Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
49
CDG/MUC
ANZEIGE
Hilton Prague Old Town

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Standardzimmer (nicht renoviert)
Benefits: Frühstück, Zugang zur Lounge, nettes Willkommensgeschenk

Insgesamte in durchwachsener Aufenthalt. Das Hotel schien voll gebucht, daher vermutlich auch kein Upgrade. Ich hatte allerdings zumindest auf ein renoviertes Executive oder ein renoviertes Standardzimmer gehofft. Wurde nichts, genauso wenig wie die Präferenz "far from elevator". Zudem ein ziemlich schwacher Check-in. Ansonsten freundliches und bemühtes Personal, eine nette Lounge und ein gutes Fitnessstudio. Der Rest ist dagegen eher enttäuschend: mickrige Auswahl in der Lounge, Mini-Pool, dunkles Frühstücksrestaurant und zum Abschluss auch noch die falsche Rate beim Check-out berechnet (später wieder auf die Kreditkarte zurückerstattet). Immerhin: die neuen Zimmer sehen recht schick aus. Dennoch hat mich das Hotel insgesamt nicht wirklich überzeugt.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.067
1.317
DUS, HAJ, PAD
Ja, Prag war am Wochenende unglaublich voll, daher auch hier:

Hilton Prague Old Town:

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Executive auf 8. Stock

Lounge OK für Getränke und immer freundlich mit viel Personal. Tolles Frühstück im Restaurant mit Eierecke. Jeden Tag eine Überraschung auf dem Zimmer wie Obstteller, Mini-Cake oder Oliven. 3 Flaschen Wasser (2x 0,5, 1x 0,7) umsonst auf dem Zimmer und wurde aufgefüllt (die kleinen Flaschen).

Zimmer war OK und modern, Fernseher fast so groß wie das Bett.

Parken etwas teuer mit 30 Euro am Tag, aber besser als abgeschleppt oder geklaut. Ansonsten toller Aufenhalt und tolles Hotel. :)

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
Hilton Berlin

gebucht: Besenkammer im Sale incl. Breakfast
erhalten: Executive King Duplex Suite Domeview

Weder Wasser noch irgendetwas anderes auf dem Tisch im Zimmer. War aber bei diesem Mega-Upgrade absolut zu verschmerzen. Bisher gab es für mich in Berlin max. die Junior Suite. Personal überall sehr freundlich.

Insgesamt war ich dort bisher immer zufrieden. Diesmal aber mit Sternchen :)

Thomas

• Like
Reaktionen: alexanderxl

corjam

Aktives Mitglied
09.06.2014
193
4
Hannover
find ich extrem unpraktisch ... zwei Stockwerke, realativ kleine Räume. Da mag ich die Jr. Suite bzw. die Corner Suiten lieber ...

Unten ist es wirklich nicht sehr groß, aber für 2 Personen gut. Oben hat man schon recht ordentlich Platz (auf dem Foto ist nicht das ganze Zimmer drauf). Aber freut mich, dass nicht alle die gleichen Vorlieben haben. Dann klappt's vielleicht mal wieder ;-)

Thomas

Anhänge

• IMG_2252.jpg
    IMG_2252.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 118

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Weder Wasser noch irgendetwas anderes auf dem Tisch im Zimmer.

Wasser gibt es in Berlin schon seit über einem Jahr nicht mehr in Glas auf dem Tisch sondern aus der Minibar recht deutlich gekennzeichnet für HHonors Mitglieder. Dafür aber täglich aufgefüllt.

Der kleine Willkommensgruß wurde ziemlich zeitnah danach gestrichen, gibt dort nichts mehr auf den Zimmern...

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.048
809
Bielefeld
Hilton Chicago ORD

Gebucht: Standardzimmer über MVP-Rate (ca 90,- $)
Erhalten: Businesszimmer mit Runway-/Airportblick (unglaublich was da auch nachts noch los ist)
Benefits: 2 Fl. Wasser, Voucher für die Bar, volles Frühstücksbuffet (inkl.Salami + Schinken)

Hotel durch Tunnel auch zu Fuß und mit Gepäck leicht zu erreichen - CTA (S-Bahn nach Downtown) im Keller

Hilton Anchorage

Gebucht: voll über Punkte (da Rate bei Buchung > als 300,- $)
Erhalten: Juniorsuite obere Etage
Benefits: Loungezugang inkl. Honor Bar mit akzeptablen Preisen (Sam Adams 6,- $, Glas Wein 7,- $ - netter kl. Balkon), Upgrade zum Frühstücksbuffet für 4,- $

netter Aufenthalt, freundliche Leute, für mich passende Hotelbar

Weiterhin Grüße aus z.Zt. Anchorage, Ak

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.067
1.317
DUS, HAJ, PAD
Hilton Nürnberg

gebucht: 1 Tag KING HILTON GUESTROOM PLUS + 2 Tage KING HILTON GUEST ROOM (auf 2 Buchungen)
erhalten: 3 Tage KING HILTON GUESTROOM PLUS

Plus Gutschein für 2 Getränke und 3 Items vom Shop, beim Aufenthalt 5 Tage später ebenfalls Upgrade von King auf King Plus und die Voucher und Items.

