Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
ANZEIGE
Doubletree Lissabon

Besenkammer Superior auf Besenkammer Superior

Fully booked, Sir.

Wasser gabs dann am zweiten Tag, nachdem ich mir am ersten Abend die Flaschen aus der Minibar nehmen sollte, als ich telefonisch nachfragte.

Das Hotel ist ein einziger Designfehler. Hier hat jemand versucht, irgendeinen angeblichen Zeitgeist zu imitieren, und ist damit kläglich gescheitert. Ein durchweg schwarzer Bunker mit wenigen LED-Spots. Die Badarmaturen sind so toll designed, dass sie es nicht zulassen, den Wasserdruck einzustellen. Das kenne ich sonst nur aus den USA und sollte uns kein Vorbild sein. Der Duschkopf kann konstruktionsbedingt nicht unter einem Winkel von etwa 45 Grad eingestellt werden, wodurch das ganze Bad nach dem Duschen unter Wasser steht. Frühstück ist okay, aber nichts besonders.

Alles in allem: Schade.

• Like
Reaktionen: Sandlover

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Fand die Balkonzimmer ganz oben eigentlich recht nett, wenngleich die Lage der Badewanne (fast im Zimmer) mich ein wenig irritierte. Frühstück m.E. für portugiesische Verhältnisse durchaus in Ordnung.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: Sandlover

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Doubletree Pudong, Shanghai

-Upgrade auf Suite mit Lounge (gleich wie Gold)
-Gratis Bügeln vom Anzug (nachdem ich die Position von der Rechnung gestrichen hatte, da mein Pullover wohl unter den Staubsauger gekommen ist und zusammengefaltet in den Schrank gelegt wurde. Die schwarzen Streifen habe ich erst viel Später entdeckt, der Pullover wurde auch gereinigt und ist nun sauber)
-Late Check out gratis um 22 Uhr. Der Assitant GM wollte ein halbe Nacht, 450 RMB, der Reception Desk meinte ich sollte das für free bekommen.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Hilton Vienna Stadtpark:
1. stay: von Besenkammer auf eine sehr schöne (Junior?)Suite mit Balkon im 15. Stock und die üblichen Amenities
2. stay: von Besenkammer auf Besenkammer Executive, dafür auch keine der üblichen Amenities.....ich habe das beim checkout höflich hinterfragt, bekam aber nur ausweichende Antworten...

• Like
Reaktionen: raver

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Hilton Reykjavik :

Besenkammer gebucht (die ist schon teuer) und Zimmer auf dem Executive Floor (ca. 20 Meter bis zur Lounge) mit Aussicht nach Norden bekommen. Frühstück wahlweise im Restaurant und/oder der Lounge. Abends in der Lounge gutes Angebot an Getränken und Speisen. Personal sehr freundlich und Abends auch sehr aufmerksam. Late checkout gab es keinen, aber wir durften die Lounge am Checkout-Tag noch bis 21h nutzen, da unser Flug erst kurz nach Mitternacht ging.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.051
828
Bielefeld
Hilton DUS:

Standard gebucht, übliches Upgrade auf Exec erhalten (ECheck-In) - diesmal schlechte Loungeerfahrung (s. DUS-Thread)

Weiterhin Grüße aus Bielefeld

• Like
Reaktionen: alexanderxl

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton Prag:

Standard auf Executive, beim zweiten Zimmer auch Upgrade auf 8.Etage aber Ohne Lounge-Zugang. Soviel zur bekannten Hilton Prag Großzügigkeit. Angeblich wären es neue Hilton Regeln die man so umsetzen müsste.

A

Anonym38428

Guest
Hilton Prag:

Standard auf Executive, beim zweiten Zimmer auch Upgrade auf 8.Etage aber Ohne Lounge-Zugang. Soviel zur bekannten Hilton Prag Großzügigkeit. Angeblich wären es neue Hilton Regeln die man so umsetzen müsste.

Diamond. In Prag. Kein Loungezugang.

Habe ich das richtig zusammengefasst?

A

Anonym38428

Guest
Nö, das zweite Zimmer (Mitreisender ohne Diamond Status) bekam keine Loungezugang - so habe ich das verstanden.

Man sollte trotz einsetzenden Unverständnisses vielleicht den Text doch ein zweites Mal lesen :p So ist das immer noch nicht nachvollziehbar, aber immerhin liest sich der Verweis "Reglement" etwas besser. Danke für die Erhellung ;)

dch

Erfahrenes Mitglied
30.05.2012
887
6
EDDH
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Hilton Garden Inn Frankfurt Airport. Mein erstes HGI ever!

