Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.399
1.163
FFM
ANZEIGE
H!

ich suche gerade was für Berlin, schwanke zwischen DT und Hilton - aber ich las hier zwischen den Zeilen etwas von Baustelle am Hilton / Gendarmenmarkt? Was ist da zur Zeit los, was wird wo genaut und hat man am Wochenende auch Baulärm zu befürchten?

Danke
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.755
2.710
H!

ich suche gerade was für Berlin, schwanke zwischen DT und Hilton - aber ich las hier zwischen den Zeilen etwas von Baustelle am Hilton / Gendarmenmarkt? Was ist da zur Zeit los, was wird wo genaut und hat man am Wochenende auch Baulärm zu befürchten?

Danke

Lasse Dir rechtzeitig vorher das baulärmfreie Zimmer in Textform bestätigen. Falls das nicht klappt: Storno
 

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
543
317
Es ist echt unglaublich, wie das Internet über so ein banales Thema über Monate, wenn nicht Jahre zu einem Aufhänger wird.

da ist nix los. Man sieht eine Absperrung aus dem Frühstücksraum.
wir reden hier über Berlin. Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass da mehr als 3 Bauarbeiter gleichzeitig arbeiten.

und ansonsten; lass Dir ein Zimmer nach innen geben, aber dieses Thema nimmt hier wirklich paranoide Züge an.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.399
1.163
FFM
Es ist echt unglaublich, wie das Internet über so ein banales Thema über Monate, wenn nicht Jahre zu einem Aufhänger wird.

da ist nix los. Man sieht eine Absperrung aus dem Frühstücksraum.
wir reden hier über Berlin. Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass da mehr als 3 Bauarbeiter gleichzeitig arbeiten.

und ansonsten; lass Dir ein Zimmer nach innen geben, aber dieses Thema nimmt hier wirklich paranoide Züge an.
Ich hab nicht damit angefangen, sondern es aus dem Thread hier aufgeschnappt ..... daher meine Frage.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.399
1.163
FFM
DT Niagara Falls (Kanada)

Gebucht:
Twin mit Falls View
Erhalten: Twin mit Falls View
Sonstige Benefits: Wasser, Frühstück, KEKSE

Ich wollte sicher gehen mit dem Ausblick und hatte daher direkt mit Falls View gebucht da ich noch nie an den Niagarafällen war. Rückblickend unnötig ein einfaches Zimmer ohne View hätte es auch getan, eventuell hätte es ja sogar eine Upgrade auf View gegeben. Man schaut ohnehin maximal 10 Minuten raus und offen gesagt sind die Niagarafalls wenn man die Iguazu mal gesehen hat zwar nett aber kein Brüller mehr.
Hotel erschien mir noch recht neu, Zimmer sehr geräumig, sauber, gemütlich, Frühstück naja, es gab Guthaben und so passend gewählt, dass man dafür genau ein "continental breakfast" bekam - siehe Foto. Konnte aber auch etwas Teures wählen gegen Aufpreis. Großer Innenpool bei dem das Wasser immerhin auch mal passend geheizt war. Parkplatz kostet extra - wie alle Parkplätze in diesem Touristencamp (y)(y)
IMG_20240327_074830883.jpg
IMG_20240327_102257702.jpg P3263639.JPG
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
791
1.431
TXL
Hilton London Heathrow Airport Terminal 5

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: King Executive Room

Benefits: Upgrade, 2 Flaschen Wasser, Loungezugang, Frühstück (aufgrund früher Abreise nicht genutzt).

Airport Hotel Nähe Terminal 5, jedoch ziemlich in der Pampa. Mit einem Bus vom Terminal 5 jedoch zügig und günstig erreichbar, kostenlosen Hotel-Shuttle gibt es nicht. Zimmer war ok, man sollte jedoch einen Adapter nicht vergessen, ansonsten wirds schwierig das Handy etc. zu laden. Happy Hour war ebenfalls ganz ok, es gab Salate, Hummus, Baguette, vegetarische Samosas sowie die üblichen Getränke. Ansonsten gibt’s noch eine Bar/Restaurant sowie einen Starbucks im Hotel.

