Upgrades als Honors Gold - Sammelthread

ANZEIGE

TheHeavencraft

Aktives Mitglied
10.04.2019
246
487
MUC
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Long Island City New York

Gebucht: 2 Queen Beds
Erhalten: 2 Queen Beds

Mir wurden vom Hotel zuerst 900$ mehr abgezogen als in meiner Reservierung vereinbart. Mehr als ein "Sorry" habe ich nicht als Entschuldigung bekommen.
Für den Fehlerhaften Feueralarm in einer Nacht wurden mir 10K Punkte versprochen, welche ich nach 10 Tagen immer noch nicht erhalten habe.
2 Wasserflaschen gab es erst auf Nachfrage.
Frühstück kostet knapp 15 USD, alternativ kann das 10 USD Guthaben auch im Hotelkiosk ausgegeben werden. Hier lohnt es sich defineitv die Punkte anstatt das Guthaben zu wählen.
Abgesehen von dem katasrophalen Service war das Zimmer ganz in Ordnung.
Die Lage von dem Hotel ist gut.
Es gibt einen Biomarkt und einen Supermarkt in der Nähe und eine Ubahnstation.
 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
742
590
FRA
Wie ist das canopy denn so ? Wir waren vor Jahren mal da als es noch zu einer anderen Kette gehörte . Waren vom Frühstück schwer enttäuscht und für erst 6 Monate Öffnungszeit viele kleine Schäden und unsaubere Bauweise im Zimmer .das Design war aber genau unser Ding .
Fände das Frühstück ganz gut (klar, hab schon bessere gesehen, aber jeden Tag bis 11 Uhr und man musste auch auf eier nicht lange warten).
Ansonsten konnte ich mich bei meinem Zimmer nicht beschweren.
Also fande preislich gut und würde es wohl nochmal buchen
 
  • Like
Reaktionen: henni

Ratinger

Erfahrenes Mitglied
09.11.2013
336
68
Hilton Prag

Gebucht: Besenkammer King Room
Erhalten: Executive King Room

Die "neue" Lounge auf Etage 8 öffnet erst wieder ab dem 01.02.2022. Daher gibt es aktuell einen separaten Raum/abgetrennten Bereich im "normalen" Frühstücksrestaurant neben der Lobby. Öffnungszeiten 11:00 - 20:00 Uhr und Happy Hour von 17:00 bis 18:00 Uhr. Nichts besonderes. Die neue Lounge wird bestimmt wieder besser und ein umfangreicheres Angebot bieten.

Ansonsten kann man das Hotel wieder gut empfehlen. Zimmer renoviert und Frühstück auch sehr gut. In Summe ein angenehmer Aufenthalt.
 

Schnochelnase

Aktives Mitglied
18.10.2015
169
68
HAM
Embassy Suites by Hilton Portland - Washington Square (OR, USA)

Gebucht: 2 Room Suite, King Bed (ist die einfachste Kategorie)
Bekommen: 2 Room Suite, King Bed, 1 x 2 Flaschen Wasser (0,5l) auf dem Zimmer, täglich Frühstück (Buffet) auch mit frischzubereiteten warmen Speisen wie Waffeln oder Omelette aber dafür längerem Anstehen. Für alle Gäste tägl. Happy Hour mit abgepackten Snacks (Doritos etc.) und pro Gast 2 Vouchern für Bier/Wein/Softdrink. Getränke und Snacks wurden von vielen Gästen direkt mit auf die Zimmer/Suiten genommen. Schien normal.

Das Hotel ist ziemlich groß und am Stadtrand von Portland. Kostenloses Parken, aber eher für Tagungen oder Familien mit Kindern geeignet. Gibt teilweise auch normale Doppelzimmer, aber oft sind die einfachen Suiten für den gleichen Preis zu haben, dabei sind die "Wohnzimmer" mit Fenster zur offenen Lobby bzw. den Fluren (Vorhänge sind vorhanden), nur die Schlafzimmer haben Blick nach draußen. Kleinere Mall, Supermärkte und Fast Food sind fußläufig zu erreichen. Fazit: Ist insgesamt ganz OK - kann man mal machen, muss aber nicht nochmal sein.
 

slider

Reguläres Mitglied
10.11.2011
53
25
Hampton Inn Brooklyn/Downtown

Gebucht: Besenkammer
Bekommen: Besenkammer, aber Top Floor mit Blick auf Manhattan, gibt halt nur eine Kategorie da. Unklar ob das mit dem Goldstatus zu tun hatte, vorher wurde mir "City View" als kostenpflichtiges Upgrade angeboten.

