Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.932
3.132
FFM
ANZEIGE
Teile die Einschätzung grundsätzlich, zum vollen Bild gehört aber der umfangreichere Spabereich des Hilton (Pool, mehr Saunen).

Wenn das keine Rolle spielt, ist das DT definitiv die deutlich bessere Wahl.
Danke, dann wird die Wahl schwierig, unter dem Strich dürften beide nun eher ausbalanciert sein wenn man den Poolbereich im Hilton noch mit berücksichtigt.

• Like
Reaktionen: Gem und blub1010

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
3.225
4.008
Conrad Bangkok

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Grand Premium

Benefits: Early Checkin, Late Checkout, Frühstück, Lounge, Willkommenskarte, Obst und Kokoschips

Kennt ja eh schon jeder hier. Hatte wieder das 3 für 2 Angebot mit 100$ gebucht, immer noch einfach unschlagbar damit. Check In in der Lounge mit einem Kaffee war sehr angenehm. Upgrade dieses mal auch besser. Late Checkout gab es ohne Diskussion für 16 Uhr, was mir wirklich sehr geholfen hat. Loungepersonal war Top, aber Frühstück finde ich unten immer noch besser.

Mopped

Erfahrenes Mitglied
10.11.2019
419
448
Das Hilton ist für mich inzwischen absolut uninteressant,
ich muss vier mal im Jahr für Untersuchungen in die Charité
Ich bin jetzt Interconti gewechselt besseres Preis-Leistungs-Verhältnis um mit Lounge Pass einfach genial.

Zuletzt bearbeitet:

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
4.857
8.149
BSL
ANZEIGE
Hilton Zurich Airport

Gebucht: Queen Guest Room (2 Aufenthalte)
Erhalten: einmal King Relaxation Room, einmal Family Suite
Benefits: Lounge-Zugang, 2 Fl. Wasser, Frühstück, Early check-in 11 Uhr bzw. 13 Uhr

sehr freundlicher Empfang, frühe Anreise war kein Problem, die Family Suite hatte ich noch nie, zwei Räume, eher ältere Einrichtung, zwei Fernsehgeräte, ruhiger als der King Relaxation Room, da im selben Flügel wie die Executive Zimmer

zur Happy Hour von 17-19 Uhr wurde das Speisenangebot leider reduziert: nur noch zwei warme Gerichte in Schälchen (Frühlingsrollen und Hühnchen mit Reis asiatisch gewürzt war noch OK, beim zweiten Mal gab es Reis mit Gemüse und recht fettige fleischlose Pasteten), das Salatbuffet ist auch sehr einfach, kein Kuchen oder Dessert, Softdrinks und Bier aus Spendern, ein Weiss-, ein Rotwein und vier Spirituosen
einige enttäuschte Gäste liessen sich die Menükarte bringen und wechselten (mit ihrem Wein) nach nebenan ins Restaurant, das ist vielleicht beabsichtigt

das Frühstücksangebot und die Qualität hat sich nicht geändert: American Breakfast, Wurst, Käse, Forelle, Eierspeisen auf Bestellung
viel Personal füllt alles nach und sorgt immer für Ordnung am Tisch

schneller Check-out, die Punkte waren am nächsten Tag gutgeschrieben, für die günstigen Raten waren die Aufenthalte OK, doch im Sommer ziehen die Preise recht an

King Relaxation Room:
Hil_ZRH1.jpg

Family Suite
Hil_ZRH2.jpg

Hil_ZRH3.jpg

Lounge Angebot Aufenthalt 1
Hil_ZRH4.jpg

Lounge Angebot Aufenthalt 2
Hil_ZRH5.jpg

Hil_ZRH6.jpg