Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

_jan

Reguläres Mitglied
05.09.2021
38
33
ANZEIGE
Erstaunlich, dass hier scheinbar in letzter Zeit Junior Suite upgrades in Düsseldorf vergeben werden. Bisher war immer nur ein Exec-Zimmer-Upgrade drin, gute Entwicklung. Ich mag das Haus sowieso und das ist doch schön zu hören/lesen.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.301
9.607
Ist die Minibar den bei der Juniorsuite auch inklusive? Beim dem Upgrade auf Executive Zimmer ja schon.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.313
CGN
Hilton München Airport

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executiv Besenkammer

Ein Flughafenhotel ist ein Flughafenhotel. Ich übernachte hier vor allem, weil ich bei Overnight-Anschlüssen keine Lust auf abendliche Fahrten durch die Erdinger Pampa habe. Dennoch mit der Wiederöffnung in der Lounge, in der man der Sache nach ein vollwertiges Abendessen bekommt, eine sehr gute Variante eines Flughafenhotels.
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
726
1.098
Hilton Tokyo Shinjuku

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Junior Suite Executive, TopFloor.

Kurzfristige Buchung morgens am Anreisetag, Upgrade war gegen Mittag dann in der App ersichtlich. Solides Stadthotel, (fast) nichts zu meckern. Wobei die aufgerufenen 60.000 JPY für die erhaltene King Junior Suite Executive happig wären, das hätte ich nicht gezahlt. Lounge sehr großzügig, zur Cocktail Hour leckeres Essen, gute Bier und Wein Auswahl (ich vergaß leider Bilder dort zu machen).

Hier ein paar Eindrücke vom Zimmer:
Anhang anzeigen 170375
Anhang anzeigen 170376
Anhang anzeigen 170377
Frühstück ging diesmal aufs Zimmer, es musste gearbeitet werden. Kostenfrei, das freute uns nur initial - das dargebotene war zwar qualitativ in Ordnung, die Quantität jedoch sehr dürftig. Selbst +1, eine sehr spärliche Esserin, war negativ überrascht. Der niedergeschriebene Wunsch nach Egg Benedict (auch gegen Aufzahlung, sollte es nicht inkludiert sein) wurde komplett ignoriert. Ein Zettel a la „sorry, nicht verfügbar“ hätte uns schon gereicht. Nächstes Mal geht’s wieder ins Frühstück Restaurant, dann eben 30 Minuten früher raus. Für mich als Frühaufsteher kein Problem, +1 nunja, warten wir es ab. 😃
Japanisch für die Dame, westlich für mich:
Anhang anzeigen 170379
Eine schnelle Runde Training habe ich mir dann nicht nehmen lassen und eine kurze Pause von der Arbeit eingelegt. Schwimmbad, Tennisplatz - beides habe ich nicht genutzt. Gerätelandschaft ist sehr großzügig. Es gibt außer den auf den Bildern zu sehenden noch zwei weitere Räume. Einen mit allerlei Kurz und Langhanteln. Und einen mit ca. 30 Cardio Geräten. Alles modern und sauber. Ich habe mich aufgrund Aussicht für den Mixraum entschieden und auch ein 60 minütiges Mix Programm durchgezogen:
Anhang anzeigen 170380
Anhang anzeigen 170381
Anhang anzeigen 170382
Anhang anzeigen 170383
Anhang anzeigen 170384

Hach Japan :love: der Tennisplatz kostenlos oder gegen Gebühr?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hilton Düsseldorf

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Juniorsuite

Lounge leider geschlossen - pandemiebedingt.
Als Ersatz wird abends um 18 Uhr ein Snack an der Bar angeboten. Täglich zwei Gerichte zur Wahl - ein Fleischgericht, ein veganes. Ich entschied mich am ersten Abend für den Tafelspitz, am zweiten für Spareribs mit Süßkartoffel-Pommes. Beides vorzüglich, hätte ich nicht so gut erwartet. Dazu jeweils zwei Getränke aufs Haus. Das Hotel war ziemlich leer. Außer mir saßen abends nur zwei Gäste da, die dieses Angebot in Anspruch genommen haben. Für so wenige Menschen hätte es sich freilich auch nicht gelohnt, in der Lounge ein Büffet aufzubauen.
Die Juniorsuite bot genügend Platz, um dort auch mehrere Stunden zu arbeiten. Insgesamt ein überaus angenehmer Aufenthalt.

Gabs pro Person den Loungeersatz oder nur für den Statusinhaber (bei dem Gebaren vom Sheraton Berlin muss man das jetzt ja immer fragen).
 

noidea

Neues Mitglied
26.12.2019
17
33
Doubletree Schweizer Hof Hannover

gebucht: King Guest Room (19.000 Punkte)
erhalten: King Family Room

Benefits: Beim Checkin ein warmes Cookie, im Zimmer eine Flasche Wasser

Den Eindruck von Krug56 kann ich bestätigen. Die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Frühstück ist Continental Breakfast.
20220130_071527.jpg
Neben Obst, Müsli, Aufbackbrötchen?, Croissants, Gebäck und Marmelade gibt es einen Teller mit Käse. Für einen Teller Wurst sowie Eierspeisen muss man Extrazahlen.

Hab beim Check-out angesprochen das ich etwas irritiert über dieses Frühstück bin. Und noch nie in solchen Form hatte. Die Antwort war das wäre die Hilton Richtlinie und das viele Statusmembern irritiert gewesen sind. Die haben nun mit mehreren Hilton Hotels angefragt wie die es machen und die Chance das was geändert wird ist sehr wahrscheinlich.

Ansonsten war ich mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

20220129_143402.jpg
20220129_143409.jpg
20220129_143415.jpg
20220129_143428.jpg
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
993
1.219
HAM
www.hdz.hamburg
Embassy Suites Manhatten New York

gebucht über Veranstalter drei Nächte Standard, Pauschalreise

bekommen nach Zeigen der Karte Junior Suite im 27. Stock mit Blick, ansonsten wäre es in den unteren Stockwerken gewesen

Ansonsten:

ich weiß dass ich bei einer Pauschalreise kein Anspruch auf Aufmerksamkeiten habe. Dennoch habe ich die Karte vorgezeigt, erhielt direkt zwei Flaschen Mineralwasser und das Upgrade auf die Suite.
ebenfalls den Hinweis dass täglich 25 $ pro Zimmergebühr bezahlt werden muss aber als loyaler dein Gast bekomme ich gleichzeitig 25 $ Guthaben für den Snack Shop im Hotel oder für die Bar gutgeschrieben. Es hat sich also definitiv gelohnt die Karte vorzuzeigen. Frühstück ist sowieso gratis und war sogar ganz okay mit einer Eier Koch Station. Abends gibt es zwei Getränke gratis im Frühstücksraum und Chips dazu.
insgesamt ein wirklich guter Aufenthalt, alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Es gibt auch einen hauseigenen Fahrservice der nur etwas höher ist als Uber. Zimmerreinigung findet nur auf Anfrage einen Tag vorher statt. die Ausstattung der Junior Suite war ganz in Ordnung, optisch abgetrennt vom Schlafzimmer eine kleine Küchenecke mit Sofa und Badezimmer ganz gut ausgestattet. Generell in der Stadt sehr strikte Corona Kontrollen, mit meinem blauen EU Ausweis den man immer vorzeigen muss im Restaurant, auch beim Frühstück und abends bei dem Glas Wein, gab es aber keinerlei Probleme. Fotos habe ich diesmal nicht gemacht, so interessant fand ich das nicht. Insgesamt würde ich hier aber wieder übernachten.
ach ja, im Nachhinein war in der Hilton App sogar der Aufenthalt eingetragen aber mit null Punkten notiert. Ich dachte wenigstens dass ich auf den Verzehr was in der Bar konsumiert worden ist ich Punkte erhalten würde. Ich schrieb also den Service an und erhielt die Antwort dass es generell keine Punkte gibt bei einem Dritt Anbieter, aber als Ausgleich würde ich einmal 3000 Punkte erhalten.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.804
2.313
CGN
Hilton Malta

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Panoramasuite

Das neue Preupgrade einige Tage vor Checkin lautete noch auf Juniorsuite, nachdem diese dann am Tag vor der Anreise scheinbar alle gebucht waren, ging es nochmal eins nach oben. Wie immer gibts die besten Upgrades bei Onenightern.

Soviel Platz braucht ein einzelner Mensch natürlich nicht, der riesige Balkon ist bei dem Wetter Maltas aber auch im Januar eine Wucht. Loungezugang inklusive, es gibt Afternoon Tea und Snacks am Abend, die eine vollwertige Mahlzeit allerdings jeweils nicht ersetzen (was aus meiner Sicht auch besser so ist). Frühstück im Restaurant inkl. eigenem Diamondeingang. Zu kritisieren gibt es bei diesem Upgrade natürlich nichts, wenn ich die vielen hundert Euro für dieses Zimmer bezahlt hätte, hätte mich wahrscheinlich die mangelnde Verdunklungswirkung der Vorhänge gestört. Sonst gibt es bei dieser Räumlichkeit wohl auch für den Normalpreis wenig zu bemängeln. Mitarbeiter sowohl am Empfang als auch in der Lounge äußerst freundlich, vor allem die etwas ältere Dame mit vorzüglichem britischen Akzent vermittelte mir promt das Gefühl gerade einen BA Flug gebordet zu haben.

Über die Lage kann man sicherlich streiten, in St. Julians gibt es halt was es dort gibt, man kommt mit den Bussen aber gut rum.

So bleibt eigentlich nur zu bemängeln, dass die India Delta Tango Sonntags Mittags nach unversehrter Ankunft vom Franz Josef mitten auf dem geschätzten maltesischen Flugfeld tech ging, was doch eine längere Verspätung, dafür aber auch zwei weitere nette Stunden in den Upper Gardens Valettas bescherte. Reisen erfordert Demut. Dafür kann das Hilton Malta aber natürlich nichts. Anbei einige Bebilderungen des Zimmers nebst Ausblick.

DbPtm5h.jpg


ZJfZvmN.jpg


c0vWR46.jpg


ZUw0i7C.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hilton Mainz

gebucht: Classic
erhalten: Deluxe Room mit Flußblick und Loungezugang (Happy Hour von 18 - 21 Uhr), Frühstück vom Buffet(y). Freie Softdrinks in der Minibar.

ich war das erste Mal nach der Renovierung wieder dort. Aufenthalt war recht angenehm und unspektakulär. Loungeangebot: Rot-, Weiß- und Rosewein, Sekt, Heineken, Becks, Weizen, Jack D, Gordon's, Havanna Club und Wodka(?) sowie allerlei Softdrinks. Pizza Piccolinis, Salate im Glas, belegte Brötchen (eingepackt), sowie Obst. Wurde ständig aufgefüllt, sowohl die Speisen als auch Getränke. Frühstücksbuffet fand ich auch zufriedenstellend.

Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Einfach mal aus Interesse: werden diese "Minibar kostenlos" Benefits eigentlich proaktiv vom/beim Check In angeboten? Oder fragt ihr aktiv nach?

Selbst leider noch nie erlebt trotz Diamond (auch in Mainz nicht bisher, wie vom Vorredner beschrieben).
 

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
993
1.219
HAM
www.hdz.hamburg
Einfach mal aus Interesse: werden diese "Minibar kostenlos" Benefits eigentlich proaktiv vom/beim Check In angeboten? Oder fragt ihr aktiv nach?

Selbst leider noch nie erlebt trotz Diamond (auch in Mainz nicht bisher, wie vom Vorredner beschrieben).
Tatsächlich ist das von Hotel zu Hotel unterschiedlich, auch je nach Hotel Gruppe. Im Hilton Düsseldorf wurde es mir immer beim einchecken mitgeteilt. In anderen Hotels wo mir aufgefallen ist dass vielleicht nur ein oder zwei Getränke in der Minibar sind habe ich dann vom Zimmer aus an der Rezeption angerufen und nachgefragt. Irgendwo war ich auch mal wo ein Hinweis auf der Minibar zu lesen war., Es gibt also keine einheitliche Regelung.
 
  • Like
Reaktionen: M2k20

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Einfach mal aus Interesse: werden diese "Minibar kostenlos" Benefits eigentlich proaktiv vom/beim Check In angeboten? Oder fragt ihr aktiv nach?

Selbst leider noch nie erlebt trotz Diamond (auch in Mainz nicht bisher, wie vom Vorredner beschrieben).
Es wurde mir aktiv beim Check-In angeboten. Nachgefragt hätte ich vielleicht nach einer Fl. Wasser, aber nicht nach freier Minibar, zumal dies ja auch nicht in den Regularien enthalten ist.
 
  • Like
Reaktionen: M2k20

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.323
312
FRA
Conrad Ko Samui

Besenkammer Villa auf Infinity Pool Villa

Die Villas unterscheiden sich eigentlich nur durch ihre Lage am Hang. Es gibt auch ein paar Two Bedroom Villas.

Die Aussicht und die Villa selbst sind absolut fantastisch. Zwar merkt man, dass die Villas teilweise schon gut 10 Jahre auf dem Buckel haben, dies tut der Experience jedoch keinen Abbruch.

Der Service ist ebenfalls super. Als Diamond bekommt man 25% auf Food&Beverage. Die Auslastung liegt aktuell bei 20%, wobei die meisten Gäste aus Thailand stammen. IMG-20220202-WA0019.jpg IMG-20220202-WA0021.jpg IMG-20220202-WA0022.jpg IMG-20220202-WA0020.jpg IMG-20220202-WA0023.jpg
 

insuindi

Erfahrenes Mitglied
06.02.2013
295
57
Doubletree Schweizer Hof Hannover

Den Eindruck von Krug56 kann ich bestätigen. Die Angestellten sind sehr höflich und zuvorkommend. Frühstück ist Continental Breakfast.

Neben Obst, Müsli, Aufbackbrötchen?, Croissants, Gebäck und Marmelade gibt es einen Teller mit Käse. Für einen Teller Wurst sowie Eierspeisen muss man Extrazahlen.

Hab beim Check-out angesprochen das ich etwas irritiert über dieses Frühstück bin. Und noch nie in solchen Form hatte. Die Antwort war das wäre die Hilton Richtlinie und das viele Statusmembern irritiert gewesen sind. Die haben nun mit mehreren Hilton Hotels angefragt wie die es machen und die Chance das was geändert wird ist sehr wahrscheinlich.

Eben nachgefragt beim DT Hannover - es scheint [derzeit] weiterhin kontinentales Frühstück zu sein.
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
DoubleTree Breslau [Wroclaw]

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: Twin Junior Suite

Drei Tage vor Anreise gab es ein App Upgrade auf Twin Executive Room, am Anreisetag dann das weitere auf die Suite.
Sehr professioneller und freundlicher Check In. Hotel und Bedingungen wurden persönlich erklärt und anschließend nochmal in Schriftform ausgehändigt. Dazu gab es Voucher für ein Begrüßungsgetränk.
Die Lounge ist derzeit geschlossen, dafür gibt es abends von 18:00 bis 20:00 Uhr “Happy Hour“. Softdrinks, ein paar Cocktails, Bier und Spirituosen. Dazu als kleine Mahlzeit Suppe und Fingerfood. Letzteres nicht präsentiert sondern auf Nachfrage.
Als Diamond kann man das im Haus befindliche Holmes Place und den Spa unbegrenzt nutzen. Kinder dürfen leider nur am Wochenende in den Pool. Unabhängig davon hat das Hotel selbst auch noch einen kleinen Gym.
Frühstück hervorragend mit allerlei frischen Speisen in reichhaltiger Auswahl. Live Cooking wird geboten - nicht nur Eierspeisen.
Lage ist gut. Altstadt und Bahnhof fußläufig. Zum Zoo (Mega!) sind wir mit „Bolt“ (Taxi nicht Roller) für unter 12 PLN gefahren…
Beim Check Out gab es erneut Cookies und Wasser als Wegzehrung! Sehr gelungener Aufenthalt und sicher nicht der letzte hier.

migolf
 

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
125
226
SAii Lagoon Maldiven

Gebucht: King Sky Room für 3 Erwachsene ohne Frühstück mit 85000 Punkten/Nacht

Erhalten: Beach Villa für 3 Erwachsene mit Frühstück

Täglich 4 Flaschen Wasser

19-20 Uhr täglich freie Getränke und kleine Häppchen an der Bar

Organisation Transfers usw top. Flughafen zum Hotel via Speedboot für 150,- Euro hin und zurück pro Person. Zirka 15 Minuten je Strecke.

Es gibt nichts zu Meckern.

Gruß HarzMann
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
SAii Lagoon Maldiven

Gebucht: King Sky Room für 3 Erwachsene ohne Frühstück mit 85000 Punkten/Nacht

Erhalten: Beach Villa für 3 Erwachsene mit Frühstück

Täglich 4 Flaschen Wasser

19-20 Uhr täglich freie Getränke und kleine Häppchen an der Bar

Organisation Transfers usw top. Flughafen zum Hotel via Speedboot für 150,- Euro hin und zurück pro Person. Zirka 15 Minuten je Strecke.

Es gibt nichts zu Meckern.

Gruß HarzMann
Mein Post: identisch, w.o., jedoch für 2 Personen (letzte Woche)
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.386
1.140
FFM
Hilton Porto

Gebucht: Twin Standard
Erhalten: Zunächst Twin Executive, dann Twin Junior Suite

Ansonsten zwei Flaschen Wasser, Frühstück, Loungezugang (offen 7 - 20 Uhr)

Beim check-in gegen 13:30 Uhr war eine sehr große Gruppe anwesend, welche einer nach dem anderen irgendwas mit ihren jeweiligen Zimmerkarten machen ließ. Wir reihten uns ein und als wir an der Reihe waren sagte man uns man wolle erst die restlichen Teilnehemr der Gruppe abarbeiten, wir sollten so lange noch warten. Das empfand ich schon als unpassend. Beim nächsten Anlauf hieß es dann (anderer Mitarbeiter) der check in startet um 15 Uhr. Offenbar machte man keine Bemühung zu prüfen ob das Zimmer fertig ist und das Hotel war insgesamt schwach belegt. Das machte den negativen Eindruck noch stärker und so fragten wir aus Frust nach einer Suite. Das gab etwas unwillige Diskussionen und erst die Behauptung alle Suiten hätten nur ein Bett, keine zwei, aber nachdem ich ihm auf der App zeigte was buchbar war gab es letztlich etwas mürrisch eine "Suite" - welche eigentlich nur ein sehr sehr großes Zimmer war mit Couch usw.
Gutes Frühstück, sehr schöner Poolbereich mit Saune und Dampfbad, freundliches Personal dort.
Das Angebot in der Lounge beschränkt sich auf Getränke tagsüber und zusätzlich Snacks am Abend.
Nicht so gefallen hat mir das zwar moderne aber insgesamt recht düstere Design im ganzen Hotel. Stylisch ist eben nicht immer auch praktisch und schön.
 

Anhänge

  • IMG_20220129_133423.jpg
    IMG_20220129_133423.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_20220129_133513.jpg
    IMG_20220129_133513.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Conrad Ko Samui

Besenkammer Villa auf Infinity Pool Villa

Die Villas unterscheiden sich eigentlich nur durch ihre Lage am Hang. Es gibt auch ein paar Two Bedroom Villas.

Die Aussicht und die Villa selbst sind absolut fantastisch. Zwar merkt man, dass die Villas teilweise schon gut 10 Jahre auf dem Buckel haben, dies tut der Experience jedoch keinen Abbruch.

Der Service ist ebenfalls super. Als Diamond bekommt man 25% auf Food&Beverage. Die Auslastung liegt aktuell bei 20%, wobei die meisten Gäste aus Thailand stammen. Anhang anzeigen 170664 Anhang anzeigen 170665 Anhang anzeigen 170666 Anhang anzeigen 170667 Anhang anzeigen 170668
Da ist mir wohl einer zuvorgekommen, dann waren wir vielleicht Nachbarn. :D

Conrad Koh Samui

Aufenthaltsdauer:
3 Nächte
Gebucht: Besenkammer Villa mit impresario
Erhalten: Infinity Pool Villa
Sonstiges: 25% auf FB, Frühstück, 2500 Extrapunkte ab 100 USD Spabehandlung, schönes Welcomegift, spezielle Amenitiykits zur Auswahl, Conrad Bär mit meinem Namen drauf!!, Conrad Schildkröte, Latecheckout um 15.30, 100 USD (3100 THB)

Bleibt nicht viel zusagen, wunderbares Hotel von A-Z. Wie bereits erwähnt merkt man den Villen teilweise das Alter an. Trotzdem alles sauber und wunderschön. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Alles wird einem von den Augen abgelesen. Die Aussicht ist natürlich unschlagbar, selten sowas schönes gehabt. Tat fast weh nach 3 Nächten wieder zu verschwinden. Ein Abendessen im Jahn Restaurant muss man auch unbedingt machen!

processed-9eef19ce-93b2-4f07-b73b-4644a15a4587_kNkRPU1Q.jpeg processed-1f9eb74b-3777-4fec-8c40-393b68df5854_dSgMRe2B.jpeg processed-1dab421f-c616-435b-9a69-b4b5a704c855_Yg6ukGg8.jpeg
processed-a97b6956-ad9c-4a21-ab36-609bff7ce2aa_lQpRmh6u.jpeg processed-663e26e5-844a-4f93-840d-b630cf263522_oultn1zG.jpeg processed-6ae8447f-0b4a-4452-894a-6bb178239dd6_zAZSj52p.jpeg processed-56dab812-03ca-4649-b12f-54144117ef72_1zwKjQp2.jpeg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Conrad Bangkok

Aufenthaltsdauer:
3 Nächte
Gebucht: Premium King mit impresario
Erhalten: Grand Premium King
Sonstiges: 100 USD (3000THB) Credit, Frühstück
 

HarzMann

Aktives Mitglied
10.01.2013
125
226
Servus,

Conrad Malediven

Gebucht: Sunrise Water Villa für 3 Erwachsene ohne Frühstück für 95000/Nacht (7 Nächte gebucht)

Erhalten: 3-fach Upgrade auf Deluxe Water Villa w. Pool, Frühstück für 2 Erwachsene, 3. Erwachsene muss 45,- $ bezahlen

Weiteres: täglich mindestens 6 Flaschen Wasser (früh 3x u. am Abend 3x), Kaffeekapseln werden großzügig nachgefüllt

Deutsche Betreuung vor Ort. (super nett)

Top Organisation des Transfers.

Es gibt nichts zu Meckern.

Gruß HarzMann
 

Anhänge

  • 20220203_114047.jpg
    20220203_114047.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
  • 20220202_111711.jpg
    20220202_111711.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.459
912
ANZEIGE
Servus,

Conrad Malediven

Gebucht: Sunrise Water Villa für 3 Erwachsene ohne Frühstück für 85000/Nacht (7 Nächte gebucht)

Erhalten: 3-fach Upgrade auf Deluxe Water Villa w. Pool, Frühstück für 2 Erwachsene, 3. Erwachsene muss 45,- $ bezahlen

Weiteres: täglich mindestens 6 Flaschen Wasser (früh 3x u. am Abend 3x), Kaffeekapseln werden großzügig nachgefüllt

Deutsche Betreuung vor Ort. (super nett)

Top Organisation des Transfers.

Es gibt nichts zu Meckern.

Gruß HarzMann
Wie macht man das da mit der restlichen Essensversorgung, denk die Preise werden nicht gerade günstig sein und Ausweichmöglichkeiten gibts wohl nicht, oder?