softdrink aufzufinden;
Hilton MIA Airport: 2 Double mit Balkon auf King Suite mit Bakon, netter Blick zur Stadt;
Hilton Cocoa Beach Oceanfront: King Oceanview gebucht und bekommen;
Hilton Ocala: King auf King mit Loungezugang. Leckere Kekse;
HGVC Orlando IDrive: King Suite gebucht und im Oberen Stockwerk bekommen;
Hilton Fort Lauderdale Marina: King Room gebucht und King Marina View bekommen.

Insgesamt schöne Zimmer, wenn auch keine nennenswerten Upgrades sichtbar.
Interessant die Aufpreispolitik beim Frühstück: Continental included, Full American zwischen 5 und 8 Dollar Aufpreis.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4

Hilton Antwerp .... Besenkammer auf Ambassador Suite
Das Haus ist etwas älter aber gepflegt.

Als Willkommens Geschenk gab es eine o.7l Flasche Bier und etwas Schokolade.
Sehr gut ist das Frühstücks Angebot im Restaurant. Die Lounge punktet nur mit Atmosphäre das Angebot ist eher unterdurchschnittlich und das es ab 20 Uhr nicht mal mehr Softdrinks gibt geht gar nicht.

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Jep! Seit bei meinem letzten Aufenthalt der Raumpfleger an einem Sonntag morgen während der Frühstückszeit um die Tische saugte (das Housekeeping hatte uns um 8:30 Uhr mit sehr viel Elan aus dem Bett geklopft) hat mein Berlin-Stadtplan nur noch das WA verzeichnet.

Da ist bisher jedes Mal die Upgrade Policy deutlich entspannter gewesen und das Personal war auch Welten besser.

Das kann ich nur bestätigen. Das WA Personal ist auch deutlich freundlicher.

FränkHH

Aktives Mitglied
23.05.2014
108
0
Ham
Conrad Dubai
Mit P&M Besenkammer gebucht und mit NOR1 Upgrade auf King Deluxe Corner. 3 Äpfel und Begrüssungsschreiben. Frühstück in der Lounge oder im Restaurant.
Wir haben das Frühstück auf der Terasse des Restaurants eingenommen.

• Like
Reaktionen: McMurphy1

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Hilton Den Haag

diesmal kein Suite Upgrade. Gebucht war Besenkammer, erhalten King Executive Studio
Leider mit furchtbarem Ausblick nach hinten
Im Zimmer gab es täglich 2 Flaschen Wasser, keine Karte usw

Frühstück wie immer auch im Restaurant möglich

In der Lounge gibt es wie schon seit eh und je nichts aufregendes zu essen
Bier , Wein , Sekt. Keine Spirituosen mehr

Sonst bleibts für mich aber das beste Hilton in den Niederlanden

• Like
Reaktionen: Krematorium
A

Anonym-36803

Guest
Hilton London Kensington: kein "echtes" Upgrade, nur top Floor.

Frühstück nur in der Lounge, die aber recht gut, wenn auch kühl und finster ist. Nachmittags gibt es Sandwiches (Lachs, Schinken und vegetarisch) sowie kleine Gebäckteilchen.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hilton Berlin

Standard auf Corner Suite. Erdbeeren mit Schokoüberzug auf dem Zimmer und pro Tag 2 Flaschen Wasser. Die Lounge hat Nachmittags und Abends ein gutes Angebot.

• Like
Reaktionen: raver

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Heute im vielgeschmähten Hilton Nürnberg: Upgrade von billigst auf zweitbilligst - Buchungspreis für die Nacht war 53 €.

Dafür gab es beim Checkout, als ich erwähnte, dass ich aus Gründen, die hier nicht wichtig sind, künftig nur noch selten nach Nürnberg kommen würde, dieses "Abschiedsgeschenk": Johnnie Walker Blue Label (0,2 l) + 2 Hilton Badeentchen, drapiert im Hilton Schuh-Beutel.

Fand das ausgesprochen nett.

