Hilton Copenhagen Airport: gebucht Standard (Cash beim Sale), bekommen Executive + Loungezugang. Nette Lounge![]()
Hilton CPH - Standard mit Points + Cash auf Executive (vorher angefragt)
Wie fragt Ihr das vorher an?
Bin morgen im Hilton CPH Airport und hab per e-checkin nur Deluxe-Rooms zur Auswahl.
Upgrade-Mail vor einer Woche zeigte 0,- DKK für Executive Room bei Verfügbarkeit (108,- DKK für Airport-View).
Müsste doch eig. beim e-checkin die Executive Rooms
zur Wahl haben, wenn eine Upgrade für mich zur Verfügung stehen würde, oder?
Nein, beim e-Checkin konnte ich auch nur Deluxe-Rooms auswählen. Ich habe das aber auch vorher nicht angefragt, sondern beim Check-in im Hotel wurde ich um 2 "Floors" nach oben angehoben (in den selben Raum) und ich bekam den Loungezugang. Bei mir stand in der Upgrade-Mail auch nur Deluxe für 0 DKK und Executive für 400 DKK oder so...
Ich bin mir aber auch nicht sicher wie groß der Unterschied zwischen Executive- und Deluxe-Zimmer ist - Denn da auf allen Stockwerken die gleiche Anzahl von Zimmern waren, denke ich das die Räume auch alle gleich groß sind. Nur der Lounge-Zugang ist natürlich nett, den gibt es aber vermutlich auch mit Deluxe-Zimmer
Wir haben relativ viel Zeit morgen im Hilton CPH Airport. Weiss jemand, ob Gold-Member kostenfreien Zugang zum Spa bekommen?
Hilton Berlin
Gebucht: Besenkammer für 1 Person inkl. Frühstück
Erhalten: Executive Zimmer (es gab beim ECheckin reichlich Auswahl für den 6.Stock)
Lounge Zugang
Frühstück für zwei im Restaurant
Lounge-Zugang am Abreisetag bis zum frühen Abend
Interessant, scheinbar gegenläufige Entwicklung zum IC, wo es bzgl. Amb-Upgrades "knickriger" wird.
Mal wieder ausprobieren...
wsvfan55
für das Hilton Berlin glaube ich eher ungewöhnlich. Ich hab in drei Jahren genau 1x (bei einem der ersten Stays) ein Exec-Upgrade bekommen, sonst selbst einmal auf Nachfrage nicht. Auch keinerlei "schön, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben"-Aufmerksamkeit o.ä., weshalb ich nach gut einem Dutzend Stays mit "ist ok, aber mehr auch nicht"-Upgrade-Quote jetzt bevorzugt das IC buche.