Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

mb479

Reguläres Mitglied
02.08.2016
26
0
ANZEIGE
- Hilton Phuket: Junior Suite gebucht - Junior Suite erhalten. Höhere Kategorien waren noch verfügbar; das Hotel vergibt laut eigener Aussage nur noch Upgrades bis Junior Suite.
- Millenium Hilton Bangkok: Executive Room gebucht - Upgrade in die King Panoramic River view Suite.
- Hilton Double-Tree BKK: Standard mit points gebucht, King-Deluxe erhalten.
- Hilton Soestduinen: DZ gebucht - DZ erhalten.
- Hilton Sofia: Executive Room gebucht - Upgrade in die Park Suite.
- Hilton Warschau Kongress - Deluxe Room gebucht - Upgarde in die Corner View Suite (Favorit!)
- Hilton Antwerpen - Executive Room gebucht - Upgrade in die King Ambassador Suite.
- Hilton Madrid - Execuitve Room - Upgrade in einen Relaxation Room
- Hilton Madrid - Executive Room - Upgrade in eine Suite.
- Paris La Defence- Upgrade in die Junior Suite
- Hilton Brussel Grand Place - Deluxe Room - Upgrade in einem Executive Room.
- Hilton Brussel City: Guest Room - Upgrade in einen King Deluxe Room.
- Hilton München Park: Executive Room - kein Upgrade
- Reichshof Hamburg Curio - Absolute Besenkammer bekommen, nur leider nicht bezahlt.

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.494
741
STR
Caribe Hilton, San Juan: Tower Room mit 2 Queen gebucht, King Ocean View mit King im Hauptgebäude erhalten.
Embassy Suites Dorade Beach Club - 2 Queen Garden View gebucht / Ocean View King erhalten.

Die Queen-Zimmer wurden immer gebucht da sie billiger als die King-Zimmer waren.

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.161
2.361
HAM
www.hdz.hamburg
Embassy Suites Miami Airport
gebucht: 2 room Excecutive Suite
bekommen: eben dieses auf Premium Floor

benefits: kleine Tüte mit 2 Flaschen, Snickers und Chips die bis 2011 haltbar waren , sehr lecker!
Im Zimmer Kaffeemschiene mit 6 verschiedenen Kapseln, Premium Wifi, abends gratis Cocktails und ganz gutes Frühstück
Jedoch empfehle ich das Hotel nicht, am Flughafen über 40 Minuten auf den Shuttlebus gewartet, der fährt nicht so oft.
Dann ist es sehr sehr laut hier, ich komme mir vor als schlafe ich zwischen Startbahn und Bahnschienen, alle paar Minuten ein Start vom Flugzeug und ebenfalls ein Zug der am Bahnübergang immer Tuten muss, extrem laut und nervig.
Dann doch lieber das Hilton Miami Airport, da war ich sonst immer, sehr ruhig ist es dort und der Bus fährt öfter zum Flughafen .

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Snickers und Chips die bis 2011 haltbar waren , sehr lecker!

Wie funktioniert denn das :eek: Mir kommen nur drei Möglichkeiten in den Sinn.

Ne ganze Palette Chips die langsam abgearbeitet wird kann es eigentlich nicht gewesen sein, das hätte in den vergangenen sechs Jahren sicher schon mal jemand bemerkt :D
Muss ich mir also vorstellen, wie jemand da irgendwo im Keller in ner staubigen Ecke zufälligerweiße noch ne Tüte Chips findet und die aufs Zimmer stellt? :eyeb:
Denn dass sechs Jahre keiner mehr das Zimmer betreten hat, wäre noch unwahrscheinlicher als Möglichkeit 1...

