Genauso wars hier aber auch, ein Weiß- ein Rotwein, Estrella Damm, Nüsse, fertig.
Habe ich garnicht mitbekommen, dass es im Conrad SIN 2 Lounges gibt. Die für Diamonds war aber spitze.
Als Hhonors Diamond Gast laden wir Sie sehr gerne in der Executive Lounge zum Frühstück ein. Am Samstag Morgen jedoch bieten wir ihnen das Frühstück in unserem Max Restaurant an, da die Executive Lounge erst am Nachmittag für Sie öffnet.
Hilton DUS:
Für einen Stay Anfang März wurde ich gestern angerufen. Man meinte als guter Gast kann man mir verschiedene Upgradeoptionen anbieten. Kostenfrei natürlich.
> ich kann also die vielen Jammerein über das Hilton DUS nicht nachvollziehen, - hatte dort immer nahezu perfekte Aufenthalte
Kurze Info: als Diamond kann man im Hilton DUS nun sowohl in der Lounge als auch im Restaurant frühstücken (neu seit dieser Woche).
Hilton Sukhumvit Bangkok (P&C): King Executive Plus. Die Lounge gefällt mir sehr gut. Beim Checkin wurde mindestens 3 Mal erwähnt, dass ich auch den Pool vom Doubletree benutzen kann. Ob der wohl so viel besser ist?