Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
ANZEIGE
Die schlimmste Lounge hab ich kürzlich in Evian-les-Bains erlebt - dreckig, kaum ein Personal zu sehen, das die Tische abräumte und das Angebot war auch sehr basic

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hilton Sofia

Besenkammer nach Anfrage per Mail auf Executive Park Suite (eine stinknormale Suite, trotzdem sehr nett). Frühstück im Restaurant sehr gut, weil in der Lounge nicht angeboten. Es war aber auch seeehr leer. Eigentlich ein ganz nettes Hotel ohne viel Charme und mit mäßigem Front Desk Personal. Aber für 50 EUR kannste nix sagen.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
09.02.2014: Millennium Hilton BKK, points & cash Standardzimmer auf King Executive, dann gegen TBH 600++ auf King Executive Suite upgegradet.

Zuletzt bearbeitet:

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Hilton Vantaa Airport.

Standard > Executive.Das erste mal mit ungerader Nr.Schöner Blick in die Zimmer der anderen Hotelgäste v.v.
Sa.,So.,& Mo.wird i.d.Lounge kein Frühstück serviert.
Ich bevorzuge es unten zu Frühstücken,da die Auswahl wesentlich besser ist.Wer kein grosser Frühstücker ist,
für den ist das angebot i.d.Lounge völlig ausreichend ( Lachs,Aufschnitt,Rührei,etc. )

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
O

10.02.2014, Conrad Bangkok, King Corner Deluxe auf Executive Deluxe Suite. Nettes Zimmer, welches gestern bei Buchung noch schlappe 18.000TBH++ gekostet hätte. Super Upgrade!

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Habe ich garnicht mitbekommen, dass es im Conrad SIN 2 Lounges gibt. Die für Diamonds war aber spitze.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Genauso wars hier aber auch, ein Weiß- ein Rotwein, Estrella Damm, Nüsse, fertig.

Keinen Sekt mehr?

Die spanischen Hiltons begründen dies seit über einem Jahr mit dem weltweiten Hilton Standards, den sie einhalten.
Bin gerade noch in Warschau und hier keine Veränderungen zum Vorjahr.

Zuletzt bearbeitet:

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.211
DUS, NRT/HND
Feb 2014, Hilton Waikiki Beach (früher Hilton Waikiki Prince Kuhio), DIA STANDARD RM RWD auf One Bedroom Suite. Schöner Ausblick aus der 37. Etage, 2x Bad, 3x Balkon, großer Esstisch, Barcounter, sehr freundliches Personal. Lounge ist vorhanden (Frühstück, Hot Appetizers, Alkoholische Getränke gegen Bezahlung).

Danke Hilton.

• Like
Reaktionen: Krug56 und Anne

LHFan

Erfahrenes Mitglied
13.06.2011
2.196
0
Paris, LaDefense

Voucher für zwei Cocltails
Upgrade auf ein riesiges Zimmer (dürfte sich wohl irgendwie Suite nennen)
1 Flasche Weisswein auf dem Zimmer

und

Kekse deluxe.

Das alles zu einem Preis unter 100€ (y)

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Ich war nur in einer Lounge, aber ungemütliche Ledersessel waren dort nicht. Wo die jetzt aber genau war, kann ich nicht beschreiben. War nur einmal im Februar letztes Jahr dort.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Lounge Conrad SIN

Im Conrad SIN gibts eine Executive Lounge für Executive/ Club Zimmer und Diamonds in einem der obersten Stockwerke mit schöner Aussicht
und eine Businesslounge für die Businesszimmer. Als Gold erhielt ich hier lediglich Businesszimmer und somit nur Zugang zu dieser 2. Lounge. Ausblick dort auf den Pool, nur fürs Frühstück offen. Dieses war aber auch dort sehr gut.
Seit Diamondstatus war ich jeweils oben;)

• Like
Reaktionen: Anne

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
832
Bielefeld
@Minova,
scheint dort Standard für Diamonds zu sein - hatte das im August auch (mit Strandblick - ebenfalls Topfloor). Wobei ich die Balkongeländer recht niedrig finde, fühlte mich nach dem einen oder anderen Glas Wein abends etwas unwohl. Bin dann sehr vorsichtig aufgestanden:).
Auch hier Grüße aus Bielefeld

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Millennium Hilton Seoul: kein erkennbares Upgrade. Das Hotel war jedoch wohl sehr gut gebucht, und die Ankunft erst nach Mitternacht.

