Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
ANZEIGE
Doubletree Sittard
neu eröffnet Mitte Dezember

gebucht: Besenkammer
erhalten: Besenkammer duplex (Küche, Tisch, Bad "unten"; wackelige schmale Treppe hoch: Bett)

Keine Cookies, kein wirkliches Upgrade, keine Teilnahme an der 25% eat save and drink Aktion. Hotel natürlich top neu, aber die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig (Staub auf den Lampen, auf dem Esstisch im Zimmer). Personal sehr nett und bemüht.
Aber vielleicht liegt es daran, dass man noch nicht auf die Hilton Gruppe getrimmt ist.
Mal sehen, wie das Frühstück morgen ist.
Kannst Du vielleicht noch einiges zum Hotel schreiben.
Parkmöglichkeiten, Lage zur Stadt, Frühstück.
Wäre sehr nett
 

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
721
1.985
Saint Gallen
Hilton Zurich Airport

Gebucht und erhalten: Family Room

2Fl Wasser, early Check in und Late Check out.
Lounge wieder ganztägig von 6 - 22Uhr geöffnet mit dem bekannten Angebot.
Zur Zeit finden vor dem Hotel Bauarbeiten statt. Der geschlossene A Wing wurde wieder geöffnet. Die Relaxation Suiten sind aber voerst noch nicht verfügbar bzw. Buchbar. Ab dem 1.3 sind sie buchbar.

Screenshot_20220206-155141_blue News.jpg 20220205_135619.jpg
 

Anhänge

  • 20220205_135518.jpg
    20220205_135518.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 13

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.335
4.575
BSL
Hilton Zurich Airport

Gebucht und erhalten: Family Room

2Fl Wasser, early Check in und Late Check out.
Lounge wieder ganztägig von 6 - 22Uhr geöffnet mit dem bekannten Angebot.
Zur Zeit finden vor dem Hotel Bauarbeiten statt. Der geschlossene A Wing wurde wieder geöffnet. Die Relaxation Suiten sind aber voerst noch nicht verfügbar bzw. Buchbar. Ab dem 1.3 sind sie buchbar.
War auch vor kurzem zweimal dort. Ich fand, dass das Speisenangebot in der Lounge wieder etwas nachgelassen hat. Statt warmer Vorspeisen und dann Rinderbraten wie im Dezember nun eher indisches Linsengericht mit Reis den ganzen Abend über. Für Nicht-Vegetarier gab es dann noch etwas Thunfisch im Nudelsalat :)
Positiv hervorheben kann man, dass es bereits am Nachmittag schon Gebäck und Schoko-Croissants gab und abends auch neu Käsewürfel, die ja auch gut zum Wein passen.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Kannst Du vielleicht noch einiges zum Hotel schreiben.
Parkmöglichkeiten, Lage zur Stadt, Frühstück.
Wäre sehr nett
Erstmal heimkommen! ;-)

Aaaalso:
Lage zur Stadt: Super, vielleicht 5 Min. zu Fuß zum Hauptmarkt
Frühstück: gehobeneres Hampton Niveau, Egg benedict und Omelette auf Bestellung. Brot sehr lecker. Brötchen aus dem Backofen die waren nix. Kein Toastbroat. Nur eine Sorte Marmelade.
Parken: 12,50 EUR pro Nacht. Nebenan im ABC Parking kostet es 10 EUR pro Tag. Gibt sich also nix.

Hotel ist noch krach neu, d.h. es fehlt noch einiges: kein Shampoo Halter in der Dusche, keine Tissue Box, teilweise fehlen die Kleiderhaken. Es wird alles, dauert aber scheinbar noch. Der Umbau ist SEHR gelungen. Es finden "Führungen" durch "Arndt" statt, der die Geschichte des Hauses sehr anschaulich erzählt. Das fanden wir richtig klasse.
Personal ist durchgehend SEHR freundlich und bemüht, man ist sich aber noch am finden. Man schwankt noch zwischen "sehr genauem Hilton Verhalten" und "x beliebiges Hilton Verhalten". Man merkt derzeit noch die Hilton Motivation
Upgrade gab es von KING auf KING DUPLEX, was ich beim nächsten Mal nicht mehr nehmen würde, da die Duplex Zimmer sehr unbequem sind.

