Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
915
2.380
TXL
ANZEIGE
Palacio Solecio, an SLH Hotel
Málaga

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer

Benefits: Frühstück, tgl. 1 Flasche Wasser und Kaffee auf dem Zimmer

Schönes und feines Hotel mitten in der Altstadt von Málaga. War bereits der 2. Aufenthalt und der nächste ist bereits geplant. Preislich gehoben, aber es lohnt sich wirklich. Hotel war angeblich nahezu ausgebucht, daher kein Upgrade. War aber völlig in Ordnung. Gerne wieder!

Anhänge

• IMG_1406.jpeg
    IMG_1406.jpeg
    412,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1405.jpeg
    IMG_1405.jpeg
    674,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1404.jpeg
    IMG_1404.jpeg
    549 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1407.jpeg
    IMG_1407.jpeg
    315,8 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1408.jpeg
    IMG_1408.jpeg
    296,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1410.jpeg
    IMG_1410.jpeg
    500,3 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1409.jpeg
    IMG_1409.jpeg
    417,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_1411.jpeg
    IMG_1411.jpeg
    448,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1412.jpeg
    IMG_1412.jpeg
    496 KB · Aufrufe: 31

walesc

Aktives Mitglied
29.09.2014
150
714
Der amerikanische Service, den es wirklich gibt!, war im nächsten Hotel in Ordnung- sehr nette und hilfsbereite Rezeption, sehr nettes Personal beim Frühstücken, alles bestens:

Hampton Inn Times Square Central, New York City
Besenkammer auf Punkte 5=4

absolut perfekte Lage zum Times Square, allen Theatern; UBahn. Highlights aus unserer Sicht: Bryant Park, The Summit, Highline Park. Und bei den Yankees waren wir auch!

Zimmer ausreichend groß, sauber, recht neu. 2 Flaschen Wasser (mehrfach / einfach freundlich nachfragen). 100m zum Times Square, aber recht ruhig. Fahrstuhlsartezeiten zuweilen recht lang, ein Stockwerk ab 20 aufwärts hilft.

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
366
926
Hampton Munich City West

Gebucht: Twin
Erhalten: Twin

Leider alles andere für mich zu teuer, somit für 120,-€ für eine Nacht ins Hampton auf der Rückreise aus dem Österreich-Urlaub. Um 13:00 Uhr per Chat angefragt, ob early CI möglich, könne man nicht sagen. Dann um 14:00 Uhr einchecken können, nicht das im online CI gewählte Zimmer bekommen.

Dame am CI sprach kein deutsch, reichte mir kommentarlos die Zimmerkarte, einen Voucher für 2 Wasser und einen Drink (Bier / Wein) von der Bar - aber nur einen für beide Personen! Neben Wasser war auch ein Snack möglich.

Abends dann ein gezapftes Helles abholen wollen, hätte man nicht, nur Löwenbräu. Habe der Dame dann einen Crashkurs in deutschen Biersorten gegeben. Aus dem Hahn kam nur Schaum, dann das Löwenbräu aus der Flasche genommen.

Geschlafen gut, Frühstück wie gehabt Nix dolles. Waffelmaschine hat gut funktioniert. Bei den warmen Gerichten gab es auch trockene Nudeln - ??. Viele Asiaten beim Frühstück, Essverhalten naja.. offener Mund - schlürfen - reinstopfen.

Auf dem Weg vom Hbf zum Hotel abends unangenehme Autoposer am nahegelegenen Roomers Hotel - peinlich!

Zuletzt bearbeitet:

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.549
6.117
Paralleluniversum
DoubleTree Wroclaw / Breslau (Polen)

gebucht: King Guest Room
bekommen: King One Bedroom Suite
Preis: 35k Punkte pro Nacht

Im Voraus bereits eMail Infos bzgl Hotel und geschlossenem Pool erhalten.
Vor Ort sehr freundlicher Checkin, 2 Verkaufsförderungsmaßnahmen bekommen: 1000 Punkte ab 250 PLN Restaurantumsatz und 10% Discount oder 1 Getränk.
Nette kleine Executive Lounge im 2. Stock, 17-19 kleine Häppchen und Alk, 6-21 Softdrinks und Knabberzeugs.

Hotel ist ja noch recht neu, daher alles im Top Zustand. Nettes Zimmer mit Begrüßungssnack.
Restaurant mit Aussenbereich. Umfangreiches Frühstück mit Eierstation; sehr aufmerksamer Service sowohl morgens als auch abends.