*kopfkratz*

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wenn man alles unmögliche ausschließt muss das, was übrig bleibt, die Wahrheit sein.
Und hier wird der Herr aus Hamburg einfach den letzten "1" falsch interpretiert haben. Es ward wohl ein "7". Schlecht aufgedruckt kann man das schon verwechseln oder aber die beiden Ziffern unterscheiden sich im Andruck wirklich so wenig, dass Verwechslungen möglich sind. Braucht nur der Querstrich gefehlt haben bzw. ward dieser vielleicht bereits abgegangen. Und es ist davon auszugehen dass keine Kostprobe getätigt wurde.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.729
1.062
Ich bin Absolvent der Sherlock Holmes Privatuniversität und außerdem in Real Life als Geheimagent tätig!
:yes:

Also selber :doh:

Schade, früher habe ich deine qualifizierten Beiträge sehr geschätzt, mittlerweile fällst du wirklich, wie auch schon Mitvoristen festgestellt haben, leider nur noch durch dümmliche Kommentare auf... (auch wenn diese anscheinend anderen wiederum gefallen)

wsvfan55

Zuletzt bearbeitet:

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Schade, früher habe ich deine qualifizierten Beiträge sehr geschätzt, mittlerweile fällst du wirklich, wie auch schon Mitvoristen festgestellt haben, leider nur noch durch dümmliche Kommentare auf... (auch wenn diese anscheinend anderen wiederum gefallen)

wsvfan55

Jössas. Das war doch dieses Mal wirklich harmlos ...

Dann einmal ein Versuch eins undümmlichen Kommentars: Hier hat ein Mitforist mitgeteilt dass ihm etwas widerfahren ist. Ein anderer Mitforist hat dann die Frage aufgeworfen wie denn so etwas möglich sein kann. Und ein dritter (=ich) hat dann eine weitere Möglichkeit ins Spiel gebracht. Etwas humoristisch ausgeschmückt. Dann hat ein Vierter (Name der Redaktion bekannt) den dritten ge:doh:t und der dritte hat zurückge:doh:t. Wieder mit einer humoristischen Ausschmückung.

Jetzt muss man diesen Humor nicht teilen und auch nicht gut finden. Die Frage ist aber warum man dagegen vorgehen muss bzw. ständig mich bzw. meine Kommentare als "dümmlich" hinstellen muss. Hier zeigt sich halt diese Tendenz aus dem real life, dass [Achtung: erhobener Zeigefinger] die Spassbefreier den Nährboden für jene liefern, die dann die Welt zu einer "sichereren" / "besseren" / "inländischeren" machen "möchten", die gerne mal absolut regieren, Andersdenkende einsperren, Andersgläubige aussperren, younameit, wollen. Man kann bei Eco oder Huxley nachlesen > es beginnt immer mit der Spassbefreiung oder Humorpolizei.

Ich möchte Dir nicht unrecht tun. Aber dieses bashen ist eben der erste Schritt und ebnet den Weg. Und deswegen werde ich weiterhin dümmlich sein, wenn mir danach ist. Denn ich lebe gerne in einer Welt, wo so etwas neben dem Austausch von Fakten und dem trockenen diskutieren von Meinungen möglich ist.

So Long!
G.

• Like
Reaktionen: tcswede und wsvfan55

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.695
1.341
Auch mir wurde vor 1 Woche als DIA in ZRH nichts für den Shuttle berechnet.

Hampton Berlin City West (2 x Jan + Feb)
Gebucht jeweils Besenkammer,
Erhalten jeweils 7. Etage Queen mit Balkon + Snack + Wasser (E-Check-In)

Hilton BKK Sukumvit
Gebucht Besenkammer,
Erhalten King Executive, Zugang zur Lounge, Frühstück in der Lounge, Wasser (2 Fl. / Tag)
Check-in/out direkt in der Lounge

Hilton ZRH
Gebucht Besenkammer,
Erhalten King Executive, Zugang zur Lounge (diese ist allerdings nicht besonders schön)
Airport Shuttle

Hilton München City
Gebucht Besenkammer,
Erhalten Queen Deluxe, Zugang zur Lounge, Frühstück im Restaurant (war allerdings Winter Sale)

