Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
ANZEIGE
Hilton Vienna Park
Gebucht: Besenkammer (mit Bestpreisgarantie gebucht)
Erhalten: One Bedroom Penthouse Suite (inkl. Balkon und Blick über Stadtpark/Innenstadt im obersten Stockwerk)
Sehr schönes Haus in perfekter Lage. Diamond Paekplätze vor der Türe, Frühstück als Buffet (hervorragende Qualität), lounge zu aber Gutscheine für Bar bzw. 17-19 Fingerfood und free drinks in der Bar. Sehr schöner Aufenrhalt
 

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Doubletree Frankfurt-Niederrad

gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Room


Was soll man zu dem Hotel sagen.... die Hilton-Standards sind noch nicht da und im Juli und August schliesst das Hotel nach vier Wochen auch vorerst wieder, weil Ferien- und Urlaubszeit. Bei meinem Aufenthalt waren drei Zimmer belegt. Das Hotel liegt halt inmitten der Bürostadt mit den großen Unternehmen, da verspricht man sich im Sommer wohl kaum Auslastung.
Es waren auch nur drei Etagen geöffnet, daher gab es auch kein Upgrade auf ein besseres Zimmer... Im Zimmer gab es Bad-Utensilien von Nivea und ein Glas... sonst nichts. Insgesamt sind die Zimmer recht modern, etwas gewöhnungsbedürftig ist sicher die verglaste Dusche mitten im Zimmer.
Das Frühstück gab es morgens mit einem abgepackten Teller an Käse und Wurst, zudem Marmelade, Brötchen, Kaffee und O-Saft..... das wars dann auch. Also weder warme Speisen, noch Müsli etc. Das Frühstück glich mehr einem ibis (wenn überhaupt).... wobei bei einer Belegung von 3 Zimmern auch etwas verständlich. Außer der Rezeptionistin war auch scheinbar kein Personal da....
Die sehr freundliche Dame beim Check-In hatte direkt auf einige Mankos hingewiesen und uns abends auf Getränke an der Bar oder der Terrasse eingeladen. Statt eines Glas Weins, gab es dann eine ganze Flasche.... nette Geste und sie war wirklich sehr bemüht. Unterm Strich und für den Preis von weit unter 70,- Euro war das sicherlich für eine Nacht OK. Aber in Zukunft erwarte ich schon etwas mehr, wenn das Hotel erfolgreich werden will......
 

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
553
302
Regensburg
Doubletree Frankfurt-Niederrad

gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Room


Was soll man zu dem Hotel sagen.... die Hilton-Standards sind noch nicht da und im Juli und August schliesst das Hotel nach vier Wochen auch vorerst wieder, weil Ferien- und Urlaubszeit. Bei meinem Aufenthalt waren drei Zimmer belegt. Das Hotel liegt halt inmitten der Bürostadt mit den großen Unternehmen, da verspricht man sich im Sommer wohl kaum Auslastung.
Es waren auch nur drei Etagen geöffnet, daher gab es auch kein Upgrade auf ein besseres Zimmer... Im Zimmer gab es Bad-Utensilien von Nivea und ein Glas... sonst nichts. Insgesamt sind die Zimmer recht modern, etwas gewöhnungsbedürftig ist sicher die verglaste Dusche mitten im Zimmer.
Das Frühstück gab es morgens mit einem abgepackten Teller an Käse und Wurst, zudem Marmelade, Brötchen, Kaffee und O-Saft..... das wars dann auch. Also weder warme Speisen, noch Müsli etc. Das Frühstück glich mehr einem ibis (wenn überhaupt).... wobei bei einer Belegung von 3 Zimmern auch etwas verständlich. Außer der Rezeptionistin war auch scheinbar kein Personal da....
Die sehr freundliche Dame beim Check-In hatte direkt auf einige Mankos hingewiesen und uns abends auf Getränke an der Bar oder der Terrasse eingeladen. Statt eines Glas Weins, gab es dann eine ganze Flasche.... nette Geste und sie war wirklich sehr bemüht. Unterm Strich und für den Preis von weit unter 70,- Euro war das sicherlich für eine Nacht OK. Aber in Zukunft erwarte ich schon etwas mehr, wenn das Hotel erfolgreich werden will......
Ich war eine Nacht vom 18/19.06 dort. Es gab bei mir nicht mal ein Frühstück -mir wurde gesagt das das Personal welche das Frühstück zubereiten würde erst gegen 8.00Uhr morgens käme, obwohl ich beim check-in die Info bekam dass das Frühstück als "kleines Büffet" ab 7.00Uhr morgens verfügbar wäre;
einen Wasserkocher im Zimmer gabs "wegen Corona" auch nicht - dafür konnte ich einen Kaffee von der Bar mit aufs Zimmer mitnehmen;
Cookie gabs leider auch noch keinen, da noch nichts geliefert wurde;
Die Krönung ist aber das ich bisher noch nicht mal die Punkte bzw. den Stay in meinen Account gutgeschrieben bekam - lt. Account meiner HH-App hätte ich den Stay gecancelt "Late Cancel" was aber nicht der Fall war - Der Stay (~70€) wurde abgerechnet ( in der CC-Abrechnung stand aber nichts von einem DoubleTree sondern von einen "Windmill-Hotel") & ich bekam beim check-out eine Rechnung ausgehändigt - Habe schon vor 1.Woche den Customer Support angeschrieben, bisher aber leider noch keine Antwort erhalten. Es schön wenn ich wenigstens die Punkte gutgeschrieben & den Stay angerechnet bekäme - übernachten würde ich dort nach dieser Erfahrung nicht mehr...
 
  • Like
Reaktionen: EDLP

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
Ich war eine Nacht vom 18/19.06 dort. Es gab bei mir nicht mal ein Frühstück -mir wurde gesagt das das Personal welche das Frühstück zubereiten würde erst gegen 8.00Uhr morgens käme, obwohl ich beim check-in die Info bekam dass das Frühstück als "kleines Büffet" ab 7.00Uhr morgens verfügbar wäre;
einen Wasserkocher im Zimmer gabs "wegen Corona" auch nicht - dafür konnte ich einen Kaffee von der Bar mit aufs Zimmer mitnehmen;
Cookie gabs leider auch noch keinen, da noch nichts geliefert wurde;
Die Krönung ist aber das ich bisher noch nicht mal die Punkte bzw. den Stay in meinen Account gutgeschrieben bekam - lt. Account meiner HH-App hätte ich den Stay gecancelt "Late Cancel" was aber nicht der Fall war - Der Stay (~70€) wurde abgerechnet ( in der CC-Abrechnung stand aber nichts von einem DoubleTree sondern von einen "Windmill-Hotel") & ich bekam beim check-out eine Rechnung ausgehändigt - Habe schon vor 1.Woche den Customer Support angeschrieben, bisher aber leider noch keine Antwort erhalten. Es schön wenn ich wenigstens die Punkte gutgeschrieben & den Stay angerechnet bekäme - übernachten würde ich dort nach dieser Erfahrung nicht mehr...
Ich habe nach den ersten Berichten hier auch nicht viel vom Hotel erwartet... daher war ich vermutlich nicht allzu sehr überrascht von einigen Dingen. Sonst wäre ich sicherlich auch sehr enttäuscht gewesen... Das war eher Low-Cost-Leistung als Hilton- oder DT-Standard.

Das Frühstück gab es auf Wunsch sogar schon ab 7 Uhr... aber wie gesagt, die Dame von der Rezeption hat auch das Frühstück aufgebaut bzw. serviert - weil sonst niemand da war.
Die Rechnung habe ich tatsächlich vom DoubleTree bekommen (aber auch mit einem Windmill-Logo). Zusätzlich gab es die Rechnung auch nochmal per Mail vom offizielle Hilton-Account nur mit dem DT-Logo.... bin dann mal gespannt, ob und wann die Gutschrift der Punkte und des Stays erfolgen. Danke für Deine Erfahrung damit....