War ok, würde beim nächsten mal wohl eher ein anderes Hilton am bevorzugen.
 

Anhänge

  • IMG_8613.jpeg
    IMG_8613.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_8615.jpeg
    IMG_8615.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_8614.jpeg
    IMG_8614.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 19

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.362
628
Hampton by Hilton Kiel

Erhalten: Queen Room with City View in der 13. Etage (Eckzimmer)
Schön, dass Dir mein View-Eckzimmer gefallen hat... :)

Ich mag die Zimmer nicht so, da ich es gern möglichst dunkel habe...

War ja diese Woche auch da mit 2 Buchungen in direkter Abfolge. Check in durch den "Chef" aka Operation Manager. Einen richtigen GM gibt es vor Ort nicht, der ist für mehrere Häuse zuständig.
Ich hatte mir das Zimmer auf ein "normales" Queen zurücktauschen lassen und Queen View (Etage 11-13) bekommen.
Wurde als Stammgast begrüsst, jedoch muss ich erstmalig beim Checkin in diesem Hause den Perso vorzeigen. Ohne Perso kein Checkin...
Viel schlimmer aber war, dass dem Gast vor mir noch erklärt wurde, dass er Dienstagabend nicht auf dem Exerzierplatz parken darf wegen Wochenmarkt. War aber glatt falsch - wegen dem Feiertag fand der Markt schon am Dienstag statt und es standen auch Schilder, dass ab 5:00 Parkverbot am Dienstag ist. Der Gast wird ziemlich happy gewesen sein, wenn am nächsten Morgen statt seinen Autos ein Marktstand da war... Es wird dort rigeros abgeschleppt!
Rest der Woche war der Parkplatz gut gefüllt wegen Konzert und Handball.

Am ersten Abend ging wie erfähnt der Feuerwehraufzug nicht. Steckte etwas oberhalb der 12. Etage fest.
Am nächsten Morgen gegen 6:15 war der Feuerwehraufzug dann im EG aber immer noch ohne Funktion, Kaffeemaschine ging auch nur eine, was einen anderen Gast beim Frühstück zum Ausspruch "in diesem Haus geht überall nur die Hälfte" brachte.
Zimmer-Reinigung hat nach der ersten Nacht unfreiwillig nicht stattgefunden, aber immerhin gingen beide Fahrstühle. Anschlussbuchung konnte nach ein wenig Diskussion im gleichen Zimmer fortgesetzt werden (konnte dort nur noch Twin buchen).
Rechnungsdruck am Morgen nach dem ersten Aufenthalt ging mal wieder nicht. Die nette Dame versprach mir die Rechnung zu hinterlegen. Abends wieder Cheffe da aber keine Rechnung... Und auch keine Möglichkeit, man sei ja Cheffe und kenne nicht alle Tricks und Kniffe, aha!
Dann wieder bei der netten Dame am nächsten Tag nach der Rechnung gefragt. Hat dann rund 20 Minuten gedauert, bis wieder ein "Original" aus dem Drucker kam...

Fazit: Zimmer und Lage sind Ok, am Personal hapert es allerdings teilweise ziemlich. Und die nette Dame steckte mir, dass wohl noch 1 oder sogar 2 Kollegen gekündigt hätten und daher die Personaldecke gerade noch knapper sei.
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
206
385
Doubletree Wroclaw (Breslau)

Gebucht: 2 x King Besenkammer

Erhalten: 1 x King Junior Suite
1 x King Besenkammer

Benefit: Upgrade, Lounge & Frühstück für 3 Personen, dazu 2 Getränkevoucher für die Bar

Von Cookies war keine Rede - ist mir im Nachhinein erst aufgefallen.

Junior Suite hat den Namen meiner Meinung nach nicht verdient - es steht genau das gleiche drin, wie im King Room. Dazu erhält man 15 m2 mehr Teppich im Raum und kann sich dort verlustieren, also einfach nur größer / kein Raumteiler, nix.

