Tut sie nicht mehr. https://windmilln.com/ich finde es unfassbar das diese Bude nach wie vor unter dem Namen Hilton läuft. Das ist der absolute Drecksladen. Bald sind bestimmt auch wieder die Stechmücken in den Zimmer und fressen einen auf.

Hilton Danzig
Gebucht: Twin standard
Erhalten: Twin deluxe mit River view
Gutschein 50 PLN.
Negative Überraschung zum Frühstück: man anerikansiert sich und hat für Gold und Diamond ein Minibuffet aufgebaut streng nach Vorschrift.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 340885
Heftige Änderung und in Europa so noch nicht erlebt. Sie murmelten auch etwas von Some changes .....Da haben wir vor 3 Wochen ja noch Glück gehabt - das Mini-Buffet gab es da schon, aber als "extra" zum großen Buffet, mit zusätzlicher Auswahl. Und die Premium Orders waren allesamt noch inklusive.
Heftige Änderung und in Europa so noch nicht erlebt. Sie murmelten auch etwas von Some changes .....
Zum Glück ! Bei Hilton beschweren. Hab dann am Ende Punkte bekommen als Entschädigung für diesen SauladenTut sie nicht mehr. https://windmilln.com/
Hatte selbst am 12.5. einen Aufenthalt mit +1,5 und Schwiegermutter trotz mir bekannter Bewertungen. Schmuddelig trifft es echt gut. War nur da, da wir am 13.5. einen Umzug und am 12.5. schon kein Bett mehr im Haus hatten. Retrospektiv wäre ich lieber ins FRA Hilton gegangen, aber DT war eben günstiger gelegen.
Beschwerde mit Bildern erfolglos. Man stellte sich tot. Jetzt, wo das Hotel nicht mehr unter Hilton läuft, wird das eh nichts mehr bringen.
Oh, 2 Kissen pro Person im Hampton. Das gibt es in Schleswig-Holstein nicht.Hampton by Hilton Stuttgart City Centre
Gebucht: Queen Room
Erhalten: Queen Room mit Sofa auf einer der oberen Etagen
Sonst gab es hier nix, außer einer freundlichen Begrüßung und der Nachfrage ob ich statt der 250 Punkte ein Getränk oder einen Snack möchte.
Die Lage des Hotels ist gut in einem Neubauviertel direkt neben den Gleisen zum Hauptbahnhof. Es ist auch nicht weit, wenn man den richtigen Ausgang vom Bahnhof nimmt. Das habe ich natürlich nicht gemacht, sondern mich an der Ausschilderung Richtung Innenstadt gehalten.
Richtig ist am Ende der Gleise rechts zu gehen Richtung LBBW, nicht links. Ansonsten macht man eine Ehrenrunde um die gesamte Stuttgart 21 Baustelle.
Wer nicht gehen kann, der kann auch die U12 nehmen und am Budapester Platz aussteigen.
Direkt neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum, in dem sich auch zwei Supermärkte befinden, Aldi und tegut.
Die Zimmer sind soweit okay, in meinem Zimmer zeigten sich allerdings schon diverse Verschmutzungen an den Wänden, verursacht wohl von Koffern und Schuhen.
In diesem, wie in den meisten etwas älteren Hamptons, gibt es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Vorhanden sind Wasserkocher und Safe.
Das Frühstück überrascht mit Abwechslung bei den warmen Gerichten und einem aufmerksamen Personal.
Anhang anzeigen 340874 Anhang anzeigen 340875 Anhang anzeigen 340876 Anhang anzeigen 340878 Anhang anzeigen 340879 Anhang anzeigen 340880
Wenn du alleine zwei Zimmer buchst könntest Du eventuell die Möglichkeit haben. Wenn du ein eigenes Kissen mitbringst in Zeit Zimmer buchst, sollte die Möglichkeit sehr hoch sein.Oh, 2 Kissen pro Person im Hampton. Das gibt es in Schleswig-Holstein nicht.![]()