Mal schauen, ob das Hotel von mir nochmal eine zweite Chance bekommt....
 
  • Like
Reaktionen: FlyRoli

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Doubletree Amsterdam Centraal

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Balcony, 9. Stock
Benefits: Täglich 1 Voucher für drink & Bites, Wasser

Zentral gelegen, bester Blick vom Balkon. Ich fand die Zimmer jedoch relativ klein, das Bett etwas hart.
Das Personal ist durchgehend wirklich sehr freundlich, vom check in bis zum Frühstück. Das morgendliche Buffet ist für ein DT aussergewöhnlich mit reichhaltiger Auswahl: Frische Salate, Eierspeisen (wenngleich wg Corona kein Egg Benedict), Champagner (Heidsieck Monopole Silver), Smoothies und andere KLeinigkeiten, die per Tablett angeboten werden.
Loungeersatz besteht aus einem Bite von der Karte (z.B. Flammkuchen) und ein Getränk. Beim Preis von 16 EUR für den einen oder anderen Cocktail ein guter Gegenwert. Auch sitzt man schön am Wasser. Die Skylounge war während der 3 Nächte Aufenthalt nur Bezahlgästen vorbehalten, d.h. die Voucher galten dort nicht. Keine Maskenpflicht im Hotel.
Prima Aufenthalt
 
Zuletzt bearbeitet:

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Hampton Utrecht

Gebucht: Queenroom (Express Saver Rate)
Erhalten: Queenroom
Benefit: 1 Dose Waffeln, Wasser, Punkte

Direkt am Bahnhof im modernen Shoppingcenter. Lage zur Altstadt auch bestens. Eingang zunächst kaum ausgeschildert. Zimmer und Frühstück entsprechen dem Standard, sehr lange Flure, alles modern. Freundliches Personal
 
  • Like
Reaktionen: Nitus und rausmade

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
993
1.219
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Frankfurt Airport

gebucht Standard

bekommen Pseudo Upgrade auf Executive
check in um 12:00 Uhr war möglich mit dem Hinweis man Erlasse mir die early Check in Gebühr.
Ich erhielt ein Zimmer im zehnten Stock Werk, zugleich ein Frühstückszettel zum Ausfüllen da alles noch geschlossen ist und ich das Frühstück auf dem Zimmer erhalten würde, gratis.
Auf meine Nachfrage nach Lounge Ersatz bekam ich als Antwort ich solle mir etwas aus der Minibar nehmen.
Das Frühstück war sehr gut, siehe Foto.
Die Minibar haben wir gut genutzt, war auch gut gefüllt mit Spirituosen.
Ich empfand das ein durchschnittlicher Aufenthalt ohne Höhen und Tiefen.
 

Anhänge

  • 59984C2E-B6CD-4931-9794-7A8B2768B719.jpeg
    59984C2E-B6CD-4931-9794-7A8B2768B719.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 66

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
726
1.098
Hilton Dresden

Gebucht: Standard
Erhalten: Standard
Aufenthaltsdauer: 2 Tage
Benefits: Frühstück, Punkte, Loungeersatz

Mal wieder kein Upgrade im Hilton Dresden, schade. Allerdings war das Haus auch sehr gut gebucht - beim Frühstück war richtig viel los und an den Fahrstühlen und an der Rezeption bildeten sich permanent Schlangen.
Loungeersatz war von 17 bis 20 Uhr im Bistro mit einem Getränkekühlschrank und einer kleinen Snackplatte (immer etwas unterschiedlich mit Brot, Wurst, Käse, Lachs, Gurke etc.).

Zimmer inzwischen schon recht abgewohnt, eine Renovierung gerade des Bads wird langsam mal Zeit. Fitnessbereich und Pool sind offen (mit Test).
Frühstück sehr gut aber ohne frisch gemachte Eierspeisen (wäre auch kaum machbar bei der Belegung).

Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, beim Frühstück das genaue Gegenteil.
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
Doubletree Amsterdam Centraal

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Club Balcony, 9. Stock
Benefits: Täglich 1 Voucher für drink & Bites, Wasser

Zentral gelegen, bester Blick vom Balkon. Ich fand die Zimmer jedoch relativ klein, das Bett etwas hart.
Das Personal ist durchgehend wirklich sehr freundlich, vom check in bis zum Frühstück. Das morgendliche Buffet ist für ein DT aussergewöhnlich mit reichhaltiger Auswahl: Frische Salate, Eierspeisen (wenngleich wg Corona kein Egg Benedict), Champagner (Heidsieck Monopole Silver), Smoothies und andere KLeinigkeiten, die per Tablett angeboten werden.
Loungeersatz besteht aus einem Bite von der Karte (z.B. Flammkuchen) und ein Getränk. Beim Preis von 16 EUR für den einen oder anderen Cocktail ein guter Gegenwert. Auch sitzt man schön am Wasser. Die Skylounge war während der 3 Nächte Aufenthalt nur Bezahlgästen vorbehalten, d.h. die Voucher galten dort nicht. Keine Maskenpflicht im Hotel.
Prima Aufenthalt
Hallo,
gibt es die Balkonzimmer nur im 9. Stock? Weisst Du vielleicht noch die Zimmernummern, die einen Balkon haben?
Vielen Dank
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
193
357
Hilton Cologne



Meine Schwester und ich haben meiner Nichte (15) einen Tag in Köln mit Shopping, schönem Essen etc. zum Geburtstag geschenkt.



Mit diesem Anliegen vorab im Hotel angerufen, ob es irgendwie möglich wäre via Upgrade an die King Duplex Suite zu kommen. Da kurzfristig gebucht und verfügbar wurde mir angeboten, eine Junior Suite zu buchen und die King Duplex Suite für 50€ Aufpreis zu erhalten, eine Person müsste auf der ausziehbaren Couch schlafen (King Duplex Two Bedroom Suite sollte 100€ Aufpreis kosten).



Letztendlich aber direkt nach der Buchung für den Preis Junior Suite + 50 € schon die King Duplex Two Bedroom Suite in der App ersichtlich.



Gebucht: Junior Suite + 50€ Aufpreis für abgesprochenes Upgrade



Erhalten: King Duplex Two Bedroom Suite (somit Upgrade auf das gekaufte Upgrade)



Benefits: Frühstück für alle 3 Personen inklusive, 3 Coins, 3 Flaschen Wasser.



Early Check-In für die Suite war um 11:30 möglich, das 2. Bedroom, ein angeschlossenes Deluxezimmer mit Verbindungstür, war noch nicht fertig. Wurde dann erst auf Nachfrage um 17:30 bereitgestellt, dafür nochmal 3 coins als Entschädigung.



Suite jedoch schon stark abgewohnt, insbesondere die Wände an der Treppe sehr schmuddelig, Teppiche könnten gerne erneuert werden. Badezimmer hat was von Krankenhaus. Frühstück okay, Egg Benedict habe ich schon besser gegessen!
Edit: Parken gab es als Kompensation für die verspätete Bereitstellung gratis!
 
Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.883
294
Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Gebucht: Single Room
Erhalten: King Room
Benefit: Treatment auf dem Zimmer (ganze Flasche Weißwein und zwei Cola Zero, Dose mit Schokoladentalern), kein Frühstück

