Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
194
179
Wasserturm Hotel Cologne, Curio Collection by Hilton - Köln

Gebucht: Queen Besenkammer
Erhalten: King Junior Suite, 8 Etage, Dom Blick

Benefits: Frühstück, Mini Bar, Willkommens Brief, Teller mit etwas Obst und 2 Frucht Shots, 2 Freigetränke in der Bar plus 15% Rabatt Voucher

Egg Benedict solide.

Wie immer ein gelungener Aufenthalt.
 

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
146
98
Die Partybeschallung bezieht sich auf den Pool, wo sie meinem Empfinden nach unerträglich ist. Der Stil ging eigentlich, aber die Lautstärke ist es.
+1 und ich sind immer vor 8 Uhr schwimmen gegangen um dem zu entgehen.
Im Zimmer bzw. auf dem Balkon bekommt man davon kaum etwas mit.
Da kann ich nix dazu sagen, waren den ganzen Tag am Strand
 

Toru

Reguläres Mitglied
26.01.2017
28
13
Wasserturm Cologne, Curio Collection

gebucht:
Queen Aqua Standard Room
erhalten: Queen Aqua Standard Room King Aqua Junior Suite

Anreise ist morgen, laut Website sind noch diverse höheren Kategorien buchbar. Das Hotel scheint (gemessen am Buchungspreise, gebucht gestern) nicht stark belegt zu sein. Vor 2 Tagen auch schon dort übernachtet, da gab es bei derselben Buchungsklasse noch ein Upgrade auf King Tower Duplex Junior Suite + Welcome Drink und 15 % Rabatt in der Bar (30 Mindestverzehr).

Update: Bei der Anreise gab es dann doch ein Upgrade obwohl vorher in der App beim Online-Checkin schon das konkrete Zimmer inkl. Zimmernummer ohne Upgrade angezeigt wurde. Mir war nicht klar, dass das offenbar nicht so verbindlich ist wie ich dachte. Sorry für die zunächst falsche Meldung! Welcome Drink und Rabatt gab es heute übrigens nicht, vermutlich weil ich diese Woche schon mal im Hotel war und es da erhalten hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Wasserturm Cologne, Curio Collection

gebucht:
Queen Aqua Standard Room
erhalten: Queen Aqua Standard Room

Anreise ist heute, laut Website sind noch diverse höheren Kategorien buchbar. Das Hotel scheint (gemessen am Buchungspreise, gebucht gestern) nicht stark belegt zu sein. Vor 2 Tagen auch schon dort übernachtet, da gab es bei derselben Buchungsklasse noch ein Upgrade auf King Tower Duplex Junior Suite.
Hmm, Du schreibst, Anreise sei "heute" und laut Website gibt's noch divsere höhere Kategorien. Du hast um ~23:00 Uhr gepostet und da warst noch nicht im Hotel? Und erhalten hast du dann doch noch gar kein Zimmer bzw. siehst nur in der App, was du voraussichtlich bekommen wirst?
 

DjVantal

Aktives Mitglied
06.06.2016
230
447
TYO
Hilton Tokyo Odaiba

Gebucht: King Premium Deluxe
Erhalten: King Premium Executive

Keine Besenkammer gebucht, da diese Sicht nach hinten raus hat auf die Yurikamome, nix für mich. Upgrade am Morgen des Aufenthaltes erst ersichtlich in der App. Hatte ich eigentlich nicht mit gerechnet, da komplett ausgebucht, irgendeine Firmenkonferenz fand statt.
Typischerweise ein Odaiba Verweigerer, ab und an verschlägt es +1 und mich in dieses Hotel zur Date Night: Open Air Restaurants sind an sich schon rar in Tokyo, mit Aussicht auf dessen Skyline dann so kein zweites Mal zu finden. Dinner Restaurant Sakura mit sehr privater kleiner Terrasse, Lounge ebenso kleiner Außenbereich, Frühstücksrestaurant dito. Highlight dann der riesige Outdoor Whirlpool des Spa-Bereichs. Negativ: Fitnessstudio sehr rudimentär, daher nicht genutzt.
Fun fact: Die sehr große Tiefgarage wird von reichen Tokyotern als Dauerparkplatz gemietet für ihre Wochenend-Schlitten. Kostenfreie Luxus Autoshow unter der Woche, Lamborghini, Ferrari, Rolls Royce, Koenigsegg, … - alles mit Rang und Namen vertreten.