Lounge ist riesengroß und war außer zur Happy Hour komplett leer - gibt kalt- und Heissgetraenke und etwas Obst am Tage, abends sehr dünnes Angebot - eine Dosensuppe, frittierten Camembert und eine Blauschimmelkäseplatte, dazu die gängigen Happy-Hour-Getränke. Hab ich schon besser erlebt. Auslastung abends lag so bei etwas über 50% denke ich.




IMG_5119.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.539
630
Hampton by Hilton Nürnberg

Gebucht: Twin Room
Erhalten: Twin Room

Beim CI aktive Ansprache des DIA mit Dank, 2 Freigetränke an der Bar und große Flasche Wasser. Safe im Zimmer ging nicht, wegen des Feiertages keine Abhilfe möglich, so dass ich meine Unterlagen in die Stadt mitgeschleppt habe. Den zugegebener Maßen angebotenen Zimmertausch habe ich abgelehnt, zuviel Aufwand für eine Nacht.

Frühstück selbst unter Berücksichtigung einer geringern Erwartungshaltung an ein Hampton unterirdisch (Ausnahme Bircher-Müsli)

Rechnung per mail nach einer Stunde, Punkte nach einem Tag geutgeschrieben.

wsvfan55
 
Zuletzt bearbeitet:

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
455
523
Düsseldorf
DoubleTree by Hilton Royal Parc Soestduinen
Gebucht:
King Guest Room
Erhalten: King Deluxe Room Golf Course View
Benefits:
Upgrade (s.o.)
die obligatorischen Kekse (jederzeit nachzuholen)
2 Fl. Wasser pro Person beim C.I. (jederzeit nachzuholen)
early C.I. (10 a.m.)
late C.O. (3 p.m.)
Frühstück

Sehr netter C.I. mit „nice to have you with us as Diamond Member“ und Smaltalk über die Anreise.
Das Zimmer war noch nicht fertig und wir bekamen schon einmal Zugangskarten für den Spa, um die 2 Stunden dort zu verbringen.

Das einfache aber stilvolle Haus liegt inmitten einer Wald- und Dünenlandschaft, ideal für Spaziergänge und Fahrradtouren. Amersfoort (schönes Shoppen für +1) ist ganz in der Nähe.

Es gibt Zimmer mit Blick auf den Parkplatz, zur Seite und auf den Golfplatz.
Zum Golfplatz schaut man auf einen kleinen Teich mit Springbrunnen.
Im Haus sind viele Wasserspender verteilt und Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung.

Spa mit relativ großem Innenpool, ich konnte gut meine morgendlichen Bahnen ziehen (ca. 8 Züge pro Bahn).
Die Dampfsauna hat mal „richtig Dampf“.
Auch eine finnische Sauna ist vorhanden.
Kleiner Fitnessraum mit ausreichender Ausstattung.

Kleine nette Bar mit mehreren Sitzgelegenheiten im Souterrain.

Frühstück für niederländische Verhältnisse recht gut. Es gibt eine Außenterrasse für den Sommer.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt. Gerade mal 2 Autostunden von meinem Wohnort entfernt eine nette Abwechslung. Ich könnte mir sogar vorstellen, wenn ich mal nicht weit reisen möchte, hier eine Woche zu verbringen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mit 130 € bis 150 € gut.
 

Anhänge

  • PXL_20240505_083744350.jpg
    PXL_20240505_083744350.jpg
    285,4 KB · Aufrufe: 41
  • PXL_20240505_084421175.MP.jpg
    PXL_20240505_084421175.MP.jpg
    177,9 KB · Aufrufe: 47
  • PXL_20240505_084556967.jpg
    PXL_20240505_084556967.jpg
    243 KB · Aufrufe: 47
  • PXL_20240505_084750059.jpg
    PXL_20240505_084750059.jpg
    163 KB · Aufrufe: 47
  • PXL_20240505_084849264.jpg
    PXL_20240505_084849264.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 43
  • PXL_20240505_084917396.jpg
    PXL_20240505_084917396.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 41

