Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.380
1.854
ANZEIGE
DT Leeds

Gebucht und bekommen: Queen Besenkammer

Bin mir grad nicht sicher, ob die Zimmer in London City kleiner sind, oder dieses hier.

Parkplatz um 16.45h voll, man wird also verdonnert, Valet zu nehmen.

Motivation beim Check-In unterirdisch.

Hübsche Bar im obersten Stock, ansonsten nicht wirklich etwas positives zu berichten. Würde nächstes Mal das Hilton gleich nebenan probieren.

• Like
Reaktionen: Mr. Hard

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
829
3.154
Saint Gallen
Doubletree by Hilton Wroclaw

Gebucht: King Guest Room, bezahlt mit Punkten
Erhalten: King One Bedroom Suite

Benefits: Check in um 9Uhr, Frühstück im Restaurant, 1 Voucher für ein Drink an der Bar, 2Fl. Wasser im Zimmer und ein Willkommensbrief.
In der Lounge gab es Abends Salat, belegte Brötchen und 2 warme Speisen. Lounge war zu jeder Zeit fast leer.

Das Hotel ist sehr weitläufig und die Suite war am Ende des Flurs, dafür sehr ruhig. Abends wurde auf dem Zimmer noch angerufen und nachgefragt ob ich etwas brauche und ob ich zufrieden bin. Nette Geste. Fand das gut investierte 20k Punkte.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Im DT Wroclaw bin ich auch immer wieder gerne. Einzig das Spa ist häufig recht voll, aber dafür ist der Fitnessbereich (oder eher: das Fitnessstudio, ist ja ein Holmes Place) deutlich besser als in vielen anderen Häusern.

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
498
239
AUT
CONRAD SINGAPORE:

gebucht: King
erhalten: King Executive
wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt, Angebot in der Lounge im 31. Stock wird gefühlt immer besser...
Late check-out wurde mir nur:D bis 16h gewährt, danach durfte ich auch nur mehr in die Launtsch im 4. Stock, bis ich zum Airport fuhr...

• Like
Reaktionen: Sebastian 1234

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Hilton München City

gebucht: 2 x Besenkammer
erhalten: 2 x Executive , einmal auf 4. und einmal auf 5. Etage. Die Zimmer waren schon 9.30 Uhr beziehbar. Nur wenn man aus ner Penthouse Suite im Sheraton Nürnberg kommt und nen Tag später in ne Suite ins Westin München im 20. Stock umzieht, ist das kleine Zimmer halt so semi nett. Juniorsuite/Suite etc war alles verfügbar/buchbar, gab es aber auch auf Nachfrage nicht als Upgrade. Das sie es nicht packen die 2 Zimmer nebeneinander zu vergeben war auch nicht doll. Ach und frühstücken musste man in der Clublounge.
Ich seh bei Hilton wenig Unterschied zwischen Gold/Diamond Level.

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
746
180
@raver:

Du hast vollkommen Recht. Als Ambassador im Renaissance Samara die Presidental Suite erhalten, hier in Novosibirsk im Doubletree erst eine Executive Besenkammer (als Diamond, obwohl alle Kategorien buchbar), nach massiver Intervention wegen div. Probleme und Einschaltung des Diamond Desk immerhin Junior Suite - in der Lounge sind wir den 2. Abend vollkommen allein.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Frühstücks"zwang" in der Lounge im Hilton München City ist aber neu. Im April habe ich dort noch im Restaurant gegessen. Wird im Restaurant vielleicht gerade renoviert?

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.732
1.422
Hilton München City

... Das sie es nicht packen die 2 Zimmer nebeneinander zu vergeben war auch nicht doll. Ach und frühstücken musste man in der Clublounge.
Ich seh bei Hilton wenig Unterschied zwischen Gold/Diamond Level.

Frühstücks"zwang" in der Lounge im Hilton München City ist aber neu. Im April habe ich dort noch im Restaurant gegessen. Wird im Restaurant vielleicht gerade renoviert?

Frühstücks"zwang" in der Lounge
in 20 Jahren ist mir das dort nicht vorgekommen ...
Das sie es nicht packen die 2 Zimmer nebeneinander zu vergeben war auch nicht doll.
will ich garnicht haben, reduziert nur die Auswahl. Zwei Suiten auf unterschiedlichen Stockwerken sind mir lieber ...

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Fürs Holmes Palace Gym soll man 30PLN zahlen. Hotelgym ist for free

Hab' ich vor Ort auch gelesen (in der Hotelinfo im TV meine ich). Im Holmes Place wurde das dann aber anders gehandhabt - auf Nachfrage durften wir alles nutzen und haben sogar noch Wasserflaschen und Proteinjoghurt bekommen, letzteres schien mir allerdings eine temporäre Aktion zu sein.