Meine Odyssee in Sachen Hiltons am Flughafen ist ja hier dokumentiert. Ich hatte daher im Vorfeld mit dem Hotel einige eMails ausgetauscht und man hatte mir ein Treatment auf dem Zimmer versprochen - ich durfte wählen, was ich haben mochte, also habe ich Weißwein und Coke Zero angegeben. Zudem war vereinbart worden, dass ich auch im HGI mein Frühstück aus dem Hilton per Room-Service bekomme (also weiterhin ein Hot Cooked to order breakfast wie für die HGIs als MyWay-Benefit ausgelobt).
Beim Check-In war das auch alles so hinterlegt: ich bekam den gleichen Zettel wie die Wochen zuvor im Hilton, und direkt auch mit dem Hinweis, dass die warmen Speisen natürlich nichts extra kosten würden, und das Treatment (große Flasche Riesling, zwei Coke Zero und eine Dose mit Schokoladentalern) befand sich auch auf meinem Zimmer, als ich dort hineinkam. Das Zimmer selbst fand ich für meinen Zweck völlig OK, wenn es auch (vermutlich aufgrund des langen Leerstands, ein wenig muffig roch. Es war aber in der Tat deutlich kleiner als das Zimmer im Hilton nebenan... Leider jedoch klappte das Frühstück am nächsten Morgen dann dieses Mal gar nicht, und da ich knapp an der Zeit war, konnte ich nach Ablauf des Zeitfensters für die Lieferung dann auch nicht auf die Nachlieferung warten, so dass ich gänzlich ohne Frühstück los musste - zum Glück gibt es ja im Zug eine Alternative.

Immerhin war es dem Hotel hinreichend peinlich, dass es nicht geklappt hat mit dem Frühstück, es gab Punkte als Entschädigung für das fehlende Frühstück und für morgen steht nun eine King Junior Suite in meiner Reservierung zur BRG-Rate von 81€...mal gucken, ob ich dann übermorgen auch wirklich ein Frühstück erhalte.

Viele Grüße - Dirk
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.883
294
Hampton Inn Nürnberg

Gebucht: Queenroom mit Sofa Bed
Erhalten: Queenroom mit Sofabed
Benefit: Gutschein für Getränk und Snack an der Bar, Tüte mit Wasser, Willkommensbrief und Stadtplan

In Summe sehr ordentlich, Zimmer sauber und ruhig, trotz Hauptverkehrsstraße direkt darunter. Lage ist nahe des Bahnhofs gerade noch OK, das LeMeridien oder auch das Sheraton liegt meiner Meinung nach besser, aber man kommt trotz diverser Baustellen auf dem Weg gut zum Hotel. Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut, Buffet mit Einweghandschuhen, ganz normales Angebot wie ich es aus einem Hampton kenne (inkl. Würstchen, Rührei und gekochten Eiern). Lediglich die O-Saft-Maschine machte keinen guten Eindruck in Bezug auf die Mischung von Konzentrat und Wasser... In Summe aber eine bessere Leistung für 60€ die Nacht als das fast doppelt so teure HGI FFM Airport (siehe zuvor).
 

BER

Reguläres Mitglied
12.01.2010
85
82
Berlin
Uii, bei einem Übernachtungspreis von 1K würde ich auch nicht unbedingt mehr von Besenkammer sprechen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: crane04

TobiasB

Aktives Mitglied
17.03.2017
116
226
Boeira Garden Hotel Porto

Gebucht: King Premium Room with Balcony

Erhalten: Zunächst wie gebucht, dann King One Bedroom Suite (Upgrade um 1 Level)

Freundlicher, leicht verwirrt wirkender Check-in mit Ankündigung, dass wir das größte Zimmer des Hotels erhalten haben. Am schönen, leider im Erdgeschoss liegenden und etwas dunklen Zimmer angekommen dann festgestellt, dass wir „nur“ das gebuchte King Premium Zimmer erhalten haben. Auf freundliche Nachfrage am Front Desk, ob denn kein Upgrade verfügbar sei, wurde dieses dann gerne gewährt. Da es bereits Mitternacht war haben wir die Option am nächsten Tag zu übersiedeln angenommen.
Die erhaltene Suite ist geräumig, mit Schrankraum, Wohn- und Schlafzimmer, großem Bad und Whirlbadewanne, im 3. Stock gelegen und - für 7 Nächte - ein tolles Zuhause. Als Diamond Benefit ein kleine Schachtel Pralinen und Portwein gebracht, nett.

