Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
ANZEIGE
Hört sich gut an, bin nächstes Wochenende da.

Gab es ein Upgrade? Falls du mit dem Auto unterwegs warst, wo hast du geparkt?
Post noch geändert um Upgrade zu erwähnen.

Parken direkt nebenan für 17 Euro pro 24h unter freiem Himmel (meine Wahl), oder im Einkaufszentrum gegenüber im Parkhaus.

Viel Spaß!

• Like
Reaktionen: jeja05

blub1010

Reguläres Mitglied
24.11.2015
77
115
Post noch geändert um Upgrade zu erwähnen.

Parken direkt nebenan für 17 Euro pro 24h unter freiem Himmel (meine Wahl), oder im Einkaufszentrum gegenüber im Parkhaus.

Viel Spaß!
Auch von mir vielen Dank, ich bin übernächste Woche vor Ort.

Kurze Nachfrage:
Laut „Hotel Guide“ in der Hilton-App gäbe es eine Executive Lounge, die sich auf der Hotel-Homepage oder sonstwo aber nirgends wiederfindet. Kannst du dazu noch etwas sagen?

• Like
Reaktionen: insuindi

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
302
90
Auch von mir vielen Dank, ich bin übernächste Woche vor Ort.

Kurze Nachfrage:
Laut „Hotel Guide“ in der Hilton-App gäbe es eine Executive Lounge, die sich auf der Hotel-Homepage oder sonstwo aber nirgends wiederfindet. Kannst du dazu noch etwas sagen?
Das wurde mir als Fehler im Hotel Guide erklärt, aber wohl noch nicht korrigiert. Der Hotel Guide verspricht jetzt ja auch nichts wahnsinnig dolles - "Drinks" morgens für den angegebenen Zeitraum von 07:00 bis 10:30 Uhr bekommt man auch unten beim Frühstück.

Anhänge

• Screenshot_20250522_100210.jpg
    Screenshot_20250522_100210.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 25
  • Like
Reaktionen: blub1010

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
223
432
Hilton Heidelberg

Besenkammer gebucht , One Bedroom Suite erhalten
MiniBar frei, ein paar Bonbons auf dem Zimmer
Frühstück und Lounge natürlich auf

Aufgrund eines kleines Problems im Immer kostenloses Parken für 27 Stunden

sehr sehr freundliches Personal, nette Auswahl in der Lounge

war mein erstes Mal dort, werde ich wiederholen

für Gold gab es Executive , sonst alles wie oben

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
822
453
Hilton Heidelberg

Besenkammer gebucht , One Bedroom Suite erhalten
MiniBar frei, ein paar Bonbons auf dem Zimmer
Frühstück und Lounge natürlich auf

Aufgrund eines kleines Problems im Immer kostenloses Parken für 27 Stunden

sehr sehr freundliches Personal, nette Auswahl in der Lounge

war mein erstes Mal dort, werde ich wiederholen

für Gold gab es Executive , sonst alles wie oben
Kann man da immer noch kostenfrei parken?

dme112

Neues Mitglied
19.12.2024
24
260
FRA
DoubleTree by Hilton Kingston (Ontario, Kanada)

Gebucht und Bekommen: Room mit 2x Queen

Benefits: Frühstück für 2 Personen im angrenzenden Restaurant

Pool und Gym sind im angrenzenden Home2Suites. Gym ist modern ausgestattet, es gibt unter anderem neue Peleton Fahrräder. Ansonsten sind die Zimmer alle frisch neu renoviert. Der Parkplatz ist noch nicht komplett fertig, aber nutzbar und gratis.

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
643
428
Hilton Da Nang (Vietnam)

Gebucht: King Guest Room (Besenkammer)
Bekommen: King One Bedroom Suite Ocean View

Benefits: die Üblichen für Diamonds

Bemerkung: Ab betreten und vorzeigen seines Passes wird sich um einen gekümmert und man erhält einen persönlichen Assistenten der sich um alles weitere (Gepäck, Check-In Dokumente, etc.) kümmert und zu jeder Zeit auch über Messenger Dienst zur Verfügung steht. Ab diesem Zeitpunkt wird man dann auch überall im Hotel gleich mit Namen angesprochen sobald man seine Zimmernummer mitgeteilt hat.
Das Frühstück im 2.Stock, wo alle Gäste Frühstücken können, ist zum größten Teil lokal bestückt.
In der Lounge kann man auch Frühstücken, hier ist es auch wesentlich ruhiger und entspannter jedoch nur mit einem kleinen Continentalen Buffet.