Hilton München Park
Gebucht Besenkammer,
Erhalten King Executive, Zugang zur Lounge,Upgrade schon beim E-Check-In

Zugang zur Lounge und Frühstück im Restaurant sind doch DIA-Standard?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.463
47
Das Hilton BKK Sukhumvit, wie auch die Hiltons in Barcelona verlangen Aufpreise. BKK war erschwinglich, doch das Barcelona Diagonal Mar wollte 25€ haben. War im letzteren aber zuletzt vor gut 2 Jahren.

Red BP

Erfahrenes Mitglied
05.02.2010
258
117
München
Das Hilton BKK Sukhumvit, wie auch die Hiltons in Barcelona verlangen Aufpreise. BKK war erschwinglich, doch das Barcelona Diagonal Mar wollte 25€ haben. War im letzteren aber zuletzt vor gut 2 Jahren.

letzte Woche war ich im BCN Diagonal Mar und Frühstück im Restaurant kostete 27€ extra.
Aber hey, das Frühstück im Restaurant ist dort nicht wirklich der Hit, wenn ich an meinen letzten Aufenthalt dort denke.
In der Lounge ist das Frühstück nicht viel schlechter und vom Ambiente wesentlich ruhiger. Der Saal im Restaurant für das Frühstück ist eher das lowlight des ganzen Hotels.
Im Gegensatz dazu ist im MAD AP das Frühstück im Restaurant echt gut.

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
222
83
Hilton Berlin
Gebucht: King Room
Erhalten: online war King Executive Room als upgrade ersichtlich - nach Nachfrage dann - King Ececutive Studio und das trotz ITB, 2 Flaschen Wasser aus der Minibar

sehr netter und kompetenter Mitarbeiter beim Check In - Danke

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.506
3.561
Düsseldorf
www.drboese.de
Warum geht man eigentlich in das muc City, statt ins park? Zimmer direkt am Aufzug (entgegen Präferenz), abgelutschtes interieur, maessiges fruhstuck, kein Pool/Sauna. Hier bin ich nicht wieder, solange das park verfügbar ist.

IMG_2010.jpg IMG_2011.jpg

• Like
Reaktionen: Mystery_7

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Preis und Lage

Das City ist teilweise erheblich günstiger und eben um einiges besser an die Öffentlichen angebunden. Vom Park kommt man echt schlecht weg, gerade Morgens/Abends wartet man auch mal sehr lange auf den Bus (auch Taxi ist bei dem Verkehr kein Vergnügen) während man im City einfach in den Keller fährt und bei der S-Bahn ist.

• Like
Reaktionen: kexbox und MisterG

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.506
3.561
Düsseldorf
www.drboese.de
Preis und Lage

Das City ist teilweise erheblich günstiger und eben um einiges besser an die Öffentlichen angebunden. Vom Park kommt man echt schlecht weg, gerade Morgens/Abends wartet man auch mal sehr lange auf den Bus (auch Taxi ist bei dem Verkehr kein Vergnügen) während man im City einfach in den Keller fährt und bei der S-Bahn ist.
Das mag ein Punkt sein, das stimmt. Ich habe heute Morgen mit dem Car2Go mein Ziel in der Stadt schneller und günstiger erreicht, als per ÖPNV. An einem sonstigen Werktag wäre es wohl etwas shwieriger

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Warum geht man eigentlich in das muc City, statt ins park? ...

Preis und Lage
...

Ich mag das Park auch lieber. Aber ich finde man tut dem City doch unrecht, wenn man es ständig so runter macht. Das City ist ein solides Hotel mit meiner Ansicht nach brauchbaren Frühstück [in letzter Zeit finde ich bemüht man sich sehr - es gibt immer wieder irgendetwas Spezielles > ja als "Fruit of the day" den Apfel auszuwählen ist nicht besonders einzigartig aber wenn man es gekonnt umsetzt mit ein paar Apfelprodukten, dazu Marmeladen, etc ist es mehr als "ok"] und brauchbarer Lage.

