Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
ANZEIGE
Hilton Copenhagen Airport: gebucht Standard (Cash beim Sale), bekommen Executive + Loungezugang. Nette Lounge (y)

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.100
631
CH-GR
Hilton Los Angeles Airport

Gebucht: King Standard
Erhalten: King Executive

Lounge macht um 9pm dicht, bringt einem also nicht viel, wenn man spät ankommt. Frühstück war so lala - Süßkram, Obst, Müsli und Joghurt.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.100
631
CH-GR
Hilton Waikiki Beach

Gebucht: King Deluxe Mountain View
Erhalten: King Executive Ocean View

Lounge ist im Keller und sehr überschaubar. Frühstück 6:00-9:00 (Mo-Fr) und 7:00-10:00 (Sa/So), ab 17:00 gibt's Snacks (etwas Warmes - Chicken Wings und Pommes - sowie Rohkost zum Dippen) und alkoholfreie Getränke. Naja. :eyeb:

Zuletzt bearbeitet:

moe

Reguläres Mitglied
13.06.2011
41
14
Hilton Munich City

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: King Executive Plus (per Mail angefragt)

Habe das Zimmer während des Flash Sales gebucht (86€). Sehr viel mehr würde ich aber aus den folgenden Gründen nicht zahlen wollen.
Ich kann mich gar nicht beschweren über das Upgrade - super. Die Lounge ist klein und nett.
Zimmer noch ok, aber deutliche Abnutzung.

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Hilton CPH - Standard mit Points + Cash auf Executive (vorher angefragt)

Wie fragt Ihr das vorher an?

Bin morgen im Hilton CPH Airport und hab per e-checkin nur Deluxe-Rooms zur Auswahl.
Upgrade-Mail vor einer Woche zeigte 0,- DKK für Executive Room bei Verfügbarkeit (108,- DKK für Airport-View).

Müsste doch eig. beim e-checkin die Executive Rooms
zur Wahl haben, wenn eine Upgrade für mich zur Verfügung stehen würde, oder?

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.849
57
MUC
Hilton Manhattan East
Gebucht: Besenkammer
Bekommen: eisgekühlte Besenkammer mit Hinterhofblick

Hilton Molino Stucky Venice
Gebucht: Deluxe Room
Bekommen: Executive Room with view (grandios!)

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.229
PIT, ORD
Wie fragt Ihr das vorher an?

Bin morgen im Hilton CPH Airport und hab per e-checkin nur Deluxe-Rooms zur Auswahl.
Upgrade-Mail vor einer Woche zeigte 0,- DKK für Executive Room bei Verfügbarkeit (108,- DKK für Airport-View).

Müsste doch eig. beim e-checkin die Executive Rooms
zur Wahl haben, wenn eine Upgrade für mich zur Verfügung stehen würde, oder?

Nein, beim e-Checkin konnte ich auch nur Deluxe-Rooms auswählen. Ich habe das aber auch vorher nicht angefragt, sondern beim Check-in im Hotel wurde ich um 2 "Floors" nach oben angehoben (in den selben Raum) und ich bekam den Loungezugang. Bei mir stand in der Upgrade-Mail auch nur Deluxe für 0 DKK und Executive für 400 DKK oder so...

Ich bin mir aber auch nicht sicher wie groß der Unterschied zwischen Executive- und Deluxe-Zimmer ist - Denn da auf allen Stockwerken die gleiche Anzahl von Zimmern waren, denke ich das die Räume auch alle gleich groß sind. Nur der Lounge-Zugang ist natürlich nett, den gibt es aber vermutlich auch mit Deluxe-Zimmer

• Like
Reaktionen: YuLs

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Wir haben relativ viel Zeit morgen im Hilton CPH Airport. Weiss jemand, ob Gold-Member kostenfreien Zugang zum Spa bekommen?

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Nein, beim e-Checkin konnte ich auch nur Deluxe-Rooms auswählen. Ich habe das aber auch vorher nicht angefragt, sondern beim Check-in im Hotel wurde ich um 2 "Floors" nach oben angehoben (in den selben Raum) und ich bekam den Loungezugang. Bei mir stand in der Upgrade-Mail auch nur Deluxe für 0 DKK und Executive für 400 DKK oder so...

Ich bin mir aber auch nicht sicher wie groß der Unterschied zwischen Executive- und Deluxe-Zimmer ist - Denn da auf allen Stockwerken die gleiche Anzahl von Zimmern waren, denke ich das die Räume auch alle gleich groß sind. Nur der Lounge-Zugang ist natürlich nett, den gibt es aber vermutlich auch mit Deluxe-Zimmer

Sind identische Zimmer, nur Loungezugang.