Fazit: Als Diamond wird man hier anerkannt und gefühlt diskret als VIP vor anderen Gästen behandelt.

Zuletzt bearbeitet:

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
2.221
824
Semiofftopic:
Ich bin zum wiederholten Male ermahnt worden, dass ich doch bitte für 2 buchen soll( marginal teurer), 2. Guest stays free ist doch m.E. immer noch ein benefit. Ausfgefallen im Vienna .hat sich da was geändert?
Natürlich nur Übernachtung, da Rest im Diamond...
Edit: im thread https://www.vielfliegertreff.de/for...-weniger-gaeste-im-zimmer-als-gebucht.151771/
Was gefunden, wie dort beschrieben, voreingestellt 1 guest, wenn ich dran denke erhöhe ich auch auf 2, vergesse es aber meist.
Edit2: es ist die Ortstaxe, die 3,2% p.P. beträgt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Andie007

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.265
2.401
Hilton Garden Inn Shanghai Lujiazui

Gebucht: King Guest Room (Besenkammer)
Bekommen: King Deluxe Room (Hohe Etage)

Benefits: Early Checkin / Grußkarte / 2 Flaschen Premium-Wasser

Bemerkung: Bisher das beste Garden Inn in dem ich war. Super Lage, Ubahn direkt unter dem Hotel. Angeschlossen an eine kleine Mall. Alle Zimmer befinden sich in den oberen Stockwerken des Gebäudes. Frühstücksraum im 38. Stock mit bodentiefen Fenstern und Blick über die Stadt. Frühstück eine große Auswahl und auch 2 Köche die Nudelsuppen + Eierspeisen zubereiten. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Waldorf Astoria Chengdu

Gebucht: Premium Lifestyle (Höchste Zimmerkategorie)
Bekommen: Premium Lifestyle

Benefits: Early Checkin / Grußkarte / Obstkorb / 2 Gutscheine für ein Getränk an der Bar

Bemerkung: Gebucht hatte ich zusätzlich über Virtuoso. Der Preis war unschlagbar, knapp 430 Euro für 3 Nächte mit 100$ Guthaben. Trotz Diamond und Virtuoso gabs kein Upgrade da man grundsätzlich nicht auf Suiten upgraded. Das fand ich etwas befremdlich. Dachte ich würde endlich mal ein Suite Upgrade bekommen. Naja, halb so schlimm, das Lifestyle Zimmer war exakt wie auf den Bildern mit riesen Fensterfront mit Blick auf die zwei Tower. Nachts war das wirklich schön anzugucken. Insgesamt ist das Hotel extrem hübsch und das Frühstücksangebot riesig mit hochwertigen Speisen. Es gab ebenfalls eine kleine Karte zur Bestellung von Speisen und man konnte sich zu Frühstück sogar ein kleines Steak bestellen. Lage ist natürlich etwas außerhalb des Stadtkerns, aber gut zu erreichen mit Didi und co.

Conrad Beijing

Gebucht: Deluxe Zimmer (Besenkammer)
Bekommen: Executive Suite (Nach Beschwerde)

Benefits: Early Checkin / Upgrade

Bemerkung: Das war ene BRG die durchging, daher knapp 400 Euro für 3 Nächte bezahlt. Beim Checkin gabs Upgrade auf Exeutive Zimmer (Nicht wirklich ein Upgrade). Als wir dann ins Zimmer kamen fiel uns direkt auf - Das Zimmer riecht stark nach Raucher. Erstmal Klima etc. an, vielleicht verzieht es sich ja. Dann in die Lounge gegangen für einen Kaffee. Dort wurden wir gefragt ob alles in Ordnung sei und wir sagten dass das Zimmer extrem nach Rauch riecht und ob wir ein Nichtraucherzimmer bekommen könnten. Uns wurde gesagt dass das ganze Hotel Nichtraucher ist und es wurde sich entschuldigt und nach einem anderen Zimmer geguckt. Es gab dann ungefragt die Executive Suite als Entschädigung. Darüber haben wir uns natürlich gefreut! Grußkarte/Obst oder ähnliche Diamond Begrüßung gabs nicht. Auch nach dem Teddybär mussten wir fragen. Ansonsten kann man die Lounge komplett vergessen. Die Mitarbeiter sind zwar super nett aber es gibt zu Frühstück nichtmal ansatzweiße das, was es unten im Restaurant gibt. Und Cocktail Hour ist ebenfalls nur ein paar Krabbenchips, Bier und Wein. Beim Frühstück wurden wir oft ignoriert wenn es um Bestellung von Kaffee ging und man musste sich sehr bemühen jemanden zu erwischen. Nächstes mal ein anderes Hotel.

