ANZEIGE
Hilton Frankfurt City Centre
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer
Benefits: Apfel, Schokolade, Apfelschorle, Lounge-Zugang, Frühstück im Restaurant
Wenngleich die Bäder scheinbar eher nicht renoviert wurden (aber völlig okay sind), gefallen mir die renovierten Zimmer (alle ab der 4. Etage) ziemlich gut. Geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Zudem ging mein Zimmer hinten raus zum Park, was ich sehr angenehm fand. Dadurch auch komplett ruhig. Negativ aufgefallen ist mir die Lounge "im Gang" direkt vor den Aufzügen, zudem am Abend völlig überfüllt. Speisenangebot gerade so in Ordnung, Frühstück im Restaurant dagegen sehr gut. Fitness & Pool leider durch die Zusammenarbeit mit Fitness First extrem überfüllt, ansonsten aber ein gutes Angebot.
Was ich noch positiv anmerken möchte: Ich war in den letzten Monaten in sehr vielen Hiltons, Conrads und auch bei zahlreichen Ketten in Asien und muss sagen, dass mir das Hilton Frankfurt beim Service im Vergleich sogar positiv aufgefallen ist. Beim Check-in um 7 Uhr morgens (Langstreckenflug aus Asien) hat mich sich trotz guter Buchungslag sehr bemüht, ein Zimmer zu finden, später wurde persönlich ein Treatment gebracht, mit der Nachfrage wie die renovierten Zimmer gefallen, beim Frühstück wurde gefragt, ob alles gut wäre usw. Das ist nicht alltäglich und fällt wirklich positiv auf - chapeau!
Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Deluxe Zimmer
Benefits: Apfel, Schokolade, Apfelschorle, Lounge-Zugang, Frühstück im Restaurant
Wenngleich die Bäder scheinbar eher nicht renoviert wurden (aber völlig okay sind), gefallen mir die renovierten Zimmer (alle ab der 4. Etage) ziemlich gut. Geschmackvoll eingerichtet und komfortabel. Zudem ging mein Zimmer hinten raus zum Park, was ich sehr angenehm fand. Dadurch auch komplett ruhig. Negativ aufgefallen ist mir die Lounge "im Gang" direkt vor den Aufzügen, zudem am Abend völlig überfüllt. Speisenangebot gerade so in Ordnung, Frühstück im Restaurant dagegen sehr gut. Fitness & Pool leider durch die Zusammenarbeit mit Fitness First extrem überfüllt, ansonsten aber ein gutes Angebot.
Was ich noch positiv anmerken möchte: Ich war in den letzten Monaten in sehr vielen Hiltons, Conrads und auch bei zahlreichen Ketten in Asien und muss sagen, dass mir das Hilton Frankfurt beim Service im Vergleich sogar positiv aufgefallen ist. Beim Check-in um 7 Uhr morgens (Langstreckenflug aus Asien) hat mich sich trotz guter Buchungslag sehr bemüht, ein Zimmer zu finden, später wurde persönlich ein Treatment gebracht, mit der Nachfrage wie die renovierten Zimmer gefallen, beim Frühstück wurde gefragt, ob alles gut wäre usw. Das ist nicht alltäglich und fällt wirklich positiv auf - chapeau!