Zimmer:
IMG_3719.jpeg
IMG_3718.jpeg

Lounge:
IMG_3724.jpeg
IMG_3723.jpeg
IMG_3721.jpeg

Restaurant Sakura:
IMG_3735.jpeg
IMG_3752.jpeg

Outdoor Whirlpool des Spa Bereiches:
IMG_3756.jpeg

Und als Zugabe: Mit etwas Glück hat man tolle Aussicht auf landende Flieger mit der relativ neuen Anflug Schneise aus Norden direkt über Tokyo. +1 sah jedoch mal wieder zu verboten gut aus, da hatte ich kein Auge für Flugzeuge. Nur ein Bild kurz geschossen, wirkt auf dem Photo etwas weiter weg, in Realität sehr nah. Fast schon störende Geräuschkulisse der Triebwerke. Wir hatten „Glück“ und die Anflug Route wurde kurz nach unserem Eintreffen im Restaurant geändert auf klassisch von Süden kommend.
IMG_3728.jpeg
IMG_3729.jpeg
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.997
2.016
HAM, LBC
Wasserturm Cologne, Curio Collection

gebucht:
Queen Aqua Standard Room
erhalten: Queen Aqua Standard Room

Anreise ist heute, laut Website sind noch diverse höheren Kategorien buchbar. Das Hotel scheint (gemessen am Buchungspreise, gebucht gestern) nicht stark belegt zu sein. Vor 2 Tagen auch schon dort übernachtet, da gab es bei derselben Buchungsklasse noch ein Upgrade auf King Tower Duplex Junior Suite.
Ist das die Zimmerkategorie, die Du bei kurzfristiger Buchung in der Confirmation resp. App siehst? Dann ist die Info wenig aussagekräftig, weil: Hinten kackt die Ente!
 
  • Like
Reaktionen: Toru und TobiTobsen

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
268
278
Köln
The Axis Moline Tapestry Collection
gebucht: 1King Bedroom
erhalten: 1 King Bedroom

Benefits: 2 Wasser, F&B Credit

Hotel war ausgebucht; Frühstück kostet 10,95 USD, wäre mit dem F&B möglich gewesen. Kostenloses parken.

The Rewind Des Moines Tapestry Collection
Gebucht: 1 King
erhalten: Studio Suite

Benefits: 2 Wasser, F&B Credit, Upgrade in Suite

Parken ist kostenlos und es sind genügend Parkplätze vorhanden
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
791
1.429
TXL
Hilton Warschau City

Gebucht: Twin Besenkammer
Erhalten: Twin Executive Room

Benefits: täglich 2 Flaschen Wasser, Frühstück, Loungezugang, Late Ceckout

Angeblich das Vorzeige-Hotel der Hilton Gruppe in Polen, jedenfalls schreiben Sie das auf ihrer Homepage. Da war ich aber eher enttäuscht, Zimmer ziemlich oldschool, kaum Steckdosen vorhanden. Lounge ganz nett mit Terrasse, Essen zur Happy Hour aber eher unterer Durchschnitt. Gute Lage des Hotels, Frühstück war auch gut und günstig. War ein ziemlich günstiger Aufenthalt, daher würde ich trotz der negativen Aspekte wieder kommen.
 