Anhänge

• IMG_0888.jpg
    IMG_0888.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 101
  • Like
Reaktionen: Krematorium und moe

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hilton Miami Downtown

Upgrade von normalen King Room auf One Bedroom Bayviev Suite. Ganz nett, aber irgendwie wirkt das Hotel teilweise etwas ranzig.

Von der Lounge bin ich positiv überrascht. Hatte das Schlimmste befürchtet, aber es geht: Von 17 bis 19 Uhr gibt es liebevoll von der Lounge Mitarbeiterin präsentierte Snacks, kalte und warme.
Frühstück ist auch besser als gedacht, so gibt es neben der üblichen Continental Auswahl auch Rührei und Bacon.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Prag

Besenkammer auf Executive Suite. Namentliche Begrüßung beim Checkin, dolles Gedächtnis haben manche, Respekt.
Frühstücken konnten wir auch noch, da wir bereits 10 Uhr im Hotel waren.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Conrad Istanbul ... Besenkammer ohne view auf Executive mit Bosphorus/Goldenes Horn view

Die neuen Zimmer sind wirklich gelungen!
Die Lounge ... na ja ohne view macht es hier keinen Spaß mehr, ich hoffe doch stark die kommt wieder in den 15. Stock wie früher.

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
218
330
Conrad Singapore

vorher 4 Stays, Normalzimmer gebucht, Presidental-Suite für 3 Nächte erhalten, bester Ausblick nach 3 Seiten auf Singapore im obersten Stockwerk, leider direkt über der Lounge.

Frisches Obst kommt auch aufs Zimmer, wenn do not disturb eingeschaltet ist und man selbst sich im Bad befindet....

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Conrad Istanbul ... Besenkammer ohne view auf Executive mit Bosphorus/Goldenes Horn view

Die neuen Zimmer sind wirklich gelungen!
Die Lounge ... na ja ohne view macht es hier keinen Spaß mehr, ich hoffe doch stark die kommt wieder in den 15. Stock wie früher.

Sind gerade dort,und nein,laut Auskunft wird die Lounge permanent auf R bleiben.Grund:Lounge im 15ten war zu klein,Gaeste mussten abgewiesen werden.

Ansonsten.Erster Aufenthalt.9ter Stock mit Angebot auf Upgrade 3ter Stock mit See Blick.Abgelehnt.Zweiter Aufenthalt.14ter mit Blick a.d Goldene Horn.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4

ja die Auskunft hab ich heute früh auch bekommen .... schade ... :(
Dann sag ich mal Gute Nacht hoch in den 14. Stock

• Like
Reaktionen: Sandlover

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
laut Auskunft wird die Lounge permanent auf R bleiben.Grund:Lounge im 15ten war zu klein,Gaeste mussten abgewiesen werden.

Das liegt wohl auch daran, dass die Hilton Hotels in Istanbul (und ich nehme mal an, dass es beim Conrad auch so ist) gerne alles ab Silber in Executive upgraden. Deshalb ist in den Lounges auch immer die Hölle los. Bosphorus und Bomonti machen das wohl so.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MisterG

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
den Eindruck hab ich leider auch ... in der alten Conrad Lounge wäre es schon eng geworden, dennoch sehr Schade drum :(

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Das liegt wohl auch daran, dass die Hilton Hotels in Istanbul (und ich nehme mal an, dass es beim Conrad auch so ist) gerne alles ab Silber in Executive upgraden. Deshalb ist in den Lounges auch immer die Hölle los. Bosphorus und Bomonti machen das wohl so.

den Eindruck hab ich leider auch ... in der alten Conrad Lounge wäre es schon eng geworden, dennoch sehr Schade drum :(

Es gibt ja noch die Summit Bar im 14ten.Ich weiss,es entspricht nicht dem Maximiergedanken :) ,aber ich finde die Cocktails dort sehr lecker,guter Service und tolle Aussicht.

B74L

Erfahrenes Mitglied
30.12.2009
523
156
Bayern
ANZEIGE
Hilton Berlin ; Besenkammer auf Executive Besenkammer. Kein "special treatment", aber immerhin early checkin & late check out möglich.