10 Fußminuten zum Marktplatz und den wesentlichen Sehenswürdigkeiten. Gute halbe Stunde und 45-50 PLN per Uber vom/zum Flugplatz.

Absolut uneingeschränkte Empfehlung!
Für mich das zweitbeste DoubleTree nach dem in Berlin mit ganz geringem Abstand. Und das DT Niederrad ist vom DT Wroclaw soweit entfernt, wie ein Howard Johnson von einem Waldorf Astoria entfernt ist.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.314
2.387
FFM
DoubleTree Wroclaw / Breslau (Polen)

gebucht: King Guest Room
bekommen: King One Bedroom Suite
Preis: 35k Punkte pro Nacht

Im Voraus bereits eMail Infos bzgl Hotel und geschlossenem Pool erhalten.
Vor Ort sehr freundlicher Checkin, 2 Verkaufsförderungsmaßnahmen bekommen: 1000 Punkte ab 250 PLN Restaurantumsatz und 10% Discount oder 1 Getränk.
Nette kleine Executive Lounge im 2. Stock, 17-19 kleine Häppchen und Alk, 6-21 Softdrinks und Knabberzeugs.

Hotel ist ja noch recht neu, daher alles im Top Zustand. Nettes Zimmer mit Begrüßungssnack.
Restaurant mit Aussenbereich. Umfangreiches Frühstück mit Eierstation; sehr aufmerksamer Service sowohl morgens als auch abends.

10 Fußminuten zum Marktplatz und den wesentlichen Sehenswürdigkeiten. Gute halbe Stunde und 45-50 PLN per Uber vom/zum Flugplatz.

Absolut uneingeschränkte Empfehlung!
Für mich das zweitbeste DoubleTree nach dem in Berlin mit ganz geringem Abstand. Und das DT Niederrad ist vom DT Wroclaw soweit entfernt, wie ein Howard Johnson von einem Waldorf Astoria entfernt ist.
Hi,

weisst du warum denn der Pool geschlossen war / ist? Soweit ich mich erinnere war der einem Fitnessclub angeschlossen? Bleibt der zu oder Öffnung in Sicht?

• Like
Reaktionen: Pizzaboy

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.549
6.117
Paralleluniversum
Hi,

weisst du warum denn der Pool geschlossen war / ist? Soweit ich mich erinnere war der einem Fitnessclub angeschlossen? Bleibt der zu oder Öffnung in Sicht?
eMail:
We kindly inform you that the swimming pool will be temporarily closed from July 24th to July 28th, 2025.

At the same time, we would like to inform you that the sauna and jacuzzi area remains available for your use.

Thank you for your understanding, and we apologize for any inconvenience caused.
Im 1. Stock, unterhalb der Lounge ist ein Fitnessraum mit Geräten, der ist verfügbar.

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.551
1.112
DUS, AMS, FRA
Hampton Munich City West

Gebucht: Twin
Erhalten: Twin

Leider alles andere für mich zu teuer, somit für 120,-€ für eine Nacht ins Hampton auf der Rückreise aus dem Österreich-Urlaub.
Neben dem Hampton ist ja direkt das HGI gelegen. Dieses ist, auch wenn nicht perfekt, um Längen besser als das Hampton. Teilweise ist es sogar günstiger.

Edit: Typo

alegens

Erfahrenes Mitglied
22.02.2020
366
926
Neben dem Hampton ist ja direkt das HGI gelegen. Dieses ist, auch wenn nicht perfekt, um Längen besser als das Hampton. Teilweise ist es sogar günstiger.

Edit: Typo

Seit ich dort einmal eine so knüppelharte Matratze erwischt habe, meide ich den Laden :-D

War aber auch um Längen teurer... - glaube, Robbie Williams war in der Stadt.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.963
1.552
DoubleTree Jakarta Bintaro Jaya

Gebucht: King with Sofabed
Erhalten: King with Sofabed Highfloor

weitere benefits:
Das eine Zimmer gebucht über mein Diamond Konto: Frühstück für dritte Person kostenlos.
Zweites Zimmer über Gold Konto: Ermäßigter Frühstückspreis für dritte Person.
In beiden Zimmer Pralinen und handgeschriebene Karte.

Das Sofa-Bett hat sich als Minicouch herausgestellt das nichtmal aufklappbar ist. Schlafen darauf als erwachsene Person unmöglich: 175x60 cm.
Auf Beschwerde hin wurde uns frecherweise dann ein Zustellbett gegen Gebühr angeboten. Angeblich hätte sich bisher keiner darüber beschwert. Wir sind aber auch die einzigen Europäer im Hotel.
Nach ganz viel Diskussion mit dem Manager und er daraufhin Anfrage bei seinem Manager erst am nächsten Tag das Zustellbett kostenlos erhalten.