Anhänge

  • 7EF09FD8-207C-409A-B02F-5DDC9270BD8F.jpeg
    7EF09FD8-207C-409A-B02F-5DDC9270BD8F.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 26
  • D8919C55-7D2E-4121-A94B-4DF6F6E64C5A.jpeg
    D8919C55-7D2E-4121-A94B-4DF6F6E64C5A.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 26
  • CC09E9BD-D1E0-4EA6-96FC-844C6C1E51DD.jpeg
    CC09E9BD-D1E0-4EA6-96FC-844C6C1E51DD.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 26

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
268
278
Köln
The Axis Moline Tapestry Collection
gebucht: 1King Bedroom
erhalten: 1 King Bedroom

Benefits: 2 Wasser, F&B Credit

Hotel war ausgebucht; Frühstück kostet 10,95 USD, wäre mit dem F&B möglich gewesen. Kostenloses parken.

The Rewind Des Moines Tapestry Collection
Gebucht: 1 King
erhalten: Studio Suite

Benefits: 2 Wasser, F&B Credit, Upgrade in Suite

Parken ist kostenlos und es sind genügend Parkplätze vorhanden

Nachdem im The Rewind Hotel (Tapestry Collection) letzte Nacht in unserer als Upgrade erhaltenen Suite die Klimaanlage sehr laute Geräusche machte, hat man uns heute als Entschädigung in die Präsidenten Suite umziehen lassen.
Hiernach habe ich nicht gefragt, das Hotel ist recht voll, insofern habe ich ein Downgrade erwartet. Die Überraschung war sehr groß als in der App das neue Zimmer stand. (Haben es so als wir unterwegs waren erfahren)
Anbei ein paar Bilder.
Beste Grüße aus Des Moines
 

Anhänge

  • IMG_4393.jpeg
    IMG_4393.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_4392.jpeg
    IMG_4392.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 32
  • IMG_4391.jpeg
    IMG_4391.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_4394.jpeg
    IMG_4394.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 30
  • IMG_4396.jpeg
    IMG_4396.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_4398.jpeg
    IMG_4398.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 33

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
189
456
Hill County, NRW
Hampton Inn Williams, AZ
Gebucht: King Room with SofaBed , Fridge, Microwave
Erhalten: King Room with SofaBed , Fridge, Microwave
Benefits: 2x Snacks, 250 HH Points My Way Benefit, 2.000 HH Points Promo

nagelneues Hampton...Zimmer identisch mit dem Hampton Inn South Las Vegas Strip..-:)
Alles Neu...ansonsten ein typisches US Hampton mit dem üblichen BF...sehr freundliches Personal
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
189
456
Hill County, NRW
Home2Suites Scottsdale Salt River, AZ


gebucht: KING STUDIO SUITE
erhalten: KING STUDIO SUITE
Benefits: "Diamond" Bag mit zwei Wasser und einen Schokoriegel, 100 HH Points my Way Benefit , 2.000 HH Points Promo

Neues Haus...Gebäude besteht aus 2 Hotelmarken TRU & Home2Suites...
Ich mag ja die Home2Suites...Große moderne Suiten mit kompl. Küche...
BF etwas über dem Hampton Standard.
Nebenan u.a. ein Texas Roadhouse für Steakfreunde...
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
189
456
Hill County, NRW
Embassy Suites Phoenix/Tempe, AZ

gebucht: KING SUITE
erhalten: KING SUITE
Benefits: "Diamond" Bag mit zwei Wasser und einen Schokoriegel, 1.000 HH Points my Way Benefit , 2.000 HH Points Promo
2 Voucher für je 2 Drinks an der Bar (Social Hour von 17:00-19:00)

Große modernisierte 2 Room Suite mit kleiner Kitchen Corner...
Room war wie ausgesucht First Level mit direktem Pool Zugang.
Hotel schon etwas älter aber soweit alles o.k.
Vollwertiges incl. BF Büffet mit made to Order Omelette Cooking Station...sehr gut..
gerne wieder...da es um die Zeit in PHX sehr heiß ist sind um die Sommerzeit die Room Rates sehr günstig...knapp 100,-$ die Nacht incl. TAX...
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.464
921
Hilton Munich Park

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive

Beim netten Check-In gab es Schokonüsse, auf dem Zimmer zwei Flaschen Wasser, am nächsten Tag wurde eine neue dazu gestellt.
Hab diesmal ein Zimmer auf der kurzen Seite ausgewählt, der Blick auf die Stadt ist dort noch besser, als der Park-View, wie ich finde. Glaube auch, die Zimmer sind ein bisschen größer. Es war allerdings wieder ziemlich abgerockt, also wirklich an der Grenze zu dem, was man den Leuten noch verkaufen kann...