Frühstück im ansprechenden Restaurant, man wird am kleinen, aber ganz passablen Buffet (Corona-bedingt) bedient, etwas mehr Abwechslung und besserer Kaffee wäre schön.
Der Pool vor der historischen Villa ist optisch eindeutig das Highlight des Hotels und lädt ein, die Nachmittagssonne - bei für mich überraschend niedrigen Lufttemperaturen - zu genießen.

Zusammengefasst ein schöner Aufenthalt in einem netten Curio und gutem Preis/Leistungsverhältnis. 05582CE8-0F9D-4326-A55A-FFBDCE9EDE58.jpeg 79654F00-D56A-48C9-BBA6-29E34583290A.jpeg 018F9693-C090-4C7A-885B-F63103C80118.jpeg
 

Anhänge

  • D0B14D35-88B2-4614-A331-EBD04BC86061.jpeg
    D0B14D35-88B2-4614-A331-EBD04BC86061.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 30
  • A6C9EAAB-1648-4DFE-ACF1-56993776BF41.jpeg
    A6C9EAAB-1648-4DFE-ACF1-56993776BF41.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 22

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
187
454
Hill County, NRW
Hampton Inn by Hilton Aachen Tivoli

gebucht: Queen Room
erhalten: Queen Room with Sofa Bed auf oberster Etage nach hinten raus...ruhig.(nach Vorne raus liegt die laute Hauptstrasse).
250 HH Points als my Way Benefit

Hotel ist ganz in Ordnung...Standard Hampton.
Frühstück ganz normal als Hampton typisches Büffet.
parken kann man gegen cash in der TG....ich habe einen Platz an der Hauptstrasse gefunden.
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Hilton Rotterdam

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Exec Room im 10.OG
Check in : Schnell und freundlich

Die Zimmer wirken angejahrt mit den Holzpaneelen und der Schiebetür zum kleinen Bad. Große Fensterfront mit ungünstiger Raumaufteilung, da das Fenster"brett" mindestens einen Meter tief ist.

Lounge war geöffnet, von 18-20 Uhr happy hour mit kalter Snackplatte (roher Schinken, Oliven, Gürkchen, Schokocreme), dazu brachte die Loungelady 1-2 heisse Kartoffelbällchen. Kleine Wein- und Bierauswahl. Die Dame meinte dann noch, mich auf Abstandsregeln hinweisen zu müssen. Dazu sollte man wissen, dass in ganz Holland im Moment nur in öffentlichen Verkehrsmittel noch Maskenpflicht gilt. Etwas befremdend.

Frühstück: Hier müssen die Gäste am übersichtlichen Buffet noch mit Plastikhandschuhen hantieren. Qualität der Speisen ist gut, den Bun der Eggs Benedict kann man jedoch getrost vergessen.
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
193
357
Boeira Garden Hotel Porto

Gebucht: King Premium Room with Balcony

Erhalten: Zunächst wie gebucht, dann King One Bedroom Suite (Upgrade um 1 Level)

Freundlicher, leicht verwirrt wirkender Check-in mit Ankündigung, dass wir das größte Zimmer des Hotels erhalten haben. Am schönen, leider im Erdgeschoss liegenden und etwas dunklen Zimmer angekommen dann festgestellt, dass wir „nur“ das gebuchte King Premium Zimmer erhalten haben. Auf freundliche Nachfrage am Front Desk, ob denn kein Upgrade verfügbar sei, wurde dieses dann gerne gewährt. Da es bereits Mitternacht war haben wir die Option am nächsten Tag zu übersiedeln angenommen.
Die erhaltene Suite ist geräumig, mit Schrankraum, Wohn- und Schlafzimmer, großem Bad und Whirlbadewanne, im 3. Stock gelegen und - für 7 Nächte - ein tolles Zuhause. Als Diamond Benefit ein kleine Schachtel Pralinen und Portwein gebracht, nett.

