Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Bezüglich WA Berlin hatte ich auch mal ne Anfrage 2014 gehabt: Ambassador- und Präsidentensuite sind nicht im Hilton HHonors Upgrade-Portfolio inbegriffen. Ich hatte Grand Tower Suite gebucht 2014.

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Conrad Istanbul

Gebucht Deluxe King (aus der Winteraktion für ca. 110€), Hotel war wegen dem Schneechaos von den beiden Vortagen noch fast ausgebucht, beim checkIn gegen 15:00 Uhr war nur ein Zimmer mit "direktem Bosporusblick" in der 1. Etage frei, andere würden erst in 1-2 Stunden frei werden, da noch nicht gereinigt. Zimmer war mit Blick zum Bosporus und direkt am Berghang, mit blick auf Berghang, andere Häuser, Flutlichtstrahler die das Hotel anstrahlen...
Nach 20 Minuten wieder in die Lounge. Mir wurden sofort andere Zimmer angeboten, ich sollte solange etwas essen und trinken, Gepäck würde vom Hotel ins andere Zimmer gebracht. Dann wurde es ein Executive Zimmer in der 10. Etage. Alles ok

Loungangebot recht gut, Wein auch Nachmittags bis Abends 23:00 Uhr (Bier auch?).
Die eine verfügbare Juniorsuite wäre nur gegen Aufpreis möglich.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Hilton Vienna Plaza

Ich hatte Besenkammer für mich und gleiches für einen Kollegen ohne Status gebucht und zu meiner Freude war beim Online-Check-In schon eine Penthouse Suite eingetaktet. Kollege bekam die Nachbarsuite.

Sehr stilvoll und sogar mit Dachterrasse. Gab noch eine Flasche französischen Rotwein, ein Wasser und ein "Zuckerl".

• Like
Reaktionen: sibi und Krematorium

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Genau dort, wo früher die Lounge war, war jetzt unsere Suite. Mit Balkon. Aber die neue Lounge ist doch auch schön, mit dem offenen Bereich zur Lobby hin. Das Angebot war nur etwas mau, es gab zwar anständiges Gulasch und Erdäpfel, aber sonst nicht wirklich viel. Könnte (hoffentlich) an der Auslastung gelegen haben, denn wir wurden auch zum Frühstück ins Restaurant geschickt.

Da haben wir uns wohl knapp verpasst. Die neue Lounge fand ich übrigens auch sehr gelungen, gerade der offene Bereich.

Das Plaza war zwar das teuerste der drei Hiltons aber ich würde es zweifellos wieder buchen.

Personal war ebenfalls top.

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Hilton Vienna Danube und Hilton Plaza Vienna - zwar "nur" Standard Upgrade doch keinerlei Grund zur Klage:

Waren anläßlich unserer Silbernen Hochzeit für einige Tage in Wien. Auf einen dezenten Vorab-Hinweis zum Reiseanlaß gab es im Danube neben dem üblichen Welcome Gift ein Flasche Prosecco + Obst/Gebäck und im Hilton Plaza dann eine Flasche Cremant d'Alsace + Obst/Gebäck.

Beide Male fanden wir diese Geste netter als ein Suite-Upgrade.

Anhänge

• Hilton Danube.jpg
    Hilton Danube.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 96
  • Hilton Plaza.jpg
    Hilton Plaza.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 91

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Upgrades als HHonors Diamond

Hilton Bukarest - Besenkammer auf Jr. Suite
Das Haus ist alt aber gepflegt, sehr freundliches Personal das beim Service noch etwas nachschulungsbedarf hat ... die Kaffeeversorgung beim Frühstück im Restaurant klappte gar nicht.
In der Lounge gab es am Nachmittag ganz leckere Törtchen ... da konnte ich nicht widerstehen :) ... Frühstück war in der Lounge Ok ... zum Abendangebot kann ich nichts sagen.
Auf dem Zimmer gab es nur eine Willkommenskarte und die zwei Flaschen Wasser, etwas mager meiner Meinung nach.

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton Berlin, letzten zwei Aufenthalte: einmal Jr. Suite Domeview, einmal Deluxe Zimmer. Beim letzten Mal außerdem vier Flaschen Evian (one night).
Ausgangslage immer Standard ...

• Like
Reaktionen: 1 Person

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.052
828
Bielefeld
Wochenende Hilton DUS: Sparpreis klassisches Zimmer - Upgrade Executive King. Loungeangebot von den Speisen her ansprechend. Bin allerdings in die "Walking Dead Convention 2015" hineingeraten, was im Gästebereich durchaus Grenzwertiges hervorbrachte. Das gipfelte dahin, dass 2 oder 3 Freaks das Speiseangebot der Lobby-(Axis-) Lounge missachteten und sich ein Pizzataxi kommen ließen. Verzehr wurde untersagt, aufs Zimmer mitnehmen offensichtlich o.k.
Nach Inaugenscheinnahme eines Flyers zu dieser Convention erkannte ich sogar den einen oder anderen Stargast, auch wenn die Serie definitiv nicht zu meinen Favoriten zählt.
Auch hier Grüße aus Bielefeld

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Im Hilton und auch Hyatt Düsseldorf z.b. kannste dir die Schindel ins Zimmer liefern lassen. Der Concierge begleitet dann den Pizza-Taxi-Mann:D

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
DoubleTree Bukarest - Besenkammer auf Jr. Suite

Etwas abseits gelegen aber nettes und gepflegtes Haus und in zwei Wochen mit einer Klimaanlage die auch funktioniert ... 27 Grad im Zimmer waren schon grenzwertig.

Frühstück war gut mit sehr freundlichem Personal. Die GM hat sich wegen der Klimaanlage persönlich bei mir entschuldigt und mir für meinen nächsten Stay was besonderes versprochen .... ob es den gibt.... mal sehen.

jayhamburg

Erfahrenes Mitglied
12.02.2013
253
0
Melbourne
Doubletree Amsterdam: Besenkammer zum Angebotspreis auf King City Suite. Und das beste: Die Anreise ist erst heute abend, aber das Zimmer steht schon in der Buchungsbesätigung im HHonors-Account :). Beim Online-Checkin gestern wurden nur Besenkammern mit View als Upgrade angezeigt...

K

Krematorium

Guest
Habe ich noch nie beim e-Checkin gelesen. Und warum soll man ein Zimmer wählen, wenn man ohnehin auf ein anderes upgegradet wird?

A

Anonym-36803

Guest
Hilton Athen: Standard auf Executive im 10. Stock, kein Akropolis-Blick.

sebseb

Aktives Mitglied
06.07.2010
242
24
Hilton Dallas Park Cities. Besenkammer auf Besenkammer.
Selbst Frühstück nur in Lounge statt im Restaurant. Und die Lounge ist ein Trauerspiel.

Beim Check-In wurde kein einziger Diamond upgegradet... seid zwei Tage heißt es durchgehend "We are sold out."

K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Aus dem selben Grund weshalb man einen Notausgangplatz reserviert solange das Upgrade in die C nicht durch ist ;)

Ich verstehe unter "e-Checkin" aber nicht vorläufige Reservierung, sondern definitive Wahl des Zimmers. Quasi dasselbe, als würde man an der Rezeption einchecken. Und es könnte ja auch den Fall geben, dass jemand aus persönlichen Gründen eben genau das Zimmer möchte, in das er beim e-Checkin eingecheckt hat. Nun kommt er beim Hotel an, will in "sein" Zimmer, in das er ja bereits eingecheckt hat, aber dieses ist schon vergeben, weil man ihn in der Zwischenzeit ungegradet hat.