EDIT: Traycharge für Room Service: 6,50 EUR. Konnte ich nicht auf der PDF Karte finden. Wurde dann netterweise erlassen. Hatten einen Burger bestellt und es gab weder Ketchup noch Mayo dazu. Es spielt sich alles noch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: migolf und rescue

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
721
1.985
Saint Gallen
War auch vor kurzem zweimal dort. Ich fand, dass das Speisenangebot in der Lounge wieder etwas nachgelassen hat. Statt warmer Vorspeisen und dann Rinderbraten wie im Dezember nun eher indisches Linsengericht mit Reis den ganzen Abend über. Für Nicht-Vegetarier gab es dann noch etwas Thunfisch im Nudelsalat :)
Positiv hervorheben kann man, dass es bereits am Nachmittag schon Gebäck und Schoko-Croissants gab und abends auch neu Käsewürfel, die ja auch gut zum Wein passen.
Es ist ein Auf & Ab in der Lounge.
Die Käsewürfel gabs früher den ganzen Tag. Ansonsten alles wie von dir beschrieben, wobei das Gebäck & Schoko Croissant Frühstücksreste sind und schon ab 10Uhr dort rumstehen.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.335
4.575
BSL
HGI Limmattal

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Deluxe Room
Benefits: Gutschein für 1 Drink/Snack

Noch recht neues Haus. CI/CO sehr freundlich, verhaltene Klage über schwache Auslastung während der letzten 2 Jahre. Im EG wurde nebenbei ein Coronatestzentrum eingerichtet.
Lage abseits im modernen Siedlungsbrei des Limmattals. Zimmer im 5. OG, bodentiefe Fensterfront über die gesamte Breite des Zimmers, dadurch sehr hell. Bequemes Bett. Frühstück mit geringer Auswahl, aber qualitativ sehr gut. Separate Eggstation, geschmacklich top. Abendessen im Restaurant fand ich enttäuschend, aber die Alternativen in Sichtweite sind eher fast foodig...
Die schwache Auslastung mag auch an den schlechten Erfahrungen liegen, die immer mal wieder geteilt werden, z.B. auch in unserem Forum:


Ich glaube, Dein Beitrag ist der erste halbwegs positive überhaupt.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Limmattal:
Das war letztes Jahr ein Desaster: Parken, Frühstück, Housekeeping, Lage. Mit eins der schlechtestens Hotels der Hilton Gruppe

City Centre East in Frankfurt:
15 EUR parken, inkl. Tesla Laden finde ich gut. Zimmer top sauber und relativ neu. Frühstück ist durchschnittlicher Hampton Standard. Das Diamond Benefit mit Getränk und Snack finden wir toll!
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
822
1.075
Hampton by Hilton Kalisz

Gebucht: Queen Family Room
Erhalten: Queen Family Room

Wunderbares Hampton, welches im Nebenflügel der alten Klavier- und Pianofabrik errichtet wurde. Sehr stylisch, absolut sauber und ordentlich. Wirkt wie gerade erst eröffnet. Im Dach ein Pool und ein recht großes Gym. Frühstück in gewohnt guter Qualität.
Wohltuend anders nach der Metropole Warschau und ein absoluter Tipp, wenn man Posen schon zu oft sah und die Strecke nach/von Warschau verkürzen will. Tolle Altstadt fußläufig erreichbar. Parken zu 30 PLN im hauseigenen Parkhaus möglich.
Werden sicher erneut hier Station machen!

PS: im Fahrstuhl befand sich ein QR Code mit Hinweis auf einen Zigarrenservice. An der Rezeption konnte ich in Erfahrung bringen, dass sich in der 3. Etage ein Cigar Room befindet. Ließe sich kurzfristig reservieren. Der QR Code verweist auf folgende Seite:
Cigar Room @ Calisia One

migolf
 

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
286
1.112
Limmattal:
Das war letztes Jahr ein Desaster: Parken, Frühstück, Housekeeping, Lage. Mit eins der schlechtestens Hotels der Hilton Gruppe

City Centre East in Frankfurt:
15 EUR parken, inkl. Tesla Laden finde ich gut. Zimmer top sauber und relativ neu. Frühstück ist durchschnittlicher Hampton Standard. Das Diamond Benefit mit Getränk und Snack finden wir toll!
Limmattal mittlerweile besser. Vielleicht der extrem schlechten Coronalage geschuldet. Der Front Manager klagte ja darüber, zumindest Frühstück und house keeping konnte ich nicht bemängeln. Das Restaurant abends wie gesagt besser weiterhin meiden. Eins der schlechtesten Hilton Gruppe Hotels würde ich so jedenfalls nicht unterschreiben.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Limmattal mittlerweile besser. Vielleicht der extrem schlechten Coronalage geschuldet. Der Front Manager klagte ja darüber, zumindest Frühstück und house keeping konnte ich nicht bemängeln. Das Restaurant abends wie gesagt besser weiterhin meiden. Eins der schlechtesten Hilton Gruppe Hotels würde ich so jedenfalls nicht unterschreiben.
Das war bei unserem Aufenthalt so. Konntest dir Handtücher und Klopapier dann aufm Gang holen. Und für Shampoo & Co. musste man dann extra nochmal zum FD. Parking fanden wir extrem teuer. Da ist halt nichts mit Parken. Selbst bei IKEA kostet parken da...
 