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.944
623
unweit LSTA
Waldorf Astoria Bangkok

Gebucht
: Besenkammer auf Punkte
Bekommen: erst King Deluxe Room City View, dann King Deluxe Suite
Amenities: Frühstück, Wasser, Obstplatte als Willlkommensgeschenk
Zimmer: Das erste Zimmer war im höchstmöglichen Stockwerk, jedoch wahrgenommen etwas laut und mit Blick auf die (eben lauten) Lüftungsanlagen des Nachbargebäudes. Auf Nachfrage und Hinweis auf Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in der Buchung wurde problemlos gezügelt. Das Hotel ist der Hammer, für die Bedienung des Lichts im Zimmer wäre wohl ein Ingenieurstudium hilfreich (das ich nicht habe) :)
Frühstück: Frühstück inklusive, schaue ich mir morgen an
Bar: im 56. Stock. Mit dem Lift zum Ground Floor und mit anderem Lift nach oben. Sehr coole Bar
Fazit: Bisher gefällt es mir sehr gut, so lassen sich die Revolut-Karussell-Punkte bestens einsetzen!

Edith sagt: Frühstück ist der Hammer, Pool ebenso
 
Zuletzt bearbeitet:

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.756
1.796
Frankfurt am Main und Köln
Waldorf Astoria Bangkok

Gebucht
: Besenkammer auf Punkte
Bekommen: erst King Deluxe Room City View, dann King Deluxe Suite
Amenities: Frühstück, Wasser, Obstplatte als Willlkommensgeschenk
Zimmer: Das erste Zimmer war im höchstmöglichen Stockwerk, jedoch wahrgenommen etwas laut und mit Blick auf die (eben lauten) Lüftungsanlagen des Nachbargebäudes. Auf Nachfrage und Hinweis auf Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in der Buchung wurde problemlos gezügelt. Das Hotel ist der Hammer, für die Bedienung des Lichts im Zimmer wäre wohl ein Ingenieurstudium hilfreich (das ich nicht habe) :)
Frühstück: Frühstück inklusive, schaue ich mir morgen an
Bar: im 56. Stock. Mit dem Lift zum Ground Floor und mit anderem Lift nach oben. Sehr coole Bar
Fazit: Bisher gefällt es mir sehr gut, so lassen sich die Revolut-Karussell-Punkte bestens einsetzen!
war letzte Woche dort. Bestes Hotel am Platz. Auch Upgrade auf ein King Deluxe Suite als Diamond. Spa kann ich Dir empfehlen genauso wie ein gutes Steak im Bull&Bear, direkt unterhalb der Bar. Also am besten erst ins Bull&Bear und dann noch an die Bar. Es gibt dort sogar ein Zigarrenzimmer.
 

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.404
684
Ich hab nicht damit angefangen, sondern es aus dem Thread hier aufgeschnappt ..... daher meine Frage.
Auf keinen Fall donnerstags abends im Hilton Berlin übernachten. Da bebt das halbe Gebäude durch extremen Bass Lärm.
Ich bin mit Ohrenstöpsel in den Ohren durch die Vibrationen im Bett mitten in der Nacht aufgewacht.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.399
1.163
FFM
Auf keinen Fall donnerstags abends im Hilton Berlin übernachten. Da bebt das halbe Gebäude durch extremen Bass Lärm.
Ich bin mit Ohrenstöpsel in den Ohren durch die Vibrationen im Bett mitten in der Nacht aufgewacht.
Ok Danke, nein wäre kein Donnerstag Abend, was ist denn an diesem Wochentag dort los? Woher stammt der Lärm? Der Berlin Club im obersten Stockwerk?
 

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
119
50
Hilton Dresden

sehr kurzfristig gebucht: Besenkammer auf HH Punkte
erhalten: Besenkammer

Es wurde schon fast alles zum Hotel geschrieben.