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
CONRAD SINGAPORE:

gebucht: King
erhalten: King Executive
wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt, Angebot in der Lounge im 31. Stock wird gefühlt immer besser...
Late check-out wurde mir nur:D bis 16h gewährt, danach durfte ich auch nur mehr in die Launtsch im 4. Stock, bis ich zum Airport fuhr...
Vor ein paar Wochen durfte ich nach dem LCO noch im 31.Stock warten. War es vielleicht sehr voll?

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
829
3.154
Saint Gallen
Hab' ich vor Ort auch gelesen (in der Hotelinfo im TV meine ich). Im Holmes Place wurde das dann aber anders gehandhabt - auf Nachfrage durften wir alles nutzen und haben sogar noch Wasserflaschen und Proteinjoghurt bekommen, letzteres schien mir allerdings eine temporäre Aktion zu sein.

Ok, habe es nur gelesen. War weder im Pool noch im Gym. War mir zu weit zum laufen :D

• Like
Reaktionen: MrAlex

Arcticat

Neues Mitglied
05.09.2018
20
0
in 20 Jahren ist mir das dort nicht vorgekommen ...
will ich garnicht haben, reduziert nur die Auswahl. Zwei Suiten auf unterschiedlichen Stockwerken sind mir lieber ...
Ich war letzte Woche im Munich City. Mir wurde die Auswahl zwischen Lounge und regulärem Frühstück gegeben. Vll. Ein Trainee oder etwas falsch verstanden?:confused:

• Like
Reaktionen: raver

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
712
203
Sachsen
Sie hatte vielleicht nen schlechten Tag, vielleicht gefielen ihr meine kurzen Hosen nicht. Ich hab extra Diamant Status erwähnt und wegen jeder Kleinigkeit hole ich ungern nen Manager zur Eskalation. Das sollte ich vielleicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: steroidpsycho

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.380
1.854
DT Tower of London

Gebucht: Queen Besenkammer
Erhalten: King Suite

Tolles Raumangebot, da ich nur eine Nacht blieb konnte ich es leider nicht gross nutzen.

Frühstück im Restaurant as usual.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
829
3.154
Saint Gallen
Doubletree by Hilton Krakau

Gebucht und erhalten: King Guest Room

Im Zimmer 3 Pralinen, kleine Fl. Wein sowie 2 Wasserflaschen. Zimmer lag auf dem Honors Floor (4&5Etage).
Check in unfreundlich. Executive Lounge nur bis 20Uhr geöffnet. Hotel liegt gegenüber eines verlassenen Einkaufszentrums und im gleichen Gebäude ist noch das Hampton.

Hilton Garden Inn Krakau Airport

Gebucht und erhalten: King Guest Room

Check in um 12Uhr & 2Fl. Wasser im Zimmer sowie die Punkte.

Bei HGI sind ja Upgrades kein Benefit, hier wird das auch so gelebt. Beim Check out wollte mir sogar das WLAN mit 199PLN in Rechnung stellen, erstens ein unverschämter Preis und zweites ist als Diamond das Premium WIFI free. Wussten die an der Reception nicht, habs dann auf der App gezeigt und es wurde von der Rechnung genommen.

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.380
1.854
HGI Abingdon

Erhalten wie bekommen: King

Wasser war auf dem Zimmer (beim Kollegen als Silver nicht...) und ein Getränkegutschein für 1 Drink (gezapftes Bier, Hauswein) gabs obendrauf.

Frühstück ziemlich gut, auch wenn das Hotel noch einiges an Finetuning nötig hat, primär betreffend Sauberkeit im Restraurant und in den Zimmern. Da das Hotel gerade erst Hilton beigetreten ist und nach dem Umbau eröffnet hat, sei ihnen vorerst vergeben.

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Hilton Prag Old Town

kurzfristig gebucht 2 Nächte King Superior with Sofa - und auch erhalten. Ansonsten nix ausser Zugang zur Lounge.

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Hilton FRA City

Gebucht: Junior Suite
Erhalten: King Penthouse Suite

Frühstück Restaurant oder Lounge.
Gebucht 6 Tage vorher über den Sale. Waren tolle Sale-Preise.

Toll wie immer [emoji106] klasse Hotel!

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.380
1.854
Hilton LHR T4

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Exec Besenkammer

Immer wieder amüsant, wie das Exec-Zimmer als Upgrade hervorgehoben wird.
Wasser aufm Zimmer, Lounge wie immer ganz ok. Insgesamt: nothing to write home about.

Stay #2 diese Woche, selbes Ding.

Grundsätzlich lustig die Frage, nachdem sie mich im System gefunden haben: have you stayed with us before?

Antwort: yes - you see that in your system

Agent: „Yes I do - Welcome back“ :rolleyes:

Irgendwas müsste da doch prinzipiell anders laufen?