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
238
191
Ich war jetzt dreimal im Limmattal und habe bei Parken oben vor dem Haus nie etwas gezahlt! :oops:,
Frühstück war immer super!
 
Zuletzt bearbeitet:

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Ich hab hier nochmal 2 Stays

Doubletree Bangkok Sukhumvit

Gebucht:
King Guest Room (2 Nächte)
Erhalten: King Deluxe Room im 21. Stock im Eck
Sonstiges: Frühstück, 1 Getränkevoucher

Doubletree Sharjah Waterfront Hotel

Gebucht: King Superior Room (1 Nacht)
Erhalten: King Deluxe Sofa Bed
Sonstiges: Frühstück, Latecheckout 18.00, Früchteteller, Geburtstagsgruss

Wie auch letztes Mal ein sehr tolles Hotel. Hab an meinem Geburtstag um 23.30 eingecheckt und ich wurde überrascht. Ich mag das Hotel sehr, die Lage ist super und das Personal sehr zuvorkommend. Kann ich allen mal empfehlen, auch wenn man dafür Dubai verlassen muss.. :D

processed-58d2003a-288d-4182-8f36-650f451c7a29_74qCtFRd.jpeg processed-e516cf79-e319-48bb-b877-ef47db7f370f_fKplFweC.jpeg
 

Fenstersitzer

Erfahrenes Mitglied
29.02.2020
517
381
54
MUC / ZRH
Das war bei unserem Aufenthalt so. Konntest dir Handtücher und Klopapier dann aufm Gang holen. Und für Shampoo & Co. musste man dann extra nochmal zum FD. Parking fanden wir extrem teuer. Da ist halt nichts mit Parken. Selbst bei IKEA kostet parken da...
Welches housekeeping? Selbst bei mehreren Ü und expliziter Bitte um Roomservice beim FD passiert NICHTS. Derzeit schlechtes HGI, kann ich nur zustimmen. Wenn der Service wieder passt, sieht es anders aus... Parken 20CHF - Schweiz halt. Restaurant empfehle ich Vivagusto 3 Gehminuten entfernt. Lecker, familiär freundlich.
 
  • Like
Reaktionen: BodenseeCH

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.858
2.896
New York & DUS
H Hotel Los Angeles Airport - Curio

Gebucht:
King Guest room (4 Nächte)
Erhalten: King Corner Deluxe Room Airport View
Sonstiges: 18 Dollar pro Tag/pro Person Food Credit, 2 Flaschen Wasser

Mag das Hotel wirklich gern an LAX. Die Zimmer sind sehr ansprechend und modern. Alles recht sauber.
Die Terrasse lässt jedes Spotterherz höher schlagen. Man sieht auch hin und wieder wen mit Fernglas und Spiegelreflex.
Essen im Restaurant soweit OK - den Food Credit kann man auch im hauseigenen Cafe einlösen, was angenehm ist.
Gerne wieder.
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.043
800
PIT, ORD
London House Chicago (IL) - Curio Collection

gebucht: 1 King Bed Corner Studio
erhalten: ebendies 'high-floor'

Benefits: Wasser, $18 pro Person & Nacht

Erwartungsgemaess ein Aufenthalt der Marke 'You pay what you get for', aber das auf sehr hohem Niveau. Wie erwartet auch bei meinem zweiten Aufenthalt im Hotel kein Upgrade, aber das Zimmer war auch bereits recht hochwertig - Ich wollte eben diese Kategorie haben.

Das Hotel selber gefaellt mir sehr gut, die Lage direkt am Chicago River gegenueber der Chicago Tribune ist wirklich ideal: Man ist in wenigen Minuten sowohl auf der Magnificent Mile als auch am Millenium Park. Auch die Kombination aus historischen Gebaeude und recht modernem Hotel gefaellt mir gut, das Zimmer war auch wieder sehr ansprechend eingericht, nur etwas klein, aber noch ausreichend.

