Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Conrad Dubai

gebucht: 2 Double Beds Deluxe
erhalten: 2 Double Beds Executive mit Zustellbett (wir waren zu dritt)

Hilton Dublin Airport

gebucht: King Hilton Deluxe
erhalten: King Hilton Deluxe
Zusätzlich einen Voucher für ein Freigetränk meiner Wahl in der Hotelbar

Hampton Inn NY-JFK
gebucht: King Bed Nonsmoking
erhalten: King Bed Nonsmoking
Zusätzlich ein Carepack mit zwei Artikeln aus dem "Shop" (bei mir 2 Flaschen Wasser)

Hilton Hawaiian Village Waikiki

gebucht: Resort View King Bed
erhalten: Rainbow Tower Ocean/Harbour View 2 Bed (2 Bed war gewünscht)
Zusätzlich 10 USD pP und Tag für Verpflegung. Keine Lounge. Hab mich beschwert und das gesamte Frühstück im Wert von 70 USD gab es wieder zurück)

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hilton Dresden

Gebucht: Standard (King Guest Room)
Erhalten: Executive

Besonders der Spa-Bereich hat es mir angetan - sehr schön! Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig das Personal ist ein bisschen distanziert, aber höflich. Frühstück laut Auskunft der Dame, die mich eingecheckt hat, nur in der Lounge (hab aber nicht nachgefragt, da das Angebot da völlig ausreichend war). Late Check-Out bis 15 Uhr war kein Problem.

• Like
Reaktionen: MisterG

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
723
237
Waldorf Astoria Berlin

Besenkammer auf Besenkammer plus Schwimmbad und Spa wegen Wartungsarbeiten geschlossen (vorab bekannt)

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.595
199
59
Hilton Düsseldorf, 3 King Hilton Guest Rooms in meinem Namen mittels Hilton App gebucht.
Alle 3 Zimmer auf Executive Floor mit Zugang zur Lounge bekommen. Kollegen waren beide Statuslos.(y)

• Like
Reaktionen: ChangeMe

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Upgrades als HHonors Diamond - Sammelthread

DoubelTree Fontana Park Lissabon ... von King Superior auf King Deluxe City

Mein erster Gedanke "wo bin ich hier gelandet?" der Style in Schwarz/Weiß mit Beton, Glas und vielen Spiegeln muss man mögen.
Die Zimmer sind recht hellhörig und die Fenster nicht Schall/Winddicht.

Es gab jeden Tag frisches Wasser auf dem Zimmer. Das Frühstück war sehr gut und am Sonntag mit Livemusik (sehr angenehm). Das Personal beim Frühstück war auf Zack, das Personal am Frontdesk ... na ja Südländer eben, nach dem Motto komme ich jetzt nicht komme ich halt morgen ;)
Ach ja Late Check-Out ... ich darf heute bleiben so lange ich will ;)

Alles in allem war es ... oK

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Hilton Dresden

Gebucht: Standard (King Guest Room)
Erhalten: Executive

Besonders der Spa-Bereich hat es mir angetan - sehr schön! Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einzig das Personal ist ein bisschen distanziert, aber höflich. Frühstück laut Auskunft der Dame, die mich eingecheckt hat, nur in der Lounge (hab aber nicht nachgefragt, da das Angebot da völlig ausreichend war). Late Check-Out bis 15 Uhr war kein Problem.

Hilton Dresden

Gebucht: Standard
Erhalten: Standard

Man bemühte sich beim Checkin eine Suite zu finden, hat dann auch eine noch belegte Junior-Suite (hab ich da mittlerweile einen Remark wie ein namentlich nicht benannter Mitinsasse im Profil?) gefunden. Hab es dann vorgezogen die Besenkammer direkt zu beziehen. Late Checkout bis 16 Uhr, schöner großer Obstteller, Wasser gabs auf Nachfrage auch. Soweit alles toll wenn man berücksichtigt, dass es "egal" ist ob da jetzt ein Executive vor der Besenkammer steht oder nicht (Unterschied sind wohl eh nur Schlappen, Bademantel und das Preisetikett an der Wasserflasche).