Für 69 Euro ein Zimmer, plus Frühstück für 3 (Frau, Kind, ich), 2 Bier, 3 Snack Items, 2000 Avios und etwa 4500 HH Punkte. Da bleibt nicht viel zum Meckern. Man sollte allerdings keine FCN Allergie haben im Hotel.

Unser im Zimmer vergessener Badezimmerkram wurde allerdings leider entsorgt und nicht die 5 Tage bis zum nächsten Aufenthalt aufgehoben...

Doubletree Cambridge City Centre

gebucht: Besenkammer auf Company Rate
erhalten: Penthouse Suite

Beim etwa 10.ten Aufenthalt im Hotel gab es mal was Neues zu vermelden und ein Upgrade auf die Penthouse Suite im Hotel. Zusaätzlich wie immer Doorman Nüsse und Jelly Beans und 2 Getränke Voucher für die Bar. Zimmer war recht groß und ich hatte Angst irgendwas in den Räumen zu vergessen. Plus Terrasse.

30102065rg.jpg

30102073il.jpg

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hampton by Hilton Nuremberg City Centre

Gebucht: Queen w/ Sofa
Erhalten: Queen w/ Sofa
Rate: AAA

War wieder ein angenehmer Stay in einem sehr modernen Hotel. Beim Check-In gab's eine Tüte mit einer Flasche Wasser, Slippern, einer kleinen Süßigkeit, einem Stadtplan von Nürnberg, persönlisches Anschreiben sowie einem Voucher für ein Getränk und einen Snack. Auf dem Zimmer stand nochmals eine Flasche Wasser. Frühstück für ein Hampton sehr gut, es gibt kalte und warme Speisen (Wurst, Käse, Speck, Kartoffeln, gebratenes Gemüse, Eierspeisen), diverse Joghurts, Müslis und Obst.

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Hilton Dresden

Gebucht: Twin Deluxe
Erhalten: King Duplex Junior Suite

Zur Begrüßung diesmal nur Obstteller. Lounge am Abend überfüllt, Buffet war dementsprechend schnell leergeräumt. Beim Frühstück gibt es keinen Koch mehr, der vor den Augen des Gastes Eierspeisen macht. Müssen nun am Platz geordert werden, was nirgendwo steht. Gewünscht waren übrigens Rühreier, erhalten haben wir von der nur mäßig aufmerksamen Bedienung Spiegeleier. Passiert, wenn man mit dem Kollegen während der Bestellung quatschen muss.

Rührei gibt es doch weiterhin am Buffet. Vielleicht war die Bedienung deshalb irritiert und hat Spiegeleier gebracht.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
494
231
AUT
Conrad Seoul:
upgrade von BK auf King Executive - mehr war wegen fully booked nicht drinnen.
Die Lounge brechend voll, an 2 Tagen mussten sogar 2 "Sessionen" durchgeführt werden, um Platz zu haben - 16.30 bis 18 und 18.30 bis 20h.
Das Angebot in der Launtsch war übrigens eher bescheiden...andererseits ist in Asien Hochsaison und in Korea war ein langes Wochenende, da darf man sich über eine volle Launtsch nicht wundern. Trotzdem ein tolles Hotel mit tollem staff...komme gerne wieder

• Like

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Kleiner Bericht aus USA/Kanada, wo Diamond nicht wirklich weiterhilft...

DoubleTree Seattle Airport:
Gebucht und erhalten: Besenkammer (mit Punkten gebucht)
Fruehstueck maessige Qualitaet, obschon wir Upgrade auf full buffet erhalten hatten (infolge Reklamation, da wir Queen statt King erhalten haben)

DoubleTree Kamloops:
Gebucht und erhalten: Besenkammer
Full breakfast, aber wirklich nur Motel Style

HGI Great Falls:
Fruehstueck auch hier wie im Motel
Allerdings sehr zuvorkommende Behandlung an Reception

HGI Lake Buena Vista Orlando:
Fruehstueck ok
Sensationell guenstige Rate (USD 50/Nacht)

Boca Beach Club, Waldorf Astoria
Gebucht: Besenkammer BRG (discounted rate, wie beim CI bemerkt wurde)
Erhalten: Ocean Vista, allerdings nur gegen Bezahlung, obschon das Hotel bei weitem nicht ausgebucht war

Zwingend Valet Parking fuer USD 40/Tag und eine Resort Fee fuer Dinge, die fuer Diamond eigentlich inkl. waeren.
Sehr hohe Preise in den Restaurants und Bar. Ist fuer mich ok, wenn Qualitaet und Service stimmt, ist im Boca Beach Club leider aber nicht immer der Fall (z.B. Calamari wurden kalt serviert, sehr langsame Bedienung). Hinzukommt, dass abends um 7:30 Uhr das Zimmer immer noch nicht gereinigt war, obschon wir bereits um 10h morgens das Housekeeping Schild an die Tuer gehaengt hatten. Beach, Poolanlagen und Zimmer Richtung Meer sind sehr schoen, wir wuerden aber eher nicht mehr kommen. Es scheint, dass die Anlage eher auf Club Member ausgerichtet ist.

