Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
896
TXL/HAJ/LEJ
ANZEIGE
Waldorf Astoria Beijing

Gebucht: King Room über Virtuoso
Erhalten: King Corner Studio

Benefits: 2 Getränke frei an der Bar, volles Frühstück und 100 USD Guthaben für alle Restaurants etc. Nett ist, das die 15% Rabatt für HHonors Mitglieder vor den 100 USD abgezogen wurden. So reichte das Guthaben für eine Pekingente mit Vor und Nachspeise und ein Glas Wein. Late Checkout wurde bis 15:00 Uhr gewährt.

Hilton Beijing Airport

Gebucht: King Room 2.7m Bett auf Punkten
Erhalten: Suite

Bereits im Vorfeld per E-Mail informiert wurden, dass man mir eine Suite gibt. Suite war sehr nett. Auf dem Zimmer dann noch ein Obst-Korb.

Damit verabschiede ich mich aus dem Gold Thread in den Diamond Thread.
 

wasserdicht

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
297
0
DoubleTree by Hilton Phuket Banthai Resort


Gebucht: King Premium renoviert
Erhalten: King Premium renoviert
Benefits: 2 Flaschen Wasser auf unserem Zimmer. Frühstück kostenlos. 5000 extra Punkte, weil das Hotel erst seit Okt. 2019 als DoubleTree geführt wird. Getränke-Voucher für 2 Personen an der Bar.

Abgerocktes "Resort", hier stimmt irgendwie gar nichts. Kein angenehmer Stay (ins. 5 Nächte). Würde ich definitiv nicht nochmal buchen, P/L geht gar nicht.
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.386
1.557
Löhne
Hilton Mainz

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Deluxe Room with River View

Auf dem Zimmer 2 Flaschen Wasser plus 1 Flasche Apfelsaftschorle, weiterhin 2 Pralinen und eine Mandarine

Möblierung in einem neuwertigen Zustand, recht kleines Bad, leider keine Dusche sondern nur die von mir nicht sehr geschätzte Duschwanne.

Leider kein Eiskübel und auch auf dem Flur keine Eismaschine, das ist aber im Winter nicht weiter tragisch.

Ich hatte ursprünglich das Hilton City gebucht, aber aufgrund der recht negativen Kritiken zu den Zimmern umgebucht.

Bisher bin ich zufrieden mit meiner Wahl
 
Zuletzt bearbeitet:

blackfire7

Aktives Mitglied
13.02.2010
224
10
ZRH/FRA
Hilton Garden Inn Santa Marta

2 Zimmer für 3 Personen

Gebucht: 2 & King Bed
Erhalten: 1 & King Bed Ocean View, 1 & King Bed

Beim Check In kam man uns sehr entgegen, meine Frau und ich sind HHonors Gold, ich hatte beide Zimmer auf meinen Namen gebucht. Das 2. Zimmer wurde dann auf meine Frau umgebucht, sodass alle 3 Personen das kostenlose, wirklich gute Frühstück erhalten konnten.
Zusätzlich gab es 3 Getränke Voucher sowie in jedem Zimmer 2 kleine Flaschen Wasser gratis am Anreisetag.
Am ersten Abend war außerdem bei der Rückkehr aufs Zimmer ein kleiner Nachtisch mit einer personalisierten Nachtisch hinterlassen worden, ein nettes Detail.
Wir waren insgesamt sehr zufrieden!
 

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
704
23
Tropicana Las Vegas

Gebucht und erhalten King Club Tower.

Das Hotel war fast leer, zwei Restaurants und ein Cafe komplett geschlossen, trotzdem sagte man mir, man habe *leider* kein Upgrade-Zimmer frei. Wer es glaubt... Ich konnte auch nicht die Seite (Stadtsicht oder Flughafen) wählen.
"Frühstück" bestand aus 13 USD Gutschrift der Zimmerrechnung pro Tag. Wenn man dann sieht, dass man bei Starbucks dort für einen Kaffee 6-7 USD zahlt, kommt man sicher verarscht vor.

Aber immerhin gab es 2 Kekse zum Checkin.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.077
408
ZRH
Hilton ZRH

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Queen mit Loungezugang

Eigentlich wie immer ein zweckmässiger Aufenthalt vor einem frühen Abflug. Jedoch war die Lounge am Abend hoffnungslos überfüllt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sowohl von der Anzahl an Personen, wie auch vom Verhalten vieler Gäste. Etliche Leute waren stehend am Essen und trinken. Es wurden Prosecco und Wein flaschenweise an die Tische mitgenommen, kaum kam der Häppchen Nachschub wurden die Teller bis oben gefüllt und von den abgepackten Süssigkeiten wurden fleissig die Hosentaschen gestopft.