Frühstück gut, Samstag viel los, weil Konferenz im Hotel, Sonntag entspannter.

Lounge war Freitag vom Angebot eher naja, Samstag allerdings mit reichlich Vitello Tonnato, was echt lecker war! (Ist ja aber immer sehr subjektiv, was man eben mag)

Im Hotel waren wieder alle Mitarbeitenden wahnsinnig freundlich. Hab das echt in Europa so noch nicht erlebt. Wir kommen wieder, mag die Bude einfach, obwohl die Zimmer dringend renoviert werden müssen.
Renovieren die nicht im Herbst?
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.809
2.339
CGN
Hilton Anchorage

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer auf dem Executive Floor

Butze liegt im - überhaupt nicht sehenswerten - Anchorage Downtown. Sie dient überwiegend für Package-Touristen und Crews als Unterkunft. Zimmer in etwas abgewohntem Zustand, Lounge gibt es immer noch nicht. Frühstück in Qualität und Auswahl unterirdisch und kostet überdies 28,95 US$. Service unfreundlich und überwiegend nicht existent. Obwohl ich mich sonst an die TIP Gewohnheiten in Amerika halte, habe ich selbigen hier vorsätzlich unterlassen. Die Gutschrift des 15 US$ F&B Credit musste ich dann auch unter Einschaltung des Diamond Desks mehrfach reklamieren - im Ergebnis aber erfolgreich.

Bei Hotelraten um die 500 US$ (auch in anderen Hotels) waren die 50k Punkte dennoch gut investiert.

Ich hatte vorher mit mir gerungen, ob ich nach der Absolvierung des Milk-Runs nicht gleich umgehend nach SEA zurückfliege, habe es dann aber nicht getan, denn - wann fliegste schon nochmal nach ANC. Im nachhinein ist zu empfehlen: Lieber gleich umdrehen!
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
So, war nochmal für 2 Nächte in Krakau.. Ein sehr erfreuliches Wochenende aus Hilton Honors Sicht.


Hotel Saski krakow, Curio Collection, 1 Nacht

Gebucht:
King Courtyard Room
Erhalten: King Deluxe One Bedroom Suite
Sonstiges: Käseplatte, Obstkorb, Macarons, Willkommensschreiben, Frühstück

Was soll ich sagen, ich war letztes Mal schon hin und weg und bin es jetzt noch mehr. Die Suite war wundervoll. 2 Badezimmer, Aussicht direkt auf die Altstadt einfach Traumhaft. Das Personal durchwegs freundlich und sehr zuvorkommend. Beim Frühstück wird man mit Sekt begrüsst, a la Carte zusätzlich zum abartig leckeren Buffett mit allem was man sich wünscht.
Hab dieses Mal im Restaurant des Hotel Saski dem "regale" gegessen und es steht dem Hotel in keinster Weise hinterher. Sehr leckeres Essen, Preise aus Schweizer Sicht lächerlich günstig, vorallem wenn man bedenkt dass man im besten Hotel der Stadt sitzt...


pro-tuuayrMA.jpeg pro-KdJl5Tmj.jpeg


DoubleTree by Hilton Krakow Hotel + Convention Center

Gebucht:
King Guest Room
Erhalten: King One Bedroom Suite
Sonstiges: Fläschen Wein, Pralinen, Willkommensschreiben, Frühstück