Lounge hab ich nur am Nachmittag gesehen, Kuchen (Eierschecke und Schoko"lollies") etc. jetzt eher so mittelprächtig ... Frühstück auch "unten" möglich, aber trotz gefühlt recht leerem Hotel war das Buffet zeitweilig ordentlich abgefräst. Das Nachlegen dauerte dann auch schonmal Ewigkeiten ... Es gibt eine einzige Kaffee-Maschine (mit den zwangsweise auftretenden Warteschlangen), O-Saft und Kaffee-Kännchen sind so platziert das man denken könnte, das Personal würde beim Zuweisen eines Tisches (was auch nicht wirklich geschieht) direkt ein Glas einschenken und einen Kaffee anbieten. Passiert aber nicht. Wie so häufig, Personal ist reichlich da und könnte etwas effizienter eingesetzt das Service-Level deutlich heben. Eierspeisen toll und Auswahl am Buffet an sich völlig ok. Irgendwas fischiges habe ich iirc nicht gesehen. Irgendwann war dann offensichtlich der fürs Frühstück einkalkulierte Sekt "aus" - danach gabs selbigen dann nur noch "unter der Hand". Hinterlässt einen komischen Beigeschmack.

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hilton Dresden

Erhalten: Standard

Man bemühte sich beim Checkin eine Suite zu finden, hat dann auch eine noch belegte Junior-Suite (hab ich da mittlerweile einen Remark wie ein namentlich nicht benannter Mitinsasse im Profil?) gefunden. Hab es dann vorgezogen die Besenkammer direkt zu beziehen. Late Checkout bis 16 Uhr, schöner großer Obstteller, Wasser gabs auf Nachfrage auch. Soweit alles toll wenn man berücksichtigt, dass es "egal" ist ob da jetzt ein Executive vor der Besenkammer steht oder nicht (Unterschied sind wohl eh nur Schlappen, Bademantel und das Preisetikett an der Wasserflasche).

Lounge hab ich nur am Nachmittag gesehen, Kuchen (Eierschecke und Schoko"lollies") etc. jetzt eher so mittelprächtig ... Frühstück auch "unten" möglich, aber trotz gefühlt recht leerem Hotel war das Buffet zeitweilig ordentlich abgefräst. Das Nachlegen dauerte dann auch schonmal Ewigkeiten ... Es gibt eine einzige Kaffee-Maschine (mit den zwangsweise auftretenden Warteschlangen), O-Saft und Kaffee-Kännchen sind so platziert das man denken könnte, das Personal würde beim Zuweisen eines Tisches (was auch nicht wirklich geschieht) direkt ein Glas einschenken und einen Kaffee anbieten. Passiert aber nicht. Wie so häufig, Personal ist reichlich da und könnte etwas effizienter eingesetzt das Service-Level deutlich heben. Eierspeisen toll und Auswahl am Buffet an sich völlig ok. Irgendwas fischiges habe ich iirc nicht gesehen. Irgendwann war dann offensichtlich der fürs Frühstück einkalkulierte Sekt "aus" - danach gabs selbigen dann nur noch "unter der Hand". Hinterlässt einen komischen Beigeschmack.

Deine Erfahrungen mit dem Personal decken sich mit meinen (war bei mir allerdings der erste Aufenthalt) - da fehlt es wohl an vernünftiger Anleitung des Personals...

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
586
13
Hilton Vienna Danube Waterfront

Erhalten: Executive Waterfront

Sehr solides Haus. Guter Fitnessraum, schöner Whirlpool. Die Lounge war bei meinem Aufenthalt am zweiten Tag leider bis 15 Uhr geschlossen. Ersatz wurde keiner angeboten - auch keine Info vorab. Beim Check-In wurde dann eine entsprechende unpersönliche Notiz überreicht - angeblich wegen Reinigung (beim Check-Out meinte der MA dann "es ist ja so leer"). Frühstück in der Lounge oder im Restaurant - wobei Lounge ja nicht möglich war. Bis auf die Sache mit der Lounge - schöner Aufenthalt.

blackflyer

Neues Mitglied
13.01.2016
6
0
Hilton Garden Inn Chicago Downtown
Gebucht: Standard Zimmer mit Stadtblick
Erhalten: Juniorsuite

Hotel ist sehr zu empfehlen. Empfang sehr freundlich und Upgrade wurde ohne Nachfrage direkt durchgeführt.