Ansonsten super Hotel, sehr große Zimmer im Vergleich zu Manhattan, Mitarbeiter ebenfalls deutlich netter als Downtown.
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyFan

Reguläres Mitglied
15.03.2019
67
80
Hilton La Romana

Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Bekommen: Prem. Swim out Room

Trotz recht guter Auslastung ein tolles Upgrade bekommen. Direkt mit allen Premium Benefits und zusätzlichen Gold Member Benefits. Tolles All-In Resort, wenn man sowas gut findet. Tolles Personal und tolle Qualität des Essens. Durch das Upgrade ein toller Gegenwert der Punkte.
 

Jahst027

Aktives Mitglied
30.11.2016
204
10
FKB
Hilton Mauritius Resort

Gebucht: Beachfront Junior Suite Day Room
Erhalten: Deluxe Family Suite

Upgrade, Early check-in ab 10 Uhr, Checkout 18 Uhr. Frühstück wäre noch gegangen bei Ankunft, Hut und Strandkleid als Geschenk + Wasser und Macarons. Für 80€ den ganzen Tag am Strand bzw in der 2 Zimmer Suite mit riesigem Balkon verbringen ist vor dem späten Abflug um 23 Uhr ein sehr guter Deal.
Hotel ist recht leer, Personal sehr freundlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
189
159
Curio Waserturm Köln

Gebucht: King Aqua Deluxe
Erhalten: King Aqua Deluxe

3 Flaschen Wasser in der Minibar
Zimmer ist modern und hat mir sehr gut gefallen

Frühstück hochwertig und mit sehr guter Auswahl.
Specials wie Shakshuka, Avodaco Brot, Crepes sowie diverse Eierspeisen können bestellt werden.
Große Auswahl auch an frischem Obst.
Orangen zum selbst entsaften.

Hatten das Zimmer auf der 9ten Etage. Würde aber beim nächsten Mal Zimmer in den unteren Etagen bevorzugen.
Wasserdruck bauartbedingt dann doch eher ein Rinnsal sowohl in der Dusche als auch im Handwaschbecken.

Parken aktuell kostenlos (standard 29,00 € )

Rundum auch zu der gebuchten Rate von 96,00 € durchaus zu empfehlen
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.106
4.688
DUS
Doubletree Times Sq South:

Besenkammer King
-> Zwei Tage vorher per Email Upgrade auf Besenkammer King Empire State Building View erhalten. Scheint ohnehin nur diese beiden Kategorien zu geben.

Das Bett ist sehr kurz, mit 1.8m Körpergröße reicht es gerade so für mich. Aber mehr bekommt man in das Zimmer auch nicht rein.

Hotel Credit wird in Form eines Vouchers für butlermenu.com als Frühstücksequivalent gewährt. Wird zum Zimmer gebracht, werde ich aber erst morgen sehen.

Positiv hervorzuheben:
Bin bei offiziellem CI ab 16 Uhr heute gegen 10 Uhr aufgeschlagen und mir wurde proaktiv die Zimmerkarte ausgehändigt.
Statt Check Out um 11 Uhr gibt es für Gold 13 Uhr und Diamond 14 Uhr.
Lage an der Penn Station war in diesem Fall der primäre Grund für die Wahl dieses Hauses. Bis vor kurzem war es wohl noch ein Radisson.
 
Zuletzt bearbeitet:

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.100
1.807
VIE
Doubletree by Hilton Bratislava

Gebucht:
Besenkammer (King Guest Room)
Bekommen: King One Bedroom Suite

Keine Mailbenachrichtigung über das Upgrade, stand einfach wenige Std vor Check-In in der App statt dem alten Zimmer eingetragen. Beim Check-In vor Ort auch nicht erwähnt, aber macht ja nix.

Super Upgrade auf die höchste (von 3) Kategorie. Zwei Wasserflaschen (1x still, 1x prickelnd). Überdurchschnittlich viele Badprodukte. Frühstück sehr gut. Wellnessbereich mit Pool, Sauna und Dampfbad super. Massageangebot (90Min Paarmassage für 99€) war auch super. Late Checkout bis 13 Uhr proaktiv angeboten. Waren gefühlt die einzigen Gäste im Hotel.

Lage natürlich nicht optimal, aber mit der Straßenbahn ist man in 15-20 Min im Zentrum und per Uber/Bolt für nur 3-4€ noch schneller.

