Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.248
882
Wie verhält sich das mit HH Gold Upgrades im Waldorf Astoria Ras al Kaimah? Viell kann hier jm etwas dazu sagen. Danke

Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Hilton Kuala Lumpur: C&P Standardaward auf Executive. Die Lounge im 33. Stockwerk gefällt mir sehr gut!

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Danube Waterfront (Wien)

Gebucht: Standardzimmer
Erhalten: King Deluxe River View im 1. Stock (hat uns aber nicht gefallen, weil jeder Fußgänger ins Zimmer schauen kann), auf Nachfrage dann ein Queen Double River View im 6. Stock
Benefits: Frühstück für zwei Personen, zwei Äpfel, zwei Mozartkugel, zwei kleine Flaschen und eine große Flasche Wasser

Lounge-Zugang gibt es auf Grund der hohen Auslastung für Gold-Mitglieder nicht. Laut Rezeption sind 30 Prozent der anwesenden Gäste HH Diamond. Lounge allerdings mit reichhaltigem Angebot und durchaus mit schönem Ausblick (habe einen kurzen Blick rein geworfen). Alles in allem ein ziemlich gutes Haus. Große und moderne Zimmer, ein toller Ausblick und freundliche Mitarbeiter. Lage allerdings etwas weiter draußen, sollte man bedenken.

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Flyertalkforumstreffen? Invasion ausm Amiland? Anders laesst sich eine solche angebliche Quote kaum erklaeren?

Ich mag mich täuschen, aber vorher ist eine asiatische Reisegruppe eingetroffen, die komplett auf dem 7. Stock (Executive Level) zu wohnen scheint, wie sich auf dem Weg zum Gym beobachten ließ. Ein wenig verstört wäre ich aber doch, wenn es sich dabei um eine Gruppe von Diamonds handelt. Allgemein habe ich hier bislang außer den Asiaten noch nahezu gar niemanden gesehen. Vielleicht haben wir ein HH Diamond Fast Track-Offer aus Asien übersehen? :D

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.080
1.390
DUS, HAJ, PAD
Hilton Madrid Airport

King Hilton Deluxe gebucht (Wintersale), Upgrade auf King Hilton Executive Room bekommen incl. Lounge Zugang. Frühstück konnte in der Lounge oder im Restaurant eingenommen werden und war im Restaurant sehr gut.

Shuttle Service zum Airport hat sehr gut funktioniert in beide Richtungen und etwa 10-15 Minuten Fahrzeit.

In 2 Wochen wieder vor Ort, Amoma für 77 Euro, statt hilton.com für 129 Euro.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.124
49
MUC
Doubletree Warschau
Gebucht: Standard
Upgrade auf Executive Floor, die Zimmer sind aber meißtens die gleichen (aber sehr schön), Obstkorb, Weinflasche, Wasser steht ohnehin immer in Zimmer und Loungezugung.
Alles in allem ein super Hotel!

K

Krematorium

Guest
Flyertalkforumstreffen? Invasion ausm Amiland? Anders laesst sich eine solche angebliche Quote kaum erklaeren?

30% ist doch nicht so ungewöhnlich. Mir sagte man mal im Hilton Bonn, dass dort die Quote während der Woche schon mal bei >50% liegen würde und sie das Hilton in Deutschland mit der höchsten Diamond-Quote seien.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Fabouleus

Erfahrenes Mitglied
19.08.2012
620
135
BRE
Doubletree Leeds: Standard gebucht und bekommen

Hilton Manchester Deansgate: Standard gebuucht, Executive Room Floor 20 mit Lounge Floor 23 und Full Breakfast im Restaurant erhalten.

Doubletree Manchester Piccadilly: Standard gebucht, King Guest inkl Mini Frdige und Softdrinks bekommen

Beide Doubletree sehr neu und Stylish eingerichtet. Apple Mac als Fernseher ein wenig klein, egal. Zimmergröße ist aber nichts überragendes.

Deansgate ist absolutes Top Hotel. Tolle Einrichtung, super Lounge, toller Service, Downtown ist Parken schwierig, Valet parken kostet 25 Pfund, war mir bei Dauerregen und Sturm in dem Moment egal.

Alle drei sehr angenehme Aufenthalte.

Edit: Leeds war normale Rate
Manchester beides Wintersale zu super Preisen!!

Zuletzt bearbeitet:

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
321
335
Hat jemand zufällig Erfahrungen hinsichtlich Upgrades im Hilton Dalaman Sarigerme Resort & Spa?
Besten Dank!

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Hilton Singapore:

King auf King Executive (21. Stockwerk).

Ansonsten kein Willkommensgeschenk am Zimmer. Hat sich beim Check-In so angehört, als dass sie eigentlich was vorbereiten wollten. Hab aber den online check-in gemacht und bin dann 2 Stunden zu früh aufgeschlagen. Vielleicht kommt ja noch was.

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.223
PIT, ORD
Upgrades HH Gold auf Executive Floor - Sammelthread

Hilton Garden Inn Pearland (Houston): Gebucht King Junior Suite, bekommen King Junior Suite, was auch die höchste Kategorie ist. Frühstück für Gold umsonst, ansonsten noch 2x Wasser.

Hotel ist bei Terminen im Süden von Houston in Ordnung, recht neu und das "Cooked-to-Order" Frühstück ist auch recht ordentlich...

Zuletzt bearbeitet:

fvn1312

Erfahrenes Mitglied
16.02.2012
733
246
Hilton FRA

Besenkammer auf Executive

Jemand aktuelle Erfahrungen ob man im Hilton Madrid Goldvorteile bei Buchung über Amex erhält? Preisvorteil ist 25 %. Danke

• Like
Reaktionen: alexanderxl

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Hilton Warsaw Convention Center

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Corner Room
Benefits: Frühstück, Lounge, zwei Flaschen Wasser

Gefällt mir sehr gut. Bei früher Abreise gibt es alternativ zum Frühstück eine kleine "Breakfast Box". Zimmer überzeugt mich ebenso (y)

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.129
1.223
PIT, ORD
Doubletree Houston Downtown:

Gebucht King, bekommen King Deluxe, beim e-checkin konnte ich ein Zimmer "in der Spitze" des dreieckig-zulaufenden Hotels auswählen. Sehr schön und zu empfehlen! Frühstück gibt's natürlich auch...

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.538
985
MUC/EDMM
Hilton Sofia:
gebucht: Besenkammer
erhalten: Executive Room, Club Lounge, Praliné; tgl. 2 Fl. Wasser, free parking

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.080
1.390
DUS, HAJ, PAD
ANZEIGE
Hilton Madrid Airport
...
In 2 Wochen wieder vor Ort, Amoma für 77 Euro, statt hilton.com für 129 Euro.

Gab diesmal ein Upgrade von der Besenkammer via Amoma auf KING HILTON RELAXATION mit Whirlpool. Auf Shuttlebus musste ich am Airport etwa 20 Minuten warten, aber funktioniert. Gute Upgrades, netter Service und gutes Frühstück. Immer gerne wieder.

• Like
Reaktionen: fvn1312