Wenn ich drei Tage mit Familie in der Stadt bin und Zeit nicht so wichtig ist, dann nehme ich das Park. Wenn ich so wie aktuell für eine Nacht da bin dann wird es zu 50% gerne das City.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Ich mag das Park auch lieber. Aber ich finde man tut dem City doch unrecht, wenn man es ständig so runter macht. Das City ist ein solides Hotel mit meiner Ansicht nach brauchbaren Frühstück [in letzter Zeit finde ich bemüht man sich sehr - es gibt immer wieder irgendetwas Spezielles > ja als "Fruit of the day" den Apfel auszuwählen ist nicht besonders einzigartig aber wenn man es gekonnt umsetzt mit ein paar Apfelprodukten, dazu Marmeladen, etc ist es mehr als "ok"] und brauchbarer Lage.

Wenn ich drei Tage mit Familie in der Stadt bin und Zeit nicht so wichtig ist, dann nehme ich das Park. Wenn ich so wie aktuell für eine Nacht da bin dann wird es zu 50% gerne das City.

Womit bewiesen wäre, dass du auch nicht dümmliche Kommentare kannst.;)

• Like
Reaktionen: MisterG

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Das mag ein Punkt sein, das stimmt. Ich habe heute Morgen mit dem Car2Go mein Ziel in der Stadt schneller und günstiger erreicht, als per ÖPNV. An einem sonstigen Werktag wäre es wohl etwas shwieriger

Ja unter der Woche ist das schon so ne Sache. Auch fährt man vom MUC zum City einfach mit beiden Bahnen einfach durch, beim Park ist das schwieriger bzw. bei Gepäck eigentlich nur mit Taxi stressfrei. Das Park ist das klar bessere Hotel aber wie immer halt eine Abwägung von mehreren Faktoren und da schließe ich mich einfach MisterG an, dass das City zwar deutlich in die Jahre gekommen ist aber das doch sehr engagierte Personal viel wieder rausholt.

• Like
Reaktionen: MisterG

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.463
47
letzte Woche war ich im BCN Diagonal Mar und Frühstück im Restaurant kostete 27€ extra.
Aber hey, das Frühstück im Restaurant ist dort nicht wirklich der Hit, wenn ich an meinen letzten Aufenthalt dort denke.
In der Lounge ist das Frühstück nicht viel schlechter und vom Ambiente wesentlich ruhiger. Der Saal im Restaurant für das Frühstück ist eher das lowlight des ganzen Hotels.
Im Gegensatz dazu ist im MAD AP das Frühstück im Restaurant echt gut.

Dann haben die das Frühstück in der Lounge augewertet. Im Madrid AP ist es zudem kostenlos (y), bin am 7.4. wieder dort.

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.695
1.341

ich habe dann mit meinen Hiltons immer Glück gehabt oder das so selbstverständlich genutzt, dass nie jemand was extra haben wollte (nach Beschwerde auch nicht mehr für den Cappuccino ;))

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.695
1.341
ANZEIGE
Hilton Berlin
Erhalten: allerdings erst nach Nachfrage und mit Verweis auf die Buchungslage King Corner Suite, 2 Flaschen Wasser aus der Minibar

sehr nette und kompetente Mitarbeiterin beim Check In - Danke

Hilton Berlin
Erhalten: online war King Executive Room als upgrade ersichtlich - nach Nachfrage dann - King Ececutive Studio und das trotz ITB, 2 Flaschen Wasser aus der Minibar

sehr netter und kompetenter Mitarbeiter beim Check In - Danke

ok, ok, ich werde dann dort auch mal "nachfragen". Bisher war mir ein 9:00 Uhr check in wichtiger, aber das kann man ja ausbauen ;)