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
1.121
509
NUE
Trip im Mai 2025:

DoubleTree by Hilton Osaka Castle
Gebucht: King Room River View für ca. 201,44 EUR/Nacht (5 Nächte) (165.007 JPY insgesamt)
Erhalten: King Executive Room Castle View
Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, Check-in um 12 Uhr
Infos: Aussicht in beide Richtungen fantastisch, wir hätten das Upgrade nicht unbedingt gebraucht. Tolle Lage, zu Fuß ca. 5 Minuten zur Metro, wenn man sich etwas beeilt. Joggen um das Castle genial. Wir konnten das Zimmer um 12 Uhr beziehen, von 10-12 Uhr haben wir in der Lounge warten können. Frühstück gibt es unten, alles da was man braucht, leider keine Eierstation aber man könnte thereotisch etwas bestellen, darauf haben wir aber verzichtet. Pool auch toll, finde die Zwangsdusche immer wieder lustig in Japan. In der Lounge gibt es am Abend kleinere Häppchen, aber mehr oder weniger jeden Abend identisch. Ich habe nach dem 2. Abend verzichtet, +1 nach dem 3. Abend. Tagsüber nichts außer Softdrinks. Wasserspender auf jeder Etage, fanden wir gut.

IMG_9305.jpg IMG_9303.jpg IMG_9695.jpg

Hilton Guam Resort & Spa
Gebucht: Main Ocean Twin Room für 205,55 USD (1 Nacht)
Erhalten: Main Ocean Twin Room, habe beim Check-in nach einem Upgrade gefragt, hätte aber nur Premier King Executive gegeben, wohl ohne schönen Meerblick, daher haben wir abgelehnt. Beim Online-Check-in am Vortag hätte man den Premier Ocean King Room für 5 USD Zuzahlung auswählen können...
Benefits: Lounge-Zugang, Frühstück in der Lounge, 30g Macadamia-Schoko-Nüsse aus Guam
Infos: Aussicht auch hier sehr gut. Tolle Lage, ein Auto braucht man sowieso, nicht weit vom Flughafen und großer kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel, der am Abend fast vollständig belegt war. Abendessen in der Lounge richtig gut, mehrere warme Gerichte zur Auswahl, sogar Rippchen. Getränke konnte man am Platz bestellen. Frühstück in der Lounge war auch in Ordnung.

IMG_9930.jpg IMG_9932.jpg IMG_9947.jpg IMG_9948.jpg

DoubleTree by Hilton Tokyo Ariake
Gebucht: 1 Queen Guest Room für 160.000 Punkte (5 Nächte, 40.000 Punkte*4), bezahlt wäre >200 EUR/Nacht gewesen
Erhalten: 2 Double Deluxe Room (29 m²)
Benefits: Frühstück, Check-in gegen 12 Uhr bei Ankunft
Infos: Das Hotel war signifikant günstiger als alle Hilton-Alternativen in Tokio und da wir schon im Conrad waren, haben wir das DoubleTree Ariake ausprobiert. Das gebuchte Zimmer wäre klein (22 m²) gewesen, zum Glück gab es das Upgrade. Die Aussicht ist hier nicht so toll, aber wir waren ohnehin die ganze Zeit in Tokio unterwegs. Das Frühstück gab es entweder im Frühstücksraum im EG oder in der Bar im 2. Stock. In der Bar war es deutlich ruhiger, aber keine Eierstation und etwas weniger Angebot. Wasserspender "nur" im Fitnessstudio. Für Diamonds gibt es wohl in der Bar am Abend etwas gratis, wir waren zu der Uhrzeit jedoch nie im Hotel. Preis/Leistung fanden wir für Tokio sehr gut, Rinkai line und Yurikamome line sind DIREKT vor dem Hotel. Mit der Rinkai line ist man in 20 Minuten am Bahnhof Shibuya, das war für uns in Ordnung. An der Maihama Station (Disney) via Shin-Kiba ist man in 15 Minuten. Aus meiner Sicht passt auch die Lage zu beiden Flughäfen, wir sind in NRT angekommen und mit einem Bus nach Shin-Kiba; nach HND geht es gut per Rinkai line und Monorail.

