Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

danschn

Aktives Mitglied
13.10.2021
208
386
47
DUS
ANZEIGE
Hampton Frankfurt Flughafen

Gebucht
: Queen Room mit Sofa
Erhalten: Queen Room mit Sofa

Ich bevorzuge dieses Hotel mittlerweile vor dem GardenInn / Hilton im Square - hier passt einfach das Preis-/Leistungsverhältnis besser. Man kann vom Terminal 2 aus zu Fuß das Hotel gut erreichen, der neue People Mover bringt einen jetzt echt schnell von Terminal 1 nach Terminal 2 ;).
Daneben ist das Personal hier super freundlich, Hilfsbereit und immer zu einem Spass aufgelegt, daneben sind die Zimmer echt ruhig.

Von mir eine klare Empfehlung !

Perks : Das war für mich neu (ich kannte aus den Hamptons bisher nur einen Getränkegutschein und Wasser):

1779203592069.jpg

chris_tian

Aktives Mitglied
15.11.2023
147
96
Hilton Shanghai

Gebucht
: Besenkammer
Erhalten: Executive, High Floor

Das Hilton Shanghai liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, man kann aber in ca. 30 min den "Bund" erreichen bzw. wenige Minuten mit der Ubahn. Das Hotel ist modern, komfortabel, Personal sehr freundlich aber teils eher schwache Englisch-Kenntnisse.

Hervorhebenswert: die Executive Lounge, mit Nachmittags-Tee (leider nie ausgegangen) und Abendessen + Drinks. Das kleine Buffet hat primär lokale Spezialitäten, geschmacklich sehr gut. Eine kleine Bar ermöglicht, dass man sich seine Drinks selbst mischt, alternativ Bier, Wein, etc. Auch hier das Personal sehr freundlich, ein Nachteil ist lediglich dass die Lounge bereits im 20:30 schließt.

Frühstück tolle Auswahl, geschmacklich sehr gut, internationales & lokales Essen.

Fazit: Top Hotel, abgesehen von den kurzen Lounge-Öffnungszeiten keinerlei Kritikpunkt.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.972
3.164
FFM
Hilton Shanghai

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive, High Floor

Das Hilton Shanghai liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums, man kann aber in ca. 30 min den "Bund" erreichen bzw. wenige Minuten mit der Ubahn. Das Hotel ist modern, komfortabel, Personal sehr freundlich aber teils eher schwache Englisch-Kenntnisse.

Hervorhebenswert: die Executive Lounge, mit Nachmittags-Tee (leider nie ausgegangen) und Abendessen + Drinks. Das kleine Buffet hat primär lokale Spezialitäten, geschmacklich sehr gut. Eine kleine Bar ermöglicht, dass man sich seine Drinks selbst mischt, alternativ Bier, Wein, etc. Auch hier das Personal sehr freundlich, ein Nachteil ist lediglich dass die Lounge bereits im 20:30 schließt.

Frühstück tolle Auswahl, geschmacklich sehr gut, internationales & lokales Essen.

Fazit: Top Hotel, abgesehen von den kurzen Lounge-Öffnungszeiten keinerlei Kritikpunkt.
Danke, da dies für mich auch evtl in die Wahl kommt: Wie lange geht man zur U-Bahnstation vom Hotel und wie lange dauert es dann mit der U-Bahn ca bis zum Bund bzw der Fußgängerzone?
Kommen evtl noch ein paar Fotos? :)

Danke

chris_tian

Aktives Mitglied
15.11.2023
147
96
ANZEIGE
Danke, da dies für mich auch evtl in die Wahl kommt: Wie lange geht man zur U-Bahnstation vom Hotel und wie lange dauert es dann mit der U-Bahn ca bis zum Bund bzw der Fußgängerzone?
Kommen evtl noch ein paar Fotos? :)

Danke
Also wenn du schon so nett fragst, hier ein paar Bilder :)

Einer der Roboter die massenweise rum fahren, 2 x Essen aus der Lounge und einem der View aus meinem Zimmer.

Zur Ubahn geht man ca. 5 min, die Fahrt zum Bund dauert dann 10 min.

Anhänge

• 1779286085619.jpg
    1779286085619.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 21
  • 1779286085635.jpg
    1779286085635.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 20
  • 1779286085651.jpg
    1779286085651.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 21
  • 1779286085675.jpeg
    1779286085675.jpeg