Statt Fruehstueck gab es pro Person & Tag jeweils $18 F&B Credit, welcher sowohl in der Lobby Bar als auch beim Roomservice einloesbar war, aber nicht in der Rooftop-Bar. Diese ist aber dennoch einen Besuch Wert, der Ausblick ist klasse - Die Cocktails gibt es aber genau so auch in der Lobby Bar.

Alles in allem sehr guter Aufenthalt, der einzige Wehmutstropfen sind die Valet-Parkgebuehren i.H.v. $72 pro Nacht, was doch sehr teuer ist. Aber damit ist das London House nicht alleinge, Parken in der Innenstadt von Chicago ist einfach wahnsinnig teuer, wird meiner Erfahrung nach nur noch von NYC getoppt.
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Welches housekeeping? Selbst bei mehreren Ü und expliziter Bitte um Roomservice beim FD passiert NICHTS. Derzeit schlechtes HGI, kann ich nur zustimmen. Wenn der Service wieder passt, sieht es anders aus... Parken 20CHF - Schweiz halt. Restaurant empfehle ich Vivagusto 3 Gehminuten entfernt. Lecker, familiär freundlich.
War da auch schon ein paar mal. Beim Restaurant gehe ich mit, im Einkaufszentrum zweimal um die Ecke gibt es mehr für weniger. Frühstück fand ich bisher OK, mit den Zimmern war ich bisher immer zufrieden. 20 Franken fürs Parken sind teuer, aber leider normal. Ein Hitwird das Hotel wenn die Straßenbahn fertig ist.

Zum Housekeeping kann ich nichts sagen, hatte bisher nur Onenighter dort.
 

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
112
189
FMO
Hilton Köln

gebucht: King Hilton Guest Room
erhalten: Junior Suite (paar Tage vorher per E-Mail)

benefits: drei coins für das Restaurant / die Bar (ganz schön geworden nach dem Umbau) hebe ich mir aber für einen anderen Besuch auf, Upgrade und natürlich das Frühstück. Leider habe ich keine Flaschen Wasser bekommen.

Das Zimmer ist schön groß aber der Schreibtisch ist eher ein Beistelltisch. 85ACE945-B179-4BD1-85B7-A6C5859D3A68.jpeg
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
Waldorf Astoria Rome Cavalieri:

Ich bin in Kürze für 3 N auf Points dort - Zugang zum Club Imperial wird es wohl nur gg Aufpreis geben....hat jemand Erfahrung mit diesem Club/Lounge? Lohnt es sich hier Geld in die Hand zu nehmen?
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
454
842
Bayreuth
Waldorf Astoria Rome Cavalieri:

Ich bin in Kürze für 3 N auf Points dort - Zugang zum Club Imperial wird es wohl nur gg Aufpreis geben....hat jemand Erfahrung mit diesem Club/Lounge? Lohnt es sich hier Geld in die Hand zu nehmen?
Kurz und Knapp,

ja lohnt sich definitiv (zumindest wenn du nicht nur zum schlafen im Hotel bist), schreib das Hotel an wegen Imperialroom, die machen dir in der Regel ein schönes Angebot.
 
  • Like
Reaktionen: Leopold

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Waldorf Astoria Rome Cavalieri:

Ich bin in Kürze für 3 N auf Points dort - Zugang zum Club Imperial wird es wohl nur gg Aufpreis geben....hat jemand Erfahrung mit diesem Club/Lounge? Lohnt es sich hier Geld in die Hand zu nehmen?
Also der Aufpreis vom normalen Zimmer auf den Imperial sind 80 Euro.. Wie es bei ner Punktebuchung aussieht weiss ich nicht. Das Frühstück im guten Hotelrestaurant kriegste als Diamond ja sowieso. Ein Upgrade auf ein Rome View Zimmer mit besserer View wird man dir vermutlich umsonst geben. Für 80 Euro kriegste in Rome ne Menge tolles Essen.. Ich würd in einer Stadt wie Rom darauf verzichten und das Geld anderst investieren.
 
  • Like
Reaktionen: Leopold

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
822
1.075
Ist der Club Imperial nicht die Lounge und somit ohnehin als Diamond inklusive?

migolf
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.357
9.789
Heute Hilton FRA Airport. Alles perfekt!! Lecker gegessen, der Burger sieht zwar strange aus, ist aber megalecker, Kimchicken-Burger, die heutigen Pommes auch super, da brauch es keine Mayo oder Ketchup ;) Gin Tonic ging auf‘s Haus (Voucher Lounge). Vor ein paar Tagen Upgrade von King auf King Executive, ich denke das macht der Computer automatisch, dann wahrscheinlich noch einmal manuelles Upgrade.

D44A4A19-279E-4F45-94D0-2A90A4BCC769.jpeg

E4B491B1-155B-42B6-B9BB-77956A541B33.jpeg 94FD30AB-3CA0-42EE-A0FA-3C48A56F5C19.jpeg 5028103B-6A02-47EA-B37A-0CC8D047C72E.jpeg 624B61DC-1FB9-44E6-A0FE-376E276C9D25.jpeg

@3RONVAC Das Schnitzel im Hilton ist auch Spitze, ich hoffe im FCT können die mithalten sonst wird +0,5 aber sauer ;)
A2E8ABDF-34B1-4D23-B0E3-A662D507F07E.jpeg A3EAB87F-E662-4EB8-A88D-5C064654D6BD.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

lobito

Neues Mitglied
12.02.2022
9
24
Nach langer Zeit des mitlesens, hier mal meiner Erfahrungen der letzten 7 Tage:

- Hilton Milan, gebucht King Executive Suite, erhalten ebenso , Exec-Lounge Ersatz auf dem Präsentierteller, wenigstens die üblichen Drinks möglich, Diamond egal

- Alexandra Barcelona Hotel Curio Collection - gebucht Junior Suite with Terace, Stand-By Upgrade Request auf Modernist Dreamsuite wurde mit Dreamsuite (ohne Balkon) beantwortet natürlich zum höheren Upgrade Preis, Parken und Gepäck ausladen eine Katastrophe Diamond egal, Tisch in der Suite vollkommen verdreckt, TV Empfang nur Klötzer, Heizung defekt, toll bei 12 Gard Aussentemperatur

- Casa Alberola Alicante, Curio Collection.... Gebucht Cupola Suite, erhalten ebenso. Für das Geld voll zu vergessen. Parken 100m externes Parkhaus, reservierte Ladezone an 3 Tagen immer zu geparkt, TV kein Empfang, dafür als Compensation Frühstück auf das Zimmer bekommen - jedoch die Eier von schlechtester Qualität. Diamond egal

- Alexandra Hotel Barcelona zum Zweiten, gebucht Modernist Dreamsuite, bekommen ebenso, sonst gilt das oben gesagte. Bis auf die Unverschämtheiten des Trainees der dachte wir verstehen kein spanisch. Blöderweise meine Frau auf Niveau C2 ich ambitioniert B2 ;), Zimmer okay, laut, Badewanne mitten im Zimmer

- Double Tree by Hilton Turin, gebucht SCRIGNO SUITE , erhalten ebenso. Diamond ignoriert.... statt essen haufenweise Werbung für die angeschlossenen Betriebe, Suite war okay aber wer stellt zu einem Whirlpool nur Schaumbad zur Verfügung?

- Hilton Munich Park, gebucht VISTA SUITE, erhalten ebenso. Diamond wie immer elegant ignoriert, Exec Lounge Ersatz keine Erwähnung wert

Bemerkung: Bin Lifetime Diamond seit 2 Jahren würde aber trotzdem locker jedes Jahre den Status wieder erreichen (über Status-Punkte), habe jede Unterkunft voll bezahlt
Diese Woche war wirklich beschämend für die Hilton-Kette. Vor allem die immer währende Ausrede, Covid. Für alles was nicht funktioniert.... TV, Eisautomat, Ladezone,,Service....
Ansonsten, Curio Collection hat bei mir nur den Eindruck hinterlassen der Gast soll Höchstpreise für miesesten Service zahlen. Ist bestimmt toll für die modernen Städtestürmer die Europa in 5 Tagen mit einem Boardtrolley erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

lobito

Neues Mitglied
12.02.2022
9
24
ANZEIGE
Einfach mal aus Interesse: werden diese "Minibar kostenlos" Benefits eigentlich proaktiv vom/beim Check In angeboten? Oder fragt ihr aktiv nach?

Selbst leider noch nie erlebt trotz Diamond (auch in Mainz nicht bisher, wie vom Vorredner beschrieben).

Im Hilton Berlin Gendarmenmarkt, lasse ich mir´die immer geben: Standardsatz: " Upgrades sehen in Ihrem Haus ja schlecht aus, aber wie wäre es mit.... (Frühstück auf Zimmer klappt nur bis zu 2 Übernachtungen, oder eben Minibar erste Füllung kostenlos). Ich kann mit Mauerstücken schon einen Handel betreiben ;)

Ansonsten, die letzten 2 Jahre sind die Minibars zu 99% leer daher lieber auf In-Room Frühstück spekulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Wow
Reaktionen: ehder, BER und M2k20