Zuletzt bearbeitet:

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
498
977
Hochsauerland
Doubletree Niederrad

gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Superior Room

Zweckmäßiger Check-In, zwei große Flaschen gab es auch beim CI über den Tresen, ebenso die Cookies. LCO um 14 Uhr problemlos möglich. Erstmals auf dem Zimmer eine Karte erhalten, dass man sich über meinen 14. Stay in dem Hotel freut (scheinbar hat jemand gut mitgezählt, ich hätte es nicht gewußt). Ansonsten nach wie vor solides Frühstück und für den Preis unter 80,- Euro alles OK. Fitnessbereich wird gerade etwas umgebaut, daher nur wenige Ausdauergeräte vorhanden und nutzbar. Parken geht teilweise auch ohne Probleme an der Straße.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
498
977
Hochsauerland
Hilton Frankfurt Gravenbruch

gebucht: King Room
bekommen One Bedroom Suite

Freundlicher Check-In mit Hinweis auf Upgrade etc. Diesmal gab es aber weder eine Karte und Obst auf dem Zimmer, noch die Gutscheine für die Bar. Hab aber auch nicht weiter nachgefragt. Ein Bekannter hat das sie Tage zuvor auch nicht bekommen. Aber wenn ich andere Berichte hier lese, scheint es die immer noch zu geben. Wird wohl nur die Vergabe etwas konzeptloser. Schade.
Scheinbar hatten wir das gleiche Zimmer, nur nicht zur gleichen Zeit. Ist übrigens eine der Suiten mit den Salvatore Ferragamo-Duschfläschchen. Jedenfalls stand die halbvolle Fanta immer noch im Kühlschrank und die große Weinflasche war weg. 😅 @Tocaba #17939
Mit wurde auch kein Wunschzimmer angeboten und auch keine Parkgebühren erlassen, aber vermutlich weil ich noch nicht ganz die 5 Aufenthalte voll habe 😀
Ansonsten passte jedenfalls alles, auch der Bereich mit dem Outdoor-Pool ist wirklich toll. Das Frühstück ist m.E. nach wie vor eines der besten und umfangreichsten. Das Personal dort auch sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot in der Lounge ist OK, sind halt kleine Häppchen. Dafür ist die Lounge auch meist sehr gut besucht und vieles schnell vergriffen. Essen wird aber auch meist zügig nachgelegt. Diesmal waren Wein und andere Alkoholika wie Sekt und Rotwein um kurz nach 18 Uhr leer und es wurde auch nichts mehr nachgelegt.
Was diesmal auch nicht kam, waren die Punkte und der Aufenthalt. Aufenthalt steht zwar in der App, aber weder die Nacht noch die Punkte kamen in den Tagen nach Check-Out. Vielleicht weil auf der RE eine andere Reservierungsnummer als in der E-Mail-Bestätigung nach Buchung steht? :(

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
660
263
Hilton Frankfurt Gravenbruch

Was diesmal auch nicht kam, waren die Punkte und der Aufenthalt. Aufenthalt steht zwar in der App, aber weder die Nacht noch die Punkte kamen in den Tagen nach Check-Out. Vielleicht weil auf der RE eine andere Reservierungsnummer als in der E-Mail-Bestätigung nach Buchung steht? :(

Gleiches Problem bei uns. Auch bei uns war der Stay mit 0 Punkten und ohne Anrechnung. Hab es über das Claim Formular auf der Homepage reklamiert. Jetzt passt es.

• Like
Reaktionen: EDLP

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.170
2.265
FFM
Aktuell wird in Düsseldorf die 11 und 12 Etage renoviert. Die Lounge ist aktuell wieder unten im Restaurant. Und Upgrades auf JS dürfte es aktuell auch nicht geben, weil die gerade umgebaut werden. Hab letzte Woche auch kein Upgrade erhalten (nicht mal auf Deluxe) , Zimmer war auf der 2. Etage....
Hallo,

weiß jemand wie lange das mit der Lounge "unten" noch gehen soll? Und wie sind derren "Öffnungszeiten"?