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Berlin Mitte

Gebucht: King
Erhalten: King Executive mit Lounge Zugang (Zimmer identisch mit King)

Also kein Upgrade, obwohl so verkauft...
Bei Nachfrage im Hotel hiess es: keine Zimmer verfügbar... Online waren nich alle Kategorien buchbar...

(n) (n) (n)

Anhänge

• Screenshot_20170818-204933.jpg
    Screenshot_20170818-204933.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 128
  • Screenshot_20170819-145034.jpg
    Screenshot_20170819-145034.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 140
  • Screenshot_20170819-145040.jpg
    Screenshot_20170819-145040.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 127
  • Like
Reaktionen: hdz und Rungisalf

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.496
741
STR
Hilton Atlanta Downtown:

Gebucht: 2 Queen Besenkammer
Erhalten: 2 Queen Executive-Level

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
3
Hilton Narita Airport

Gebucht: Queen (mit P&C)
Bekommen: Deluxe Plus Queen

Voucher für 2 Getränke in der Bar (Nur Bier, Wein, Softdrinks). Frühstück im Restaurant. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

Hilton Shinjuku

Gebucht: King Room (5 Nächte in 4 Einzelbuchungen mit BRG)
Bekommen: King Junior Suite

Voucher für 2 Getränke in der Bar (auch alle Cocktails möglich). Frühstück in Lounge, Restaurant oder Japanischem Restaurant.
In Zimmer 3710 gibt es eine extra Lounge für Gold&Diamond Mitglieder. Karte holt man sich am Executive Desk. Hat mir besser gefallen als die normale Lounge, da viel ruhiger.
Tolles Hotel! Super Service, Vorteile/Upgrade als Diamond und neue, schöne Zimmer. Für mich das beste Hilton bis jetzt.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Berlin Mitte

Gebucht: King
Erhalten: King Executive mit Lounge Zugang (Zimmer identisch mit King)

Also kein Upgrade, obwohl so verkauft...
Bei Nachfrage im Hotel hiess es: keine Zimmer verfügbar... Online waren nich alle Kategorien buchbar...

(n) (n) (n)

Einfach vor den Augen dieser dreisten Lügner eines der angeblich nicht buchbaren Zimmer buchen und dann den Eklat genießen.

• Like

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Einfach vor den Augen dieser dreisten Lügner eines der angeblich nicht buchbaren Zimmer buchen und dann den Eklat genießen.

Was willst du dann geniessen? Die doppelten Kosten? Den Vermerk im System der dafür sorgt das du in Zukunft nichts mehr ausser der Reihe bekommst?

Ich verstehe nicht welche Upgrades ihr euch da immer erhofft, ich mache in der Zwischenzeit häufiger Downgrades, weil die "Super Suiten" die man so als Upgrade bekommt nicht immer die besten Zimmer für meine Bedürfnisse sind. Lieber ein Zimmer das meinen Bedürfnissen entspricht als ein Zimmer das meinem Ego schmeichelt.

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
395
103
CGN
Frankfurt City Center

Gebucht: King Room
Erhalten: King Room Exec Floor

Hotel ist schon etwas älter aber wurde regelmäßig modernisiert. Schöne zentrale aber ruhige Lage. Toller kleiner Park; auch schön fürs Frühstück. Exec Lounge wird diese Woche scheinbar renoviert, daher Frühstück im normalen Bereich. War scheinbar aber auch dringend nötig da Exec sehr klein trotz 3 (!) Etagen Exec Floor.
Nettes Personal am Empfang. Parken ausschließlich als Valet; teilweise lange Wartezeiten. Aufgrund der vielen arabischen (?) Gäste teilweise leckre Specials beim Frühstück bzw. generell im Angebot.
Essen in Exec Lounge eher eine Brotzeit, allerdings war auch alles voller Urlauber und lauter Kinder. Qualität der Spirituosen schlechter als in anderen Hiltons (bspw. Gordons Gin statt Bombay Sapphire) bzw. statt original Baileys ein günstigeres Produkt etc.

• Like
Reaktionen: crobunj
A

Anonym38428

Guest
ANZEIGE
curio Reichshof Hamburg

Gebucht: King Medium
Bekommen: Twin Large

Die Hardware ist nach wie vor toll, die Software liegt einfach nicht auf meiner Wellenlänge.

• Like
Reaktionen: Sesselfurzer