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
138
33
Hilton Cairns:

Erhalten: Executive Waterview

Frühstück in Restaurant oder Lounge
M.E. in Lounge besser da hochwertiger (im Restaurant viele Reisegruppen)
Sehr freundliches Personal - sogar für australische Verhältnisse

McMurphy1

Reguläres Mitglied
17.01.2014
49
0
MUC
Hilton London Angel Islington

Gebucht: DOUBLE HILTON DELUXE
Erhalten: King Hilton Executive

Frühstück entweder Rest. oder Lounge.

After EIght und kleines Briefchen im Zimmer als welcome. Bisher kein Wasser aber ich werd mal an der Rezeption fragen...

Bisher mein bestes Hilton in London, da Euston ein total abgewohnter Schuppen ist, Green Park auch ne Schimmelbude ist, und Canary Wharf nur einmal und nie wieder. Das Hampton Waterloo ist zwar neu aber halt kein Hilton...
INsofern von der Lage (hundert Restaurants und Bars und Shops drumrum), Zimmergröße und Zustand positiv beeindruckt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Hilton Dublin Airport: Standard auf "Deluxe". Vermutlich kein Upgrade, kleiner gehts jedenfalls nicht. Drink Voucher. Für 30 EUR BRG okay.

The Morrisson - A Doubletree by Hilton Hotel, Dublin: Standard auf Deluxe, weil Junior Suite erst ab 15 Uhr verfügbar gewesen wäre. Hübsches, aber kleines Zimmer, auch hier ist Deluxe sicher nicht über die Größe definiert. Frühstück sehr gut mit ordentlicher Eierspiesen-Karte made to order. Lage unschlagbar, Personal äußerst freundlich. (Front Desk MA, der uns eingecheckt hatte, kam beim Check-Out durch anderen MA noch dazu, um zu fragen, wie denn unser Wochenende war... und sowas. Top.)

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.506
3.561
Düsseldorf
www.drboese.de
In kul (dt) gab es loungezugang. Erst ein muffiges kleines Zimmer, dann ein nicht muffiges aber arg heruntergekommenes kleines Zimmer.

2bbd9b6f11fe87b566e828c420ab22a8.jpg

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
723
237
Du hast irgendwie eine Pechsträhne, kann das sein? ;) Bei keinem der letzten Aufenthalte gab es proaktiv ein schönes Upgrade für dich.

Kommen auch wieder bessere Zeiten.

Heute 7:30 Uhr trotz "Do not disturb" Besuch vom Housekeeping, inklusive "überfüssiger" Diskussion mit dem FOM. Die Aussage "Manche Gäste blockieren das Zimmer, obwohl sie beim Frühstück sind!", hat mich dann dazu bewegt, nach 1 von 2 gebuchten Nächten, die Gastfreundschaft nicht weiter zu beanspruchen.

Neue Adresse

Hilton Istanbul Bomonti

Besenkammer auf King Executive Suite

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
ANZEIGE
Die Aussage "Manche Gäste blockieren das Zimmer, obwohl sie beim Frühstück sind!"

Und ich dachte immer, dass es meine Entscheidung ist, wann mein Zimmer gereinigt wird. Aber gut, es gibt ja immer wieder Hotels, bei denen man sich im Nachhinein fragt, wofür man eigentlich so viel Geld bezahlt hat.

Danke für die Eindrücke aus Istanbul (und Glückwunsch zum schönen Zimmer im Bomonti!). Das hilft mir definitiv für die Zukunft ;)