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Hilton CPH Airport
Gebucht: Standardzimmer über Forum-Reisebüro (Gold Membership wurde vom Reisebüro nachträglich dem Hotel mitgeteilt)
Bekommen: Twin Deluxe 10th floor mit Airport View und Loungezugang (Executive Zimmer bekommt man wohl nicht mit 2.5 Gästen) + Frühstück im Restaurant + Check-in gegen 11 Uhr problemlos möglich gewesen

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bigbo55 und FRAHAMLON

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
478
42
Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer für 1 Person inkl. Frühstück

Erhalten: Executive Zimmer (es gab beim ECheckin reichlich Auswahl für den 6.Stock)
Lounge Zugang
Frühstück für zwei im Restaurant
Lounge-Zugang am Abreisetag bis zum frühen Abend

• Like
Reaktionen: kexbox und wsvfan55

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.803
1.255
Interessant, scheinbar gegenläufige Entwicklung zum IC, wo es bzgl. Amb-Upgrades "knickriger" wird.

Mal wieder ausprobieren...

wsvfan55

• Like
Reaktionen: kexbox

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
Hilton Glasgow:

gebucht: Besenkammer 2x auf point+cash und 1xnormal
bekommen: Queen im 14. Stock

Kein upgrade auf Executive, Hotel war ausgebucht (was auch stimmte, über Ostern war kein Zimmer mehr buchbar).

Lange Schlangen beim Frühstück, wurden jeden Morgen in der Lobby platziert.

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Hilton Dubai Creek: gebucht Standardzimmer, erhalten Standardzimmer mit Zugang zur Exec Lounge. Upgrade auf ein besseres Zimmer war auf Nachfrage nicht möglich da das Hotel am Ankunftstag ausgebucht war. Late Check Out bis 16:00 und 2 kleine Flaschen Wasser am Zimmer. Alles in allem absolut in Ordnung, Frühstück in der Lounge ist ausreichend, Happy Hour haben wir nie geschafft.

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.105
990
CGN
Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer für 1 Person inkl. Frühstück

Erhalten: Executive Zimmer (es gab beim ECheckin reichlich Auswahl für den 6.Stock)
Lounge Zugang
Frühstück für zwei im Restaurant
Lounge-Zugang am Abreisetag bis zum frühen Abend

für das Hilton Berlin glaube ich eher ungewöhnlich. Ich hab in drei Jahren genau 1x (bei einem der ersten Stays) ein Exec-Upgrade bekommen, sonst selbst einmal auf Nachfrage nicht. Auch keinerlei "schön, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben"-Aufmerksamkeit o.ä., weshalb ich nach gut einem Dutzend Stays mit "ist ok, aber mehr auch nicht"-Upgrade-Quote jetzt bevorzugt das IC buche.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
für das Hilton Berlin glaube ich eher ungewöhnlich. Ich hab in drei Jahren genau 1x (bei einem der ersten Stays) ein Exec-Upgrade bekommen, sonst selbst einmal auf Nachfrage nicht. Auch keinerlei "schön, dass Sie sich wieder für uns entschieden haben"-Aufmerksamkeit o.ä., weshalb ich nach gut einem Dutzend Stays mit "ist ok, aber mehr auch nicht"-Upgrade-Quote jetzt bevorzugt das IC buche.

Ich habe bei Hilton den Diamond und bei IC "nur" den AMB. Trotzdem würde ich in Berlin IMMER das IC buchen, das in jeder Hinsicht das Hilton um Welten toppt.

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Hilton SFO Airport Bayfront

Gebucht: Exec. Kingsize
Bekommen: 2 Room Suite

altstadthro

Aktives Mitglied
21.03.2009
222
84
Hilton Berlin

Gebucht: Besenkammer - doppelte Punkte Rate

Erhalten: King Junior Suite Domeview

war bereits beim e-checkin sichtbar und geblockt

dadurch Lounge Zugang

Frühstück wie immer Lounge oder Restaurant

• Like
Reaktionen: m0s1n0

YuLs

Reguläres Mitglied
11.02.2014
76
0
Hilton Hawaiian Village Beach Resort & Spa

Gebucht: Ocean View 1-King Ali'i Tower
Bekommen: Ocean View 1-King Ali'i Tower

Benefits: 2x 10$ Restaurant Gutschein pro Nacht (oder 1000 Punkte) + täglich zwei Wasserflaschen + HighSpeed Internet

Schönes Zimmer für amerikanische Verhältnisse, toller Blick, geräumig, großes Badezimmer(!)

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.686
2.880
DRS, ALC
Doubletree Marjan Island RAK

Gebucht: C&P 16000+65 AED double room
Bekommen: Room in Villa
Freundlichkeit der MA: 9 incl. GM

Anmerkung: nach einen Tag abgereist, laut, Massen- Pauschaltouristik mit AI Armband, Liegenbesetzer, hat halt nicht gepasst...

ua917

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
459
62
MUC
DoubleTree Lisbon - Fontana Park

Gebucht: King Deluxe und auch bekommen. Hotel war auch komplett ausgebucht...

• Like
Reaktionen: once747

wopper

Erfahrenes Mitglied
07.01.2010
613
6
LEJ
www.miles-around.de
ANZEIGE
DoubleTree Kuala Lumpur

Gebucht: Standard King Room mit Points&Cash
Bekommen: Executive Suite im 34. Stock

Tolles Zimmer, Lounge recht voll während des Evenning Cocktails aber tollen Blick auf die Petronas Towers.

• Like
Reaktionen: Shilla