• Like
Reaktionen: das_olli

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
228
[FONT=&quot][FONT=&quot]Millennium Hilton New York Downtown[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Gebucht: Besenkammer (Drittanbieter - der Preis war einfach zu gut und nicht Matchbar)[/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot]Erhalten: Juniorsuite mit tollem Blick [/FONT][/FONT]
[FONT=&quot][FONT=&quot][/FONT]
[/FONT]

[FONT=&quot][FONT=&quot]Das Hotel hat eine tolle Lage gleich unmittelbar gegenüber dem One World Trade Center, nahe der Börse und der Brooklyn Bridge. Als wir früh ankommen fragte ich, ob meine Honors Nummer hinterlegt werden könne, „I am ready when you are“ so die freundliche Antwort. Check in dann gegen 15 Uhr mit Upgrade auf die Juniorsuite, die zwar die besten Jahre auch schon hinter sich hat, jedoch mit super Aussicht und Full Breakfast entschädigte. Für den bezahlten Preis von 150 Euro jedenfalls super.
[/FONT] 4A9C939C-165E-437C-B79A-70EFBCB98A32.jpg E9B593C9-EFA5-47F8-9D6C-2EF6D053C2D2.jpg 09DD55DE-150C-42FD-AC6F-68895782E06F.jpg CF5E4611-22B1-4EC3-86F0-E7698CC5B9BD.jpg [/FONT]

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
West Hotel Sydney

Gebucht: Standardzimmer (Acacia)
Erhalten: sowas ähnliches wie Deluxe Plus (doppeltes Upgrade, aber selbe Größe, nur besserer Blick und höheres Stockwerk)
Benefits: Volles Frühstück, frühen Check-in um 9 Uhr

Auch wenn man sich hier nicht auf ein echtes Upgrade einstellen sollte und die Zimmer alles andere als groß sind, gefällt mir das Hotel gut. Attraktive Lage, sehr schickes Design, alles sehr neu und sogar mit Kaffeemaschine im Zimmer. Ausblick auch weiter oben wirklich nichts Besonderes, aber gut. Sonst gibt es noch ein kleines (aber gutes) Gym und das Restaurant sowie Room Service. Das Frühstück bietet ein doch sehr übersichtliches Buffet und zudem eine Karte mit mehreren warmen Speisen. Interessanter Fakt: Diamond bekommen das gesamte Frühstück inklusive so vieler warmer Speisen wie gewünscht (trotz Preisen um 30 AUD pro Gericht), Gold bekommen nur das Buffet, können aber für 10 AUD upgraden und können dann alle warmen Speisen bestellen. Kaffee kostet generell 5 AUD extra, wenn Espresso-Getränk gewünscht.

Hilton Sydney

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: Deluxe Plus
Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, Late Check-Out bis 13 Uhr (mehr war nicht nötig), 100 USD durch Amex Hotel Collection Buchung

Das Hotel nimmt interessanterweise an der Amex Hotel Collection teil (100 USD Guthaben ab zwei Nächten Buchung auf die flexible Rate) und ist damit ein ziemlich guter Deal. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, zudem ziemlich weit oben, aber ohne Blick auf wirklich relevante Sehenswürdigkeiten. Die Lounge ist ebenfalls groß und bietet am Abend ein gar nicht mal schlechtes Buffet und einen tollen Service. Frühstück im Restaurant ist gut und bietet viele kalte und warme Speisen (auch hier wieder nur für Diamond volles Buffet, für Gold 27 AUD Aufpreis pP, sonst nur das kalte Buffet, Espresso-Getränke generell 5 AUD pP). Abendessen im Restaurant hervorragend, die 100 USD waren für Vorspeise + Steak + Wasser für zwei Personen ausreichend. Unten ist noch ein Fitness First mit Pool, also auch dahingehend gut ausgestattet. Insgesamt kein Grund zur Kritik, aber eben auch ein typisches Business-Hotel ohne besonders viel Charme.

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
829
3.154
Saint Gallen
ANZEIGE
Hilton Vienna

2Nächte
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: Royal Suite

2kl. FL. Wasser + 1 grosse Fl. Wasser, verschiedene Mannerschnitten Produkte, 1 Apfel und Begrüssungsschreiben auf dem Zimmer.
Am Abend kam noch 1 Fl. Pommery aufs Zimmer geliefert.
War gegen 9Uhr am Check in und man bot mir gleich ein King Guest Room an (In der App war ein Executive Room hinterlegt), hab dann nach einer Suite gefragt und der Herr bot mir an zu frühstücken und er würde sein Bestens tun. Um 12Uhr erhielt ich dann die Suite im 15 Stock. Die Royal Suite ist die 2grösste, darüber ist nur noch die Präsidenten Suite.
Zur Zeit sind einige Etagen im Umbau, mit Lärm muss zwischen 9-19Uhr gerechnet werden.