Da frage ich mich echt, wieso ich dieses Mal den Loungezugang erhalten habe und letztes Mal musste ich 20 CHF zahlen und war fast alleine in der Lounge...
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.982
427
Sachsen
Conrad Dubai

Für die Feiertage gebucht:

-King Deluxe Corner Room (Discount Rate)

-Selbiges auch erhalten mit Loungezugang

Wegen der Feiertage wären wohl keine Upgrades verfügbar .

Kein Begrüßungsschreiben, kein Obst o.ä.. Nicht das ich viel Wert drauf lege , aber eine klitzekleine Enttäuschung meinerseits war vorhanden. Zumal man es im asiatischen Raum besser kann. [emoji16]
 
  • Like
Reaktionen: rene1103

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Doubletree by Hilton Wroclaw

gebucht: King Junior Suite / King Executive
erhalten: wie gebucht. Suite konnte mangels Verfügbarkeit nicht upgegraded werden, dafür zweites Zimmer auf Double Junior Suite angeboten. Wollten meine Schwiegereltern nicht.

Dafür jede Menge Wasser, Late Check-Out um 14:00 Uhr, sofortige Loungenutzung bis Zimmer fertig waren und 8 Freigetränke andere Bar.
Tolles Hotel, das locker viele Hiltons aussticht. Absolute Empfehlung.
Nebenbei: tolle Stadt!
 
  • Like
Reaktionen: cVxAA und flamingoe

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
134
7
Hilton Helsinki Strand

Gebucht: King guest Room
Erhalten: Executive King guest Room With Sea View

Somit Lounge Zugang. Zusätzlich: 2x Wasser, Gesamtes Frühstück (gibt hier kein gesondertes), Late Checkout.
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
644
221
ZRH
Hilton Sukhumvit

Gebucht: King Deluxe Room
Erhalten: Executive King Room

Lounge Zugang, zusätzlich: 2x Wasser, Klasse Frühstück, Late Checkout inkl. Loungezugang bis ich ging..
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill und gas

rene1103

Reguläres Mitglied
28.06.2012
59
4
Conrad Dubai

Für die Feiertage gebucht:

-King Deluxe Corner Room (Discount Rate)

-Selbiges auch erhalten mit Loungezugang

Wegen der Feiertage wären wohl keine Upgrades verfügbar .

Kein Begrüßungsschreiben, kein Obst o.ä.. Nicht das ich viel Wert drauf lege , aber eine klitzekleine Enttäuschung meinerseits war vorhanden. Zumal man es im asiatischen Raum besser kann. [emoji16]

wurde denn das Full Breakfast gewährt? Oder war es in der Rate eh enthalten? Weiß sonst jemand wie das Conrad in Dubai das handhabt?
 

danielffm

Reguläres Mitglied
02.12.2018
91
15
Hilton Garden Inn Mannheim

Gebucht: KING DELUXE ROOM
Erhalten: KING DELUXE ROOM

Die Rezeption hat gesagt, dass dieses Garden Inn wohl schon upgradet wenn es möglich ist - aber es war wohl voll.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton Helsinki Strand

Gebucht: King guest Room
Erhalten: Executive King guest Room With Sea View

Somit Lounge Zugang. Zusätzlich: 2x Wasser, Gesamtes Frühstück (gibt hier kein gesondertes), Late Checkout.
Kannst du ein bisschen was zum Hotel sagen? Loungeangebot, Fitnessstudio etc? Bin im Februar vor Ort und am überlegen.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
608
221
Kannst du ein bisschen was zum Hotel sagen? Loungeangebot, Fitnessstudio etc? Bin im Februar vor Ort und am überlegen.

Waren auch da:
Lounge klein aber fein (waren wohl mal 2-3 Zimmer)
Alkohol natürlich auch umsonst, was bei den finnischen Preisen einen Vorteil darstellt.
Essen war nix besonderes, aber frisch

Fitness: alt
Pool: A*sch kalt und etwas in die Jahre gekommen. Sauna nicht getested. Fitness: klein

Lage: ca. 10 Minuten zu Fuß zum Dom, also in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.069
162
FRA
Reichshof Hamburg

gebucht und erhalten: 2 King Medium
upgrade wegen ausgebucht (Silvester) nicht möglich.
Frühstück für beide Zimmer ; Flasche Wein und 2 Wasser auf dem Zimmer.
Kein Begrüssungsschreiben und auch sonst nichts (Nüsse oder dergl.)
Obwohl rappelvoll kaum Wartezeit beim Frühstück
Sehr nettes (teils Aushilfs-)Personal
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.069
162
FRA
Keine Ahnung; Empore und Bar waren (wie meist) offen. Vielleicht hat sich die Kundschaft auch nur besser verteilt.
Wir waren (4 Personen ) immer zwischen 09 und 09:30 Uhr da.
 

