Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hilton Doha: Deluxe Sea View, kein Upgrade. Gut war am Check In: "We upgraded you to a Deluxe Sea View Room complimentary" schon klar. War mir für die paar Stunden dann aber auch egal. Die Lounge vom Hilton DOH ist ganz nett.

Millennium Hilton Bangkok:
Besenkammer auf Executive Suite

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
2
Hilton Doha: Deluxe Sea View, kein Upgrade. Gut war am Check In: "We upgraded you to a Deluxe Sea View Room complimentary" schon klar. War mir für die paar Stunden dann aber auch egal. Die Lounge vom Hilton DOH ist ganz nett.

Millennium Hilton Bangkok:
Besenkammer auf Executive Suite

dito ;)

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Hilton Sorrento Palace: Besenkammer gebucht - Besenkammer bekommen. Auch sonst eher am unteren Ende der Skala. Kein Willkommensgeschenk (gab's nicht mal früher eine Flasche Limoncello?), kein Brief, ...

wir sind ja noch ein paar tage Tage da. Vielleicht kommt ja noch was ;-)

Thomas

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Diese Woche:

Hilton Düsseldorf: gebucht Besenkammer, erhalten Executive Zimmer. Mehr ist hier scheinbar nie drin.
Hilton Berlin: gebucht Besenkammer, erhalten King Junior Suite Dome View. Tolles Zimmer im 5. stock

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Kommt aber recht selten vor. Bin dort ca. 10x im Jahr und habe bisher 2-3 mal in dem letzten beiden Jahre eine junior Suite bekommen.

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
234
490
Habe gerade Thailand gebucht.

Hat jemand Erfahrungen bzgl. Upgrades:

Millenium Hilton BKK
Hilton Hua Hin
Conrad Koh Samui habe ich auch für 7 Nächte gebucht, da war ich schon und die Upgrade-Möglichkeiten sind begrenzt

Danke für Infos..

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
180
@laminus:

- Millenium hatte ich nur von Besenkammer auf Executive, um Welten besser ist jedoch das neue Hilton Sukhumvit

- Hua Hin hatte ich eine Executive Suite gebucht, diese auch erhalten

- Koh Samui gab für jeden Tag pro Person 2 Getränkevoucher für die Bar sowie das Frühstück incl.

• Like
Reaktionen: laminus
A

Anonym-36803

Guest
Hilton London Wembley: King (gebucht mit Little League) auf King Executive, leider mit Innenblick (aber wenn ich es gewollt hätte, hätte ich auch Stadium View buchen müssen).

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Habe gerade Thailand gebucht.

Hat jemand Erfahrungen bzgl. Upgrades:

Conrad Koh Samui habe ich auch für 7 Nächte gebucht, da war ich schon und die Upgrade-Möglichkeiten sind begrenzt

Danke für Infos..

Hast Du ja schon geschrieben, upgrade Möglichkeiten sind begrenzt, ausser du kennst den GM.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
ANZEIGE
Hast Du ja schon geschrieben, upgrade Möglichkeiten sind begrenzt, ausser du kennst den GM.

Die "Zimmer" in Koh Samui lassen sich ja auch kaum mehr upgraden, die sind ja alle schon fantastisch. Man könnte höchstens eine Villa mit 2 Räumen bekommen, die liegen meiner Meinung nach aber ungünstig (weiter oben am Berg)

Gruß,
Stepfel