Frühstück im ansprechenden Restaurant, man wird am kleinen, aber ganz passablen Buffet (Corona-bedingt) bedient, etwas mehr Abwechslung und besserer Kaffee wäre schön.
Der Pool vor der historischen Villa ist optisch eindeutig das Highlight des Hotels und lädt ein, die Nachmittagssonne - bei für mich überraschend niedrigen Lufttemperaturen - zu genießen.

Zusammengefasst ein schöner Aufenthalt in einem netten Curio und gutem Preis/Leistungsverhältnis. Anhang anzeigen 157357 Anhang anzeigen 157360 Anhang anzeigen 157361

schade, das Frühstück im Mai 21 a la carte war Exzellent, mir das beste was ich je erlebt habe.
Mit den Honors Benefits hatten die damals auch nicht so viel zu tun…
 
  • Like
Reaktionen: Merlan

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
993
1.219
HAM
www.hdz.hamburg
Hilton Garden Inn Stuttgart Neckar Park

gebucht king bed Standard

bekommen superior king

ich war das erstemal hier, hab es kaum gefunden und bin erstmal mit dem auto dreimal vorbeigefahren. CI nett und freundlich, die Frage nach Frühstück oder 750 punkten habe ich mit Frühstück beantwortet.
Zimmer im 2. stock, flasche wasser, Kleiner Kühlschrank, Mikrowellen, Wasserkocher im Zimmer, Klimaanlage auch .

Zimmer wirkt für mich sehr abgerockt, Flecken auf dem Teppich, Möbel überall angestoßen.

Hab mich nicht richtig wohl gefühlt. Zimmer ist etwas größer als Standard.

Abendessen im Hotel, siehe Foto.

Frühstück war recht gut, gute Auswahl.

Parken gratis auf der Straße, Lage eher langweilig, Stadion direkt neben dem Hotel und die Wasen auch wenn sie statt finden.

Geamtes Personal sehr freundlich, Auslastung so mittelmäßig, viele junge sportler hier.

Würde aber nicht wieder hier schlafen wenn es nicht sein muss.
 

Anhänge

  • A5F539DA-44A8-47B0-BDA8-3147CFCA6F33.jpeg
    A5F539DA-44A8-47B0-BDA8-3147CFCA6F33.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 46
  • 69B755B3-FCA3-4776-87EE-1AC75B8DA876.jpeg
    69B755B3-FCA3-4776-87EE-1AC75B8DA876.jpeg
    963,2 KB · Aufrufe: 34
  • 3E58C0B4-0B94-49BD-836A-1CFB525F8750.jpeg
    3E58C0B4-0B94-49BD-836A-1CFB525F8750.jpeg
    709,7 KB · Aufrufe: 35
  • 42EA55D5-CBB9-4775-9875-164C0FC22F19.jpeg
    42EA55D5-CBB9-4775-9875-164C0FC22F19.jpeg
    539,9 KB · Aufrufe: 34
  • C3C24714-711F-4D91-B618-6F0FDACB18E1.jpeg
    C3C24714-711F-4D91-B618-6F0FDACB18E1.jpeg
    907,6 KB · Aufrufe: 38
  • 78D9D12B-E1F5-4673-B62D-D681DF0967B7.jpeg
    78D9D12B-E1F5-4673-B62D-D681DF0967B7.jpeg
    954,1 KB · Aufrufe: 36
  • 1496CDDE-38AF-43D1-A242-CF9C53464EAA.jpeg
    1496CDDE-38AF-43D1-A242-CF9C53464EAA.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 36
  • 4F6CFB7C-00B1-4B00-9C7D-CAB68FF23FE7.jpeg
    4F6CFB7C-00B1-4B00-9C7D-CAB68FF23FE7.jpeg
    883 KB · Aufrufe: 36
  • 8CD82108-A3D6-4C23-ACCA-CAD96DA0904F.jpeg
    8CD82108-A3D6-4C23-ACCA-CAD96DA0904F.jpeg
    880 KB · Aufrufe: 44
  • 3E0B4057-BAFC-42C7-9DE4-E45998824AB8.jpeg
    3E0B4057-BAFC-42C7-9DE4-E45998824AB8.jpeg
    865,3 KB · Aufrufe: 48
  • 26B1877E-D9E9-4BE3-BECB-D19D278A3176.jpeg
    26B1877E-D9E9-4BE3-BECB-D19D278A3176.jpeg
    840,3 KB · Aufrufe: 49

