Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
ANZEIGE
Gab diesmal ein Upgrade von der Besenkammer via Amoma auf KING HILTON RELAXATION mit Whirlpool. Auf Shuttlebus musste ich am Airport etwa 20 Minuten warten, aber funktioniert. Gute Upgrades, netter Service und gutes Frühstück. Immer gerne wieder.

Frühstück war in der Rate, oder durch Status?

USA2008

Neues Mitglied
14.05.2014
2
0
HILTON CPH, Standard gebucht über Hotels.com, erhalten De Luxe High Floor und Frühstücksbuffet im Restaurant. Finde ich auch besser als Frühstück
in der Exec. Lounge.

• Like
Reaktionen: JuliaBBI

speedtriple

Erfahrenes Mitglied
25.08.2011
383
77
Doubletree Istanbul Old Town:

Besenkammer zum Angebotspreis gebucht, Besenkammer bekommen. War zwar auf dem HH-Stockwerk, konnte da aber keinen Unterschied zu "normalen" Zimmern entdecken.

2 Flaschen Wasser täglich, 50% Ermäßigung auf Massagen, 2 Welcomedrinks in der Bar (local drinks), Teller mit Süßigkeiten zum Abschied, Late-Checkout kein Problem.

Zimmer OK, aber etwas klein. Lage des Hotels finde ich gut, auch wenn die Lautstärke der Hauptstraße vor dem Hotel relativ hoch ist (wenn Zimmer wie bei mir vorne raus)

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Doubletree Alana Waikiki

Gebucht Standard erhalten One bedroom Suite.

Aufpreis für american breakfast 4 USD.

Sehr fair.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Hampton Inn SJO.

Meine Maschine kam so spät an, das ich nicht ins Zimmer kam weil direkter turn around.

Hampton hat trotzdem abgebucht.

hella2102

Neues Mitglied
10.01.2011
5
0
Hilton Bonn

Standard gebucht - upgrade - tja wer weiß das dort schon so genau. Zimmer war mit Hofblick direkt neben einer Wand. Bis zum letzten Jahr war immer ein netter Snack auf dem Zimmer. Jetzt nix mehr. Auf Nachfrage beim Auschecken gab es eine Tüte Haribo mit dem Kommentar, dass es jetzt immer Haribo gibt und ob uns das nicht beim Einchecken angeboten wurde... Nein! Ach ja und die Tüte Haribo mit türkischer Aufschrift ?!

Zuletzt bearbeitet:

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Frech ! Ich hätte schon ne Mail geschrieben.
Das wäre so als würdest du in Berlin ne Currywurst oder Döner bekommen.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Boston Back Bay (Boston, USA)

Gebucht: Standardzimmer (BRG)
Erhalten: King Corner Room (renoviert)
Benefits: Lounge Access (klein, keine Fenster, sehr spärliches Angebot selbst am Abend), eine Flasche Fiji Wasser, zwei Cookies

Alles in allem voll in Ordnung. Die Bäder sind allerdings selbst in den "neuen" Zimmern ein absoluter Witz.

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Hilton Bonn

Standard gebucht - upgrade - tja wer weiß das dort schon so genau. Zimmer war mit Hofblick direkt neben einer Wand. Bis zum letzten Jahr war immer ein netter Snack auf dem Zimmer. Jetzt nix mehr. Auf Nachfrage beim Auschecken gab es eine Tüte Haribo mit dem Kommentar, dass es jetzt immer Haribo gibt und ob uns das nicht beim Einchecken angeboten wurde... Nein! Ach ja und die Tüte Haribo mit türkischer Aufschrift ?!

Mir wurde im Hilton Bonn auch beim Checkin die Tüte Haribo nebst zwei kleinen Wasserflaschen überreicht. Ich fand das würdelos für Hilton. Überhaupt seltsam, das ganze Haus. Von Upgrade keine Rede, lustloses Personal. Zimmer zwar okay, Hilton-Standard eben - aber trotzdem kam kein Wohlfühl-Gefühl auf.

K

Krematorium

Guest
Mir wurde im Hilton Bonn auch beim Checkin die Tüte Haribo nebst zwei kleinen Wasserflaschen überreicht. Ich fand das würdelos für Hilton. Überhaupt seltsam, das ganze Haus. Von Upgrade keine Rede, lustloses Personal. Zimmer zwar okay, Hilton-Standard eben - aber trotzdem kam kein Wohlfühl-Gefühl auf.

Und quasi immer das deutsche Hilton, das sich bei allen Promos verweigert. Nur dank der Telekom, die zur Hauptauslastung dieses Hotels beiträgt, können sie sich diese Arroganz erlauben.

mfkne

Erfahrenes Mitglied
Hilton Madrid Airport - Standard gebucht, Executivezimmer auf dem Presidential Floor bekommen.

Dort amortisiert sich die HHonors-Visa übrigens besonders schnell, dank 26 EUR für's Früstücksbuffet.

Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
ANZEIGE
Hilton Budapest City (Budapest, Ungarn)

Gebucht: Standardzimmer (Winter Sale)
Erhalten: Executive Zimmer
Benefits: Zugang zur Lounge, große Flasche Wasser, zwei kleine Flaschen Wein, mehrere Macaroons

Besser als das was man in den USA geboten bekommt, aber auch nichts weltbewegendes. Schon okay für eine Nacht.

Edit: Auf den zweiten Blick deutlich besser als auf den ersten. Lounge ist klasse und bietet sowohl tollen Service als auch tolles Essen (insbesondere am Abend). Der Fitness-Bereich inklusive Sauna ist auch positiv hervorzuheben. Würde ich wieder buchen (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: insuindi