Hilton Gravenbruch
gebucht, Standard
bekommen, King one Bedroom Suite
Ich muss nicht noch einmal hierher.
Der Check in soweit normal freundlich mit ein bisschen zu wenig Empathie, als ich fragte, weshalb der eine Parkplatz gesperrt ist und hier so viel Autos ausgestellt worden sind, teilte man mir mit, dass eine Gruppe hier ist und das komplette Hotel ausgebucht ist, die Lounge geschlossen ist und das Restaurant auch geschlossen ist.
Ich habe darüber meinen Unmut kund getan, weshalb ich nicht vorab informiert worden bin und was die Alternativen jetzt wären. Hätte ansonsten etwas anderes gebucht. Die Zimmerrate war mit 200€ eh etwas hoch.
Man gab zwei Getränkescheine für die Bar, weiteres war nicht vorgesehen und als ich nach der Happy Hour von der Lounge er fragte, bekam ich zu Hören man würde sich melden und sie muss sich erst mal schlau machen.
Resultat war, ich würde zehn Euro Nachlass Bekommen wenn ich mir etwas in der Bar zu essen bestelle.
Das Zimmer soweit ganz nett mit ein bisschen Obst und freie soft Getränke in der Bar frei sowie eine Espressomaschine.
Das Frühstück sehr voll und auch rundherum sehr wuselig.
Beim CO meine Unzufriedenheit mitgeteilt, dieses wurde kommentarlos hingenommen,
Und als ich er fragte, ob man zehn Euro vom Essen gegen das Parken gegenrechnen würde, schüttelt sie den Kopf und meinte nein.
Nach einem wenig hin und her diskutieren wurde der Manager dazu geholt, der dann die Parkgebühr von der Rechnung herunter nahm.
Um es klarzustellen, es geht nicht um irgendwelche Parkgebühren, sondern darum, dass keine Alternativen angeboten werden und vorher wurde man noch als Diamond Gast
Begrüßt. Und wie toll es doch ist, so loyal zu einer Hotelkette zu sein.
Andere Hotels wie Düsseldorf oder Berlin bieten ja auch Alternativen an, wenn die Lounge + Restaurant geschlossen ist.