Auf Empfehlung eines Freundes hab ich hier noch eine Nacht Halt gemacht und es hat sich gelohnt. War nicht viel los. Anscheinend nur 30 weitere Zimmer belegt im Haus. Zimmer perfekt sauber. Anscheinend gibt es sogar eine Exec Lounge, bin aber in Restaurant des Hotels gegangen. Tolles Restaurant, leckere Auswahl und eine tolle Bar. Frühstück super, mit allem was das Herz begehrt. Gab eine Eierstation. Gab ebenfalls Tische die für Diamond Gäste reserviert waren und gross beschriftet waren. Ist mir zu peinlich. Hab mich freiwillig zu den Normalos gesetzt..

Die beiden Stays haben mich vermutlich dazu gebracht, den Diamond dieses Jahr vielleicht doch noch mal zu erschlafen. Auf meiner Weltreise im 2024 könnt ich ihn bestimmt gut gebrauchen. Hab die beiden Hotels im November direkt nochmal gebucht.

pro-j8Uno77J.jpeg pro-ORQYyeKx.jpeg pro-9y1nqDjW.jpeg
 

Fleric

Reguläres Mitglied
22.08.2018
96
30
Hilton Rijeka Costabella Beach Resort & Spa

Gebucht: King Guest Room with Balcony and Sea View(= Besenkammer auf Punkten, wobei selbst die Besenkammer sehr annehmbar ist)
Erhalten: King Deluxe Beach Front One Bedroom Villa Suite (= 8-fach Upgrade!)

Sehr erstaunt war ich, als einen Tag vor Anreise in der App dieses Zimmer aufschien, welches 2 Stufen über der ersten Suite angesiedelt ist - und das in der Hochsaison in einem fast ausgebuchten Hotel. Vor Ort war die ganze Situation dann recht schnell aufgeklärt: die kroatische Fußballnationalmannschaft hat vor dem dieswöchigen Nations League Spiel gegen die Niederlande ihr Trainingslager abgehalten und residierte mit dem kompletten Betreuerstab im Hilton - dementsprechend spärlich vorhanden waren die verbleibenden buchbaren Zimmer. Vom ganzen Trubel bekam man allerdings bis auf sporadische Sichtungen von Spielern, Trainern und Securities so gut wie nichts mit.

Anstatt dass man mitteilt, dass ein Upgrade in die laut Policy mögliche Zimmerkategorie nicht durchführbar wäre (weil alles ausgebucht), hat man entschieden, die höchsten Kategorien auch für Upgrades freizugeben und so fand ich mich in einer Bleibe wieder, welche laut Statistik größer ist, als die Wohnung eines durchschnittlichen Bewohners der deutschen Hauptstadt.

Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Dieses Haus spielt sämtliche Gustostückerl:
Sehr freundliches und aufmerksames, aber nicht aufdringliches Personal, welches einem das Gefühl gibt, ehrliches Interesse am Gast zu haben.
Early check-in, late check-out, Willkommensgeschenk, Executive Lounge mit angemessenem kulinarischem Abendprogramm.
Eine Frühstücksauswahl, die keine Wünsche offen lässt - inklusive free flowing Prosecco und Sekt Rosé, diverse Eiergerichte und Kaffee zubereitet vom Barista (alles auf Wunsch serviert auf die Terrasse der Lounge)

All in all wahrscheinlich eines der besten Hotels der gesamten Hilton Gruppe in Europa.
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 63
  • 333.jpg
    333.jpg
    4 MB · Aufrufe: 62
  • 222.jpg
    222.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 62

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
288
185
Hampton by Hilton Dortmund Phoenixsee

Gebucht: Queen Room auf Punkte
Erhalten: Queen Room mit Sofa auf Nachfrage

Wir (+1 und +0,5) sind erst gegen 22.30 Uhr angekommen, der Herr am Check In war nicht mehr sonderlich motiviert, wenn nicht sogar etwas genervt. Er fragte mich dann ob ich das zuvor per App ausgewählte Zimmer auch wirklich möchte, ich habe dann nach einem Zimmer mit Sofa gefragt wo +0,5 dann schlafen könnte.
Er hat dann stillschweigend das Zimmer geändert.

