Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

TheHeavencraft

Reguläres Mitglied
10.04.2019
37
41
MUC
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Long Island City New York

Gebucht: 2 Queen Beds
Erhalten: 2 Queen Beds

Mir wurden vom Hotel zuerst 900$ mehr abgezogen als in meiner Reservierung vereinbart. Mehr als ein "Sorry" habe ich nicht als Entschuldigung bekommen.
Für den Fehlerhaften Feueralarm in einer Nacht wurden mir 10K Punkte versprochen, welche ich nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten habe.
2 Wasserflaschen gab es erst auf Nachfrage.
Frühstück kostet knapp 15 USD, alternativ kann das 10 USD Guthaben auch im Hotelkiosk ausgegeben werden. Hier lohnt es sich defineitv die Punkte anstatt das Guthaben zu wählen.
Abgesehen von dem katasrophalen Service war das Zimmer ganz in Ordnung.
Die Lage von dem Hotel ist gut.
Es gibt einen Biomarkt und einen Supermarkt in der Nähe und eine Ubahnstation.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
418
23
FRA
Wie ist das canopy denn so ? Wir waren vor Jahren mal da als es noch zu einer anderen Kette gehörte . Waren vom Frühstück schwer enttäuscht und für erst 6 Monate Öffnungszeit viele kleine Schäden und unsaubere Bauweise im Zimmer .das Design war aber genau unser Ding .
Fände das Frühstück ganz gut (klar, hab schon bessere gesehen, aber jeden Tag bis 11 Uhr und man musste auch auf eier nicht lange warten).
Ansonsten konnte ich mich bei meinem Zimmer nicht beschweren.
Also fande preislich gut und würde es wohl nochmal buchen
 
  • Like
Reaktionen: henni

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
335
65
ANZEIGE
Hilton Prag

Gebucht: Besenkammer King Room
Erhalten: Executive King Room

Die "neue" Lounge auf Etage 8 öffnet erst wieder ab dem 01.02.2022. Daher gibt es aktuell einen separaten Raum/abgetrennten Bereich im "normalen" Frühstücksrestaurant neben der Lobby. Öffnungszeiten 11:00 - 20:00 Uhr und Happy Hour von 17:00 bis 18:00 Uhr. Nichts besonderes. Die neue Lounge wird bestimmt wieder besser und ein umfangreicheres Angebot bieten.

Ansonsten kann man das Hotel wieder gut empfehlen. Zimmer renoviert und Frühstück auch sehr gut. In Summe ein angenehmer Aufenthalt.