Besenkammer auf King Evolution, was auch immer das für 'ne Kategorie ist. In jedem Fall oberster (11.) Stock, wodurch es den Hauch eines Tonnengewölbes zum Fenster hin hat. Zimmer sieht recht neu aus.

Es gab eine freundliche Begrüßung und zwei Flaschen Wasser, nach Wahl mit Gas, ohne Gas oder Standgas. Frühstück zugunsten der Punkte dann gegenüber in der SEN Lounge.

Edit: Etwas nervig ist die Tatsache, dass man zwar die Klimaanlage ausschalten kann, das Geräusch aber bleibt, da die Hausanlage genauso laut ist. Haben die Jungs vom BER hier mitgebaut?

Zuletzt bearbeitet:

Bedman

Reguläres Mitglied
09.04.2014
70
0
MAD
Hilton Istanbul Bomonti

Besenkammer auf Executive, 27. Etage mit Bosporus View

Schönes, relativ neues Hotel. Sehr gutes Angebot in der Lounge. Bier und Wein sogar bis 23 Uhr, härtere Sachen von 18 bis 20 Uhr. Personal sehr freundlich. Hotel liegt zwar etwas abseits, Taxis sind aber sehr fair gepreist (Topkapi, Blaue Moschee usw. für ca. 8 Euro ow erreichbar).

A

Anonym-36803

Guest
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

Nach längerer Abstinenz (da zwischenzeitlich ausschließlich in Hamptons mit nur einer Zimmerkategorie gewesen) auch mal wieder was von mir: Hilton London Canary Wharf: Standard auf King Executive im obersten, 14. Stock. Check-In war schon um 12 Uhr möglich, Frühstück sowohl in der Lounge, als auch im Restaurant möglich, wobei mir beim Check-In letzteres empfohlen wurde.

Außerdem bekam ich ein paar Tage vorher eine Willkommens-Mail. Bin das sonst eher von asiatischen Hiltons gewohnt.

• Like
Reaktionen: dch und alexanderxl

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Doubletree Tuzla von King auf King Deluxe mit sehr hoher Decke. Amenity mit Nüssen, Obst und kleinem Wein.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
497
239
AUT
Doubletree Lissabon

Besenkammer Superior auf Besenkammer Superior

Fully booked, Sir.

Wasser gabs dann am zweiten Tag, nachdem ich mir am ersten Abend die Flaschen aus der Minibar nehmen sollte, als ich telefonisch nachfragte.

Das Hotel ist ein einziger Designfehler. Hier hat jemand versucht, irgendeinen angeblichen Zeitgeist zu imitieren, und ist damit kläglich gescheitert. Ein durchweg schwarzer Bunker mit wenigen LED-Spots. Die Badarmaturen sind so toll designed, dass sie es nicht zulassen, den Wasserdruck einzustellen. Das kenne ich sonst nur aus den USA und sollte uns kein Vorbild sein. Der Duschkopf kann konstruktionsbedingt nicht unter einem Winkel von etwa 45 Grad eingestellt werden, wodurch das ganze Bad nach dem Duschen unter Wasser steht. Frühstück ist okay, aber nichts besonders.

Alles in allem: Schade.

Besenkammer gebucht, Besenkammer auf Ex-floor bekommen. Mir war allerdings der late-checkout um 17h wichtiger als irgendeine Suite...das Design ist wirklich völlig daneben gegangen und das mit dem Bad kann nur bestätigen! Das Personal war aber allerdings sehr beflissen und motiviert

• Like
Reaktionen: Lennart

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
Hilton London Kensington

Twin Besenkammer auf Double (=King) Executive Besenkammer, wobei in das 19m² Zimmer nur kleine Besen reinpassen, meine Yogamatte ausrollen war nur mit Verrücken der Möbel möglich.

Frühstück nur in der Lounge - das heißt kein Käse, nur 1 Sorte Wurst (Kochschinken) aber immerhin Lachs, ungenießbares Rührei aber andere Eierspeisen auf Bestellung. Und abends als Bier Becks oder Kronenbourg. In London!

Naja, dafür für London preislich OK und nahe Central Line. Das Personal ist auch gut.
Und richtiges Bier gibts bei Brewdog 10 Minuten zu Fuss. Das wird für die 12 Abende mein zweites Wohnzimmer

Transworldone

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
438
37
Hilton Pattaya

Aufenthalt 1:

Von Besenkammer (King Hilton Deluxe) -eigentlich- auf King Executive, aber mit etwas "Nachverhandeln" beim CheckIn in der Executive Lounge auf sehr schönes Executive Plus Zimmer mit direktem Meerblick und "Wanne" auf dem Balkon. Executive Plus Zimmer sind direkt zur Beach Road, relativ groß (wobei mir die angegebenen 65 qm doch recht großzügig vorkommen, wahrscheinlich mit Balkon gemessen), schönes Bad mit möglichem Durchgang direkt von der Dusche durch eine Glastüre auf den Balkon. Bad hat volles Tageslicht, sehr angenehm.