Danke
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Conrad Beijing

Gebucht: Deluxe Zimmer (Besenkammer)
Bekommen: Executive Suite (Nach Beschwerde)

Benefits: Early Checkin / Upgrade

Bemerkung: Das war ene BRG die durchging, daher knapp 400 Euro für 3 Nächte bezahlt. Beim Checkin gabs Upgrade auf Exeutive Zimmer (Nicht wirklich ein Upgrade). Als wir dann ins Zimmer kamen fiel uns direkt auf - Das Zimmer riecht stark nach Raucher. Erstmal Klima etc. an, vielleicht verzieht es sich ja. Dann in die Lounge gegangen für einen Kaffee. Dort wurden wir gefragt ob alles in Ordnung sei und wir sagten dass das Zimmer extrem nach Rauch riecht und ob wir ein Nichtraucherzimmer bekommen könnten. Uns wurde gesagt dass das ganze Hotel Nichtraucher ist und es wurde sich entschuldigt und nach einem anderen Zimmer geguckt. Es gab dann ungefragt die Executive Suite als Entschädigung. Darüber haben wir uns natürlich gefreut! Grußkarte/Obst oder ähnliche Diamond Begrüßung gabs nicht. Auch nach dem Teddybär mussten wir fragen. Ansonsten kann man die Lounge komplett vergessen. Die Mitarbeiter sind zwar super nett aber es gibt zu Frühstück nichtmal ansatzweiße das, was es unten im Restaurant gibt. Und Cocktail Hour ist ebenfalls nur ein paar Krabbenchips, Bier und Wein. Beim Frühstück wurden wir oft ignoriert wenn es um Bestellung von Kaffee ging und man musste sich sehr bemühen jemanden zu erwischen. Nächstes mal ein anderes Hotel.
Darf ich nochmals explizit nachfragen: Es gab in der EL abends als Essbares nur Krabbenchips? Und sonst nur Getränke? Kann ich für ein Conrad kaum glauben bzw. fände ich sehr peinlich für das Hotel.

Danke

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
903
2.287
TXL
Hallo,

weiß jemand wie lange das mit der Lounge "unten" noch gehen soll? Und wie sind derren "Öffnungszeiten"?

Danke

Darf ich nochmals explizit nachfragen: Es gab in der EL abends als Essbares nur Krabbenchips? Und sonst nur Getränke? Kann ich für ein Conrad kaum glauben bzw. fände ich sehr peinlich für das Hotel.

Danke
Im April 2024 habe ich folgendermaßen über die EL im Conrad Beijing berichtet:

„Die Lounge hat ebenfalls voll und ganz überzeugt. Beim Frühstück gab es lokale Speisen sowie Eier auf Bestellung sowie ein kleines Buffet. Nachmittags Kleinigkeiten zur Tea Time und abends neben Alkoholika war ein vollwertiges Abendmahl möglich, die warmen Speisen waren lokale Zubereitungen. Freunde von Lachs kommen hier zum Frühstück, zur Tea Time und teils auch zur Happy Hour auf ihre Kosten.“

Kann mir kaum vorstellen, dass der Service so stark nachgelassen hat.

• Like
Reaktionen: KevinHD

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.265
2.401

Danke
Im April 2024 habe ich folgendermaßen über die EL im Conrad Beijing berichtet:

„Die Lounge hat ebenfalls voll und ganz überzeugt. Beim Frühstück gab es lokale Speisen sowie Eier auf Bestellung sowie ein kleines Buffet. Nachmittags Kleinigkeiten zur Tea Time und abends neben Alkoholika war ein vollwertiges Abendmahl möglich, die warmen Speisen waren lokale Zubereitungen. Freunde von Lachs kommen hier zum Frühstück, zur Tea Time und teils auch zur Happy Hour auf ihre Kosten.“

Kann mir kaum vorstellen, dass der Service so stark nachgelassen hat.

