A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
War als Gold mit der Ausbeute durchaus zufrieden, jetzt mein erster Diamond Stay:
Doubletree Doha Old Town
King auf... King
Ein schlechtes Omen? ;-)
Normal. Ging bei mir genauso los
War als Gold mit der Ausbeute durchaus zufrieden, jetzt mein erster Diamond Stay:
Doubletree Doha Old Town
King auf... King
Ein schlechtes Omen? ;-)
Doubletree Doha Old Town
King auf... King
Ein schlechtes Omen? ;-)
Hilton Dresden
Frühstück laut Auskunft der Dame, die mich eingecheckt hat, nur in der Lounge (hab aber nicht nachgefragt, da das Angebot da völlig ausreichend war).
Das wäre aber neu, Frühstück wurde bisher immer ab Goldstatus im Restaurant gewährt.
Das wäre aber neu, Frühstück wurde bisher immer ab Goldstatus im Restaurant gewährt.
Die Dame war glaube ich auch etwas neben der Spur, weil das Computersystem grad nicht funktionierte... Wie gesagt, ich hab da nicht weiter nachgefragt.
Hilton Dresden
Gebucht: Standard (King Guest Room)
Erhalten: Executive
Besonders der Spa-Bereich hat es mir angetan - sehr schön! Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig das Personal ist ein bisschen distanziert, aber höflich. Frühstück laut Auskunft der Dame, die mich eingecheckt hat, nur in der Lounge (hab aber nicht nachgefragt, da das Angebot da völlig ausreichend war). Late Check-Out bis 15 Uhr war kein Problem.
Hilton Dresden
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Man bemühte sich beim Checkin eine Suite zu finden, hat dann auch eine noch belegte Junior-Suite (hab ich da mittlerweile einen Remark wie ein namentlich nicht benannter Mitinsasse im Profil?) gefunden. Hab es dann vorgezogen die Besenkammer direkt zu beziehen. Late Checkout bis 16 Uhr, schöner großer Obstteller, Wasser gabs auf Nachfrage auch. Soweit alles toll wenn man berücksichtigt, dass es "egal" ist ob da jetzt ein Executive vor der Besenkammer steht oder nicht (Unterschied sind wohl eh nur Schlappen, Bademantel und das Preisetikett an der Wasserflasche).
Lounge hab ich nur am Nachmittag gesehen, Kuchen (Eierschecke und Schoko"lollies") etc. jetzt eher so mittelprächtig ... Frühstück auch "unten" möglich, aber trotz gefühlt recht leerem Hotel war das Buffet zeitweilig ordentlich abgefräst. Das Nachlegen dauerte dann auch schonmal Ewigkeiten ... Es gibt eine einzige Kaffee-Maschine (mit den zwangsweise auftretenden Warteschlangen), O-Saft und Kaffee-Kännchen sind so platziert das man denken könnte, das Personal würde beim Zuweisen eines Tisches (was auch nicht wirklich geschieht) direkt ein Glas einschenken und einen Kaffee anbieten. Passiert aber nicht. Wie so häufig, Personal ist reichlich da und könnte etwas effizienter eingesetzt das Service-Level deutlich heben. Eierspeisen toll und Auswahl am Buffet an sich völlig ok. Irgendwas fischiges habe ich iirc nicht gesehen. Irgendwann war dann offensichtlich der fürs Frühstück einkalkulierte Sekt "aus" - danach gabs selbigen dann nur noch "unter der Hand". Hinterlässt einen komischen Beigeschmack.
Hilton London Angel Islington
Canary Wharf nur einmal und nie wieder.
Was haben die dir denn getan? Eines meiner Lieblingshäuser in London und afaik geht es anderen Foristen ähnlich.
Du hast irgendwie eine Pechsträhne, kann das sein?Bei keinem der letzten Aufenthalte gab es proaktiv ein schönes Upgrade für dich.
Die Aussage "Manche Gäste blockieren das Zimmer, obwohl sie beim Frühstück sind!"