ANZEIGE
... dann war es aber eine durchgängig schlechte Leistung. Ich hatte am WE auch mit dem "freundlichen" Personal so meine Probleme. Large Room wurde als Extra-Large Room verkauft (es fehlten aber der Kühlschrank und die anderen Merkmale des Extra-Large Rooms) ... auf meine Nachfrage dazu gab es keine Antwort - sondern nur ein anderes Zimmer ... welches wieder nur ein Large Room war. Das das Zimmer für einen anderen Gast vorgesehen war (auf dem Tisch stand ein Präsent und persönliches Begrüßungsschreiben) schien keine Rolle dabei zu spielen. Beim Frühstück wurde ich dann darauf aufmerksam gemacht, das ich das Frühstück noch nicht bezahlt hätte (als Diamond) ... auch hier gab es keine Entschuldigung nach Richtigstellung. Insgesamt scheint das Personal am Front-Desk grundsätzlich eher "auf Krawall gebürstet zu sein" anstatt deeskalierend zu agieren. Vielleicht ist es auch einfach die herzlich-norddeutsche Art...Hm, das steht ja den doch sehr positiven Berichten in letzter Zeit massiv entgegen. Hoffen wir mal, dass das nur eine schlechte Einzelleistung des diensthabenden Front Office Teams war
... das Housekeeping war hingegen sehr freundlich, zuvorkommen und absolut hilfsbereit.
Trotzdem traurig, das die Status-Benefits kaum beachtet bzw. absichtlich ignoriert werden. Die schon früher festgestellte Inkonsistenz der Leistungen nervt extrem ... gepaart mit der Unfreundlichkeit ist das Curio dann eigentlich schon fast ein NoGo.