Ich fand das Frühstück eher schwach, gerade im Vergleich mit dem Frühstück im Restaurant unten. Da ist die Auswahl ja riesig dagegen und auch viel mehr spezielle Dinge wie die Beijing Nudeln und Pancakes. Klar, wer nur Wurst und Toast braucht kann auch in der Lounge essen, aber ich mochte die Nudelstation, die Smoothies, Milkshakes, PancakeStation (die salzigen), Congee etc.

Afternoon Tea haben wir nur einmal gemacht bei Ankunft. Halbe Stunde vor Schluß waren da nur noch Kuchenreste.

Zur Happy Hour gibts einen Kühlschrank mit Cola und Bier, ein wenig Wein und eine Theke mit ein paar hochprozentigen Flaschen die man sich dann selbst mischen soll mit der Cola/Spirte. Es gab Chips, Gyoza und Entenfleisch und Reis.
Dafür muss ich nicht in eine Lounge. Dagegen ist Bangkok ja eine Oase mit Cocktails die man bestellen kann und Live Cooking.

Wie geschrieben - Service war gut und nett. Vielleicht habe ich schlechte Tage erwischt, für mich war es meine bisher schlechteste Loungeerfahrung.

• Like
Reaktionen: KevinHD

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.095
6.125
BSL
Ich fand das Frühstück eher schwach, gerade im Vergleich mit dem Frühstück im Restaurant unten. Da ist die Auswahl ja riesig dagegen und auch viel mehr spezielle Dinge wie die Beijing Nudeln und Pancakes. Klar, wer nur Wurst und Toast braucht kann auch in der Lounge essen, aber ich mochte die Nudelstation, die Smoothies, Milkshakes, PancakeStation (die salzigen), Congee etc.

Afternoon Tea haben wir nur einmal gemacht bei Ankunft. Halbe Stunde vor Schluß waren da nur noch Kuchenreste.

Zur Happy Hour gibts einen Kühlschrank mit Cola und Bier, ein wenig Wein und eine Theke mit ein paar hochprozentigen Flaschen die man sich dann selbst mischen soll mit der Cola/Spirte. Es gab Chips, Gyoza und Entenfleisch und Reis.
Dafür muss ich nicht in eine Lounge. Dagegen ist Bangkok ja eine Oase mit Cocktails die man bestellen kann und Live Cooking.

Wie geschrieben - Service war gut und nett. Vielleicht habe ich schlechte Tage erwischt, für mich war es meine bisher schlechteste Loungeerfahrung.
Wenn Du dann mal in Europa unterwegs bist, wirst Du aber leider noch viele solche Loungeerfahrungen machen, ganz zu schweigen von einem Aufenthalt in einem amerikanischen Hilton :)

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
903
2.287
TXL
Hilton Vienna Park

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Junior Suite mit Parkview (Eckzimmer)

Benefits: Upgrade, Lounge und Frühstück (beides nicht genutzt), 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer und 2 Getränke-Gutscheine für die Bar

Immer wieder gerne hier, es passt wirklich viel. Kamen spät an, Lounge war bereits geschlossen, stattdessen gab es 2 Gutscheine für je ein Getränk an der Bar. Diese gab es ohne Nachfrage, sehr nett. Wie immer toller Ausblick über die Stadt aus der 11. Etage.

Anhänge

• IMG_0917.jpeg
    IMG_0917.jpeg
    624,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0920.jpeg
    IMG_0920.jpeg
    471,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0918.jpeg
    IMG_0918.jpeg
    537,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0919.jpeg
    IMG_0919.jpeg
    432,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0921.jpeg
    IMG_0921.jpeg
    564,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_0922.jpeg
    IMG_0922.jpeg
    414,7 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0923.jpeg
    IMG_0923.jpeg
    611,3 KB · Aufrufe: 31

KHB

Aktives Mitglied
05.08.2017
185
332
SLH Palacio Solecio
Málaga

Gebucht: Besenkammer mit Punkten
Erhalten: Solecio Double

Das Zimmer ist im zweiten Gebäude, das durch eine Gasse vom Hauptgebäude getrennt ist. Check In im Hauptgebäude. Als Diamond gibt’s Frühstück auf der Terrasse, die sich auf dem 2. Gebäude, wie auch der Pool, befindet. Wenn man das Frühstück vom Buffet haben möchte, kostet das € 10 Aufpreis.
Einrichtung sehr schön, alles hochwertig, sowohl im Zimmer als auch in den beiden Gebäuden.
Das Frühstück auf der Terrasse ist vollkommen ausreichend. Man kann verschiedene Dinge bestellen, auch mehrfach.
Service top