Wir haben den Stay verlängert und haben eines der Zimmer jetzt auf die Deluxe Suite geupgraded bekommen, die wir ursprünglich buchen wollten zum alten Buchungszeitraum, aber welche ausgebucht war.
Laut Hotel Manager das Upgrade aufgrund des Ärgers den wir hatten mit dem Zustellbetten.
Es gibt wohl nur 4 von diesen Suiten und diese sind daher oft ausgebucht.
Übers Wochenende war das Hotel total überfüllt: Grund: Die Indonesier buchen sich wohl oft übers Wochenende in ein Hotel ein.
Preise waren auch sehr hoch, auch für diese Woche. Jetzt sind die Preise plötzlich wieder gesunken für den selben Zeitraum: Habe ich so bisher noch nie erlebt.

Zuletzt bearbeitet:

aaronzrh

Erfahrenes Mitglied
30.04.2021
506
778
Der amerikanische Service, den es wirklich gibt!, war im nächsten Hotel in Ordnung- sehr nette und hilfsbereite Rezeption, sehr nettes Personal beim Frühstücken, alles bestens:

Hampton Inn Times Square Central, New York City
Besenkammer auf Punkte 5=4

absolut perfekte Lage zum Times Square, allen Theatern; UBahn. Highlights aus unserer Sicht: Bryant Park, The Summit, Highline Park. Und bei den Yankees waren wir auch!

Zimmer ausreichend groß, sauber, recht neu. 2 Flaschen Wasser (mehrfach / einfach freundlich nachfragen). 100m zum Times Square, aber recht ruhig. Fahrstuhlsartezeiten zuweilen recht lang, ein Stockwerk ab 20 aufwärts hilft.
Gibt es aber nicht mindestens 20% Trinkgeld ist die Freundlichkeit schnell vorbei.

MichaelE

Reguläres Mitglied
26.10.2024
72
78
Hilton Düsseldorf

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Premium Room

Ich war erstmals nach 10 Monaten wieder in diesem Hotel. Die Rezeption ist jetzt unmittelbar nach dem Eingang, dort wo früher die Rezeption war, kann man jetzt Getränke und was zum Essen in einem "Shop" kaufen.

Die Zimmer sind wirklich ganz hübsch geworden, da habe ich nix zu meckern. Die Minibar konnte kostenlos genutzt werden. Ansonsten war alles da, was ich benötigte, vom Safe bis zur Kapselmaschine. Bademäntel gibt es auf Wunsch.

Mit dem Bad bin ich nicht ganz glücklich, es ist von der Fläche her wie vor der Renovierung, also weiterhin sehr klein. Und die Duschkabine ist nicht vollständig geschlossen. Also setzt man, wenn man nicht sehr vorsichtig ist, das Bad unter Wasser bzw. man macht sogar die Badezimmertür ordentlich nass.

Die Lounge ist wieder auf der 11. Etage, sieht aus wie früher, ich habe keine Veränderung bemerkt. Jemand hatte ja geschrieben, dass sie mittelfristig ins EG kommen soll, deshalb hat man hier wohl auch nichts verändert.

Das Essen ist nicht mehr so gut wie bis letzten Sommer vor der temporären Verlagerung. Es gab zwei Vorspeisen, eine Nachspeise, und als Hauptspeise ein Reisgericht ohne Fleischeinlage. Bei den alkoholischen Getränken war fast alles wie "früher". Lediglich der Whisky fehlte, es gab aber Wodka und Gin.

Das Angebot ist besser als in der temporären Lounge im Restaurant aber eben nicht auf dem früheren Niveau.

Vom Frühstücksangebot war ich angetan. Es gibt zwar keinen Lachs mehr, aber qualitativ sehr gutes Brot/Brötchen und ansonsten auch reichlich Auswahl an Käse, Wurst, Cerealien, Joghurt, Quark etc.

Ganz fertig mit der Renovierung ist man noch nicht. Außen ist eine Seite des Gebäudes eingerüstet. Aber ich habe keinen Baulärm gehört und auch keine Arbeiter gesehen.

