Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
503
1.026
Hochsauerland
ANZEIGE
Hilton Köln

gebucht: Standard (im Winter-Sale)
bekommen: Junior Suite

Frühstück im Restaurant und Wasser auf dem Zimmer, außerdem zwei Marken für z.B. zwei Getränke aus dem Snack-Shop

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hilton Helsinki Airport.

Standard > Standard mit Blick a.d.Finnavia Gebäude.

Hotel war ausgebucht,also kein Thema.

Auf dem Zimmer kein Wasser,Bademantel,Slipper. Ein bisschen schwach.Wir sind erst um 19:30 h angekommen,und
für eine Übernachtung kein Drama,aber...

K

Krematorium

Guest
Auf dem Zimmer kein Wasser,Bademantel,Slipper. Ein bisschen schwach.Wir sind erst um 19:30 h angekommen,und
für eine Übernachtung kein Drama,aber...

Nun ja, das fehlende Wasser ist ein Benefit, auf das du Anspruch hast. Auf einen Bademantel und Slipper jedoch nicht. Viele Hiltons haben in den Standardzimmern den Bademantel "enhanced", was aus meiner Sicht ein Armutszeugnis für das Hotel darstellt. Von einem 4 oder 5-Sterne Hotel erwarte ich, dass es einen Bademantel gibt, aber leider setzt sich hier immer mehr die Tendenz durch, diesen ebenso abzuschaffen wie die Minibar. Aber als Diamond habe ich die Erfahrung gemacht, dass man den Bademantel immer kostenlos geliefert bekommt, wenn man danach fragt.

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Hilton Budapest City (Westend):

Gebucht: Standard (Winter-Sale)
Erhalten: Garden Suite

Flasche Sekt + täglich Flasche Wasser auf dem Zimmer, Frühstück in der Lounge und/oder Restaurant. Bademäntel und Slipper gibts dort übrigens auch nur direkt für Gold-/Diamond - alle Anderen müssen erst "nachfragen".

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
54
NUE
Hilton Köln

gebucht: Standard (im Winter-Sale)
bekommen: Junior Suite

Frühstück im Restaurant und Wasser auf dem Zimmer, außerdem zwei Marken für z.B. zwei Getränke aus dem Snack-Shop

Eine Frage: Hast du vorab digital eingecheckt? Da gibt es ja in der Regel nur ein Upgrade um eine Kategorie. Oder hast du erst im Hotel eingecheckt?

Vielen Dank

A

Anonym38428

Guest
Upgrade auf Junior Suite war am Vorabend bereits hinterlegt, danach den e-checkin genutzt.

• Like
Reaktionen: spftl

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Madrid Airport
Besenkammer auf Executive Besenkammer
Frühstück ... Restaurant und/oder Lounge (Sonntag kein Frühstück in der Lounge. Das Angebot war heute am Montag ok)
Lounge ... na ja es gab was abends
Personal ... überaus freundlich und Hilfsbereit
Zimmer ... etwas arg eingestaubt sonst ok ... wer kommt bitte auf so doofe Ideen wie ein Glaswaschbecken? *kopfschüttel*
Transfer ... Airport/City Top!
WLAN ... mit 35/17 Mbps das schnellste was ich je bei Hilton bekommen habe!

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Kennt das jemand: Bei der Reservierung wurde das Clubzimmer als Nor1 umsonst angeboten und ich habe es ausgewählt, wenn ich die Reservierung jetzt aufrufe und ie Upgradeoptionen anschaue tauchen 59€ auf?

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Neuer Versuch Istanbul, unlängst 2 Nächte im Hilton Bosphorus verbracht

Besenkammer auf Executiv

Service ist wirklich in Ordnung bis sehr gut, Zimmer sind halt schon etwas in die Jahre gekommen.

Da ich ja in nächster Zeit öfter in der Region sein "darf", jemand aktuell positive Erfahrungen mit dem Conrad machen dürfen? Lage ist für mich dort sehr günstig. Ab Suite wird wohl auf der Flughafentransfer übernommen. Wäre für weitere Erfahrungen verbunden.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Ich erinnere mich dunkel an jemanden, der entweder hier oder im Gold-Thread vor kurzem eine ziemliche Horrorerfahrung mit dem Conrad gemacht hat und dann lieber in eines der Hiltons geflohen ist...