IMG_1649.jpeg IMG_1611.jpeg IMG_1610.jpeg IMG_1817.jpeg IMG_1816.jpeg IMG_1653.jpeg IMG_1818.jpeg IMG_1820.jpeg IMG_1963.jpeg IMG_1872.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Hobobot

Reguläres Mitglied
10.01.2021
30
96
D-46244
Hilton Vienna Park

Erhalten: King Junior Suite mit Parkview (Eckzimmer)

Benefits: Upgrade, Lounge und Frühstück (beides nicht genutzt), 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer und 2 Getränke-Gutscheine für die Bar

Immer wieder gerne hier, es passt wirklich viel. Kamen spät an, Lounge war bereits geschlossen, stattdessen gab es 2 Gutscheine für je ein Getränk an der Bar. Diese gab es ohne Nachfrage, sehr nett. Wie immer toller Ausblick über die Stadt aus der 11. Etage.
Werde in der kommenden Woche zum ersten Mal dort nächtigen, waren sonst im Waterfront. Zu meiner Orientierung, war die King Junior Suite mit Parkview (Eckzimmer) die #1109?

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
51
33
Es sind ja öfter hier Leute im Hilton Düsseldorf... Kann mir einer etwas über die Qualität des wlan sagen? Reicht das fürs remote arbeiten? Danke
Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Wlan

Ja, war auch vorerst meine letzte Reise in die Staaten. Preis-Leistung stimmt einfach vorne und hinten nicht, insbesondere wenn man es mit Asien vergleicht. Es gibt immer wieder einzelne MA, die sehr bemüht und freundlich sind, aber von allem und überall ausgebremst werden. Kann nur noch einmal hervorheben wie peinlich es dem Frontdesk war, dass ich wieder dort vor ihm stand. Der gute Herr ist förmlich rot geworden.

Fairerweise muss man aber sagen, dass nicht nur Hilton in den Staaten stark nachgelassen hat...
Ich fahr erst gar nicht mehr in die Staaten- dann stellt sich diese Frage erst gar nicht- wo dort übernachten.

• Like
Reaktionen: Peanutbutter

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
341
1.803
Conrad Abu Dhabi Etihad Towers

Erhalten: King Grand Premier View room
Benefits: Fl. Wein, Schokotafel, Macarons, Obst

Durchgehend freundliches Personal, nettes Gespräch bereits beim CI um 12 Uhr.

Das ganze Haus/ Turm ist einfach chic und architektonisch beeindruckend. Zimmer ist 60 m2 gross, bodentiefe Fensterfront, Blick auf Stadt und Meer. Bad mit Wanne, walk in shower und WC/ Bidet. Sehr gutes Bett. Kritikpunkte: in Anbetracht der Distanz vom Bett zum TV könnte dieser größer sein. Schrankmobiliar macht eher billigen Eindruck, Flur hallt dadurch etwas.

Sehr grosser Kinderpool mit entsprechend Lärm, der adults Pool nebenan besser. Strandbereich mit ausreichend Liegen, gute, solide Auflagen.

Frühstück ist sehr gut, separater DIA Bereich. Eierspeisen a la carte, auch Lobster dabei. Eggs Benedict werden auf pulled Beef serviert, wenn man nicht ausdrücklich Lachs wünscht. Frisch gepresste Säfte, auch Granatapfel. Leider kann das Rosewood auch ziemlich wuselig werden und damit das Gegenteil von ruhig- entspanntem Frühstück. Klagen auf hohem Niveau...

Happy hour 17-19 im Naheem, entweder innen oder aussen am Kids Pool. Qualität und Geschmack des Buffets befriedigt auch Gourmets. Hausweine sind sehr gut.

Observation desk at 300 (m) ist ein muss und für Hausgäste inklusiv.

In Summe ein sehr angenehmer Aufenthalt und gerne wieder.

Anhänge

• IMG_20250604_125055.jpg
    IMG_20250604_125055.jpg
    2 MB · Aufrufe: 45
  • IMG_20250604_125332.jpg
    IMG_20250604_125332.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_20250604_151900.jpg
    IMG_20250604_151900.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_20250605_174818.jpg
    IMG_20250605_174818.jpg