Conrad Hongkong (P&C): King Exec. Peak Suite. Das Angebot abends in der neu renovierten Lounge ist für mein Empfinden im Vergleich zu früher etwas schwach. Vielleicht hatte ich an diesem Tag jedoch einfach etwas Pech.

Conrad Macao: King Deluxe Suite mit sehr schönem Frühstück im Restaurant. Keine Lounge, aber Afternoon Tea und Evening Cocktails (ohne Snacks) in der Lobby-Bar.

Hilton Sukhumvit Bangkok (P&C): King Executive Plus. Die Lounge gefällt mir sehr gut. Beim Checkin wurde mindestens 3 Mal erwähnt, dass ich auch den Pool vom Doubletree benutzen kann. Ob der wohl so viel besser ist?

• Like
Reaktionen: alexanderxl und Anne

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
supi bin morgen dort.

Auf meine Rückfrage hies es am 4.2.2014 noch:

Als Hhonors Diamond Gast laden wir Sie sehr gerne in der Executive Lounge zum Frühstück ein. Am Samstag Morgen jedoch bieten wir ihnen das Frühstück in unserem Max Restaurant an, da die Executive Lounge erst am Nachmittag für Sie öffnet.

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
12. Feb: Doubletree BKK, cash & points King Guest Room auf King Deluxe Suite.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hilton DUS:
Für einen Stay Anfang März wurde ich gestern angerufen. Man meinte als guter Gast kann man mir verschiedene Upgradeoptionen anbieten. Kostenfrei natürlich.
> ich kann also die vielen Jammerein über das Hilton DUS nicht nachvollziehen, - hatte dort immer nahezu perfekte Aufenthalte

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
13. Feb, Conrad BKK, von Corner Deluxe to Suite mit Außenterasse.

K

Krematorium

Guest
Hilton DUS:
Für einen Stay Anfang März wurde ich gestern angerufen. Man meinte als guter Gast kann man mir verschiedene Upgradeoptionen anbieten. Kostenfrei natürlich.
> ich kann also die vielen Jammerein über das Hilton DUS nicht nachvollziehen, - hatte dort immer nahezu perfekte Aufenthalte

Du hast ja allein im Hilton Budapest schon über 200 Stays, insgesamt wahrscheinlich schon eine vierstellige Anzahl an Stays bei Hilton. Einen solchen Gast behandelt man eben anders als einen 0815-Diamond. Ich habe auch an die 15-20 Stays im Jahr in DUS, insgesamt aber auch nur 30 Stays jährlich bei Hilton insgesamt und bin da sowohl mit Upgrades in Dus (immer nur das gewöhnliche Zimmer auf der Executive-Etage), als auch bei anderen Hiltons nicht verwöhnt.

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Kurze Info: als Diamond kann man im Hilton DUS nun sowohl in der Lounge als auch im Restaurant frühstücken (neu seit dieser Woche).

Gibts dazu ne Referenz? Im Restaurant frühstücken wäre in der Woche nicht. Bin gerade angekommen.

Ansonsten Upgrade auf Executive. Dazu im Zimmer irgendwelche Marmelade und nen Brötchen + 2 Flaschen Wasser.

Zuletzt bearbeitet:

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Hilton Sukhumvit Bangkok (P&C): King Executive Plus. Die Lounge gefällt mir sehr gut. Beim Checkin wurde mindestens 3 Mal erwähnt, dass ich auch den Pool vom Doubletree benutzen kann. Ob der wohl so viel besser ist?

Ja, viel wärmer. Im Hilton war mir das Wasser vor 2 Wochen viel zu kalt.

• Like
Reaktionen: Flux

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
14. Feb, Hilton Sukhumvit BKK, points & cash Standardzimmer, Suite Upgrade angeboten bekommen. Da das Zimmer aber noch nicht frei und gemacht war, Suite "abgelehnt" und in sofort verfügbares King Exec Plus Zimmer gegangen. Für die 1 Nacht für mich mehr als ausreichend.