Ich möchte ergänzen:
Zimmer auf der 3. Etage schlecht akustisch gegen das Nachbarzimmer isoliert (konnte den Fernseher laufen hören und verstehen).
Badewanne mit Plastik-Vorhang.
Minibar-Kühlschrank laut.

Frühstück für alle nur im Hauptrestaurant.
Snacks abends in der exec lounge: fast 0 Auswahl

Whirlpool defekt

Fazit: Auf HH Punkte und damit fast kostenlos (Bettensteuer gilt in Dresden jetzt auch für Dienstreisen) o.k.
Für die aufgerufenen 170€ never ever.
Wieviel Bettensteuer hast Du denn bezahlt? 6% auf 170€ Rack Rate?
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.944
623
unweit LSTA
war letzte Woche dort. Bestes Hotel am Platz. Auch Upgrade auf ein King Deluxe Suite als Diamond. Spa kann ich Dir empfehlen genauso wie ein gutes Steak im Bull&Bear, direkt unterhalb der Bar. Also am besten erst ins Bull&Bear und dann noch an die Bar. Es gibt dort sogar ein Zigarrenzimmer.
Das Spa ist wirklich super, hatte ein tolles Treatment. Danke für den Tipp!

Steakhouse ist nicht (mehr) so mein Ding, daher habe ich vom Bull&Bear Abstand genommen. Ich kann mir aber vorstellen dass Fleischliebhaber:innen dort auf ihre Kosten kommen.

Für mich ist klar, ich würde jederzeit hierher zurück kommen wenn es wieder mal nach Bangkok gehen sollte.
 

footballdreamer

Erfahrenes Mitglied
15.12.2011
791
1.431
TXL
Hilton Amman

Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: King Junior Suite

Benefits: Upgrade, täglich mind. 2 Flaschen Wasser, abends Loungezugang, tagsüber Softdrinks und Kaffee im Lobby Café, Check out bis 14 Uhr.

Tolles Upgrade, tolles Stadthotel in Amman, Service ist ok, jedoch werden die vielen Lokalen Gäste vom Personal generell bevorzugt, besser bedient. Lounge hat nur von 17:00-19:30 Uhr geöffnet, tagsüber bekommt man kostenfreie Getränke im Lobby Café. Zur Happy Hour gibt’s ein paar kalte und warme Snacks die leider recht schnell vergriffen waren und nur halbherzig nachgefüllt wurden. Pro Gast gab es nur 2 alkoholische Getränke in Bedienung. Die Lounge hat leider nicht überzeugt, da gibt’s bei Anderen Hilton Hotels im arabischen Raum deutlich mehr. Angeblich ist alles noch reduziert da man sich noch im Soft Opening befände. Naja ich war vor über einem Jahr bereits dort, das war nicht mehr als eine faule Ausrede. Frühstück ist wirklich gut und ausreichend, Eierstation ist vorhanden.

Die Hardware ist gut, alles weitere ist ausbaufähig.
 

Anhänge

  • IMG_8629.jpeg
    IMG_8629.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 24
  • IMG_8628.jpeg
    IMG_8628.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_8627.jpeg
    IMG_8627.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_8630.jpeg
    IMG_8630.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 31
  • a5fc309a-5aeb-475a-b4e8-9428e49e535c.jpeg
    a5fc309a-5aeb-475a-b4e8-9428e49e535c.jpeg
    649,5 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_8636.jpeg
    IMG_8636.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 32

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.399
1.163
FFM
Hilton Amman

Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: King Junior Suite

Benefits: Upgrade, täglich mind. 2 Flaschen Wasser, abends Loungezugang, tagsüber Softdrinks und Kaffee im Lobby Café, Check out bis 14 Uhr.