Für ~75€ echt ein richtig, richtig guter Deal.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.100
1.807
VIE
Gerade meine Buchung im Conrad Dubai angeschaut und der gebuchte King Deluxe Skyline View Room wurde zum King Deluxe Sea View Room geändert? Soll das ein Upgrade sein? Ich will doch Skyline View!
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.853
479
Gerade meine Buchung im Conrad Dubai angeschaut und der gebuchte King Deluxe Skyline View Room wurde zum King Deluxe Sea View Room geändert? Soll das ein Upgrade sein? Ich will doch Skyline View!
Da guckst doch nur auf die Autobahn oder, wenn Du Pech hast gegen das nebenliegende Haus.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.100
1.807
VIE
Na gut. Habe jetzt mal in den Sea View Room eingecheckt, zur Auswahl stand nur einer - dazu die Nachricht, dass nur ein Room verfügbar ist und sie ihr bestes tun werden, bei der Ankunft ein Upgrade zu finden. Ist das eine automatische Standardnachricht, oder eine persönliche Mitteilung?
 

offtherecord

Erfahrenes Mitglied
13.11.2009
1.426
295
Na gut. Habe jetzt mal in den Sea View Room eingecheckt, zur Auswahl stand nur einer - dazu die Nachricht, dass nur ein Room verfügbar ist und sie ihr bestes tun werden, bei der Ankunft ein Upgrade zu finden. Ist das eine automatische Standardnachricht, oder eine persönliche Mitteilung?

Was wäre denn Deine Hypothese?

Hint: Da checken jeden Tag ein paar mehr Gäste ein.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.100
1.807
VIE
Was wäre denn Deine Hypothese?

Hint: Da checken jeden Tag ein paar mehr Gäste ein.
Schon klar, dachte mir nur, weil nur ein einziges Zimmer zum Check-In zur Auswahl stand und die Nachricht dazu gepasst hat. Aber nehme mal an es gibt für die Hotels auch einfach die Auswahl, nur ein konkretes Zimmer freizugeben und dann kommt automatisch die Nachricht...

Interessanterweise wurde mir der Deluxe Sea View Room ja nicht mal als (kaufbares) Upgrade angezeigt, dort war das nächstmögliche Kaufupgrade ein Executive Room. Und wird immer noch als kaufbar angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
742
590
FRA
Wasserturm Hotel Köln Curio

Gebucht: King Aqua Deluxe Room
Erhalten: King Aqua Deluxe Room

2 Flaschen Wasser im Kühlschrank + early Check in (13:30)

Frühstück ist ok, könnte aber besser sein (im Vergleich zu anderen Hotels in Köln).

Ansonsten schönes Zimmer und nettes Hotel. Für 90€ die Nacht definitiv buchbar.
 

marcusgl

Neues Mitglied
20.02.2022
1
9
Doubletree Schweizerhof Hannover

gebucht: queen guest room mit Balkon
Bekommen: Junior Suite mit Balkon (top)

Zum ersten Mal kontinentales Frühstück gehabt. Ich hatte angenommen, dass die Auswahl vielleicht etwas eingeschränkt wäre... Aber das es tatsächlich so minimalistisch wie das übliche Hotel Frühstück in US ist, hat mich überrascht. Definitiv nur ein minimaler Mehrwert, zumindest offensichtlich bei der Doubletree Marke. Ich würde das nächste Mal statt ein Zimmerupgrade lieber das große Frühstück anfragen. Wobei wir nun auf dem Rückweg am großen Büfett vorbei geschlendert sind... das sah jetzt auch nicht besonders toll aus für ein 4 Sterne Hotel... tendenziell schlechter als das Frühstück im Hampton.

Ich hätte nicht gedacht, dass die einzelnen Hilton Marken sich so unterscheiden beim Frühstücksangebot. Liegt vielleicht an der starken Business Ausrichtung im Double Tree...
 
Zuletzt bearbeitet:

PrinceRomana

Neues Mitglied
21.02.2022
7
11
Hilton Prag

Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Executive Room

Lounge in Etage 8 immer noch geschlossen. Gibt im Erdgeschoss dafür Ersatz mit ein paar Snacks und Getränken. Happy Hour zwischen 17:00 und 18:00 Uhr.

Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen. Sehr netter Service.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
847
TXL
ANZEIGE
Doubletree Schweizerhof Hannover

gebucht: queen guest room mit Balkon
Bekommen: Junior Suite mit Balkon (top)

Zum ersten Mal kontinentales Frühstück gehabt. Ich hatte angenommen, dass die Auswahl vielleicht etwas eingeschränkt wäre... Aber das es tatsächlich so minimalistisch wie das übliche Hotel Frühstück in US ist, hat mich überrascht. Definitiv nur ein minimaler Mehrwert, zumindest offensichtlich bei der Doubletree Marke. Ich würde das nächste Mal statt ein Zimmerupgrade lieber das große Frühstück anfragen. Wobei wir nun auf dem Rückweg am großen Büfett vorbei geschlendert sind... das sah jetzt auch nicht besonders toll aus für ein 4 Sterne Hotel... tendenziell schlechter als das Frühstück im Hampton.

Ich hätte nicht gedacht, dass die einzelnen Hilton Marken sich so unterscheiden beim Frühstücksangebot. Liegt vielleicht an der starken Business Ausrichtung im Double Tree...

evtl auch coronabedingt wegen geringer Auslastung ? Ich kann mich erinnern, dass zu IHG-Zeiten vor Jahren das Frühstück sehr gut und sehr umfangreich war....