Anhang anzeigen 304530 Anhang anzeigen 304531 Anhang anzeigen 304532 Anhang anzeigen 304533 Anhang anzeigen 304534 Anhang anzeigen 304535 Anhang anzeigen 304536 Anhang anzeigen 304537 Anhang anzeigen 304538
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich schaue mir das ganze mal kommendes WE an. Aber das mit der Hauptspeise ist schon was schade, denn es gibt ja nicht nur Diamonds, die da buchen und den Zugang inkludiert haben, sondern durchaus auch Gäste, die für das Premium Executive Zimmer über 200€ real zahlen ( im Vergleich zu den 90€ für ein Standardzimmer)- und für diesen Mehrpreis darf man eine Erwartungshaltung haben- auch das Speisenangebot der Lounge betreffend. Davon abgesehen, ist es kein guter " Stil", die Diamonds ( und die bekommen den Status ja auch nicht geschenkt), mit einem Pott Nudeln oder Reis im wahrsten Sinne des Wortes abzuspeisen- das hat vielleicht ein wenig mit Wertschätzung zu tun.

uweball

Neues Mitglied
03.01.2024
24
48
Und nicht zu vergessen die freundliche Dame am Lounge-Eingang, die nach Zimmernummer und „Name“ fragt.

Ich schaue mir das ganze mal kommendes WE an. Aber das mit der Hauptspeise ist schon was schade, denn es gibt ja nicht nur Diamonds, die da buchen und den Zugang inkludiert haben, sondern durchaus auch Gäste, die für das Premium Executive Zimmer über 200€ real zahlen ( im Vergleich zu den 90€ für ein Standardzimmer)- und für diesen Mehrpreis darf man eine Erwartungshaltung haben- auch das Speisenangebot der Lounge betreffend. Davon abgesehen, ist es kein guter " Stil", die Diamonds ( und die bekommen den Status ja auch nicht geschenkt), mit einem Pott Nudeln oder Reis im wahrsten Sinne des Wortes abzuspeisen- das hat vielleicht ein wenig mit Wertschätzung zu tun.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.536
2.365
Löhne

Mir fällt gerade ein, ich habe einen Schnappschuss vom Essen gemacht, zumindest von Vorspeise und "Hauptspeise" Da kannst Du schon einmal gucken. ;)

20250723_175537.jpg

• Like
Reaktionen: ChangeMe und BRE

BRE

Erfahrenes Mitglied
20.11.2018
375
362
Kann hier nur bestätigen!
Das gleiche Gebäude:
Home2 Suites by Hilton NY Times Square

gebucht: Queen Studio Suite
erhalten: Queen Corner View Room

Das Hotel liegt zusammen mit Hampton und Motto in einem Gebäude. Das Zimmer verfügte über eine Mini-Küche mit Geschirr und Mikrowelle.
Die Lage ist, wie es schon @walesc in #18.355 erwähnte, einfach TOP und relativ ruhig. Das einzige Problem sind hier die Aufzüge: Zu Stoßzeiten musste man über 10 Minuten auf einen Aufzug warten.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit bei allen Angelegenheiten. Das Zimmer wurde sehr gründlich greinigt. Ich komme gerne wieder.

TIME1.png TIME2.png TIME3.png TIME5.jpg

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
718
302
Hilton Munich City

Gebucht: Besenkammer (kurzfristig 1 Nacht am Wochenende)
Erhalten: King Executive Suite (höchste Kategorie, meine ich)

Vorgemerkt in der App war King Executive Room. Check-in vor Ort: "Wenn Sie eine Viertelstunde warten können, hätte ich ein sehr schönes Zimmer für Sie". Konnte ich und war natürlich ein schönes Upgrade.

Kein Goodie etc. auf dem Zimmer, aber man wollte mir an der Rezeption eine Dose mit Schokolade (?) geben. Esse ich nicht, konnte aber erspähen, dass da es sich gemäß Label offenbar um Restbestände des Hilton Munich Park handelt.

Die Suite hat ein erstaunlich kleines Bad (1 Waschbecken, Toilette nicht separat); die kleine Kochnische brauche ich natürlich nicht. Leider nervig war die Verbindungstür (direkt neben dem Bett) zum Nebenzimmer, in dem es nebenan abends lange laut war.

In der Lounge gab es nachmittags Softdrinks und Nüsse/Haribo, abends (Happy Hour) war ich nicht da.

Parken praktisch in der TG, aber sportliche 35 Euro/Nacht (kein Hilton Discount).

Frühstück im Hauotrestaurant nur schnell vorbeigeschaut, wäre mir aber auch zu laut und wuselig.

Publikum sehr international, viele arabische Familien und Amerikaner.

Fazit: Für eine Nacht gerne wieder, wenn der Preis stimmt.