Tolles Upgrade, tolles Stadthotel in Amman, Service ist ok, jedoch werden die vielen Lokalen Gäste vom Personal generell bevorzugt, besser bedient. Lounge hat nur von 17:00-19:30 Uhr geöffnet, tagsüber bekommt man kostenfreie Getränke im Lobby Café. Zur Happy Hour gibt’s ein paar kalte und warme Snacks die leider recht schnell vergriffen waren und nur halbherzig nachgefüllt wurden. Pro Gast gab es nur 2 alkoholische Getränke in Bedienung. Die Lounge hat leider nicht überzeugt, da gibt’s bei Anderen Hilton Hotels im arabischen Raum deutlich mehr. Angeblich ist alles noch reduziert da man sich noch im Soft Opening befände. Naja ich war vor über einem Jahr bereits dort, das war nicht mehr als eine faule Ausrede. Frühstück ist wirklich gut und ausreichend, Eierstation ist vorhanden.

Die Hardware ist gut, alles weitere ist ausbaufähig.
Hi,

ist die nette aber etwas unglückliche Dame aus den Philippinen noch dort? Also in der Lounge meine ich jetzt. Tat mir irgendwie etwas leid weil ich den Eindruck hatte, dass sie in Jordanien als billige Arbeitskraft rekrutiert wurde,. Schade dass solche fleißigen Leute nicht nach Deutschland zum Arbeiten kommen können, diese Einwanderer bzw. Gastarbeiter könnten wir hier wirklich brauchen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Axwell D

Erfahrenes Mitglied
14.06.2019
975
1.197
CGN
Hi,

ist die nette aber etwas unglückliche Dame aus den Philippinen noch dort? Also in der Lounge meine ich jetzt. Tat mir irgendwie etwas leid weil ich den Eindruck hatte, dass sie in Jordanien als billige Arbeitskraft rekrutiert wurde,. Schade dass solche fleißigen Leute nicht nach Deutsachland zum Arbeiten kommen können, diese Einwanderer bzw. Gastarbeiter könnten wir hier wirklich brauchen.

Gruß
Wir wären froh über Mitarbeiter aus den Philippinen, Thailand oder Indonesien. Diese sind sehr gute Arbeitskräfte in der Gastronomie und Hotellerie, aber wie schon erwähnt steht dem die blöde deutsche Bürokratie entgegen.
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy und KevinHD

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.404
684
Hilton Munich Park: Gebucht: King Room Erhalten: Executive King View, Late Checkout 15 Uhr, Glas Schokolinsen

Erwähnenswertes: Schönes Zimmer + super Frühstück mit Aussicht.

Hilton Munich City: Gebucht: King Room Erhalten: Executive King Plus, Glas Mandeln

Erwähnenswertes: Sehr schönes Zimmer (entspricht nahezu der Junior Suite)

Hilton Garden Inn West: Gebucht: King Sofa Bed Erhalten: King Sofa Bed, 2 Flaschen Wasser + Frühstück

Erwähnenswertes: Schönes, sehr großes Zimmer (könnte glatt als Family Suite durchgehen),

Beim Frühstück liegt unter einer Käseglocke jeweils ein altes (oder Attrappe?), wirklich sehr unappetitlich aussehendes Stück (mit Beschriftung: "nur zur Veranschaulichung" o.ä.)
Spiegelei, Omelett & Rührei.

Das ist mir wirklich der Appetit auf eine Eierspeise vergangen. o_O Wie kommt man auf so eine Idee??
 
Zuletzt bearbeitet:

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.666
879
CGN
ANZEIGE
Hilton Saigon

gebucht: King Guest Room auf Punkte
erhalten: King Deluxe Corner Suite Riverview

Benefits: 4 Flaschen Wasser, Tafel Handmade Schokolade, early Check In
 

Anhänge

  • 20240430_142749.jpg
    20240430_142749.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 43
  • 20240430_191941.jpg
    20240430_191941.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 41
  • 20240430_142717.jpg
    20240430_142717.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 39
  • 20240430_142738.jpg
    20240430_142738.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 36
  • 20240430_142759.jpg
    20240430_142759.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • 20240430_142810.jpg
    20240430_142810.jpg
    2 MB · Aufrufe: 33
  • 20240430_142823.jpg
    20240430_142823.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 34
  • 20240501_092300.jpg
    20240501_092300.jpg
    2 MB · Aufrufe: 41