Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ANZEIGE
Wie sieht das eigentlich mit dem Frühstück generell aus ?! Ich habe die Erfahrung mit "nur in Lounge" , "egal wo sie wollen" gemacht. Was bekommt man denn nun ?! In der Lounge ist es ja oft sehr spärlich, dafür weit aus ruhiger.

Ist die Frage auf ein bestimmtes Hotel gemünzt? Oder "allgemein"?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Nette Geste von Hilton. In BRU sollte man aber Hilton echt meiden. Marriott ist hier viel besser !

Hallo,

gut dass ich nochmals geschaut habe, wollte eben dort buchen. Ist das wirklich so schlecht / schlimm?? (Hilton Brussel City ist gemeint)

Bei Tripadvisor kommt es gut weg?

A

Anonym38428

Guest
Vergiss die abgefuckte Rotzbude. Eher würde ich auf ner Parkbank übernachten als nochmals dieses Etablissement zu buchen.

• Like
Reaktionen: KevinHD

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Fahr nach Antwerpen. Tolles Hotel, 30 min mit dem Zug und die schönere Stadt vor der Tür. ;)

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.315
2.388
FFM
Hilton Nürnberg:

King Standard gebucht, King Plus erhalten (wo nun genau der Unterscheid liegt ist mir nicht ganz klar?)

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Ist die Frage auf ein bestimmtes Hotel gemünzt? Oder "allgemein"?

Allgemein ... Da es anscheinend jedes Hotel anders handhabt, wenn ich 1000 Punkte oder Frühstück bekomme in der Lounge aber keiner schaut ob ich frühstücken war oder nicht, erscheint mir auch die Regel etwas komisch. Nur beim regulären Frühstück werde ich ja namentlich erfasst.

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
CPH - Besenkammer auf Deluxe

Beim estandby wurde Blick auf die runway für 100 dkk angeboten ;-)

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Allgemein ... Da es anscheinend jedes Hotel anders handhabt, wenn ich 1000 Punkte oder Frühstück bekomme in der Lounge aber keiner schaut ob ich frühstücken war oder nicht, erscheint mir auch die Regel etwas komisch. Nur beim regulären Frühstück werde ich ja namentlich erfasst.

Also du bekommst entweder Frühstück oder 1000 Punkte als Gold. Wenn Du jetzt die 1000 Punkte eingestellt hast und man dich in die Lounge lässt, bekommst Du im Normalfall auch die 1000 Punkte.

K

Krematorium

Guest
Also du bekommst entweder Frühstück oder 1000 Punkte als Gold. Wenn Du jetzt die 1000 Punkte eingestellt hast und man dich in die Lounge lässt, bekommst Du im Normalfall auch die 1000 Punkte.

Wie sieht es denn im Umkehrschluss aus? Mal angenommen, er hat die 1000 Punkte nicht gewählt, darf er dann das normale Frühstück nehmen oder "muss" er wegen des Exec.-Upgrades das Frühstück in der Lounge einnehmen? Immerhin gibt es ja Hotels, die sogar Diamonds das Frühstück im Restaurant verweigern, weil diese Lounge-Zugang haben.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.131
237
FRA
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Und wenn er gar kein upgrade zu executive bekommen hat? Dann Frühstück im Restaurant, sonst "zur Strafe" nur in der lounge? Fragen über Fragen [emoji6] bzw. kein Frühstück, da ja 1.000 Punkte gewählt und kein upgrade!

Eggi

Reguläres Mitglied
17.04.2010
43
0
Hilton München Park Hotel:
Standardzimmer gebucht - Executive mit Loungezugang bekommen.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.128
1.222
PIT, ORD
Hampton by Hilton Croydon, UK: Gebucht Standardzimmer, bekommen Standard.

Hotel ist ganz ok, aber Croydon ist wirklich heruntergekommen, absolut nicht zu empfehlen!

bladuna

Erfahrenes Mitglied
08.05.2014
369
0
Hilton Munich Park, doppeltes Upgrade von Guest Room auf Executive. Check-In war bereits um 9 Uhr möglich!

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
321
335
Hilton Prag City:

2x Standard gebucht (Gold nur ich) - Upgrade für beide Zimmer auf Executive Etage bekommen. Zimmer lagen direkt nebeneinander. Perfekt! Lounge bietet eine große Auswahl an (alkoholischen) Getränken. Abends gab es panierte Fischkroketten und andere Kroketten (vegetarisch). Dazu Nüsse, Salzbrezeln usw. Nichts umwerfendes also.

Doubletree by Hilton Ras Al Khaimah:

Standard gebucht - Upgrade auf Junior Suite

Doubletree by Hilton Marjan Island Ras Al Khaimah

Standard gebucht - Upgrade auf Deluxe Zimmer in einer der Villen-Gebäude
Nach einer telefonischen Reklamation standen innerhalb 10 Min. drei Angestellte (Guest relation Managerin, Chef vom housekeeping und noch ein Herr) vor der Tür und haben sich um unser Anliegen gekümmert, inkl. sehr guter Kompensation - sehr löblich!

• Like
Reaktionen: Eastside

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Aktuell Hilton Jumeirah Beach Resort, kein Upgrade aber das Hotel ist auch komplett ausgebucht, dafür gab es das Zimmer schon ab 9 Uhr.

Executive Lounge ist eh inkl. Egal auf welcher Etage man wohnt.

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wieso ist Lounge inkl.? Excec gebucht?

Nein als Gold ist die Lounge immer auf der Karte freigeschaltet (in diesem Hotel) egal in welcher Etage man untergebracht wird.
Executive Floor ist hier nur die 9. Etage mit wenigen Zimmern daher ist die upgrade Chance generell gering.

Im Hilton Abu Dhabi Beach war damals die Lounge nur inkl. wenn man auch Executive Floor war. ( hat da jemand Infos ob sich das geändert hat)

• Like
Reaktionen: brummi

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.014
717
ANZEIGE
Hast du eine Erklärung warum das Hotel ausgebucht ist?

In Dubai ist gerade Hochsaison, es findet eine Messe nach der anderen statt, es ist food-festival, es sind Jazztage und ....und...und...Dubai boomt. Da ist selbst der August (eigentlich unerträglich vom Klima) der Monat mit der besten Hotelauslastung.