Ansonsten gab es keine Benefits obwohl es eig. ja ein Getränk oder Snack geben sollte, naja konnte ich verschmerzen. Das Frühstück war auch nichts besonderes, eben Hampton Standard. Mehr haben wir aber auch nicht erwartet. Waffeleisen gab es keines.

Das Zimmer an sich war wirklich sehr geräumig und quasi wie neu. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof welches absolut ruhig war. Generell war die Auslastung eher gering, beim Frühstück waren außer uns nur zwei Pärchen anwesend.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.114
1.817
VIE
Doubletree by Hilton Brussels City
Gebucht: Eine Kammer mit Besen
Bekommen: King Deluxe Room with View

Benefits: Upgrade, Frühstück, Drink-Voucher

Letztes Jahr (als Gold) noch ein Zimmer im 7. Stock bekommen, das hätte es diesmal nur gegen ein Selbstupgrade um 10€ :rolleyes: gegeben. Daher diesmal im 6. Stock gewesen, wobei das Zimmer auch etwas kleiner als das letztes Jahr wirkte (auch andere Anordnung der Möbel). Hätte man für eine Nacht auch ruhig mal auf ne (laut App verfügbare) Suite upgraden können, aber was soll's. Freundlicher Empfang mit Dank für die Mitgliedschaft, Doubletree-Cookie und einem Bar-Voucher. Diesen direkt für ein großes Bier an der schönen Bar eingelöst samt großzügiger Portion Snackmix. Der Blick auf den botanischen Garten ist immer noch super. Auch die Sauna samt Aufgusskübel finde ich nach wie vor sehr gut. Richtig toll war diesmal das Frühstück. Von Schoko-Eclaires über Hühnerfiletstreifen mit Shakshouka-artiger Sauce über div. mediterrane Speisen, Chicken Nuggets und Apfelkuchen gab es eine sehr große und vor allem abwechslungsreiche (im Vergleich zu dem was man sonst bei Hotelfrühstücks so hat) Auswahl.
 

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
1.997
2.016
HAM, LBC
Hampton by Hilton Dortmund Phoenixsee

Ansonsten gab es keine Benefits obwohl es eig. ja ein Getränk oder Snack geben sollte, naja konnte ich verschmerzen.
Kenne ich in Dortmund! 😄 Wenn sie's nicht freiwillig rausrücken, nehme ich es mir einfach. Kurzer HInweis auf Diamond, und gut ist's. (Geht ja auch noch bis Check-out...)
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
324
164
Hilton Warschau City

Gebucht: Twin Besenkammer
Erhalten: Twin Executive Room

Benefits: täglich 2 Flaschen Wasser, Frühstück, Loungezugang, Late Ceckout

Angeblich das Vorzeige-Hotel der Hilton Gruppe in Polen, jedenfalls schreiben Sie das auf ihrer Homepage. Da war ich aber eher enttäuscht, Zimmer ziemlich oldschool, kaum Steckdosen vorhanden. Lounge ganz nett mit Terrasse, Essen zur Happy Hour aber eher unterer Durchschnitt. Gute Lage des Hotels, Frühstück war auch gut und günstig. War ein ziemlich günstiger Aufenthalt, daher würde ich trotz der negativen Aspekte wieder kommen.
Wo in Europa ist das Essen denn noch über dem Durchschnitt?
 
  • Like
Reaktionen: MrSnoot

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.335
4.571
BSL
ANZEIGE
Wo in Europa ist das Essen denn noch über dem Durchschnitt?
Denke, tendenziell schon im Osten Europas (Prag, Budapest) auch Wien würde ich dazuzählen. Habe aber auch die osteuropäische Küche gern :) Im allgemeinen auch eher bei Marriott als bei Hilton, was warme Gerichte angeht.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD