Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
180
332
ANZEIGE
Hampton Stuttgart City Centre

Gebucht: Twin (da normales Queen „vergriffen“)
Erhalten: Queen (auf Wunsch)

Habe beim Web-Check-In das Corner-Zimmer 907 im obersten Stock auswählen können, welches augenscheinlich größer als die restlichen Zimmer ist.
Ist wirklich sehr geräumig, allerdings ziemlich fehl-konstruiert. Der überdimensionierte Fernseher hängt im Weg, wenn man in die Ecke des Zimmers gehen möchte, wo sich der Schreibtisch befindet.
Beim duschen setzt man zwangsläufig das halbe Bad unter Wasser.

Benefits: meine Anfrage nach Early-Check-in wurde am Telefon abgeschmettert, mit Verweis auf die check-in-Zeiten. Raum stand aber schon morgens als prepared in der App, bin dann um 11 dort aufgeschlagen. Mir wurde mehrmals gesagt, dass das Zimmer wirklich nicht fertig sei - nach Diskussion dann doch die Karte bekommen und Siege da: es war fertig - wobei die Diskussion eh unnötig gewesen wäre, da das Hotel scheinbar sehr schlecht gebucht ist, man sieht keinen Menschen.
Den Voucher für Getränk und Snack (Wasser nur 0,25 l!) gabs dann auch erst auf Nachfrage.
Frühstück ok, ansonsten ist das einfach nicht meine Kette.. aber you get what you Pay for!

Edit: Einweg-Slipper gibts nicht!

der Fernseher stellt übrigens auch eine natürliche Barriere für das HouseKeeping dar.. super staubig und meine benutzten Tassen standen alle Tage auf dem Schreibtisch.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
449
808
Bayreuth
Fertigrührei aus Pampe, Dosenfrüchte und Semmeln vom Discounter.

Ich bin gerne dort, aber Frühstücken tu ich woanders.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

Mopped

Aktives Mitglied
10.11.2019
230
179
Na, dann warst Du noch nicht in allen Hampton´s unterwegs; die Frühstücksangebote z.B. in Berlin East-Side oder in Konstanz halten bis auf die Cook-to-Order -- Sachen durchaus mit HGI´s mit.
Kiel, Nürnberg oder Berlin West sind eher mau.

So, jetzt gibt es Frühstück, mal sehen, was der Kühlschrank so hergibt ;)
Morgen
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Ich mag HGI mittlerweile lieber, als Hampton, da mir das Frühstück da meist sehr gut gefällt. Positiv hervorzuheben ist hier Frankfurt City Centre
 
  • Like
Reaktionen: KHB

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
180
332
Aber wann ist das Frühstück mal ein absoluter Bringer.. in den letzten 3 Jahren hab ich gut 150 Hotels besucht.. wirklich in Erinnerung blieben mir nur eine Pension in St. Goar und das 25 Hours in Köln 😅
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Aber wann ist das Frühstück mal ein absoluter Bringer.. in den letzten 3 Jahren hab ich gut 150 Hotels besucht.. wirklich in Erinnerung blieben mir nur eine Pension in St. Goar und das 25 Hours in Köln 😅

Meine Frühstücksfavouriten bisher:
Hilton Bonn
Hilton Malta
Conrad Istanbul
Hilton Evian
 

langusti

Reguläres Mitglied
26.12.2019
96
102
VIE
The WB Abu Dhabi, Curio Collection
4 Nächte
Gebucht: Besenkammer inkl. kostenlosen Eintritt in alle Parks
Erhalten: King Procdedure Suite mit Balkon im höchsten Stock (tolles Upgrade) inkl. Eintritt in alle Parks
Benefits: 4 Fl Wasser, High Speed Internet, Käseplatte mit persönlicher Widmung am Zimmer und Schokopralinen/Datteln.

Tolles Hotel, super Lage, Preis/Leistung aufgrund der im Preis enthaltenen Eintritten ein No Brainer.
 

Anhänge

  • IMG-20220122-WA0000.jpg
    IMG-20220122-WA0000.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
285
166
Hilton München Flughafen.
Besenkammer auf King Corner.
Service beim Frühstück sehr langsam und unkoordiniert. Hier fehlt es an der richtigen Führung. Leere Teller wurden in 1,5 Stunden genau ein Mal abgeräumt.
Die Temperatur des Pools im Spa ist sehr angenehm. Anbei ein paar Eindrücke aus der Lounge. Die Öffnungszeiten sind derzeit von 12-22 Uhr.


B3DCA636-B50C-48D9-A2D4-DD1B01454079.jpeg
C2D49AF3-2EF9-43DD-A099-5407CDF84647.jpeg
78265B20-F7F8-483F-B403-F16EC993D840.jpeg
4597CE24-15E8-4825-9D10-4896EF04B7FE.jpeg
2A41A71B-0186-4F16-9B45-B772C1883347.jpeg
03B01FC6-4C70-40A8-8E4F-D53AE22BB5C6.jpeg

8F1E783B-14EF-4B2E-89E7-3E44FC14D3D4.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Hilton München Flughafen.
Besenkammer auf King Corner.
Service beim Frühstück sehr langsam und unkoordiniert. Hier fehlt es an der richtigen Führung. Leere Teller wurden in 1,5 Stunden genau ein Mal abgeräumt.
Die Temperatur des Pools im Spa ist sehr angenehm. Anbei ein paar Eindrücke aus der Lounge. Die Öffnungszeiten sind derzeit von 12-22 Uhr.


Anhang anzeigen 169714
Anhang anzeigen 169716
Anhang anzeigen 169717
Anhang anzeigen 169718
Anhang anzeigen 169719
Anhang anzeigen 169720

Anhang anzeigen 169724
Danke sehr, der bzw. die Schreibfehler auf der Speisekarte der Lounge ist / sind aber schon etwas peinlich?
 

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
Hilton Bangkok Sukhumvit

Gebucht
: Twin Deluxe Room mit Punkten (5 Nächte)
Erhalten: Twin Premium Executive Room oberster Stock
Sonstiges: Frühstück, kleiner Willkommensgruss, Wasser im Zimmer

Wurde vom Doubletree ins Hilton begleitet und sofort kompetent eingecheckt. Man hat das Zimmer von Twin Executive nochmal auf Premium Executive geupgradet. Laut Zimmerbeschreibung unterscheidet sich dieses vom normalen Exec. Zimmer mit einem "upscale turndown service" und Premium ameneties. Einen Turndown Service gabs bis jetzt noch nicht. Und im Doubletree gabs sogar noch mehr Ameneties im Zimmer als hier.

Der Platz der im DT der Sitzecke gewidmet wurde hat man hier der riesen Dusche und der Badewanne zugesprochen. Zimmer sind sauber, geräumig und die Aussicht vom 24. ist echt schön. Executive Lounge ersatzweise im Mondo Restaurant im EG. Auswahl in Ordnung, keine Ahnung wie es sonst in der echten Executive Lounge ist. Benutze diese sowieso eher selten. Die Restaurants sind der Hammer. Preislich auch sehr in Ordnung.
processed-0a49e680-a58e-4b48-9970-c50a06e13dff_Dj0O0rPz.jpeg processed-ed158a0b-2abf-4835-a132-7a6176e6cc57_y4W7sgpg.jpeg
 

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Hilton Como
Gebucht: King Guest room
Erhalten: Loft Family Suite

Sehr angenehmer Aufenthalt. Ausgezeichnetes Frühstück und sehr freundliches Personal. Infinity Pool auf dem Dach ist auch im Winter offen.
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Hard und migolf

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.468
BSL
Hilton Berlin

gebucht: Single Room (S1)
erhalten: King Room mit Dome View 4. Etage (K1DL)
Benefits: Frühstück, Lounge-Zugang, 2 Fl. Wasser auf dem Zimmer

Hotel war relativ leer, Check-in sehr schnell, toller Blick auf den Dom aus dem Zimmer (fand das Upgrade angemessen, da ich wirklich das günstigste Zimmer auf stark reduzierte Firmenrate gebucht hatte), sehr gut ausgestattete Minibar, umfangreiches Frühstück als Buffet im Restaurant, die Lounge bietet von 18.00-20.30 Uhr eine Happy Hour an: 2 Weine, Prosecco, Bier, einige Spirituosen, Salatbuffet und warmes Essen (Chicken Nuggets am 1. Tag, Frühlingsrollen und Fleischklösschen am 2. Tag), Angebot war OK würde ich sagen, die Lounge war auch recht leer. Dass sich die Familie mit den tobenden Kindern (Fangen spielen durch die ganze Lounge, während die Eltern gegessen haben) dann einige Getränke in eine mitgebrachte Tasche packte und ging, fand ich OK ;)
die Hilton-Punkte waren bereits am anderen Morgen inklusive Unlimited Promotion korrekt auf dem Konto verbucht

Hilton_Berlin_Lobby.jpg

Hilton_Berlin_Zimmer.jpg

Hilton_Berlin_Minibar.jpg

Hilton_Berlin_View.jpg

Hilton_Berlin_Lounge1.jpg

Hilton_Berlin_Lounge2.jpg
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Waldorf Astoria Berlin

Gebucht: King Junior Suite
Erhalten (pre-upgrade): King Corner Suite

Sind das erste mal in dem Hotel (2 Erwachsene und ein Kind). Überlege ob sich ein paid Upgrade in den Tower lohnt da die Zimmer dort ja doch ca. 20qm größer sind. Jugendliche sind ja immer gerne möglichst weit weg von den Eltern. :) Wie sind die Erfahrungen? Lohnt sich das paid Upgrade in den Tower (235€ / Nacht)?
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
Hampton by Hiltom Konstanz

Gebucht: Queen room für eine Person
Erhalten (pre-upgrade): King Room

Neues Hotel, welches im Oktober aufgemacht hat. Alles gut und für 50€ die Nacht konnte man nicht meckern.

Positiv: Check in fix und freundlich, Flasche Wasser auf dem Zimmer, Handgeschriebene Karte plus Schokolade. Durften uns 2 Snacks dazu rausnehmen.

Insgesamt durch die Promos 5.500 punkte bekommen

Negativ: für plus 1 wurden 25€ berechnet, Diskussion zwecklos, egal ob morgens oder abends.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
6.987
1.816
DRS, ALC
Hampton by Hiltom Konstanz

Gebucht: Queen room für eine Person
Erhalten (pre-upgrade): King Room

Neues Hotel, welches im Oktober aufgemacht hat. Alles gut und für 50€ die Nacht konnte man nicht meckern.

Positiv: Check in fix und freundlich, Flasche Wasser auf dem Zimmer, Handgeschriebene Karte plus Schokolade. Durften uns 2 Snacks dazu rausnehmen.

Insgesamt durch die Promos 5.500 punkte bekommen

Negativ: für plus 1 wurden 25€ berechnet, Diskussion zwecklos, egal ob morgens oder abends.
Nach der Negativen Erfahrung wäre ich nicht bereit , irgendetwas positiv am Hotel zu finden..
Daimond Desk um Erstattung bitten oder Kompensation von 15k Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel, Anne und mb85

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.291
4.468
BSL
Hampton by Hiltom Konstanz

Gebucht: Queen room für eine Person
Erhalten (pre-upgrade): King Room

Neues Hotel, welches im Oktober aufgemacht hat. Alles gut und für 50€ die Nacht konnte man nicht meckern.

Positiv: Check in fix und freundlich, Flasche Wasser auf dem Zimmer, Handgeschriebene Karte plus Schokolade. Durften uns 2 Snacks dazu rausnehmen.

Insgesamt durch die Promos 5.500 punkte bekommen

Negativ: für plus 1 wurden 25€ berechnet, Diskussion zwecklos, egal ob morgens oder abends.
Liegt das Hotel für einen Besuch von Konstanz nicht etwas abgelegen? Laut google maps 3 km von der Altstadt entfernt und 1 km vom nächsten Regionalbahnhof. Ist der Bus eine Alternative, um ins Zentrum zu gelangen?
 

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
Wir mussten in Konstanz nur was erledigen.
Aber in 5 Minuten bist du im Zentrum und parken war ziemlich günstig mit 1.50€ die Stunde.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.609
2.524
ANZEIGE
Hampton by Hiltom Konstanz

Neues Hotel, welches im Oktober aufgemacht hat. Alles gut und für 50€ die Nacht konnte man nicht meckern.

Negativ: für plus 1 wurden 25€ berechnet, Diskussion zwecklos, egal ob morgens oder abends.
Habe gerade mal versucht, dort über die App als Diamond zu buchen. Und tatsächlich würde ich im selben Zimmer mit 2 Personen mehr zahlen als mit einer Person.

Also auch die App kennt die Policy „Diamond +1 stays free in Diamond room“ (sinngemäß) nicht.

Derselbe Murks im Hilton Berlin. Im Hilton Dresden nicht.

Was ist da los 😶?