Aufenthalt 2:

Von Executive auf Executive Plus (nach kurzer Nachfrage an der "normalen" Rezeption bei Ankunft gegen Mitternacht) .

Aufenthalt 3:

Von gebuchter King Deluxe Ocean Suite (78 qm) für ca. 11.000 THB/ 270 € auf King Grand Ocean Suite(125 qm) für regulär ca. 41.000 THB/ 1.000 € !!! Hatte das Upgrade vorher telefonisch und per Mail angefragt unter Hinweis auf meine "ewige" Hilton Mitgliedschaft (Vista Club, Hilton Club, Honors), was mir auch bei Verfügbarkeit bestätigt wurde und auch geklappt hat. Sehr schöne, grosse helle Suite, sehr großes Wohnzimmer, Balkon usw. aber 1.000 € Wert ?? OK, ist so und wird wohl auch bezahlt. Die Zimmer waren auf jeden Fall alle TOP, sauber und gepflegt.

Personal zwischen freundlich und sehr freundlich.

Wenn man denn schon in -diese- Stadt muss (bzw. für viele wohl eher: darf) , dann finde ich das Hilton von der Qualität und Lage her absolut 1 A. Die Executive Lounge in der 33. Etage hat einen tollen Ausblick auf Stadt und Beach, mit Sitzmöglichkeiten aussen und innen und ein solides Basic+ Angebot. Das Horizon Restaurant und Bar auf dem Dach in der 34.Etage ist auch Klasse, bei allerdings gut gehobenem Preisniveau.
( Aber wer Eindruck bei den Mädels aus den umliegenden BeerBars oder der Walking Street schinden will, ist hier wohl richtig) -Sorry, ich weiß, dummer Kommentar, ist aber in Realität wirklich so. Aber hier ist ja das Seebad Patty und nicht ein verschlafenes Bad Neuenahr oder sonstwas in Deutschland.
So, Hotel gut Lage sehr gut, alles gut!

Ach ja, Frühstück in Lounge oder Wahlweise im Restaurant möglich.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Hilton Yalong Bay / Sanya Besenkammer auf King Ocean View Suite . Das evtl. Suite Upgrade wurde per Mail 3 Tage zuvor angefragt und bestätigt.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hilton La Defense

Bessenkammer auf Relaxation Room mit 0,375 Rotwein und ein paar Süssigkeiten und Getränkevoucher (also nix neues)

Hilton Strasburg

Besenkammer auf Executive Room, kleine Flasche Schnaps und eine Birne (das war schon besser), die Lounge hat sich aber deutlich verbessert inkl. Schnaps (gab es früher nicht), Snacks waren gut.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Curio HH:

Besenkammer -> Junior Suite inkl. einer sehr kleinen Flasche Sekt und ein paar Schokodinger.

Personal nach wie vor suoer freundlich, Frühstück tolle Qualität und bis 12:00Uhr(y)

Allerdings funktionieren die Schlüssel nur bis 12:00Uhr, also um 12:00Uhr Chaos an der Rezeption - alle checken aus oder brauchen einen neuen Schlüssel -nicht schlau das ganze.

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton ZRH Airport

Standard auf King Relaxation Room

Auch auf Nachfrage und trotz Verfügbarkeit keine Suite. Frühstück laut front desk auch nur in der Lounge möglich (bei vorherigen Aufenthalten als Gold war immer Restaurant proaktiv angeboten worden), am Morgen aber ins Restaurant marschiert, standen wir auf der Liste. Loungeangebort am Abend sehr gut, die Kürbisravioli ein Gedicht. Frühstück im Restaurant dann eher mager.

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Hilton London Metropole

Besenkammer auf Deluxe mit einem tollen Ausblick. Lounge ganz nett, schönes Welcome Treatment bestehend aus einer Flasche Wein und etwas Kuchen.

Hilton London Paddington

Besenkammer auf GWR Tower Room. Tolles, renoviertes Zimmer im Tower Wing. Sehr schöne Lounge soweit.

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Hilton London Metropole

Besenkammer auf Deluxe mit einem tollen Ausblick. Lounge ganz nett, schönes Welcome Treatment bestehend aus einer Flasche Wein und etwas Kuchen.

Hilton London Paddington

Besenkammer auf GWR Tower Room. Tolles, renoviertes Zimmer im Tower Wing. Sehr schöne Lounge soweit.

Jammerst du ansonsten nicht, das man als Diamond ja überhaupt nicht gewertschätzt wird?