• Like
Reaktionen: fvn1312

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
261
121
München
Ich erinnere mich dunkel an jemanden, der entweder hier oder im Gold-Thread vor kurzem eine ziemliche Horrorerfahrung mit dem Conrad gemacht hat und dann lieber in eines der Hiltons geflohen ist...
Ich hatte in den letzten Monaten zwei Aufenthalte in dem Conrad als Diamond und habe immer ein Upgrade auf ein schönes Zimmer mit genialem Bosporusbrücken-Blick erhalten. Ich fand die Zimmer sehr schön und auch die Badezimmer top. Im Vergleich zum Hilton Bosporus viel schöner.
Frühstück kann man in der Lounge oder im Restaurant essen.
Das Essen am Abend in der Lounge ist nichts besonderes, aber beim Wein war immer ein guter (türkisch) dabei.
Die Lounge hat außerdem eine sehr schöne Terrasse und nettes Personal.
Insgesamt finde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

Hilton Bomonti (der Tower) wäre mal noch eine Alternative, die ich noch ausprobieren muß.

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
501
54
NUE
Hilton Dresden

Besenkammer auf Executive Room.
1 grosse Flasche Wasser und Obst als Willkommensgruss.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246

Seh den jeden Tag im Spielgel :D

Wäre die Lage nicht so gut, würde ich keine Gedanken mehr verlieren

@Red BP

Bomonti ist ein tolles Hotel, mit tollen Upgrades und sehr gutem Service. Leider von der Lage generell nicht ganz so optimal.

N

no_way_codeshares

Guest
Bomonti ist ein tolles Hotel, mit tollen Upgrades und sehr gutem Service. Leider von der Lage generell nicht ganz so optimal.

Etwas untertrieben in jeder Hinsicht, aber volle Zustimmung.
Und das Conrad liegt irgendwo dazwischen: Zimmer marginal besser als Hilton Bosporus (aber das ist eine Art Designdenkmal), Service etwas schlechter als beide Hiltons, Lounge absolut genial, Aussicht absolut genial (bei richtiger Zimmerrichtung), Restaurants bescheiden wie in beiden anderen, Lage deutlich besser als Bomonti, aber deutlich schlechter als Hilton Bosporus.

• Like
Reaktionen: fvn1312

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.107
528
münchen
zum Bomonti absolute Zustimmung, nicht vergessen die Spa-Landschaft ist ebenso spektakulär wie die Lounge.

aktuell Hilton Garden Inn San Jose CR im Stadteil Sabana, neben dem Stadion. Gebucht über Points&Cash, Upgrade auf höchste Etage, 2 Wasserflaschen und Frühstück - top Haus btw

• Like
Reaktionen: m0s1n0

KMIA

Aktives Mitglied
12.03.2015
218
2
Ich hatte in den letzten Monaten zwei Aufenthalte in dem Conrad als Diamond und habe immer ein Upgrade auf ein schönes Zimmer mit genialem Bosporusbrücken-Blick erhalten. Ich fand die Zimmer sehr schön und auch die Badezimmer top. Im Vergleich zum Hilton Bosporus viel schöner.
Frühstück kann man in der Lounge oder im Restaurant essen.
Das Essen am Abend in der Lounge ist nichts besonderes, aber beim Wein war immer ein guter (türkisch) dabei.
Die Lounge hat außerdem eine sehr schöne Terrasse und nettes Personal.
Insgesamt finde ich das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

Hilton Bomonti (der Tower) wäre mal noch eine Alternative, die ich noch ausprobieren muß.

Kann ich nur bestätigen. Gab als Diamond Upgrade von Besenkammer auf ein frisch renoviertes Executive Zimmer mit genialem Blick. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, insb. auch in der Lounge. Frühstück im Restaurant top. Abendessen in Lounge und Restaurant nicht so der Hit, ist in Istanbul jetzt aber auch nicht so das Problem eine Alternative fürs Abendessen aufzutreiben. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Conrad.

• Like
Reaktionen: fvn1312 und Red BP

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hallo,

ich war im letzten Jahr 2 X im Conrad. Buchung jeweils Standardzimmer (1x January Sale ? oder ähnlich und 1 X Firmenrate), Buchung als Diamond.
Lounge mit Terrasse ist schön, Upgrade aber nicht so toll. Habe beim erstmal nach 15 Minuten das Zimmer gewechselt, weil ich da Depressionen bekam. Zimmer auf Erdgeschosshöhe (2.oder3.Etage) am Ende des Gangs, Blich auf Scheinwerfer die das Hotel anstrahlen und einen Hang mit Bauschutt, dunkles Zimmer. Der tolle Bosphorusblick war also zwischen Hang und Fahnenstangen des Hotels. Bekam dann plötzlich ein "gerade freigewordenes" Zimmer mit Stadt/seitl. Bosphorusblick. Für eine Juniorsuite hätte ich zahlen sollen.