das_olli

Erfahrenes Mitglied
03.08.2017
287
563
Bremen
Hilton Frankfurt Airport

gebucht 3Ü im Standard Zimmer

bekommen Pseudo Upgrade auf King Executive

Neutraler CI -- Geisterstimmung, weil ein Mitarbeiter beim CI und gefühlt 15 Gäste an drei Tagen in Summe gesehen -- wirklich ein mini Zimmer auf der 9. Etage erhalten -- schönes Bad -- Frühstück auf dem Zimmer ... mit wirklich "Standard-Zeugs" -- Frühstück kam immer zu spät. Heute ohne Frühstück abgereist.

Das war dieses Mal gar nichts. Nächster Frankfurt Aufenthalt ganz sicher woanders.
 

MUSKeteer

Reguläres Mitglied
20.04.2021
56
64
ANZEIGE
Doubletree Frankfurt-Niederrad

gebucht: Queen Room
bekommen: Queen Room


Was soll man zu dem Hotel sagen.... die Hilton-Standards sind noch nicht da und im Juli und August schliesst das Hotel nach vier Wochen auch vorerst wieder, weil Ferien- und Urlaubszeit. Bei meinem Aufenthalt waren drei Zimmer belegt. Das Hotel liegt halt inmitten der Bürostadt mit den großen Unternehmen, da verspricht man sich im Sommer wohl kaum Auslastung.
Es waren auch nur drei Etagen geöffnet, daher gab es auch kein Upgrade auf ein besseres Zimmer... Im Zimmer gab es Bad-Utensilien von Nivea und ein Glas... sonst nichts. Insgesamt sind die Zimmer recht modern, etwas gewöhnungsbedürftig ist sicher die verglaste Dusche mitten im Zimmer.
Das Frühstück gab es morgens mit einem abgepackten Teller an Käse und Wurst, zudem Marmelade, Brötchen, Kaffee und O-Saft..... das wars dann auch. Also weder warme Speisen, noch Müsli etc. Das Frühstück glich mehr einem ibis (wenn überhaupt).... wobei bei einer Belegung von 3 Zimmern auch etwas verständlich. Außer der Rezeptionistin war auch scheinbar kein Personal da....
Die sehr freundliche Dame beim Check-In hatte direkt auf einige Mankos hingewiesen und uns abends auf Getränke an der Bar oder der Terrasse eingeladen. Statt eines Glas Weins, gab es dann eine ganze Flasche.... nette Geste und sie war wirklich sehr bemüht. Unterm Strich und für den Preis von weit unter 70,- Euro war das sicherlich für eine Nacht OK. Aber in Zukunft erwarte ich schon etwas mehr, wenn das Hotel erfolgreich werden will......
Danke für den Beitrag. Habe im August eine Reservierung für 63 Euro geschossen. Noch keine Info bekommen, dass das Hotel nun geschlossen hat. Allerdings kann man im Juli und August keine neuen Zimmer mehr buchen.

Was passiert nun mit meiner Reservierung? Können die einfach stornieren? Gibt es eine Hilton Policy? Es ist ja nicht unbedingt ein "walk".

Buchen die automatisch um? Gegen die Hiltons Frankfurt City und Airport habe ich nichts. Auf das HGI und Hamptons habe ich keine Lust.
 
  • Like
Reaktionen: EDLP