Jonas21

Neues Mitglied
06.01.2019
8
0
Hilton Munich Airport

Gebucht: Besenkammer

Erhalten: King Deluxe Room

Das Upgrade war ein Zimmer im neu angebauten Flügel und sah echt Klasse aus. Super war das sowohl eine Regendusche, sowie auch eine separate Badewanne vorhanden war.

Das Frühstück war ne 4/5 also durchaus gut, aber niemals den regulären Preis von 34€p.p. Wert.

Dem Spa und Poolbereich ist anzusehen das er schon älter ist, allerdings auch hier vollkommen solide. Highlight dort war definitiv der Jacuzzi.

Late Checkout war für 13 Uhr statt 11 Uhr kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gas

Pubinaut

Erfahrenes Mitglied
21.10.2016
268
278
Köln
Hilton Dresden

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Queen Family Deluxe Corner Room

Zugang zur Lounge, Obst, Begrüßungskarte, Pralinen, Frühstück in der Lounge oder im Restaurant und jeden Tag eine Flasche stilles VIO Wasser 0,75 Liter, Late Check Out bis 16 Uhr.

Personal sehr aufmerksam und freundlich.
 

krimlin

Erfahrenes Mitglied
21.08.2016
704
23
DoubleTree by Hilton Hotel Monrovia - Pasadena Area

Gebucht King Bedroom
bekommen auch King Bedroom, aber im obersten Stock, 2 Flaschen Wasser und kostenloses Frühstück, das mit einem Omelettstand für amerikanische Verhältnisse exzellent war.

Insgesamt fand ich das Hotel sehr sympathisch, ruhige und grüne Lage, nette Mitarbeiter, kostenloses Parken, ein paar Restaurants in direkter Umgebung. Pool sah auch gut aus, habe ich aber nicbt getestet.

Achso: ein Doubletree Cookie mit 310 kcal gab es auch dazu. ;-)
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
143
Waren auch da:
Lounge klein aber fein (waren wohl mal 2-3 Zimmer)
Alkohol natürlich auch umsonst, was bei den finnischen Preisen einen Vorteil darstellt.
Essen war nix besonderes, aber frisch

Fitness: alt
Pool: A*sch kalt und etwas in die Jahre gekommen. Sauna nicht getested. Fitness: klein

Lage: ca. 10 Minuten zu Fuß zum Dom, also in Ordnung.

Genau, Lounge ist exakt so groß, wie eine Panorama Suite mit connecting room.

War schon ein merkwürdiges Gefühl, dass die Lounge genau so groß war, wie unser Zimmer ;-)
 

Myno

Aktives Mitglied
06.03.2019
134
7
Kannst du ein bisschen was zum Hotel sagen? Loungeangebot, Fitnessstudio etc? Bin im Februar vor Ort und am überlegen.

Also Lounge ist ganz ok. Zwar etwas kleiner, aber nie wirklich voll, obwohl das Hotel ausgebucht war. Gibt durchgängig Snacks + Softdrinks sowie Kaffee/Tee. Essen (in der Regel eine warme Speise + Salat + Käse) gibt es von 17-19 Uhr. Ein paar Alkoholische Getränke von 17-21 Uhr.

Fitness ist nicht soo groß. Hat aber die nötigsten Kraftgeräte und Laufbänder etc.
Der Pool ist nur leicht beheizt, sodass er zunächst kalt wirkt. Zudem gibt es eine Sauna für Männlein und Weiblein.

Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt normale Speisen wie Brot/Brötchen, Ei, Bacon, Salat, aber auch typisch finnländische Dinge, wie Rentier Fleisch.

Zusammengefasst bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel [emoji108]auch die Lage ist sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: PhilTheShill

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.396
1.667
MUC
ANZEIGE
Keine Ahnung; Empore und Bar waren (wie meist) offen. Vielleicht hat sich die Kundschaft auch nur besser verteilt.
Wir waren (4 Personen ) immer zwischen 09 und 09:30 Uhr da.
War das dann am 01.01.? Da wäre ja durchaus vorstellbar, dass (noch) mehr Gäste als sonst eher später als früher zum Frühstück gehen.