Beim 2. Besuch dann sehr kleines Zimmer zur Rückseite mit eingeschränktem Bosphorusblick. Hab dann mal meine Erfahrungen einem sehr freundlichen Mitarbeiter in der Lounge geschildert, der mich auch sofort auf ein anderes Zimmer umbuchen wollte, da nur 1 Nacht Aufenthalt hatte ich keine Lust darauf.
Die Lage des Hotels ist wirklich gut.

Bin dann ein paarmal ins alte Hilton Bosphorus gegangen, was mir besser gefallen hat, auch wenn die Zimmer nicht so modern sind. Gab 1 X sogar die Ambassador Suite mit ca. 170 qm, ohne Nachfrage, ohne Aufpreis…(wird sonst für 3.000 - 5.000 Euro!! verkauft)

Longe finde ich auch sehr schön, gutes Angebot, tolle Aussicht.

Ich teste nächste Woche male das nicht so gut bewertete ParkSA Hilton, habe für kleines Geld (<60 €) letzte Woche direkt bei Hilton gebucht.

Bei dem Trip wird auch das W und LeMeridien "getestet", St.Regis hab ich mir letztens mal angesehen, tolles Haus aber auch richtig teuer >300 €.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.612
956
Bei dem Trip wird auch das W und LeMeridien "getestet", St.Regis hab ich mir letztens mal angesehen, tolles Haus aber auch richtig teuer >300 €.

Das Le Meridien ist ja nun wirklich nicht optimal gelegen. Wenn man in der Gegend zu tun hat, sicherlich eine gute Option. Ansonsten gibt es für mich keinen Grund in das Hotel zu gehen. Übersehe ich etwas?

Btw. : Vor knapp 3 Jahren gab es im Conrad eine tolle Suite mit Bosphorus View als Upgrade, aber die Zeiten scheinen ja wohl vorbei zu sein.

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Das Le Meridien ist ja nun wirklich nicht optimal gelegen. Wenn man in der Gegend zu tun hat, sicherlich eine gute Option. Ansonsten gibt es für mich keinen Grund in das Hotel zu gehen. Übersehe ich etwas?

Btw. : Vor knapp 3 Jahren gab es im Conrad eine tolle Suite mit Bosphorus View als Upgrade, aber die Zeiten scheinen ja wohl vorbei zu sein.

Nun ja, ich war bisher 4x dort. Die Lage ist wirklich nicht so toll, aber trotzdem ist man relativ schnell mit dem Taxi am Taksim, oder , die billigere Variante, man fährt mit dem Taxi zur U-BahnStation und dann mit der Metro weiter. Für mich ist das Hotel vor allem wegen des Personals sehr angenehm. Die Experiencemanagerin hat sich rührend um uns gekümmert. In der Lounge sind auch sehr nette Mitarbeiter. Die Snacks sind abends klein aber fein. Upgradepolicy ? Gab immer eine Suite, manchmal Corner, manchmal Residence Suite.

Ich fand selber das Hilton ParkSA sehr angenehm. Nicht so überlaufen wie das Bosphorus, wobei ich sagen muss, dass mein zweiter Aufenthalt im Bosphorus wesentlich besser war, als der erste. Das Hilton Bomonti ist auch sehr schön. Die viel umjubelte Lounge ist sicherlich gut, wobei ich immer wieder betonen muss, dass es da zugeht wie im Taubenschlag, wenn man alles mit Silber aufwärts in die Executive Lounge upgradet. Und der Büffetbereich ist in der Lounge für die Masse an Leuten zu klein. Trotzdem mag ich dieses Hotel nach wie vor, obwohl ich in letzter Zeit für meine Aufenthalte keine guten Raten mehr gefunden habe.

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Raten sind aktuell ein generelles Thema.

Wintersale ist ja vorbei, aber der nächste Sale kommt. Im Conrad ist aktuell, zumindest bei mir, kein Upgrade die Regel.

Zum Thema:

Hilton Frankfurt Flughafen

Besenkammer auf Executive

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hilton Berlin

Standard auf Executive-Standard, 2 Flaschen Wasser und ein bisschen Süßkram

Die Lounge ist vom Ambiente her ok, sehr gutes Getränkeangebot (non-alkohol), die Speisen haben mir nicht so sehr zugesagt (qualitativ deutlich hinter bspw. Vienna Danube Waterfront oder Frankfurt Airport). Frühstück hatte ich im Restaurant, war aber auch keine Offenbarung - alles da, aber die Atmosphäre war eher ging so. Alles in allem hat mich nur das Fitness-Center wirklich überzeugt (sehr gut ausgestattet). Personal höflich bis freundlich (~2).

K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Was hat deine Entscheidung für das Hilton beeinflusst? War es günstiger als das Interconti?