Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
ANZEIGE
Hilton Dubai Creek:
Queen Hilton Guestroom auf King Executive Plus Corner-Room mit bodentiefen Fenstern mit Creek und Cityview, Bad mit Whirlpool-Wanne und separater Dusche. Ein wirklich tolles Zimmer. Frische Früchte und Welcome-Karte waren auch auf dem Zimmer. Frühstück in der Lounge oder im Restaurant. Qualität wie bei Hiltons gewohnt.

Hilton Ras al Khaimah Resort&Spa:
diverse P&C sowie reine P-Prämien für gesamt 9 Nächte gebucht. Schlechteste gebuchte Kategorie war ein King Hilton Deluxe. Bekommen haben wir (zumindest sehe ich es schon online im Account) für den gesamten Aufenthalt eine King Deluxe Suite mit über 100qm, eigener großer Terasse und Balkon mit Meer- und Poolblick. Genau dieses Upgrade hatte ich letztes Jahr auch bekommen und für dieses Mal vorab angefragt. Scheint geklappt zu haben.

Nachtrag 07.03.14: Wir haben für alle Nächte das angefragte Upgrade auf eine King Deluxe Suite bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ChangeMe und Anne

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Hilton Wien Am Stadtpark,
von Besenkammer auf Executive. Auf dem Zimmer 1 Fl. Wasser, 1 Mandarine, 1 Kiwi und 3 kleine süße Häppchen.
Lounge Zugang, Angebot ist ok.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Tokyo von Twin Deluxe/King Hilton auf Twin Hilton soll Executive? sein da 31.Stock

Bemerkung: Kein Angebot auf Lounge Check-in / nach dem ich das Zimmer im 12.Stock abgelehnt (no view) habe musste ich 15min. warten ... Zimmersuche / Executive Lounge na ja ...? da ist die ANA IC Lounge Exklusiver und schöner, liegt natürlich auch am Publikum ... mal sehen vielleicht wird es ja besser bin ja ein paar Tage hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lennart

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Frankfurt (Stadt):

Frage, da ich in Frankfurt noch keine Erfahrung habe. Ich wollte mit Freunden 2 Zimmer über mich buchen. Wie wird denn das in Frankfurt mit Loungezugang für beide Zimmer gesehen und/oder Frühstück für beide Zimmer?
In Dresden und Straßburg ging das immer ohne Probleme, selbst wenn wir dann morgens zu 4 (+Kind) ins Restaurant sind.... wollte ich nur wissen bevor ich dann auf das 2. Zimmer Frühstück buche und das nicht sein muss

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Als Gold hatte ich im letzten Jahr im Hilton Frankfurt 2 Zimmer, Upgrade auf Executive gabs für beide, Frühstück im Restaurant war dabei.

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Als Gold hatte ich im letzten Jahr im Hilton Frankfurt 2 Zimmer, Upgrade auf Executive gabs für beide, Frühstück im Restaurant war dabei.

Also auch wenn ich einfach 2x Besenkammer OHNE Frühstück mit ner Promorate buche.... hast du bei beiden upgrade auf Executive bekommen und Frühstück für alle unten im Restaurant? Das wäre natürlich optimal (und wie in anderen Hiltons), denn ob ich Standartzimmer ohne Frühstück für 149,- buche oder mit für 199,- ist ja schon ein Unterschied....

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Jup war 2 x Besenkammer.

Ich bin Ende April wieder dort. Hoffentlich gibts dann mal ne Suite ;)

Zuletzt bearbeitet:

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hilton CPT:

Besenkammer mit any weekend anywhere Promo gebucht, hammer upgrade auf 120 qm double bedroom suite erhalten.

Äußerlich ist das Hotel eher ein langweiliger Kasten, die Lage zwischen Central und Bo-Kaap jedoch sehr gut, da geht vieles ohne Auto!

Lounge eher altbacken und dürftig, alkoholische Getränke 18-21 Uhr, dazu einige Hähnchen-Spieße, Frühstück in Ordnung.

Aber das Zimmer, besser, die Wohnung: 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 1 riesiger living room mit Studio-Küche, 3 Fernseher, Terrasse (courtyard), moderne, geschmackvolle Einrichtung.

Hier ein paar handy snapshots:

Anhänge

• Bild1659.jpg
    Bild1659.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 84
  • Bild1660.jpg
    Bild1660.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 76
  • Bild1661.jpg
    Bild1661.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 75
  • Bild1662.jpg
    Bild1662.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 75
  • Bild1664.jpg
    Bild1664.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 73
  • Bild1665.jpg
    Bild1665.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 71
  • Bild1667.jpg
    Bild1667.jpg
    117 KB · Aufrufe: 69

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC

Gab bei mir als Gold mal das Gegenteil: kein Upgrade auf Executive, obwohl ich mit einer der nächsten Übernachtungen bei Hiltons Diamond wurde.

Waikoloa

Neues Mitglied
25.05.2013
17
0
Frankfurt Airport Hilton Besenkammer auf Executive mit freier Frühstückswahl Executive Lounge oder Restaurant.

Waikoloa

Neues Mitglied
25.05.2013
17
0
Hilton Hawaiian Village Waikiki Super billige Rate gebucht.
Upgrade auf Rainbow Tower Ocean front plus High Speed Internet Zugang.
Hier fühlt man sich wohl als Diamond member.

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Dazu fällt mir ein....hatte letztes Jahr ein super Upgrade im ES Waikiki von Besensuite :p (1 Bedroom, MVP) auf Suite mit 2 Schlafzimmer und Oceanview .... 3 Nächte. Finde es da immer super auch wenns 5' vom Strand weg ist...

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.821
3.111
FRA
Hilton San Francisco Union Square: Standardzimmer gebucht - angeblich neu renoviertes Zimmer erhalten (oberstes Stockwerk im Tower 3, aber Blick in den Innenhof). Bin abends angekommen und am Mittag weiter, insofern war mir das egal. Upgrade war das jedenfalls nicht.

Hilton Waikiki (Prince Kuhio): Standardzimmer gebucht, Deluxe-Zimmer auf oberer Etage mit Beach-View erhalten. Passt!

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hilton Budapest von King Standard auf King Executive Danube view
Bemerkung: alt aber der Stil passt zum Haus ... TOP! Service sehr gut! View Perfekt! Nachteil Verkehrsanbindung da ist das andere Hilton einfach viel besser zu erreichen, gerade mit Gepäck.

und hiermit verabschiede ich mich jetzt von hier ... zur Requali hat es nicht gereicht.

Zuletzt bearbeitet:

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
@LH056: bin in den Kürze im Hilton Berlin, kannst du mir etwas zum angebot in der Lounge bzw wann es Wein und Bier gibt, sagen?

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
@LH056: bin in den Kürze im Hilton Berlin, kannst du mir etwas zum angebot in der Lounge bzw wann es Wein und Bier gibt, sagen?

Das Angebot ist grundsätzlich gut, jedoch nur zu den eingetragenen Zeiten. Von 18:00 bis 20:00 gibt es Snacks und Alkoholika. Ab 15 Uhr gibt es Kuchen etc. Zwischendurch gibt es ganz genau: nichts, außer Getränken.

• Like
Reaktionen: Leopold